*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.07.2012, 17:57:07 via Website

@Emma
Oh, oh, habe das Update eben ausgeführt. Jetzt mal sehen, wie es sich im Praxistest schlägt. Hoffe, es gibt nicht wieder irgendwelche Verschlechterungen. Man muss ja mit allem rechnen...:grin:
Was hat sich denn bei dir mit den Preisen durch das Update verschoben? Bei mir sind es immer noch 228 Preise und die gleiche Prozentzahl an erledigten.
Habe schon gesehen, bist in der Bestenliste der Freunde ziemlich vorgerückt. :) Die lange Nr. 1 ist irgendwie verschwunden... Der hatte doch einen rießen Abstand zur Pos. 2. Bei mir läuft es auch richtig rund. Bin konstant auf der Pos. 25...-_-
Habe es bei mir mal beobachtet. Ab ca. 400 Geschenken hat das Spiel die ersten Hänger. Ich lasse es aber gar nicht mehr darauf ankommen und sammle nun jeden Tag. Solche Probleme möchte ich nicht noch einmal haben.:(
Ich wechsle aber demnächst die Branche und vertreibe Strandartikel: Liegen, Schirme, Rettungsringe...
Da habe ich jetzt jede Menge von im Lager. Schade, dass man die nur auf Sand bauen kann, sonst könnte man die ganze Insel mal aus Spass nur mit Liegen vollstellen.:lol:
Bei dem Update dachte ich schon an die Landerweiterung. Müssen wir wohl noch etwas warten. Wenn das Schwimmbad aber demnächst kommt, ist es auch nicht so schlecht. Wir nehmen ja alles, außer sinnlosen und unausgegorenen Weiterentwicklungen...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.07.2012, 18:00:34 via Website

@Sirius
Hehe, Glückwunsch zur Erweiterung...:wink:
Eng ist es bei mir auf der Insel immer noch. Wird es auch noch ein Weilchen sein, bis ich mal ein entsprechend hohes Level
erreicht habe. Momentan benötige ich noch jedes winzig kleine xp-Pünktchen.:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

12.07.2012, 19:02:57 via App

@Emma

Ja da geben ich dir recht.
Schön sind die Solarteile nicht.
Naja mal schau was ich mach wenn ein Tesla kommt ;)

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

12.07.2012, 19:07:30 via App

@ Olaf

Danke.Ja der Platz ist etwas begrenzt. :)
Bin ja gespannt auf eine landerweiterung.
Wenn jetzt das Schwimmbad kommt muss ich schön wieder ankaufen. Habe die letzten Tage wieder über 300 Piaster verschleudert :(

Name : Sirius Blar

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.07.2012, 19:40:01 via Website

@Olaf

Nichts gemerkt. Läuft wie eh und je bei mir. :wink:
Die haben die normalen Preise + die Eventpreise zusammengelegt.
Sind jetzt 269 Preise insgesamt. Aber wenn nur für die Bestenliste "Preise" ist...ist mir das Schnuppe. :wink:
Aber wenn jetzt der 269. Preis "der große Sieg" ist, kann ich mir die 100 Piaster abschminken. :(
Dann könnte ich jetzt meine Insel schon umbauen. Dann kann ich auf die 2 Preise welche noch gefehlt hätten auch verzichten.
Die meisten Events schafft man ja normal sowieso nicht mehr. Oder muss für Unsummen zukaufen. :angry: Musst mal gucken, vielleicht stehst du da jetzt mit drinn...hast doch schon das Weihnachsevent usw. mitgemacht.

Mal sehen was die Amis nachher schreiben...Vielleicht gibt es ja den großen Sieg noch wenn man die 228 Preise hat. Zumindest steht der Preis da noch wie eh und je mit drinn. War dann der 229. da gewesen. :wink:
Na mal sehen...habe ich mir aber schon fast gedacht, das es nicht reicht...extra beeilt deswegen. Weil eigentlich sollten neue Preise kommen, und 2 Shopgebäude irgendwann kommen. Zwischen Level 42 und 45 irgendwo.

Die lange nr. 1 ist noch da. Auf der Insel baut es wie verrückt zurzeit. Musst mal gucken LV37 Heavenland
Nehme an macht kein update mehr. Da steht noch nicht ein Geschenk auf der Insel.
Oder die Insel ist abgestürzt. Weil bauen tut es da eigentlich immer wenn man mal guckt. :wink:
Jeden früh und abend sammle ich Geschenke ein.

Cool...das ging ja fix bei dir. :grin:
Denke aber...da kommst noch viele Plätze weiter vor. Brauchst nur immer die 30 voll machen. :grin:
Viele noch vor dir, bekommen das nicht mehr zusammen. Das ging ab Platz 17 ratzi fatzi dann bei mir. :grin:
Mal sehen wie lange noch. Zurzeit ist noch immer alles voll bei mir.

Kannst du doch mit den Pools machen und den Piasterdingern. :wink:
Eine Badelandschaft.

Morgen müsste ja wieder was neues kommen. :grin:
Von mir aus auch mehrere gleich...Strom reicht aus...und Verwaltungsgebäude rüstet die ganze Woche schon durch.
Soviele Gebäude, wie ich Arbeiter und Strom noch zurzeit auf der Insel habe, haben die garnicht....

— geändert am 12.07.2012, 19:41:12

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.07.2012, 19:41:26 via App

Habe vorhin einen Liegestuhl von "Anonym" mit Level 0 geschenkt bekommen. Ist das der Support? Wenn ja ist es eine lausige Entschädigung für meinen verlorenen Pool!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.07.2012, 20:20:08 via Website

Nö das soll nicht vom Support sein.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.07.2012, 21:39:17 via App

Dann wird es sehr merkwürdig, habe den nämlich nicht in meiner Freundesliste.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

12.07.2012, 22:18:36 via Website

Hallo :-)

Löchere euch auch mal mit Fragen:

- wenn man die Rolle der Aufrüstung benutzt, rüstet die dann nur 1 Stufe auf oder gleich komplett bis Stufe 5?
- wenn man ein Spezialgebäude kauft, kann man das dann auch erst mal direkt ins Lager stellen oder muss man vorher auf der Insel Platz schaffen? Wenn ich nämlich auf “kaufen“ gehe und dann aber keinen Platz habe, weiss ich nicht ob man dann noch auf abbrechen gehen kann und die Piaster wieder gutgeschrieben bekommt. Habe mich logischerweise nicht getraut, das auszuprobieren ;-)

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

12.07.2012, 22:46:33 via Website

Seit dem update geht bei mir wieder einmal garnix mehr.
Bleibt ständig hängen und verschenken kann ich auch nicht mehr.
Das gesamte tab stottert, echt sch. . . Musste auch zwei mal updaten, da paketdatei defekt?
Gute Nacht im Paradies
vampire53/sunnydale

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.07.2012, 23:11:03 via Website

Weis nicht, dann ist das vielleicht doch anders.

Ich kann das nicht überprüfen bei meinen vielen Freunden.
Dann muß ich halt glauben, was die anderen schreiben. Und für mich ist das plausibel gewesen.

Game Insight haftet für nichts beim Spiel.
Und meine versprochenen verlorenen Geschenke habe ich bis jetzt auch noch nicht zurück erhalten. :(

Die anonymen Geschenke sollen von Usern aus der Freudesliste kommen.
Erhalten tust die Geschenke nur, wenn du online im Spiel bist, bzw. eine Verbindung zum Server besteht.
Wenn nicht, werden die gespeichert bis man on ist.

Und in dieser Zeit wo die auf den Server liegen passiert ein Bug, wenn ein Spieler folgendes machen soll.

a) Spiel von Handy löschen
b) Namensänderung
c) von game insight gelöscht.
d) Übertragungsfehler

Der Spieler ist weg, aber die Datei liegt schon in deinen Postfach bereit. Wenn du dann on bist, kann kein Rückfluss mehr zwischen den org. Datein stattfinden...eigentlich Crash bei der Annahme dann...tuts aber nicht, sondern geht einfach auf der nachfolgenden Insel. Wenn die nachfolgende Insel auch in deiner Freundesliste wäre, könntest du diesen sogar etwas zurück schenken...wenn nicht, kannst du dir die Insel nur ansehen.

Wär man auch on gewesen, wenn a, b, oder c passiert, währe der Freund auch von deiner Insel verschwunden.
Aber so bleibt es als tote Insel in der Freundesliste noch erhalten, bis man es selber löscht oder halt eben behält.

Auf manchen toten Inseln kann man sogar noch putzen und auf anderen wieder nicht...da kommt man gar nicht mehr drauf...nur noch Platzhalter dann. :(
Aber das ist noch ein anderes Thema.

Aber wie gesagt...ich selber habe da keinen Plan von. :wink:
Kann auch sein das es vom Support kommt.

Ich persönlich glaube das aber nicht mehr. :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.07.2012, 23:14:22 via App

Hallo Astrid
mit den Aufrüstrollen ist es auch nur eine Stufe und es geht auch nicht schneller. Willst du beschleunigen musst du auch das bezahlen, daher lohnen die nur für ganz wenige Gebäude.
Wenn du ein Piastergeäude baust kostet es erst was wenn du es hinstellst. Du kannst also bis zuletzt abbrechen. Hinstellen musst du es aber erst, da die meisten erst gebaut werden. Gleich ins Lager geht nicht. Da kannst du nur ein fertiges Haus reinstellen und dann tauschen.

— geändert am 12.07.2012, 23:22:32

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.07.2012, 23:16:29 via Website

Astrid
Hallo :-)

Löchere euch auch mal mit Fragen:

- wenn man die Rolle der Aufrüstung benutzt, rüstet die dann nur 1 Stufe auf oder gleich komplett bis Stufe 5?
- wenn man ein Spezialgebäude kauft, kann man das dann auch erst mal direkt ins Lager stellen oder muss man vorher auf der Insel Platz schaffen? Wenn ich nämlich auf “kaufen“ gehe und dann aber keinen Platz habe, weiss ich nicht ob man dann noch auf abbrechen gehen kann und die Piaster wieder gutgeschrieben bekommt. Habe mich logischerweise nicht getraut, das auszuprobieren ;-)

a) immer nur eine Stufe...und Verwaltungsgebäude geht gar nicht mit dieser Rolle. :(
b) ja alle Gebäude müssen zuerst auf der Insel fertig gebaut werden. Danach kann man die erst ins Lager stellen.
Bei den Gebäuden und Statuen, Denkmäler kann man auf abbrechen drücken, wenn es nicht passen sollte...dadurch passiert gar nichts...bleibt alles wie gehabt.
Nur die Geschenke sind weg, wenn der Platz nicht reicht. :( Da muss man aufpassen.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.07.2012, 23:16:35 via Website

