CyanogenMod 7

  • Antworten:1
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

22.04.2011, 14:57:09 via App

Hallo Leute,

da ich nun noch ein zweites Tab bekomme nach dem Zenithink ZT-180 wollte ich fragen ob einer von euch schonmal cyanogenMod 7 drauf hatte/hat?

Gibt es ja schon länger fürs galaxy tab und wenn meins da ist wollte ich es genau wie anfangs beim Magic meiner Frau und meinem Milestone drauf bügeln, aber vorher wollt ich eben fragen ob es schon einer probiert hat und wie hoch es ge

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

03.05.2011, 10:21:15 via Website

Es gibt zwar eine lauffähige CM7 Version. Die läuft aber mehr schlecht als recht. Empfehle dir, erstmal Overcome ROM 1.6.3 zu nutzen und noch einige Tage bis
zum offiziellen Android 2.3 Release für das Galaxy Tab zu warten.

Antworten