Motorola Pro - wann kommt der Blackberry Treo von Motorola denn nun endlich?

  • Antworten:13
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

21.04.2011, 06:52:46 via App

Moin Moin,
habt Ihr eine Ahnung wann denn nun endlich der Motorola Pro endlich zu haben ist.Ich verspreche mir davon eine Art Palm Treo Ersatz mit allen Vorteilen die Android bietet.

— geändert am 04.04.2019, 20:45:35 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Sigmar S.
  • Forum-Beiträge: 9

27.06.2011, 13:48:47 via Website

Ich habe mir das Pro jetzt über Ebay geholt.Ist frisch aus den Staaten uns SIM und Net Lock frei.Es ist schon eine geile Sache eine funktionierende Hardware Tastatur zu haben,wenn mal das Milestone 2 hat.
Schade ist dass selbst die Google Navigations Ansagen auch in Englisch sind :-(

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

27.06.2011, 14:22:31 via Website

... haettest mir einen mitbringen koennen :-). Ich freu mich fuer Dich und hoffe dass ich ihn hier in Old Germany auch einmal in den haenden halten darf.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

27.06.2011, 15:05:51 via App

Und, bist Du bislang zufrieden? Ist das ein offizieller Ebayanbieter,kannst Du mir den link senden? Berichte mal von Deinen Erfahrungen, schon gerooted :-)

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

27.06.2011, 16:42:39 via App

wenn ich fragen darf wieviel er sie es denn gekostet hat?

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

27.06.2011, 16:46:43 via Website

... es ist bestimmt ein "ER" :-) ein Maennersmartphone ..

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

27.06.2011, 17:02:40 via App

ok wieviel hat er denn gekostet ... des hört sich jetzt ein bissl komisch an aber gut

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Sigmar S.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2011, 06:16:12 via App

So jetzt will ich mal ein paar Fragen beantworten.
Gekauft im deutschen Ebay von Privat für 240 Euro.
Gerät ist nicht gerootet.Alles Orginal.Ist komplett ohne SIM oder Netlock.Mehrere Karten und Netze probiert.Flutscht alles.
Läuft sehr schnell und ruckelfrei und vor allen Dingen braucht man nicht zwingend den ganzen Motorblur Kram.
Ach ja ich bin ein Mann und das Pro ist ein geiles Männerspielzeug.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

28.06.2011, 06:22:03 via App

ok danke

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.06.2011, 06:27:34 via App

Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Komme ja kaum mit der Milestone Tastatur klar :)

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

28.06.2011, 06:52:50 via App

Moin Moin, als jemand der frueher den Treo 650 hatte und liebte und immernoch in der Schublade liegen hat, zwischenzeitlich auf den Palm Centro mit seiner kleinen Tastatur umstieg, dazu auch noch zwangslaeufig auch genetisch bedingt, Maennerhaende hat, kann ich getrost sagen, auch Maennerhaende koennen ploetzlich filigran und feinfuehlig sein um solche Tastaturen zu baendigen.
Ich habe auf dem Centro ganze Sitzungenin Word dokumentiert, gut an Excel hab ich mich damit nicht herangewagt, das liegt aber eher an meinem Nichtkoennen mit Excel statt am Centro.
Sicher, auch der Pro wird den Wunsch nach Neuenpm und nach Mehr nicht stillen koennen, sind wir dazu eben nicht Maenner, Jaeger und Sammler?
Ich fuer meinen Teil habe den Milestone 1 und 2 als Ueberbrueckung gesehen, nach dem mich leider der Palm Pre sowas von genervt hat. Eigendlich hatte eine ganze Fangemeinde auf ihn gewartet, leider wurden sehr viele bitter Entaeuscht. So gibts auch nach wie vor keine Navisoftware fuer WebOs und bei Blackberry nur so ein merkwuerdiges online Navi.
Ich bin einmal gespannt und freue mich schon auf den Pro.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Sigmar S.
  • Forum-Beiträge: 9

29.06.2011, 06:10:27 via App

Ich war auch schon im Palm Lager unterwegs.Wollte auch ursprünglich auf die neue Palmgeneration warten.Allerdings habe ich mich schon seit meinem ersten G1 in Android verliebt.
Für mich ist das Pro zur Zeit der beste Kompromiss.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

10.08.2011, 13:48:13 via Website

Moin Moin,

kannst Du einmal berichten wie Du so mit dem Pro zuruecht kommst, vermisst Du irgendetwas was die anderen bieten?
Wuerde mich sehr interessieren. Der Milestone 2 ist gerade in Reparatur, lud ploetzlich nicht mehr auf ..... da dachte ich an Reparatur, Verkauf und dann an das iphone, aehm Milestone Pro :-)

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.02.2012, 20:50:46 via Website

Moin Moin Sigmar S.,

wie sieht Dein Resumee heute aus. Ich habe gestern meinen M2 das zweite Mal in Reparatur senden muessen, auch wenn ich die Tastatur liebe, aergere ich mich doch ueber die Anfaelligkeit.

Bist Du inzwischen auf den Pro+ umgestiegen? Wuerdest Du diese Pro's heute immer noch favorisieren?

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten