Samsung Galaxy S — Ringo Lite Problem

  • Antworten:0
Tanja I
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 22:40:17 via Website

Hallo alle miteinander...
ich habe ein kleines Problem mit Ringo Lite...
Und zwar habe ich mir das Programm installiert, weil ich einigen Kontakten eigene SMS und Anrufklingeltöne zuordnen wollte.
Habe auch alles eingestellt, sprich jedem Kontakt die Klingeltöne die sie haben sollten, im normalen Menü der Nachrichten und Töne auf Stumm, sodass nur noch die von Ringo Lite abgespielt werden.
Da ich natürlich auch für die anderen Kontakte einen "allgemeinen" Klingelton haben will habe ich das unter Defaults gesetzt.
Jetzt werden aber nur noch die Default Klingeltöne abgespielt. Wenn ich diese wieder wegnehme, gar keine mehr.

Kann mir jemand helfen???

Ich entschuldige mich schon mal im voraus falls ich einen schon dagewesenen Beitrag nicht gesehen habe, aber alle meine Suchen in der Suchleiste haben mir nicht geholfen...

LG Tanja

Antworten