Copilot Live - Einstellungen des Standard Routings

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2011, 13:56:42 via Website

Hallo Leute,

ich hab nur eine kleine Bitte an euch Copilot Besitzer,

wäre jemand so nett und würde schnell in optionen > Routing beim Fahrzeugtyp Auto nachschauen, wie die Standard-Geschwindigkeiten bei den jeweiligen Straßentypen sind? Ich hab da etwas verstellt und jetzt stimmt die berechnete fahrtdauer nicht mehr.

Dankesehr schon im Voraus :)


(Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nämlich auch nicht geholfen, und den Ordner löschen wollt ich nicht.)

— geändert am 17.04.2011, 14:01:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2011, 15:26:20 via Website

Wurde mir bereits beantwortet!

Das sind die Standard-Einstellungen:

A: 90 km/h
S: 50 km/h
H: 30 km/h
L: 20 km/h
N: 20 km/h

sind zwar etwas komisch, aber kommen bessere ergebnisse raus als wenn man alles so einstellt wie mans gewohnt ist. Also Autobahn 130, usw (Österreicher).. Seltsam.

Antworten