Suche Minimalistic-Text kompatiblen AppOrganizer

  • Antworten:1
Jan L.
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2011, 21:08:41 via Website

Heyho, ich denke den meisten von euch dürfte das Widget Minimalistic-Text bekannt sein, falls nicht ( https://market.android.com/details?id=de.devmil.minimaltext&feature=search_result )
Ich würde mir damit gerne ein Widget für nen Ordner in dem meine Spiele sind erstellen, jedoch finde ich keine Organizer-App deren Ordner ich in das Programm verknüpfen kann.
Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist, oder vllt ne andere möglichkeit das im selben Style hinzubekomm?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

24.04.2011, 03:47:56 via App

also wenn du einfach nur Schrift als ordnerbild haben willst.(ich hoffe ich hab dich richtig verstanden) dann kannst du dir die entweder per Photoshops als Icons erstellen oder als icons irgendwo runterladen(ich hab meine selber gemacht) und dann per zb Desktop visualizer einen apps organizer ordner einfügen. deine jeweilige schrift als iconbild einfügen und den Titel killen, damit nicht nochmal der Name drunter steht. :-) ich hoffe das ist irgendwie verständlich ;-) is ja auch schon spät ;-)

Antworten