Dolphin HD instabil

  • Antworten:4
Hans S.
  • Forum-Beiträge: 34

17.04.2011, 11:38:34 via Website

Hallo allerseits,
seit dem vorletzten und vor allem seit dem letzten Update (4.6) gestern läuft der Dolphin bei mir (Desire, Froyo) instabil und bleibt immer wieder hängen. Der Prozess lässt sich dann auch nicht killen bzw. das Stoppen erzwingen.

Eigentlich war ich recht zufrieden mit dem Browser, aber so ist er nicht mehr brauchbar.

Bin ich damit allein? Hat noch jemand das Problem - und vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

17.04.2011, 11:43:05 via App

Ne kein Problem.
Der rennt wie immer.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2011, 00:08:50 via App

Hängt sich bei mir nicht auf, ist jetzt aber grotten langsam...

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

19.04.2011, 06:50:41 via App

Ich habe ein Problem mit dem Dolphin mini seit den letzten Update. Dieser stürzt sofort nach dem Starten ab. Beim zweiten Starten funktioniert er aber dann .

Antworten
Hans S.
  • Forum-Beiträge: 34

25.04.2011, 16:09:53 via Website

Hab den HD deinstalliert und den Mini ausprobiert. Gefällt mir nach einigen Tagen noch besser wie der HD.

ABER: Auch der Mini macht bei mir den gleichen Ärger. Hängt sich auf, mein Desire ist dann oft nur noch mir Akku raus wieder zum Leben zu erwecken. Ab und an hängt das Desire nach einem Neustart dann gleich wieder.

Seltsam, seltsam. Ich werde jetzt einige Tage mit dem Standard-Browser arbeiten und schauen, ob da nicht noch etwas anderen hineinspielt wie der Dolphin-Browser. Echt schade...

Antworten