Motorola DEFY - Hallo leute ist da nicht was faul????

  • Antworten:6
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

19.04.2011, 18:58:35 via Website

heute hat dat repair mein austausch gerät an mich zugeschickt,,wenn ich aber auf der gls seite die sendung verfolge steht da 0,12kg.. das defy alleine wiegt 118gram das kann doch nicht sein bitte,normaler weisse müsste es mit lieferkarton minimal 300gramm wiegen das kann kein handy sein oder was sagt ihr dazu??
HIER DIE DATEN AUG GLS

Paketnummer: 0000
Kundeneigene Referenznummer: 0000
Gewicht: 0.12 kg ??????????????????das defy wiegt alleine nur 118gram
Produkt: Euro Business-Parcel

— geändert am 04.04.2019, 20:45:19 durch Moderator

Antworten
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

19.04.2011, 19:04:41 via Website

das ist sicher kein handy :Dich denke logisch das defy weigt alleine 118gram:D

erstmals die fehlerhaften reparaturen von dat repair und jetzt der scheiss gibts doch nicht

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2011, 21:17:19 via App

Der Paketdienst bekommt das Gewicht vom Versender mitgeteilt... wenn der sich verschreibt, merkt das bei so kleinen Paketen keiner, da meist erst ab 2 Kilo nachgewogen wird.

— geändert am 19.04.2011, 21:55:16 durch Moderator

Antworten
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

19.04.2011, 22:27:44 via Website

ich habe von dat repair schon das 4 mal das gerät zugesendet und so was war nie der fall,beim ersten wogen es 450gram,beim 2ten 300gramm,beim dritten mal 349gramm und jetzt erstaunliche 120gramm:D

leute die sind so schlecht das gibts nicht

beim ersten mal habe ich es zur reparatur gesendet wegen der verkrümmten usb klappe und staub,es kam zurück und was sehe ich ein grosses haar mitten im display,gleich zurück und wieder staub und haare unter display plus flackerndes display,dieses mal kriege ich es komplett getauscht

also dat repair ist überhaupt nicht zu empfählen die sind soo schlecht

aber eine mitarbeiterin hat sich um meine fälle sehr nett drum gekümmert die fr,anna moos so eine nette war die,sie kann auch nichts dafür für die schlechten reparaturen aber sonst ist dat repair sehr sehr sehr schlecht

Antworten
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

21.04.2011, 13:24:33 via Website

leute das gerät ist heute angekommen

und jetzt ist es noch schlecht als vorher die sagen das es ein nagelneues gerät ist,aber ist es nicht

usb klappe verbogen,staub die mann auch im hellenhintergrund auch sieht,also katastrophe

habe denen gesagt das ich jetzt gerichlicht vorgehen werde es reicht schon mit dat repair

hab schon mein anwalt beauftragt,3 mal war es dorf und nicht mal einer war fehlerfrei
das was ich jetzt bekommen habe ist am schlechtersden

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

27.04.2011, 08:42:24 via App

verdammt.. du machst mir Angst alter. Was soll das werden wenn mein teil den Arsch hochmacht?

Anwälte habe ich genügend ;-)

Antworten