@Emma
Hatte eben wieder 70 Geschenke in der Liste und schon kamen wieder Probleme mit den Systemressourcen. Kurz alles eingesammelt und es läuft wie geschmiert... Darf eigentlich nicht wahr sein, da wurde ein heftiger Bolzen im Programm geschossen.>_>
Ansonsten hat das Update bis jetzt nichts wirklich bewegt. Habe aber in der Bestenliste gesehen, dass jetzt welche an die 260 Preise haben.
Ich denke, ich bin da noch nicht drin. Habe regulär erst 199 Preise plus ein paar Sonderevents. Die letzten habe ich aber ja nicht fertiggemacht.:grin:
Wenn das so ist und alle Preise mitzählen, dann tut es mir für dich aber leid...:( So kurz vor dem Ziel und dann so ausgebremst zu werden.
Vielleicht wurde die ewige Nr. 1 auch als Cheater enttarnt und gesperrt?? Kann ja sein, so wild wie die momentan mit dem Thema umgehen und selbst Unschuldige verdächtigen und sperren.:( Für meinen Geschmack ist das etwas zuviel Eifer seitens der Entwickler. Muss ja eigentlich jeder selbst wissen, was er macht und wie er zu seinen Erfolgen kommt. Ist ja nicht jeder so eine ehrliche Haut wie wir...:lol:
Das mit den Freunden läuft noch super. Bin bis jetzt jeden Tag voll und habe sogar etwas Vorlauf... Man merkt zwar, dass es etwas nachlässt, je mehr man schon in der Liste hat. Dies ist aber auch nicht das schlechteste, denn stellenweise hatte ich bis zu 90 Anfragen in der Liste und da kommt man dann doch ins Schwitzen. Schreibe nämlich immer noch die Namen der Reihe nach auf, um keinen auszulassen.:)
Hehe, bist der Krösus unter den Inselbesitzern... Eine voll ausgestattete Insel plus eine hochwertige in Reserve. Brauchst bald Verwaltungsstufe bis 100.:lol:
Morgen bin ich mal gespannt, ich bin bereit für alle Eventualitäten... Strom, Arbeiter - alles steht parat!!!:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.07.2012, 23:21:35 via App

Dank für die Antwort Emma,
ein Fehler könnte hinkommen. Eine Freundesinsel schenkt mir jeden dritten Tag so eine Liege. Das würde passen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 00:22:27 via Website

@Olaf

Das ist echt doof bei dir. :(
Ich kann auch über 100 haben, und läuft wie immer.
Aber wenn du weist, würde ich die immer gleich rausnehmen jetzt. Gar nicht erst so viel werden lassen. :wink:

Ja 269 gibt es, und die 1. 5-6 glaube haben schon alle 166 Preise. :grin:
Na ja, sagen wir mal so: Ich habe es ja vorher gewusst das da bald was kommt. Heute war nun der Tag x gewesen. Habe es probiert...nicht geschafft...abgehakt erstmal.
Ist ja nun auch nicht so, das ich in 3 Tagen durch gewesen wäre. Brauch noch gut 2 Monate bis LV41 denke ich mal.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...fahre mein Fahrplan erstmal so weiter. Bis jetzt kann es noch klappen. Es ist noch nicht raus, wo es den Sieg nun gibt.
Bei den normalen 229 Preisen weiterhin...oder für beide. :wink:
Erstmal abwarten und Tee trinken...

Nö ein Cheater war die Insel nicht. Da stehen fast nur Dollargebäude. Habe die Insel schon von Anfang an drinn. War auch vorher nicht anders.
Ich beobachte das mal, ob die Häuser immer bauen oder doch Bewegung drinn ist.

Hmm, weis nicht ob die alle eine so reine weisse Weste haben, wie sie schreiben.
Ich kann mir da schlecht ein Urteil erlauben, da ich nur die eine Seite der Medaille kenne. Mir ist das auch egal wer wie sein Spiel spielt.
Ich brauche da ein paar Herausforderungen...sonst wird mir das schnell langweilig. :( Die Piaster kann ich mir hin und wieder mal kaufen, muss da vielleicht nicht so rechnen wie andere.

Freunde geht auch zurück bei mir. Manchmal habe ich das gerade so noch voll...heute war wieder mal mehr..da kann ich morgen noch von Essen. Gestern mal wieder einen gefragt ob er mich mal in seinen Forum posten kann. :grin: Aber gut, wenn es vorbei ist, ist es vorbei...hätte vorher eh nie gedacht, das ich so weit da vorkomme...Meine Ziele da voll übertroffen...cool...:grin:
Wie das so beobachte, fangen viele bei 2700 an mit stocken. Die haben das nicht mehr vollbekommen...konnte die dann alle überholen...Monatelang waren wir vorher im Gleichschritt maschiert. Und aufeinmal ratzi fatzi war ich drann...:wink:
Dich bringen wir auch noch auf Seite 1. :wink:

Hehe, hat sich alles so angesammelt im laufe der zeit...:wink:
Ach weis nicht, habe jetzt Stufe 62 oder 63. Da ist noch viel Luft nach oben...wird wohl reichen die Monate...kann ja auch noch viel abreissen, wenn es eng werden sollte. Sorgen hat macht mir eigentlich nur der Strom dabei momentan. :wink:

Hehe hast du schon gesehen was die schönes haben für dich?
Sieht aus wie ein Fussballpokal...aber da Russland nicht gewonnen hat, kam der scheinbar nicht raus... oder haben nur die Spanier bekommen. :wink:

— geändert am 13.07.2012, 01:33:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

13.07.2012, 00:30:45 via Website

Sarah
Hallo Astrid
mit den Aufrüstrollen ist es auch nur eine Stufe und es geht auch nicht schneller. Willst du beschleunigen musst du auch das bezahlen, daher lohnen die nur für ganz wenige Gebäude.
Wenn du ein Piastergeäude baust kostet es erst was wenn du es hinstellst. Du kannst also bis zuletzt abbrechen. Hinstellen musst du es aber erst, da die meisten erst gebaut werden. Gleich ins Lager geht nicht. Da kannst du nur ein fertiges Haus reinstellen und dann tauschen.
Schade, aber herzlichen Dank für die Info :-)

Auch an Emma, denn grade fürs Verwaltungsgebäude wäre das interessant gewesen mit der kostenlosen Aufrüstung

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 00:40:48 via Website

Hmm ja...die werden schon wissen warum.
Muss pro Aufrüstung jetzt schon über 4 Millionen bezahlen...:(
Da währen die Rollen ideal jetzt dafür gewesen. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 00:55:55 via Website

vampire53
Seit dem update geht bei mir wieder einmal garnix mehr.
Bleibt ständig hängen und verschenken kann ich auch nicht mehr.
Das gesamte tab stottert, echt sch. . . Musste auch zwei mal updaten, da paketdatei defekt?
Gute Nacht im Paradies
vampire53/sunnydale

Hast du ein back up vor update gemacht?
Dann setze das doch zurück, und lasse das update aus.
Ist eh nichts wichtiges dabei gewesen für sofort.
Und in 2 Wochen kommt bestimmt wieder ein neues. :wink:

— geändert am 13.07.2012, 01:00:16

Antworten
ilka l.
  • Forum-Beiträge: 12

13.07.2012, 10:48:26 via Website

ich möchte mich mal für die ganzen vielen geschenke von euch bedanken <3

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 11:53:47 via Website

Eben 17 Geschenke verloren...Crash...zum kotzen...:angry: darunter waren 3 Piastergeschenke gewesen.

Heute früh beim annehmen hat noch alles supi funktioniert ohne Probleme.
Jetzt ging es auch wieder.

Glaube die gönnen einen die Piastergeschenke nicht. :angry:
Ach man, jetzt geht die schreiberei mit denen wieder los. :angry:

Antworten
Lisa Pfarrer
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2012, 12:27:34 via Website

Hallo,

Was meinst du mit piastergeschenken Emma? wie funktioniert das? :-) Noch eine frage: auf der rechten Seite bei den Symbolen gibt es ein inselsymbol.da steht dann immer in kürze gäbe es eine neue geheimnisvolle Insel.was hat es denn damit auf sich?

LG

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 13:15:10 via Website

@Lisa

Die sind auch im Geschenkeshop drinn. Da wo die Strandliegen usw. sind

Da gibt es ein:

- Bündel bunter Luftballons für 5 Piaster
- Brunnen Brillant für 10 Piaster
- Schwimmbecken mit Rutsche für 18 Piaster
- Venezianischer Brunnen Brunnen für 30 Piaster

die kann man dann an Freunden verschenken.
Und ich habe heute von einen Freund ein Bündel bunter Luftballons und 2 Brunnen Brillant geschenkt bekommen.
Die Luftballons und ein Brunnen konnte ich sammeln...beim 2. dann Crash. Dann neu gestartet und alles weg. :angry:
Auch die restlichen Geschenke gleich mit weg. Aber das waren nur Liegen usw...nicht ganz so tragisch.

Aber von den Brillant Brunnen habe ich jetzt schon 4 Stück verloren, von den ich weis...und das ist ärgerlich. :(
Und der die verschenkt, muss die ja auch bezahlen. Da sind dann die Piaster weg, und ich habe kein Geschenk bekommen...:(

Mit der Insel scheint Dauerwerbung zu sein. Steht schon immer so da.
Denke die meinen ihre neuen Spiel damit. Da kammen schon öfters welche raus jetzt.
Als letztes glaube Mystery Manor.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 14:34:31 via Website

Die Attraktion Metorit habe ich eben bekommen.
Das ist diesmal kein neues Gebäude..das hatte ich schon mal angeboten bekommen. :(
Aber mit 9x9 ziemlich groß.

Ein Tag zum vergessen mal wieder bei PI...passt zum Freitag den 13. :(

Oder es kommt noch was schickes...Yippi...:grin:

— geändert am 13.07.2012, 14:37:06

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

13.07.2012, 15:32:44 via Website

hallo liebe inselgemeinde,
ist heute piasterangebot gekommen? Wollte heute kaufen und in ein Nanoturm investieren :-)

emma: wofür benötigt man denne die 30 freunde?

— geändert am 13.07.2012, 15:33:38

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 16:05:58 via Website

zum putzen später..:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 17:13:15 via Website

Yippi...noch was gekommen der Zorbing....:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

13.07.2012, 20:05:43 via Website

@Emma
Eh suppiii.... Hatte schon Bedenken, dass es inseltechnisch wieder ein mageres Wochenende wird. Aber nun gibt es doch noch was neues!!!:grin:
Habe ich mir eben gleich zugelegt und aufgerüstet. Sieht nicht schlecht aus und hat mir 5.500 xp´s auf einmal gebracht.:wink:
Jetzt noch eine ordentliche Punktausbeute bei Gewinn einsammeln, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Weiß gar nicht, wie die auf die Idee kommen, die Meteoritenbahn nochmals anzubieten. Hätte ja nichts dagegen, wenn sie auch mal die anderen Gebäude wieder ins Programm nehmen. Das Gebäude war mir aber damals schon zu groß und ist es jetzt erst recht...>_>
Ohje, hattest du heute auch Probleme mit den Geschenken. Hattest dich zu früh gefreut...:( Habe aber die Befürchtung, das Update gestern hat wieder irgendetwas am Spielfluss kaputt gemacht. Bei mir hängt es inzwischen, wenn ich abends 40 Geschenke in der Liste habe. Dann bekomme ich schon Abstürze und wenn ich alles einsammle, ist es wieder in Ordnung. Da ist was oberst faul am Programm!!!:smug:
Mit dem Piasterkauf mache ich es wie du. Wenn ein Angebot kommt und ich Bedarf habe, dann wird das Konto eben etwas aufgefüllt. Wenn ich cheaten würde, wäre man schnell in Level 50 und was hat man dann erreicht??? Dann kann ich die Kiste gleich ausschalten. Nein, nein, denke, wir sind da auf einem vernünftigen Weg. Gedanken müsste man sich machen, wenn man täglich und bei jeder Gelegenheit Piaster kaufen würde...:grin:
Hehe, der Pokal ist ja super. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Könnte ich aber auch schlecht neben die deutsche Fahne stellen, da würden wohl einige Proteste aus Spanien kommen.:lol: Naja, in zwei Jahren dann bei der WM...:wink:
Bei der Verwaltung bin ich jetzt auf Stufe 57. Rüste halt immer weiter nebenher auf. Mehr Land, mehr Personalbedarf habe ich mir so gedacht.:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.07.2012, 20:46:14 via App

