*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
karl theus
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2012, 17:51:44 via Website

Benjamin L.
karl theus
wie bekommt man denn bei dem neuen event die törtchen?

Über das "Hotel Insel"



Bitte adden:
Name: raiden82
Insel: Shutter Island
Freundschaftscode: 45910f1
derzeitiger Level: 25

ach ganz überlesen....dank dir!

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

19.04.2012, 18:31:35 via Website

Hallo zusammen.
Ihr habt das Problem, das wenn ich ein freund hinzufüge , und dann seinen Code eingebe, das es mir ihn dann als.... Schon benutzt anzeigt.
Wenn mich dieser dann aber als Freund hinzufügt... Und meinen Code eingibt, klappts!
Könntet ihr mich bitte added?
Name: Richy6975
Code: e958e9
MfG Richy

— geändert am 19.04.2012, 18:34:08

Antworten
Uwe G.
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 18:46:21 via Website

Gibt es eine Möglichkeit an Hand des Inselnamens an den Spielernamen zu kommen?

Bei vielen Spielern aus den Toplisten würde ich gerne ein Freundschaftsanfrage starten, In den Toplisten finde ich jedoch nur die Inselnamen und für die Freundschaftsanfrage benötige ich den Spielername.


Username: binuwe
Inselname: summerland
Level 31
Code: 17649d

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.04.2012, 19:01:14 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer


Hey,

dann werde ich ja noch 2 Wochen zu tun haben mit dem WW. Na ja, dann muß ich halt warten. :(
Morgen müßte dann die 2. Stufe zünden, wenn alles nach Plan läuft. :grin:

Hatte schon gesehen, das du ein Level weiter bist...dich nicht mehr gefunden gehabt.
Mit den XP klappt nicht bei mir. Oder sieht man das nur oben in der XP Leiste?
Bei den billigen habe ich es probiert...da hat auch nichts weiter gezählt.:(
Bei das teure hatte ich nicht gekuckt, wieviel es vorher waren. Aber gen Himmel aufgestiegen sind bei mir keine. Wie sonst, wenn man was anklickt.
Mit 1 Piaster habe ich das auch schon öfters gemacht, auch nichts bemerkt.

Wie ich das mit den Piastergebäuden mache, weis ich auch noch nicht.
Da werde ich wohl ein haufen Miese machen. Denke werde die jeweilige Serie aber gleich hintereinander bauen. Die Häuser beobachten und dann entscheiden. Wenn sie nach 3 mal zahlen wie die Discos gleich kaputt sind,und die Kosten den Nutzen übersteigen, kommen sie gleich auf den Müll. Wenn nicht, haben sie sich eine Chance verdient, etwas länger zu stehen um profitabel zu werden.

Achja, und BITTE immer schön auf meine Insel aufpassen...:grin:

Hey, jetzt wird es durch das neue Geburtstagsevent noch schwerer mit dem Weltwunder...
Die verlangen ja Perlen und Ringe bei deinen beiden Projekten!!! Aber für mich wird es auch schwer, habe momentan nur 5 Ringe und die
kommen ja ganz selten. Also ab zum Götzen....-_-

Bei mir klappt das mit den Xp's bei der 50% Beschleunigung. Das Zeichen erscheint so, wie wenn du Geld einsammelst. Habe somit in einem
Tag ca. 60% in meinem Fortschritt hinzubekommen.

Wenigstens läuft das Spiel nach dem dritten Update! nun stabil. Kann die Nachbarninseln wieder normal besuchen...

Auf deine Insel habe ich doch immer ein Auge... übrigens tres chic dein Juwelierladen!!! :grin:

Werde nun mal deine Tipps bezgl. den Twitternachrichten versuchen....

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

19.04.2012, 19:33:24 via Website

Anne
WOW, bei manchen läuft der Osterevent noch und schon fängt der Nächste an, wieder über 10 Tage.

Nun frage ich mich ob sich die Torten verwandeln wenn man sie baut oder ob es dafür Schriftrollen, Piaster usw gibt.... Geschenke ist ja ein weiter Begriff.
Phuu na gut behalten wir Wikia im Auge und bitte Postet wenn Ihr die erste Torte geworf.... äh gebaut habt.

@Chris Auf in den Kampf :ph34r:

lg Anne

ja Anne bei mir läuft des Osterevent noch ... aber nur weil ich das oster-special-update erst am Ostermontag nacht (die nacht von montag zum dienstag) bekommen habe. nun läuft es noch 6 einhalb stunden.

das liegt aber daran das ich meine updates NICHT von google play bekomme sondern von sondern von 17bullets.com (was der server von insight is) und die sind echt langsam.
beim letzten mal haben die gleich mal 3 updates übersprungen und das aktuellste is auch noch net da



Name: BiesTiger
Insel: White Island
Code: dbfe3c
Level: 33

— geändert am 19.04.2012, 19:35:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

19.04.2012, 19:58:40 via Website

Benjamin L.
karl theus
wie bekommt man denn bei dem neuen event die törtchen?

Über das "Hotel Insel"



Bitte adden:
Name: raiden82
Insel: Shutter Island
Freundschaftscode: 45910f1
derzeitiger Level: 25

Bitte kann mir das mal einer genauer erklären. Bei mir kommt da kein Törtchen oder ähnliches.
Sollte man eventuell noch ein paar Hotels "Insel" bauen?
Danke für eine Antwort im Voraus (ich glaub ich steh heut auf der Leitung) - immer noch müde vom Osterspezial.
Gruß Chris

— geändert am 19.04.2012, 20:00:42

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

19.04.2012, 20:07:20 via Website

Richy
Hallo zusammen.
Ihr habt das Problem, das wenn ich ein freund hinzufüge , und dann seinen Code eingebe, das es mir ihn dann als.... Schon benutzt anzeigt.
Wenn mich dieser dann aber als Freund hinzufügt... Und meinen Code eingibt, klappts!
Könntet ihr mich bitte added?
Name: Richy6975
Code: e958e9
MfG Richy


Cool. Jetzt bekomme ich Einladungen, aber Piastas immer noch keine.... :-(

Antworten
Yvonne S.
  • Forum-Beiträge: 20

19.04.2012, 20:13:39 via Website

man, das kann ja dauern > aller 8h ne neue ausbeute bei den insel hotels.....

und meine touries haben nur muscheln dabei...

bitte adden, das der abend wenigstens etwas bringt ;-)

Name: DREAMY
Insel: DREAMY1976
Freundschaftscode: e48165
derzeitiger Level: 17


DANKE!!!!

Antworten
karl theus
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2012, 20:20:39 via Website

bekommt man die törtchen auch, wenn nur das gelbe $ zeichen aufleuchted?

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.04.2012, 20:27:41 via Website

karl theus
bekommt man die törtchen auch, wenn nur das gelbe $ zeichen aufleuchted?

Ja, das funktioniert. Jedoch kommt nicht bei jedem Abkassieren etwas. Dies hängt aber nicht vom gelben oder grünem Zeichen ab.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.04.2012, 20:30:39 via Website

[quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meyer


Hey,

dann werde ich ja noch 2 Wochen zu tun haben mit dem WW. Na ja, dann muß ich halt warten. :(
Morgen müßte dann die 2. Stufe zünden, wenn alles nach Plan läuft. :grin:

Hatte schon gesehen, das du ein Level weiter bist...dich nicht mehr gefunden gehabt.
Mit den XP klappt nicht bei mir. Oder sieht man das nur oben in der XP Leiste?
Bei den billigen habe ich es probiert...da hat auch nichts weiter gezählt.:(
Bei das teure hatte ich nicht gekuckt, wieviel es vorher waren. Aber gen Himmel aufgestiegen sind bei mir keine. Wie sonst, wenn man was anklickt.
Mit 1 Piaster habe ich das auch schon öfters gemacht, auch nichts bemerkt.

Wie ich das mit den Piastergebäuden mache, weis ich auch noch nicht.
Da werde ich wohl ein haufen Miese machen. Denke werde die jeweilige Serie aber gleich hintereinander bauen. Die Häuser beobachten und dann entscheiden. Wenn sie nach 3 mal zahlen wie die Discos gleich kaputt sind,und die Kosten den Nutzen übersteigen, kommen sie gleich auf den Müll. Wenn nicht, haben sie sich eine Chance verdient, etwas länger zu stehen um profitabel zu werden.

Achja, und BITTE immer schön auf meine Insel aufpassen...:grin:

Hey, jetzt wird es durch das neue Geburtstagsevent noch schwerer mit dem Weltwunder...
Die verlangen ja Perlen und Ringe bei deinen beiden Projekten!!! Aber für mich wird es auch schwer, habe momentan nur 5 Ringe und die
kommen ja ganz selten. Also ab zum Götzen....-_-

Bei mir klappt das mit den Xp's bei der 50% Beschleunigung. Das Zeichen erscheint so, wie wenn du Geld einsammelst. Habe somit in einem
Tag ca. 60% in meinem Fortschritt hinzubekommen.

Wenigstens läuft das Spiel nach dem dritten Update! nun stabil. Kann die Nachbarninseln wieder normal besuchen...

Auf deine Insel habe ich doch immer ein Auge... übrigens tres chic dein Juwelierladen!!! :grin:

Werde nun mal deine Tipps bezgl. den Twitternachrichten versuchen....

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hey, ja habe ich eben gesehen, ein neues Event. :)
Aber die Torte hole ich mir nicht. So wie es aussieht, ist es nur ein Denkmal, und so richtig passen, tut die auf meine Insel später glaube auch nicht. Ich habe mir aber eben erstmal 5 "Hotel Insel" gebaut. Sind in 8h aber erst fertig. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es jedes mal wenn das Hotel zahlt, Geschenke. Hoffe mal das die Hotels dann auch Ringe und Perlen ausspucken. Für die kann ich mir dann später Baupläne kaufen. :grin: Wenn dies so sein sollte, ist je mehr Hotels desto besser, denke ich. Die zahlen auch nur alle 8h, da kann max. 2 am Tag abkassieren, wenn noch ein bisschen schlafen möchte. Morgen weis ich mehr. Vielleicht baue ich dann noch ein paar. In mein Lager habe ich genug Platz, wo ich andere Gebäude mal parken kann für die 10 Tage. :)

Mit den XP habe ich nochmal probiert. Ich bekomme wenn ich das Haus normal renoviere auch XP. Aber keine wenn ich es dann nochmal mit 50% beschleunige. Schade eigentlich. :(

Also nach den updates hatte ich nie Probleme. Was hast du für ein Telefon? Liegt bestimmt daran. An Hersteller oder so. Sonst würden es ja alle haben.

