Suche Mafia Spiel o.Ä. offline

  • Antworten:6
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2011, 13:16:37 via Website

Hallo Leute!

Ich suche so ein Mafia Spiel (oder ein ähnliches Spiel), wo man Geld und andere Sachen erarbeiten muss, welches man offline benutzt, wo also kein Internet für nötig ist. Oder was man zumindest so benutzen kann und das was man gemacht hat später geuploaded wird, wenn man Internet hat.

Ich meine ein Spiel, wie dieses hier [app]https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.storm8.imobsters/iMobsters[/app]

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.04.2011, 13:30:45 via Website

hier bei AP in den Apps steht unter iMobster als vergleichbar: Gang Wars Lite und World War™

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2011, 13:37:44 via Website

Ja, aber ich suche ein vergleichbares Spiel in offline. Mir geht es halt darum, das ich es offline verwenden kann oder zumindest das man nur für den Upload der "Tätigkeiten" Internet benötigt, das eigentliche Spiel aber offline spielen kann. Z.B. in der Bahn/Bus.

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

17.04.2011, 17:50:23 via Website

wie soll das offline funktionieren ? mit anderen nutzerm indirekt zu "interagieren" ist doch gerade das spielprinzip.

stelle mir das etwas schwierig vor. oder es wird ne riesen app.

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2011, 17:58:24 via Website

Sie muss ja nicht mit anderen Mitspielern sein! Für den PC gibt es ja auch sowas, wie Fußball-Manager und das ist 100% ohne Internet.
Es soll einfach eine ähnliche App sein, die man offline benutzen kann. Muss ja keine Mitspieler haben.

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

17.04.2011, 18:01:38 via Website

ich denke ich weiss was du meinst,ich denke allerdings dass dies etwas umfangreich wäre. also von der app grösse her.

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 16

17.04.2011, 18:05:48 via Website

Mit App2SD wärs kein Problem. Wär echt cool, wenns sowas gäbe.

Antworten