Der Wochenendcode ist heute funkytown14.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.07.2012, 21:45:40 via Website

@Olaf

Hatte auch schon bedenken, das nichts neues heute kommt. :(
Den Zorbing finde ich cool...gleich gebaut. :grin:
Den Metorit habe ich mir auch gekauft. In der Hoffnung das neues Land kommt. Würde passen zum Vergnügungspark dann.
Verausetzungen sind jetzt auch viel besser und überschaubarer als damals bei mir.
No risk no fun...wenn ich Pech habe, verstaubt er halt im Lager. Zu gross für meine kleine Insel momentan. :(

Ja, mit den Piasterkauf bin der gleichen Meinung wie du. Und mit dem anderen sowieso. :wink:

Nö...auf mein Handy läuft das Spiel eigentlich gut. Einen Absturz gehabt heute, nach langer Zeit. Und ausgerechnet dann, wo ich einige Piastergeschenke bekommen habe. :angry: Danach lief es heute wieder den ganzen Tag...nicht mehr rumgezickt danach. :grin:
Gut, ich kann die Geschenke verkraften...habe da noch welche im Lager. Aber trotzdem ärgerlich.

Das beste war der Support heute. Habe die Antwort schon erhalten.
Kein Wort zu meinen Geschenken. :(
Haben geschrieben ich soll mein Spiel richtig beenden...und scheinbar Versuchskaninchen spielen.
Wenn sich das Spiel aufhängt, wie soll ich das dann bitte richtig beenden...Hallo...die sind scheinbar voll neben der Rolle.
Und das Programm lade ich mir auch nicht runter. Gar kein Plan von was die wollen die wollen von mir und wie das funktioniert. :(
Da verliere ich dann doch lieber mal ein paar Geschenke. :grin:
Mal sehen, habe nochmal geschreiben vorhin.

Aber vielleicht kannst du damit was anfangen...bei dir schein es ja echt schlecht zu laufen. :(

Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Natalia and it is my pleasure to assist you in your inquiry. The best way to avoid the issue you're experiencing is to quit the game correctly by pushing the button "back", and confirming the quit.
You can also clear memory on your device (not sd-card), update the game up to the latest version or update your android version if possible.

In case it doesn't help, please assist me in providing the following information:
1. Device name, carrier, and model.
2. Your Support ID.
To find your Support ID click on the "Experience bar" which is located in the upper right corner of the screen. An information window will pop up, at the bottom of which you'll see line with your ID. (Example: 2f82-c7af-x998-xx25).
3. Install a "logcat" application from Google Play and save logs while playing Paradise Island.
After that please send your logs to us.
Please, keep to our instructions and complete the following:
1) Install Logcat from Google Play.
2) Start it on your device.
3) Start Paradise Island and play it for some time.
4) Reopen Paradise Island and check if any progress was not saved.
5) If the game progress doesn't save, you should save logs from logcat.
6) Send logs to us.

Your information will help us in resolving the issue and improving the game.
I appreciate your support and assistance!

Ja ich rüste auch noch weiter auf. Jetzt stört mich die Rüsterei nicht. Wenn man es später brauch, und nichts hat, wird das mir zu stressig. :wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

13.07.2012, 22:57:36 via Website

@Emma
Mit der Metroitenbahn muss ich mir noch überlegen. Auf der einen Seite hast du recht, die würde sehr gut zum Freizeitpark passen. Auf der anderen Seite ist die halt recht groß und momentan hätte ich nur Platz im Lager... Muss mir mal Gedanken machen.:smug:
Die sind ja gut vom Support. Das sagt uns aber, dass es wohl noch größere Probleme gibt und die Beschwerden sich häufen. Jetzt sollst du als Spieler schon denen ihre Arbeit machen...:grin:
Hehe, richtig beenden bei einem Absturz. Da hilft doch nur der Taskmanager oder bei mir kam in letzter Zeit sogar eine Fehlermeldung, bei der ich nur noch beenden wählen konnte. Da hat dann aber nichts gespeichert oder so. Wenn ich mich wieder angemeldet habe, konnte ich die ganze Arbeit nochmals machen. Die sind wohl von Sinnen...:blink:
Die wollen, dass man ein Analyseprogramm runterlädt und ihnen die Daten zur Verfügung stellt. Also irgendwo happert es da. Können die das nicht an ihren eigenen Geräten testen???:lol:
Naja, mit dem Support ist momentan kein Blumentopf zu gewinnen. Also ich könnte mir bei meiner Arbeit nicht solche Aussetzer erlauben...>_>
Mal sehen, ob dieses Wochenende noch ein Gebäude kommt. Kann ja sein, wenn am Freitag schon alleine zwei Stück angeboten werden.
Hätte nichts dagegen, außer Platz ist alles soweit vorbereitet.
Wie geht es dir eigentlich?? Alles wieder soweit klar??:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

14.07.2012, 00:48:40 via Website

Seit 3 Tagen stürzt mein Handy regelmäßig ab, wenn ich im Spiel bin. Und zwar nicht nur das Spiel stürzt ab, sondern das Handy startet einfach neu. Liegt aber nicht am Update, denn den habe ich mir erst heute gezogen.
Wann der Absturz passiert: unterschiedlich. Vorgestern bin ich rein, habe zwei Meereskrabben umgestellt und schwupp, Handyneustart. Oder ins Spiel rein, zu Leonis, danach zum Götzen, schwupp, Neustart. Manchmal hab ich mehr Zeit und kann noch ein paar Gewinne einsammeln, bevor es abstürzt. Und da ja dann nichts gespeulichert ist, selbes Spiel von virne.
Mittlerweile mache ich so ca. 10 Aktionen, gehe dann raus, wieder rein, 10 Aktionen etc.

Das nervt. Was mich aber noch mehr nerven würde, wenn das Spiel endgültig crasht. Bin auf Level 29 und habe keine Lust auf einen Neuanfang. Von 4x Piaster kaufen bisher ganz zu schweigen :-(

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Speicherplatz und Systemressourcen hab ich genug, hab vor 2 Tagen auch etliche andere Spiele gelöscht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.07.2012, 11:27:32 via Website

@Olaf

Ja groß ist das. Kassiere das jetzt bald ab, und geht es auch erstmal ins Lager.
Aber groß sind die generell alle geworden. 7x7 ist ja schon fast normal. Und 9x9 mal habe ich jetzt auch schon einige.
Da müssten die die Insel schon bald nach allen Richtungen erweitern, wenn es so weiter geht...:wink:

Nee glaube nicht, das diese WE noch ein neues kommt. :(

Keine Ahnung was da zurzeit los ist. Hatte jetzt schon öfters gehabt, das wenn nach Äpfeln fragt, eine Antwort über Bananen erhält. :(
Mal sehen, was sie nun zurück schreiben.

Heute war ich schlauer. Hatte wieder 2 Brunnen und eine Rutsche über Nacht bekommen. :grin:
Habe das Spiel aber vorher erst wieder beendet, dann neu gestartet und Geschenke angenommen. :grin:
Hat supi geklappt diesmal...und wenn nicht, wären sie gespeichert gewesen. :grin: Das werde ich jetzt immer so machen erstmal, wenn Piastergeschenke drinn sind. :grin:

Bei mir wird es jetzt täglich besser...viel laufen kann ich aber noch nicht. 2 Wochen soll das mindestens noch dauern. Alles doof :(
Und danach hätte ich dann Urlaub 3 Wochen...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

14.07.2012, 16:30:28 via Website

@Emma

Oh je, du Ärmste...:( Hoffe, dir geht es bald besser und du kannst trotzdem in Urlaub.
Langwierig ist so was, das habe ich bei meiner Verwandten gesehen. Die macht seit kurz nach Ostern mit ihrem Fuss rum.
Wenn es so weitergeht mit den Gebäuden, dann langt auch der doppelte Platz nicht aus. Wir könnten ja schon zwei komplette Inseln hochwertig bestücken. Mein Lager ist inzwischen auch voll, da muss ich jetzt mal was machen.:grin:
So teuer ist der Meteorit ja gar nicht. Vielleicht lagere ich den dann auch noch ein.
Das mache ich auch so. Wenn ich meine Gewinne etc. eingesammelt habe, dann schließe ich erstmal das game und melde mich neu an.
So ist alles zwischengespeichert und das Risiko eines Crashes ist wesentlich geringer...:wink:
Hehe, der Support.... die wissen scheinbar nicht mehr, wie sie alle Probleme auf einmal bewältigen sollen. Mal sehen, ob Leonid, unser Löwenjäger, sich da mal was einfallen lässt. An der Zeit wäre es mal...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

14.07.2012, 18:56:55 via Website

@Astrid
Hast du mal versucht, alle Geschenke in der Liste einzusammeln? Bei mir ist zwar nicht das Gerät abgestürzt, dafür aber ständig das Spiel.
Könnte vielleicht bei unterschiedlichen Geräten andere Auswirkungen haben. Ich würde regelmäßig die Geschenke einsammeln, so dass nichts mehr in der Liste steht. Hier ist im Programm ganz offensichtlich ein Bug.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Leily4
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2012, 20:30:10 via Website

Hallo

weiss jemand von euch, was man genau bei den Award "Liebhaber der Ruhe" für Landhäuser bauen muss? Hab jetzt nämlich 20 kleine Landhäuser gebaut (20 ist hier ja die max. Gebäudeanzahl) und bereits 21 Luxus Landhäuser und es passiert einfach nix. es sind alle fertig gebaut und renoviert... oder liegts vielleicht am neuen Update? Warum rechnets mir den Award nicht an?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung für mich.

lg

Leily4
Mamutik
5cda2b

Antworten
A. K.
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 20:52:24 via Website

Man muss 40 Landhäuser gebaut haben dafür

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.07.2012, 21:03:51 via App

Man braucht 40 Landhäuser. Die müssen aber nicht alle auf einmal gebaut werden, geht auch gar nicht. Du kannst eines oder mehere abreißen und neu bauen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.07.2012, 22:00:43 via Website

@Olaf

Das wird jetzt täglich besser. :grin: Urlaub, habe ich so oder so...ist ja eh dann alles zu.
Seit Ostern das ist ja Wahnsinn...dauert mir jetzt schon zu lange. :(

Glaube bei mir würde der jetzt schon nicht reichen. Habe mal gezählt eben. Bei mir stehen jetzt 32 Piaster/ Eventgebäude drinn.
Kommen ja auch welche hinzu....bei den nächsten Events. :grin: Denke der Platz bleibt eng...auch wenn was kommt. Für alle wird das nicht reichen. Habe einige 9x9 und viele 7x7 noch drinn.
Und bei Dir wird das denn bestimmt nicht viel anders aussehen. :grin:

Glaube meine Lagerplätze reichen.Habe 80 Plätze. Zwar fast alles bald voll, aber mit Shopgebäuden. Ein paar davon könnte ich notfalls noch abreissen. Die sind doppelt. Den Rest brauche ich erstmal noch für ein weilchen. :wink:

Mache ich jetzt auch erstmal so. Sicher ist sicher. :grin:
Hehe, hast du heute auch Piastergeschenke bekommen? :grin:
Hatte gestern bei den Amis mein Leid geklagt...das die mir jedesmal Piastergeschenke klauen...
Heute werde ich regelrecht zugebommt damit....cool...Yippi...Yippi. :grin::grin:

