Samsung Galaxy 3 (I5800) - Navdroid startet nicht mehr nach Update von Android-Version

  • Antworten:2
Lodo2609
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2011, 21:42:00 via Website

Hallo Zusammen,

ich benutze Navdroid auf meinem Samsung Galaxy I5800 Smartphone. Dieses hat bisher auch immer funktioniert, aber seit dem Update auf die Android-Version 2.2 (Froyo) wird Navdroid nicht mehr gestartet. Wenn ich die App auswählen möchte, so bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und das Smartphone vibriert kurz. Nach ca. 5-10 Sekunden vibriert es ein zweites Mal und ich bin wieder im App-Auswahl-Menu. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, warum Navdroid nicht startet oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Gruss
Lodo

— geändert am 04.04.2019, 20:45:45 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

22.04.2011, 18:53:01 via App

navdroid gibts für froyo nicht mehr im market; wahrscheinlich ists nicht kompatibel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.04.2011, 21:33:29 via Website

med medoc
navdroid gibts für froyo nicht mehr im market; wahrscheinlich ists nicht kompatibel.

Falsch! Ich selbst nutze Navdroyd mit Froyo ohne jegliche Beanstandung. :wink:

Lodo2609, installiere es dir doch einfach nochmal neu.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten