skype

  • Antworten:2
susi
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2011, 22:17:27 via Website

hallo, ich habe das problem, dass ich auf mein handy kein skype mehr herunterladen kann...obwohl ich sehen kann , dass genügend speicherplatz vorhanden ist, sagt es mir beim runterladen immer wieder nicht genügend speicherplatz vohanden und bricht die installation ab

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.04.2011, 23:38:40 via App

Was hast du denn für ein handy?
(bin mit App on)

Antworten
Louise Mazur
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 22:01:11 via Website

Also ich habe das gleiche Problem. Habe Samsung Galaxy Tab. Skype war installiert, hat gut funktioniert. Musste jedoch neu installieren, nun die Meldung: nicht genuegend Speicherplatz. Hab aber noch 7 GB frei und auf SD 1,6 GB. Kannst du vielleicht helfen? Danke.

Antworten