Juwelierladen ist fertig...steht gleich am Eingang...das auch ja viele Besucher da kaufen. :grin:

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

19.04.2012, 20:30:53 via Website

Das Insel Hotel hat mir gerade das erste Törtchen spendiert.
Jetzt fehlen ja nur noch 149 Stück um die Torte zu bauen.:)
Werde sicherheitshalber noch ein paar Hotels bauen.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

— geändert am 19.04.2012, 20:33:33

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.04.2012, 20:47:14 via Website

Uwe G.
Gibt es eine Möglichkeit an Hand des Inselnamens an den Spielernamen zu kommen?

Bei vielen Spielern aus den Toplisten würde ich gerne ein Freundschaftsanfrage starten, In den Toplisten finde ich jedoch nur die Inselnamen und für die Freundschaftsanfrage benötige ich den Spielername.


Username: binuwe
Inselname: summerland
Level 31
Code: 17649d

Nein, nicht das ich wüsste.
Du kannst auch nicht nach einer Insel suchen, wenn du den Inselnamen hast...

Entweder fügst du ihn hinzu,wenn du auch noch den Namen kennst oder hast Glück das die Insel in einer Bestenliste steht.

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

19.04.2012, 20:49:18 via Website

menno ... 17bullets verweigert mir wieder des update *schmoll

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.04.2012, 20:56:09 via Website

[quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma]
Olaf Meyer


Aber die Torte hole ich mir nicht. So wie es aussieht, ist es nur ein Denkmal, und so richtig passen, tut die auf meine Insel später glaube auch nicht. Ich habe mir aber eben erstmal 5 "Hotel Insel" gebaut. Sind in 8h aber erst fertig. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es jedes mal wenn das Hotel zahlt, Geschenke. Hoffe mal das die Hotels dann auch Ringe und Perlen ausspucken. Für die kann ich mir dann später Baupläne kaufen. :grin: Wenn dies so sein sollte, ist je mehr Hotels desto besser, denke ich. Die zahlen auch nur alle 8h, da kann max. 2 am Tag abkassieren, wenn noch ein bisschen schlafen möchte. Morgen weis ich mehr. Vielleicht baue ich dann noch ein paar. In mein Lager habe ich genug Platz, wo ich andere Gebäude mal parken kann für die 10 Tage. :)

Mit den XP habe ich nochmal probiert. Ich bekomme wenn ich das Haus normal renoviere auch XP. Aber keine wenn ich es dann nochmal mit 50% beschleunige. Schade eigentlich. :(

Also nach den updates hatte ich nie Probleme. Was hast du für ein Telefon? Liegt bestimmt daran. An Hersteller oder so. Sonst würden es ja alle haben.

Juwelierladen ist fertig...steht gleich am Eingang...das auch ja viele Besucher da kaufen. :grin:

....dann können wir mit unseren Juweliergeschäften eine Ladenkette aufmachen.
Leider spuckt es keine Ringe....:lol:

Die Torten bekommst du beim Abkassieren der Hotels. Ich habe in der ersten Runde bei 5 Hotels 2 Torten bekommen und mich am Anfang schon
gewundert, was ich da gezogen habe. Ein schönes Spezialgebäude wäre mir aber als Angebot lieber gewesen. Wenn du die Torte aufstellst, dann gibt es am Ende sowieso nur wieder Rollen als Geschenk.... Ich habe aber trotzdem mal noch drei Hotels gebaut.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Ich versuche aber mal, meine Insel Daten auf mein Tablet zu bekommen. Da hast du dann doch eine bessere
Übersicht über das Geschehen... Inzwischen läuft das System auch stabil auf dem Handy.

Dein Twittertipp hat übrigens wunderbar funktioniert...vielen Dank!!!!:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.04.2012, 21:52:35 via Website

[quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meyer


Aber die Torte hole ich mir nicht. So wie es aussieht, ist es nur ein Denkmal, und so richtig passen, tut die auf meine Insel später glaube auch nicht. Ich habe mir aber eben erstmal 5 "Hotel Insel" gebaut. Sind in 8h aber erst fertig. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es jedes mal wenn das Hotel zahlt, Geschenke. Hoffe mal das die Hotels dann auch Ringe und Perlen ausspucken. Für die kann ich mir dann später Baupläne kaufen. :grin: Wenn dies so sein sollte, ist je mehr Hotels desto besser, denke ich. Die zahlen auch nur alle 8h, da kann max. 2 am Tag abkassieren, wenn noch ein bisschen schlafen möchte. Morgen weis ich mehr. Vielleicht baue ich dann noch ein paar. In mein Lager habe ich genug Platz, wo ich andere Gebäude mal parken kann für die 10 Tage. :)

Mit den XP habe ich nochmal probiert. Ich bekomme wenn ich das Haus normal renoviere auch XP. Aber keine wenn ich es dann nochmal mit 50% beschleunige. Schade eigentlich. :(

Also nach den updates hatte ich nie Probleme. Was hast du für ein Telefon? Liegt bestimmt daran. An Hersteller oder so. Sonst würden es ja alle haben.