Denke wenn du dich auf Leonid verlässt, dann stehst du allein im Regen.
Mache mir da nicht viel Hoffnung momentan. Die wissen bestimmt selber noch nicht mal, wo der Fehlerteufel liegt. :(
Ein paar laufen scheinbar, ein paar nicht. Wie meins läuft eigentlich ganz gut bis jetzt.
Da hast du scheinbar größere Probleme. :( Verstehe ich aber auch nicht, ist ja fast das selbe Handy.
Bestimmt nur eine Kleinigkeit.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.07.2012, 00:46:46 via Website

@Emma
Na denn... dann wünsche ich dir, dass du deinen Urlaub auch genießen kannst!!!:wink:
Habe heute die Metroitenbahn gebaut, voll aufgerüstet und ins Lager gestellt. Momentan passt die noch nicht so auf meine Insel, ist wirklich wahnsinnig groß und überragt fast alles, bis auf das WW.:grin:
Habe eben mal gezählt, habe 34 Piastergebäude im Lager, 2 Eventgebäude, 2 Surfingstationen und nur 2 normale Gebäude...:(
Von den Piastergebäuden habe ich aber auch welche zwei- und dreifach, die zu den Preisen gehört haben. Diese müssen dann halt als erstes dran glauben. Für drei Ballonstationen oder drei Casinos habe ich später sowieso keinen Platz mehr.-_-
Im Notfall kann man die ja auch jederzeit wieder nachbauen. Bei den Event- und Sondergebäuden tue ich mir dann aber schon schwer. Die möchte ich gerne behalten, auch wenn sie nicht alle gleichzeitig auf die Insel passen. Muss man halt später als mal wechseln und umbauen.:grin:
Heute hatte ich noch keine Piastergeschenke. Habe aber noch welche im Lager stehen, kann man ja auch nicht alles bauen. Wenn man jeden Tag die Geschenke sammelt, dann sieht man wenigstens, was so neues reinkommt und behält etwas den Überblick. Muss aber inzwischen schon fast bei jedem Zwischenstopp auf der Insel alles einsammeln, da es sonst nur Probleme mit den Systemressourcen gibt.:unsure:
Groß kann das Problem nicht sein, aber halt sehr wirksam und unschön. Vielleicht liegt es auch nicht nur an den Geräten, sondern auch an den Systemprogrammen unserer Tarifanbieter. Inzwischen muss man wirklich alles in Betracht ziehen...:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2012, 03:13:15 via Website

Olaf Meyer
@Astrid
Hast du mal versucht, alle Geschenke in der Liste einzusammeln? Bei mir ist zwar nicht das Gerät abgestürzt, dafür aber ständig das Spiel.
Könnte vielleicht bei unterschiedlichen Geräten andere Auswirkungen haben. Ich würde regelmäßig die Geschenke einsammeln, so dass nichts mehr in der Liste steht. Hier ist im Programm ganz offensichtlich ein Fehler
Direkt beim Geschenke einsammeln ist es auch schon abgestürzt :-( Also daran liegts wohl nicht.
Hat sich aber wieder stabilisiert, gestern hatte ich keinen Absturz. Wurde dann auch immer mutiger und konnte sogar komplett Inseln durchputzen.

Mal weiter abwarten. Habe halt nur Angst, dass das Spiel irgendwann komplett crasht und alles weg ist. Habt ihr da eine Info, wenn man ganz neu anfangen muss, ob man dann wenigstens alle seine gekauften Piaster wieder bekommt?

Olaf, du hast 34 Piastergebäude im Lager stehen? Blöde Frage: du gibst doch sicher viel Realgeld für den Piasterkauf aus, aber wozu, wenn die dann bei dir im Lager landen?

Sorry, falls das blöd klingt, aber was hast du denn dann vom Geldausgeben für Piaster? Und wieviel Echtgeld hast du denn schon investiert?

— geändert am 15.07.2012, 03:28:24

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

15.07.2012, 09:30:47 via App

Guten Morgen.

Also ich habe meine Insel etwas umgebaut.Schön ist es geworden.
Zorbing undr das Meteordingend sind auch gebaut.

Ein Tip an alle Anfänger.Es ist Gold wert wenn man sich sehr intensiv um den Ausbau des verwaltungsgebaude kümmert.
Ich habe dies nicht gemacht und habe jetzt immer Wartezeiten bis ich neue Gebäude bauen kann :(

Schönen Tag euch allen.

Name: Sirius Blar

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

15.07.2012, 12:30:22 via Website

Hay Leute!
Das abstürzer des Spiels geht uns auf die Nerven, aber das Spiel ist halt genial, weil immer was neues kommt!
Added uns:
Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.07.2012, 12:33:35 via Website

@Olaf

Dankeschön...:grin:
Mal sehen ob Bein und Wetter dabei auch mitspielen. Habe die Nacht schon wieder die Heizung hier angedreht, weil mir kalt war. :(

Habe auch schon mal überlegt. Dahinter könnte man notfalls vielleicht mal was verstecken... Solarteile wenn der Strom nicht reicht.
Die Shoppiastergebäude, habe ich fast alle auf der Insel stehen. Bringen gut XP und zahlen öfters am Tag. :grin:
Wenn es geht, versuche ich die zu halten. Und wenn nicht fliegen die nach diversen Dollargebäuden dann raus. Event und Sondergebäude behalte ich alle. Da werde ich keines abreissen.
Ansonsten habe ich das auch so vor. Gebäude später hin und wieder mal tauschen...Insel umbauen. Dann wird es nicht so langweilig vielleicht.:grin:

Eigentlich brauche ich auch keine Geschenke mehr...das alte Leid wieder wie immer. :(
Über Nacht wieder insgesamt 9 Bündel Luftballons bekommen von Freunden. :grin: Die letzen Tage wieder enorm zugenommen mit Piaster und auch die teuren Dollargeschenken. :grin: Fast wieder wie am Anfang wo es begonnen hatte mit den Geschenken. Da war das auch so ähnlich :wink:

Ich hatte bisher kein Absturz wieder...blos gut auch.

