HTC Desire HD - Telefonspeicher fast voll !?

  • Antworten:1
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

23.04.2011, 13:33:46 via Website

Hallo,

seit ein paar Tagen, zeigt mir das Handy immer an, mein Telefonspeicher sei fast voll, ich habe darauf hin alles, was ich an Apps nicht benötige runter geschmissen. 1 Tag später bekomme ich wieder die gleiche Info !?

Unter Anwendungen, wird mir angezeigt, dass mein Kontakt Speicher 554 MB belegt, kann das sein ? Habe sicherlich etwa 350 Kontakte gespeichert, aber ob das 554 MB sind, wage ich doch zu bezweifeln oder?

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. Lösung?

Danke vorab und frohe Ostern!

Freddy

— geändert am 04.04.2019, 20:45:59 durch Moderator

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 19

26.04.2011, 15:44:37 via Website

Hallo bei mir sind mit ca. 180 Kontakten so knapp 3 MB voll.
Probiermal das deine Kontakte alle noch mal löscht und dann neu Synchronisierst.

Hatte auch mal mit meinem Desire das Problem, da habe ich alles gelöscht und dann neu Synchronisiert und siehe da es wurde viel weniger Speicher benötigt.

Antworten