Juwelierladen ist fertig...steht gleich am Eingang...das auch ja viele Besucher da kaufen. :grin:

....dann können wir mit unseren Juweliergeschäften eine Ladenkette aufmachen.
Leider spuckt es keine Ringe....:lol:

Die Torten bekommst du beim Abkassieren der Hotels. Ich habe in der ersten Runde bei 5 Hotels 2 Torten bekommen und mich am Anfang schon
gewundert, was ich da gezogen habe. Ein schönes Spezialgebäude wäre mir aber als Angebot lieber gewesen. Wenn du die Torte aufstellst, dann gibt es am Ende sowieso nur wieder Rollen als Geschenk.... Ich habe aber trotzdem mal noch drei Hotels gebaut.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Ich versuche aber mal, meine Insel Daten auf mein Tablet zu bekommen. Da hast du dann doch eine bessere
Übersicht über das Geschehen... Inzwischen läuft das System auch stabil auf dem Handy.

Dein Twittertipp hat übrigens wunderbar funktioniert...vielen Dank!!!!:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Ok...mit Ringen und Perlenketten...

Aber wenn die Hotels keine Ringe und Perlen spucken, dann kannst du das Event gleich beerdigen. :(
Oder mußt viel kaufen beim Götzen oder mit Piaster.

Ansonsten hast du keine Chance innerhalb von 10 Tagen von den Besuchern 150 Ringe zu bekommen. Es sei denn, es gibt jetzt mehr. Danach sieht es aber bei mir momentan auch nicht aus.
Ich habe bestimmt 4 Wochen gebraucht, für meine 100 Ringe zu sammeln fürs WW.
Naja, reiße ich die Dinger halt wieder ab, sobald sie renovierungsbedürftig sind. Son Mist, umsonst gebaut. :(

Ich habe ein Samsung Note. Da läuft das Spiel gut. Insel passt gerade so drauf, wenn ganz klein gezoomt.

Und die Preise hast du da bestimmt schon wieder alle zusammen... :grin:

Antworten
Sylvia Marx
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2012, 22:14:39 via Website

Hallöchen!

Bin neu. Versuche mich gerade in die Insel rein zufinden.
Suche Freude, wenn Ihr Lust habt added mich.
Freue mich.

Name: maggy sm
Inselname: Holiday Island
Code: 10054c

— geändert am 20.04.2012, 23:20:36

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.04.2012, 22:16:51 via Website

Ok...mit Ringen und Perlenketten...

Aber wenn die Hotels keine Ringe und Perlen spucken, dann kannst du das Event gleich beerdigen. :(
Oder mußt viel kaufen beim Götzen oder mit Piaster.

Ansonsten hast du keine Chance innerhalb von 10 Tagen von den Besuchern 150 Ringe zu bekommen. Es sei denn, es gibt jetzt mehr. Danach sieht es aber bei mir momentan auch nicht aus.
Ich habe bestimmt 4 Wochen gebraucht, für meine 100 Ringe zu sammeln fürs WW.
Naja, reiße ich die Dinger halt wieder ab, sobald sie renovierungsbedürftig sind. Son Mist, umsonst gebaut. :(

Ich habe ein Samsung Note. Da läuft das Spiel gut. Insel passt gerade so drauf, wenn ganz klein gezoomt.

Und die Preise hast du da bestimmt schon wieder alle zusammen... :grin:[/quote]

Yo, wir machen so eine Nepper Schlepper Bauernfänger Bande, die die armen Touris gleich am Strand nervt und billigen Schmuck
vertickt.... So wie im echten Urlaub halt!!!! B)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich auf der Insel so eine Torte hinstellen soll??? Sieht etwas komisch aus, zwischen Landhäusern, Hotels und Tempel... Du musst es so sehen, durch die Hotels haben wir wenigstens ein paar xp's gewonnen.

Die Ringe für das WW hatte ich hauptsächlich von unserem Götzenfreund... Ich wollte damals einfach nicht solange warten.

Dein Handy ist dann etwas größer, kann für dieses Spiel nicht schaden. Gelegentlich drückst du dir schon einen Wolf, um diese Zeichen alle zu treffen... >_>

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

19.04.2012, 22:36:28 via Website

Torsten H.
Zum Glück fehlen mir nur die törtchen :-)

ja mir auch, ich glaube, die müssen wir uns selber backen
den ganzen Tag nix und mit den inselbesuchen klappt es immer noch nicht

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

19.04.2012, 22:49:57 via Website

@raiden82
Da kann ich dir nur recht geben, da hat man piaster gespart und kann nix bauen, weil der platz fehlt
mit den inselbesuchen klappt es auch nicht mehr, putzen wird zum geduldsspiel
die toertchen sind auch schmarrn

LG vampire53/sunnydale/Level 36

— geändert am 20.04.2012, 16:37:08

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.04.2012, 22:50:38 via App

vampire53
Torsten H.
Zum Glück fehlen mir nur die törtchen :-)

ja mir auch, ich glaube, die müssen wir uns selber backen
den ganzen Tag nix und mit den inselbesuchen klappt es immer noch nicht
Gehen auch muffins? Grad welche gemacht. Die kühlen grad aus :-) freu mich schon drauf. lecker.

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

19.04.2012, 22:56:47 via Website

Guten Appetit Torsten, man goennt sich ja sonst nix

vampire53/sunnydale/level38

— geändert am 19.04.2012, 22:58:20

Antworten
Sponge Bob
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2012, 02:28:22 via Website

wie funktioniert denn "gewöhnlicher schwätzer" - veröffentlichen sie 15 mitteilungen auf twitter bzw. das selbe für facebook dann? steh grad auf dem schlauch :mellow:

edit: mitteilungen auf twitter veröffentlichen geht. ein foto = eine mitteilung. geht allerdings bei facebook nicht. die frage is also wie?
edit²: man kann, sofern man einen award bekommt, jetzt nen statement zum award beim gesichtsbuch angeben. jeder comment erhöht den zähler beim award. nachteil: 55 kommentare geben 3 piaster. sprich man brauch theor. 55 einzelne awards um 55 mitteilungen zu veröffentlichen. so viele awards kann ich gar nicht mehr holen :blink:
muss also eine alternative geben!!!

— geändert am 20.04.2012, 02:46:27

Antworten
Frank Enstein
  • Forum-Beiträge: 32

20.04.2012, 03:19:47 via Website

Ich hole mir die Torte, egal ob sie was kann oder nicht, mir gehts nur um die 10 Piaster, die 6k EP und das Geld... :) Kohle hab ich genug, sprich die Ringe und die Perlen werde ich mir vom Goetzen holen!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 06:53:20 via Website

Sponge Bob
wie funktioniert denn "gewöhnlicher schwätzer" - veröffentlichen sie 15 mitteilungen auf twitter bzw. das selbe für facebook dann? steh grad auf dem schlauch :mellow:

edit: mitteilungen auf twitter veröffentlichen geht. ein foto = eine mitteilung. geht allerdings bei facebook nicht. die frage is also wie?
edit²: man kann, sofern man einen award bekommt, jetzt nen statement zum award beim gesichtsbuch angeben. jeder comment erhöht den zähler beim award. nachteil: 55 kommentare geben 3 piaster. sprich man brauch theor. 55 einzelne awards um 55 mitteilungen zu veröffentlichen. so viele awards kann ich gar nicht mehr holen :blink:
muss also eine alternative geben!!!

Steht auf seite 78.

Antworten
Reinhard Pohl
  • Forum-Beiträge: 41

20.04.2012, 07:10:31 via Website

Würde sagen, Schwein gehabt, habe noch 8 Insel Hotels vom Aufbau des Weltwunders da stehen...
wollte die eigentlich abreißen und für Casinos Platz schaffen, aber das muß wohl jetzt noch etwas warten... :-)

Nach dem mißglückten Oster Event ist das wohl mal wieder eine lösbare Aufgabe...

Grüße an Alle... Knobelfix

Antworten
Hauni_79
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2012, 07:27:37 via Website

Moin,

erst mal muß ich sagen, ihr habt hier ein sehr schönes Forum und ich hab schon den einen oder anderen nützlichen Tipp gefunden.

Bin derzeit noch im Osterevent (hab spät gestartet und nun noch 6 tage) und wollte mal fragen, ob man für den Osterhasenkönig alle anderen Gebäuder bauen muss oder ob der Festplatz reicht. Ob ich dann am Ende die Eier alle zusammen bekomme is ne andere Sache :grin:
Bisherige Ausbeute: 197 bemalte, 481 silberne, 74 rubine, 322 goldene Eier

Hoffe das Geburtstagsevent gibts dann später auch noch.

Thx und bitte adden

Name: hauni_79
Inselname: Balkonien
Lvl: 21

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

20.04.2012, 08:06:16 via Website

Reinhard Pohl
Würde sagen, Schwein gehabt, habe noch 8 Insel Hotels vom Aufbau des Weltwunders da stehen...
wollte die eigentlich abreißen und für Casinos Platz schaffen, aber das muß wohl jetzt noch etwas warten... :-)
Nach dem mißglückten Oster Event ist das wohl mal wieder eine lösbare Aufgabe...

Grüße an Alle... Knobelfix

Genau so war es bei mir... wollte die nämlich auch abreissen...man muss ja auch mal Glück haben...:bashful:

Stattdessen nun neue gebaut...Aber ich bin, wie andere auch, nicht sicher wofür ich die Ringe sammeln soll... Erst das W-Wunder oder der Kuchen...
Aber das dauert eh noch...Ich habe nur 55 Ringe...und 880.000 Bargeld.....8o

Gruss Katinka

Katinka Threepwood auf

Monkey Island (Level 20)

Code: 8b1d61

Antworten
Yvonne S.
  • Forum-Beiträge: 20

20.04.2012, 08:50:33 via Website

@FRANK

wie geht das denn, das man sich den "rest über den götzen holt"? bei mir spuckt der immer nur muscheln aus. muss ich über eine bestimmten gesamtsumme verfügen? oder kommt es auf die summe an, die ich dem götzen spende? ich steh mit diesem götzen irgendwie auf dem schlauch...

danke schon mal im voraus!

Bitte adden:
Name: DREAMY
Insel: DEAMY1976
Freundschaftscode: e48165
derzeitiger Level: 18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2012, 10:28:25 via Website

Yvonne S.
@FRANK

wie geht das denn, das man sich den "rest über den götzen holt"? bei mir spuckt der immer nur muscheln aus. muss ich über eine bestimmten gesamtsumme verfügen? oder kommt es auf die summe an, die ich dem götzen spende? ich steh mit diesem götzen irgendwie auf dem schlauch...

danke schon mal im voraus!

Bitte adden:
Name: DREAMY
Insel: DEAMY1976
Freundschaftscode: e48165
derzeitiger Level: 18

Bin zwar nicht Frank, aber ich sags dir trotzdem !

Die Summe macht´s - man kann auch nicht sehen wieviele man bekommt
10.000 - 99.000 = 5 bis 15 Muscheln
100.000 - 249.000 = 5 bis 15 Perlen
250.000 - 499.000 = 5 bis 15 Ringe (wird eine teure Sache bis man den Geburtstagskuchen hat)



Spielername dundee007
Inselname: dundeeland007
Mein Freundecode = Geschenkcode : 2fd21a
in Kürze :lol: Level 28

— geändert am 20.04.2012, 10:29:00

Antworten
Frank Enstein
  • Forum-Beiträge: 32

20.04.2012, 12:47:55 via Website

Chris T.


Die Summe macht´s - man kann auch nicht sehen wieviele man bekommt
10.000 - 99.000 = 5 bis 15 Muscheln
100.000 - 249.000 = 5 bis 15 Perlen
250.000 - 499.000 = 5 bis 15 Ringe (wird eine teure Sache bis man den Geburtstagskuchen hat)

Ich rechne mit ca. 5,5 Mio - ist aber egal, da ich ja noch den Preis mit den 50 Mio für den Götzen brauche :))

und wenn ich die 10 Piaster für das Geburtstagsevent bekomme brauch ich auch nicht mehr so viel für den 400-Piaster-Preis! :)

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

20.04.2012, 14:29:59 via Website

Es gab mal einen Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". So ähnlich komme ich mir auch vor.
Täglich sehe ich nur: Insel wird geladen Insel wird geladen Insel wird geladen usw usw
Warum komme ich trotz den Updates nach wie vor nicht direkt auf die anderen Inseln?

Weis nicht ob es Zufall ist oder ob es mit der Torte zusammen hängt. Habe heute von den
Touris schon mehr Ringe bekommen als sonst üblich.
Wenn es so weiter geht kann man ja etwas Geld sparen weil man nicht soviele beim Götzen nach
kaufen muß.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 15:04:49 via Website

Hauni_79
Moin,

erst mal muß ich sagen, ihr habt hier ein sehr schönes Forum und ich hab schon den einen oder anderen nützlichen Tipp gefunden.

Bin derzeit noch im Osterevent (hab spät gestartet und nun noch 6 tage) und wollte mal fragen, ob man für den Osterhasenkönig alle anderen Gebäuder bauen muss oder ob der Festplatz reicht. Ob ich dann am Ende die Eier alle zusammen bekomme is ne andere Sache :grin:
Bisherige Ausbeute: 197 bemalte, 481 silberne, 74 rubine, 322 goldene Eier

Hoffe das Geburtstagsevent gibts dann später auch noch.

Thx und bitte adden

Name: hauni_79
Inselname: Balkonien
Lvl: 21

Hey, ja die mußt du alle bauen um den Hasen zu bekommen.
Würde mir auf den Hasen keine großen Hoffungen machen. Die Rubin Eier sind kaum gekommen. :(


Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 15:21:25 via Website

Olaf Meyer
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich auf der Insel so eine Torte hinstellen soll??? Sieht etwas komisch aus, zwischen Landhäusern, Hotels und Tempel... Du musst es so sehen, durch die Hotels haben wir wenigstens ein paar xp's gewonnen.

Die Ringe für das WW hatte ich hauptsächlich von unserem Götzenfreund... Ich wollte damals einfach nicht solange warten.

Dein Handy ist dann etwas größer, kann für dieses Spiel nicht schaden. Gelegentlich drückst du dir schon einen Wolf, um diese Zeichen alle zu treffen... >_>

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Yuppi...hatte noch Glück im Unglück mit den Hotels. :)
Heute früh den letzen Bauplan gefunden für Stufe 1. Da die Hotels aber heute früh noch nicht fertig gebaut waren, kann ich die jetzt nehmen fürs WW. Hat schon alle gezählt. Hapert nur wieder an den Bauplänen. :(

Ach den Götzen tue ich erst später füttern. Brauche das Geld erstmal noch für was anderes.

Mit dem Drücken klappt ganz gut bei mir. Zur Not kann man auch den Stift vom Handy nehmen, dann geht das noch schneller und präziser...:grin:

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

20.04.2012, 15:23:02 via Website

Martin K.
Es gab mal einen Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". So ähnlich komme ich mir auch vor.
Täglich sehe ich nur: Insel wird geladen Insel wird geladen Insel wird geladen usw usw
Warum komme ich trotz den Updates nach wie vor nicht direkt auf die anderen Inseln?

Weis nicht ob es Zufall ist oder ob es mit der Torte zusammen hängt. Habe heute von den
Touris schon mehr Ringe bekommen als sonst üblich.
Wenn es so weiter geht kann man ja etwas Geld sparen weil man nicht soviele beim Götzen nach
kaufen muß.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

du hast es gut:

bei mir heisst es, Liebe Freunde, man glaubt es kaum, heute fiel ein toertchen vom Baum
jeden Sonntag vielleicht zwei, die Touris haben auch nix mehr dabei

da kommt Freude auf
Freu dich, solange das ringlein noch faellt

es gruesst ein frustrierter vampire53/sunnydale/lost in Level 38

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

20.04.2012, 16:50:34 via Website

vampire53
Martin K.
Es gab mal einen Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". So ähnlich komme ich mir auch vor.
Täglich sehe ich nur: Insel wird geladen Insel wird geladen Insel wird geladen usw usw
Warum komme ich trotz den Updates nach wie vor nicht direkt auf die anderen Inseln?

Weis nicht ob es Zufall ist oder ob es mit der Torte zusammen hängt. Habe heute von den
Touris schon mehr Ringe bekommen als sonst üblich.
Wenn es so weiter geht kann man ja etwas Geld sparen weil man nicht soviele beim Götzen nach
kaufen muß.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

du hast es gut:

bei mir heisst es, Liebe Freunde, man glaubt es kaum, heute fiel ein toertchen vom Baum
jeden Sonntag vielleicht zwei, die Touris haben auch nix mehr dabei

da kommt Freude auf
Freu dich, solange das ringlein noch faellt

es gruesst ein frustrierter vampire53/sunnydale/lost in Level 38

Also langsam gib ich es auf. Neues Update, Build 78, das alte und gleiche Problem!! :angry::angry:

Weis auch nicht, es gab schon wieder einige Ringe von den Touris, das klappt wenigstens, besser wie sonst.
Törtchen habe ich auch schon 12 zusammen. :grin:

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

20.04.2012, 17:01:28 via Website

Oh wie nett, viertes update in drei Tagen
und nun müssen wir nur noch 125 toertchen sammeln! Zu guetig!
ich denke, wir machen es wie Torsten, backen unsere kuechlein selbst
und warten sehnsüchtig auf eine gebietserweiterung und einen nanogenerator
mir werden auch keine Schlösser oder juweliergeschaefte angeboten
irgendetwas mache ich falsch
vampire53/sunnydale/level36!

Antworten
hertel
  • Forum-Beiträge: 8

20.04.2012, 17:21:39 via Website

hallo inselbewohner ich glaube an den vielen updates bin ich schuld, denn sobald ich 74 % der preise erreicht habe, kommt ein neues update und ich bin wieder bei 71 %. war jetzt schon das dritte mal in zwei wochen. sorry.... :D hertel / cuba libre / 3c165e / level 27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 17:33:58 via Website

Hast Glück gehabt diesmal.
Kein Preis weiterer mit dabei gewesen. :(

Antworten
Marie Gutsche
  • Forum-Beiträge: 21

20.04.2012, 18:10:26 via Website

Hallo habe auch immer noch das gleiche Problem , kann keine Nachbarn mehr besuchen , obwohl heute wieder mal ein neues Updat kam. So macht es doch kein Spaß.:angry:

Antworten
Tim Struppi
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2012, 18:16:48 via Website

Kommt da bei euch noch ne Meldung wenn ihr versucht andere Inseln zu besuchen oder geht´s einfach so nicht?

Antworten
Marie Gutsche
  • Forum-Beiträge: 21

20.04.2012, 18:19:46 via Website

Nee eine Meldung kommt nicht da steht nur Laden der Insel aber es passiert nx und wenn man zurück zur eigenen Insel geht stürzt das Spiel ab.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 18:44:30 via Website

[quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meyer
pana
was bringt denn dieses nanogebäude???

Geil...komme nachher zum gucken und putzen noch vorbei.
Ich hatte den noch nicht im Angebot. :( Kann jetzt ein Juwelierladen kaufen für 45 Piaster. Würde 18000 in 8:30h und 950 XP bringen. Weis aber noch nicht, ob ich mir den hole.

Klaro...bekommst dann auch eins ab...
Aber ich habe eh noch ein paar Fragen an den Support. Da frage ich gleich mal mit nach, ob und wann die Nano Dinger noch mal kommen.
Mal sehen, was sie denn dazu schreiben.

Das Schloß war der Hauptpreis vom Valenstinstag. Das war aber mindestens 3 mal leichter als das Osterevent. Da hatte ich schon alles 2 Tage vor Ende gehabt. :)

Hast du auch ein Angebot für 50% Rabatt Piaster bekommen? :grin:
Ich habe zugeschlagen.

Ja, dann komm mal vorbei...bekommst auch einen Kaffee....:lol:
Den Juwelierladen kannst du dann auch gleich anschauen. Den hatte ich vor 2 bis drei Wochen schon bauen lassen.

Beim Valentinstag Event war ich noch nicht dabei... schade, das Schloss ist nicht schlecht.

Dann frage mal bitte wegen den Nanodingens...
Piaster habe ich heute bei dem Angebot gleich für 19,99 zugeschlagen. Man benötigt sie mit der Zeit ja sowieso!!! :bashful:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Zu Nano Dingern kam jetzt eine Antwort.

Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.
Neue Gebäude kommen auch bald. Eines habe ich eben schon neu angeboten gekriegt...aber nicht das, was ich haben wollte...gemein :(
Und außerdem habe ich es schon auf einer anderen Insel gesehen....also kann es nicht so neu sein! :angry:

Antworten
Tim Struppi
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2012, 18:49:40 via Website

Emma


Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.

Der Generator steht schon in den News...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 19:02:01 via Website

Tim Struppi
Emma


Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.

Der Generator steht schon in den News...

cool...das ging ja diesmal fix. :grin:
Und was kostet der? Steht da schon was?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

20.04.2012, 19:02:12 via Website

Michaela Prechtl
@Mike und Olaf
Danke schön, probier's morgen nochmal in Arbeit von PC aus. Habe jetzt genug mit dem Smartphone rumprobiert, ist nur zeit- und nervtötend. Evtl. geht die Erstanmeldung ja echt nur vom PC aus, das wäre zumindest die einfachste Lösung. Ansonsten wende ich mich morgen einfach mal an den Support.
Wollte mal kurz Stand der Dinge mitteilen. Wenn ihr euch noch erinnert, ich konnte mir keine Piaster kaufen (“zu lange Lieferzeit“). Hat auch nach PC-Neuanmeldung etc. nicht funktioniert, daraufhin den Support angeschrieben. Nach 1 Tag Antwort bekommen, dass es an einen “Spezialisten“ weitergeleitet wurde.
Das ist jetzt wiederum 2 Tage her und ich habe seitdem nichts mehr gehört, aber vorhin noch mal probiert, Piaster zu kaufen, und jetzt gings.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

20.04.2012, 19:04:54 via Website

Emma
Tim Struppi
Emma


Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.

Der Generator steht schon in den News...

cool...das ging ja diesmal fix. :grin:
Und was kostet der? Steht da schon was?
Es gibt 12 Teile Bauplan und wenn du 1 Piasterpaket kaufst, gibts 3 Teile des Bauplans dazu.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 19:12:03 via Website

Michaela Prechtl
Michaela Prechtl
@Mike und Olaf
Danke schön, probier's morgen nochmal in Arbeit von PC aus. Habe jetzt genug mit dem Smartphone rumprobiert, ist nur zeit- und nervtötend. Evtl. geht die Erstanmeldung ja echt nur vom PC aus, das wäre zumindest die einfachste Lösung. Ansonsten wende ich mich morgen einfach mal an den Support.
Wollte mal kurz Stand der Dinge mitteilen. Wenn ihr euch noch erinnert, ich konnte mir keine Piaster kaufen (“zu lange Lieferzeit“). Hat auch nach PC-Neuanmeldung etc. nicht funktioniert, daraufhin den Support angeschrieben. Nach 1 Tag Antwort bekommen, dass es an einen “Spezialisten“ weitergeleitet wurde.
Das ist jetzt wiederum 2 Tage her und ich habe seitdem nichts mehr gehört, aber vorhin noch mal probiert, Piaster zu kaufen, und jetzt gings.

War bei mir auch so. Ging aufeinmal wieder.
Hatte auch die von der google bezahlseite angeschrieben...da warte ich heute noch auf Antwort.
Aber egal...hauptsache funktioniert...:)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 19:20:29 via Website

Michaela Prechtl
Emma
Tim Struppi
Emma


Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.

Der Generator steht schon in den News...

cool...das ging ja diesmal fix. :grin:
Und was kostet der? Steht da schon was?
Es gibt 12 Teile Bauplan und wenn du 1 Piasterpaket kaufst, gibts 3 Teile des Bauplans dazu.

Ach manno...:(
Ich hatte mich eigentlich nach einen fertigen erkundigt, und keinen zum puzzeln.

Antworten