Hmm, könnte vielleicht auch sein.
Auf meins ist nichts von irgendeinen Anbieter drauf. Das habe ich so gekauft.
Da steckt nur eine Aldikarte zu aufladen drinn.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.07.2012, 13:21:23 via Website

@Astrid
Könnte schon mit den Geschenken zusammenhängen. Das Problem bei Einsammeln gab es auch schon und bei einigen hat es so wesentlich besser funktioniert.
Das mit dem Lager war so nicht geplant und ich hoffe auf mehr Land, wo ich die unterbekomme. Einige Gebäude musste man leider dreifach bauen, da man sonst die Preise nicht bekommen hätte.
Ansonsten spiele ich schon seit Februar und in der Zeit haben sich auch viele unbezahlte Piaster angesammelt, so wild ist es also nicht. Du bekommst Piaster für Preise, für das tägliche anmelden, von Freunden, von Bank und Handelszentrum, in Schatzkisten usw. Sicherlich habe ich auch schon reales Geld eingesetzt. Dafür kannst du aber das Spiel kostenlos runterladen und wir sind hier in einem Onlinespiel. Das muss man immer bedenken. Ich warte immer auf Sonderangebote, da hat man auf einen Schlag gleich 400 Piaster... ich kaufe also nicht wild und planlos ein und auch nur, weil mir das Spiel Spass macht.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.07.2012, 13:41:02 via Website

@Emma
Hehe, der Meteorit als zweites WW.... dahinter kannst du einiges packen, vielleicht ein paar Solarteile.:grin:
Hoffe nur, die Achterbahn wird nicht 5x5, sonst sieht unser Themenpark etwas komisch aus und man kann diese hinter dem Meteorit verstecken.:lol:
Musste jetzt mein Lager um einen Platz vergrößern. Hoffentlich kommen bald die Zertifikate und eine evtl. kostengünstigere Lagererweiterung.
Habe noch zwei Surfingstationen ins Lager gestellt und Rutschen gebaut. Momentan habe ich ja kein Stromproblem, da werden dann die xp's mitgenommen.:)
Schenkst du noch alle Piastergeschenke zurück oder sind die zinslos???:lol: Bin eigentlich ganz froh, wenn ich nur normale Geschenke bekomme, gerade weil ich alles gleich einsammeln muss und vieles nicht zurückgeben kann.:(
Die Aldikarte ist super, habe ich in meinem Tab. Überall Empfang und die Kosten voll im Griff, da Guthabenabhängig.:wink:
Auf meinem Handy läuft ein Tarif von Talkline und somit auch denen ihre Sytemprogrammierung...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2012, 15:38:46 via Website

@Olaf:

War nicht als Kritik gemeint mut dem Piasterkauf. Ich habe da ja auch schon 4x zugeschlagen. Aber ich hab das dann zum größten Teil in die Sondergebäude investiert, die mir auch gefallen und die auf der Insel stehen.

Und die im Lager zu sammeln für die Inselerweiterung bringt ja auch nichts, weil du da nichts mit auf die neue Insel rübernehmen kannst, sondern neu bauen musst!

Zumindest ist es beim PC-Spiel Resort World so. Da gibts ja die Inselerweiterung schon seit längerem und für das Handyspiel wurden bisher alle Neuerungen genauso umgesetzt wie beim PC-Spiel.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.07.2012, 16:11:27 via Website

@Olaf

Hehe die Achterbahn sieht aus, als ob die mindesten 9x9 ist, wenn nicht sogar noch grösser. :grin:
Gucke mal hier ganz vorne im 1. Post...da ist ein Bild wo die mit drauf ist...aber nicht ganz. :wink:

Habe da auch fast nur noch Rutschen stehen...bringen mir auch viele XP jeden Tag...Yippi. :grin:
Habe jetzt 48%...das zieht sich ganz schön hin das Level. :(

Weis nicht wenn die kommen. Nichts wieder gelesen dazu.
Nö schenke nicht alle zurück. Dann bin ich ja Pleite bald. :(
Der eine bekommt heute eine Rutsche oder den Brunnen. Mal gucken was er noch nicht hat. Von den kamen 13 Piastergeschenke die letzten 3 Tage. Und einer bekommt ein Bündel Luftballons. Der hat mir heute 4 Stück geschenkt davon. :wink:
Sonst verschenke ich eigentlich nur Dollargeschenke meistens zurück.

Kann über Aldikarte auch nicht meckern.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.07.2012, 16:44:00 via Website

@Astrid
Nein, das ist schon in Ordnung. Habe ich nicht als persönliche Kritik empfunden. Mit Sicherheit gibt es auch gamer, die da etwas übertreiben und sich nicht ganz im Griff haben. Ich sehe es mehr als ein Hobby...:wink:
Es wäre natürlich blöd, wenn man die Gebäude nicht auf die Erweiterung transferieren könnte. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.07.2012, 16:58:31 via Website

@Emma
Hast du mal gesehen, von wann das Bild von page 1 ist und was da alles schon drauf steht???:blink:
Vom April 2011 und es gibt schon die Achterbahn, die Parade, den schiefen Turm von Pisa...
Wie geht denn das??? Uns verkaufen sie das alles als absolute Weltneuheiten!!!:lol:
Aber cool wäre die Achterbahn schon, da würde ich schon etwas Platz freibaggern...
Ich bin jetzt bei 53% und habe gerade mal 9 Hotels gebaut. Aber ansonsten ist es schon zäh. Wenn du mal die Erfolgsmeldungen auf Twitter vom Anfang anschaust. Da waren jeden Tag dutzende von Meldungen und es ging ratz fatz...:grin: Heute gibt es alle 2-3 Wochen mal eine Meldung.
Hehe, da hast du aber noble Spender. Die haben wahrscheinlich auch die Rückschenkaktionen nicht unbedingt nötig.-_-
Mal sehen, wann es mal neue Geschenke im Angebot gibt.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten