Kann USB Driver für HTC Desire nicht installieren

  • Antworten:2
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

21.04.2011, 17:42:22 via Website

Hallo zusammen

Das ist jetzt der 2. Versuch den Google USB Driver für das HTC-Desire zu installieren.

- Ich habe das SDK mit dem Google USB Driver runtergeladen. Der Treiber ist unter D:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\extras\google\usb_driver vorhanden
- Ich versuche dann in Windows7 ( 64 ) im GeräteManager für "Android Phone" den Treiber zu aktualisieren. Ich wähle im Dialog die Stelle des Treibers aus ( D:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\extras\google\usb_driver ) + Option zum Durchsuchen der Unterverzeichnisse.

Die suche bricht in milisekunden ab und es erscheint eine Meldung, dass der "Treiber nicht gefunden wurde"

Hat mir jemand einen Tip.

Ich habs auch schon mit Vista probiert, allerdings in einer VM.

Gruess

Antworten
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2011, 18:26:59 via Website

Moin,
hatte auch das Problem. Der Google-Treiber ist anscheinend nicht der richtige. Steht auch irgendwo das man entweder die Treiber des Herstellers nehmen soll oder Googletreiber.
Und bevor du auf der HTC-Seite danach suchst. Installier HTC Sync. Dann sollte alles gehn.

Antworten
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

21.04.2011, 18:29:21 via Website

Vielen Dank für den Tip. Das mach ich ...

Schöne Ostern !

Antworten