Samsung Galaxy Tab — Kein Einschalten nach Absturz bei Update

  • Antworten:3
Mirco Marquardt
  • Forum-Beiträge: 7

18.04.2011, 22:13:57 via Website

Habe heute über KIES ein Software-Update durchführen wollen, er hat auch soweit alles geklappt bis das Tab sich beim Neustart aufgehängt hat und jetzt immer ein PC Symbol und ein Handy Symbol zeigt das mit einer gepunkteten Linie mit Ausrufezeichen verbunden ist. Startknopf + Vol.+ un bringt auch nix, dann sagt er mir was mit Mode Unknown und so...

Jemand eine Idee ???

PS: noch mal an PC mit KIES anschliessen ändert nix :-(

Antworten
Raimund Rothlübbers
  • Forum-Beiträge: 19

20.04.2011, 09:38:33 via Website

Hallo
habe genau das gleiche Problem, bitte an alle Fachleute, helft einem leichtsinnigen altem Mann sein "Taschy" wiederzubeleben. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.04.2011, 10:45:26 via Website

Hallo Mirco,

ich hab zwar kein Tab - aber vielleicht hilft dir dieses Video weiter - aber komplett ansehen. :bored:

Gruß Manfred

Antworten
Raimund Rothlübbers
  • Forum-Beiträge: 19

20.04.2011, 14:49:13 via Website

Hallo,
habs wieder hinbekommen! Mit: Roto-JME-Full-v4.zip. Allerdings sind alle persöhnlichen Daten futsch.
Raimund

Antworten