S.P.O.C.K - guter Song!!

  • Antworten:0
Yogen Fruez
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2011, 23:13:32 via Website

hallo,

leider fiel mir kein anderes Forum dafür ein, denn zumindest ist der name des songs:

"i am an android" ;-)

Kennt das noch jemand??

.... der song war ein indie-szene hit aus 1995, als auch ihr grösster hit "never trust a klingon" überall in den läden lief, wo man damals newwaver und gothics sowie alle arten von musik wie depeche mode bis the cure als standard-programm genoss.

Wie ich finde, ist der sound sehr passend zum OS ;-)

hier ein live video, wo mir der song, zumindest in einem video, am besten gefällt - sicherlich kriegt man auch die mp3's noch häufig ....
(ACHTUNG: song beginnt ab ca. 5:10 min, vorher labert der sänger noch einiges ...is halt live ...)]

viel spass!! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=F-iydbNlJfM&feature=related


und hier: never trust a klingon

http://www.youtube.com/watch?v=5OL1kk-vEOo&feature=related

gruß

Yogen

— geändert am 20.04.2011, 23:14:23

Antworten