HTC Desire HD - Bluetooth Aktivierungsproblem

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.04.2011, 21:04:36 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem DHD und meiner FSE im Auto. Aus Erfahrungen mit dem letzten Mal weiß ich, dass es nicht an der FSE liegt sondern am Desire. Folgender Effekt hat sich erneut eingestellt:

Wenn ich BT aktivieren möchte, muss ich dies 2 mal tun, da er beim ersten Mal zwar arbeitet aber nichts geschieht. Beim zweiten Mal bekommt startet er es zwar, allerdings funktioniert das Handy dann nicht an meiner FSE (wenngleich ich sagen muss dass plötzlich mein Telefonbuch da war was vorher definitiv nicht der Fall war, beim zweiten Verbindungsversuch war aber auch das weg)

Hat jemand eine Idee wie ich meinem DHD das komische Verhalten ohne kompletten Wipe abgewöhnen kann?!

— geändert am 04.04.2019, 20:45:01 durch Moderator

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.04.2011, 22:54:20 via Website

Andy
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem DHD und meiner FSE im Auto. Aus Erfahrungen mit dem letzten Mal weiß ich, dass es nicht an der FSE liegt sondern am Desire. Folgender Effekt hat sich erneut eingestellt:

Wenn ich BT aktivieren möchte, muss ich dies 2 mal tun, da er beim ersten Mal zwar arbeitet aber nichts geschieht. Beim zweiten Mal bekommt startet er es zwar, allerdings funktioniert das Handy dann nicht an meiner FSE (wenngleich ich sagen muss dass plötzlich mein Telefonbuch da war was vorher definitiv nicht der Fall war, beim zweiten Verbindungsversuch war aber auch das weg)

Hat jemand eine Idee wie ich meinem DHD das komische Verhalten ohne kompletten Wipe abgewöhnen kann?!

...hallöle...hatte ich auch nach einer neu aufgespielten Rom...habe es dann aber sofort hinbekommen, als ich meine FSE auf null zurück gesetzt habe...erst dann konnte ich sofort wieder beide verbinden...drücke dir die Daumen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.04.2011, 05:53:50 via Website

FSE mal aus dem DHD löschen und neu verbinden.Evtl. hilfts.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten