HTC Desire HD - muss ich jede Email zuerst öffnen, bevor ich sie löschen kann? Word Dokumen .dox nicht möglich zu versenden?

  • Antworten:2
Robert Grabner
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2011, 13:37:06 via Website

Hier ist noch einmal eine Kopie Deiner Anfrage, so dass Du diese einfach per Copy&Paste in das Forum übertragen kannst:

Hallo Leute,

ich bin seit gestern auf Android umgestiegen (davor Iphone4) und hab da ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir die beantworten könntet.

Mein Handy ist ein HTC Desire S, also

1) Wie kann ich eine url auf dem Bildschirm speichern, also zb amazon.de - oder geht das gar nicht, kann ich es es nur als Lesezeichen speichern? (Beim Iphone ging das so toll)

2) Muss ich jede Email erst öffnen, damit ich diese löschen kann?

3) Kann ich zb. ein Word Dokument nicht per Email versenden?

Ich danke euch schon im voraus und schicke lg aus Graz

— geändert am 04.04.2019, 20:45:40 durch Moderator

Antworten
stegi
  • Forum-Beiträge: 16

21.04.2011, 22:11:21 via Website

Hallo Robert
1.Was hast du gegen die Lesezeichen. Die kannst du Dir doch als Widget auf einer der Seiten darstellen lassen. Jedenfalls gehts bei meinem DHD. Besser gehts doch gar nicht, oder doch?
2. Wenn Du den Finger drauf hältst anstatt zu tippen, kommst Du ins Kontextmenue und kannst löschen.
3.Normaler Weise solltest du ein Officedokument anhängen können. Bei mir gehts jedenfalls.

Viele Grüße

Stegi

Antworten
Robert Grabner
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2011, 10:51:52 via Website

Hallo Stegi!

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Handy Problemen!
Ja du hast Recht, warum eigentlich nicht die Lesezeichen verwenden? Funktioniert eh ganz gut.
Dass mit dem Finger draufhalten wusste ich nicht, danke!
Als Anhang die Dokumente versenden ist doch auch eine Möglichkeit, ja genau.
Ich dachte, ich könne direkt aus dem quickoffice versenden, das war wohl mein Problem.

Ich muss sagen, ich bin begeistert von Android. Zwar ist das Iphone excellent was die Auflösung etc betrifft, aber
diese Dinge nehm ich gerne in Kauf, wenn ich bedenke, wie einfach das alles nun wieder ist mit der Musik, den
Dateinen etc...wie früher mal.

Nochmals danke und Happy Easter!
Robert

Antworten