ROM wieder loswerden?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

20.04.2011, 06:58:21 via Website

Ich habe JVB mit cf-root und bootloadern und möchte das collalo rom installieren. Wie wird man das wieder los wenn es einem nicht gefällt? Es gibt ja die Funktion Restore und Backup im Bootloader.. Ich denke dort wird vorher ein backup gemacht oder? Das heisst wenn ich das nachher vergesse werde ich das nicht mehr los?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

20.04.2011, 16:00:09 via Website

Was das für ein Rom ist, weiss ich nicht. Flash doch einfach zurück auf JPU/Y. Da hast Du eine gute Ausgangsbasis für andere Rom. Anleitungen findest Du hier ja zu Hauf.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

20.04.2011, 16:45:36 via Website

Danke, hab ich gemacht :-)

Antworten