*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
pana
  • Forum-Beiträge: 29

20.04.2012, 19:28:49 via Website

SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

— geändert am 20.04.2012, 19:30:16

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 56

20.04.2012, 19:33:59 via Website

pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

auf dem motorola xoom bleib nur "laden " stehen und wenn man zurück will passiert gar nichts mehr. also den task killen oder das pad neustarten.. da das neustarten nur ein paar sekunden dauert mach ich es lieber so bevor mir das spiel beim taskkillen noch stirbt :O kann immer nur 2-3 inseln besuvhen dann gehts nicht mehr.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 19:34:58 via Website

[quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma]
Olaf Meyer
pana
was bringt denn dieses nanogebäude???

Zu Nano Dingern kam jetzt eine Antwort.

Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.
Neue Gebäude kommen auch bald. Eines habe ich eben schon neu angeboten gekriegt...aber nicht das, was ich haben wollte...gemein :(
Und außerdem habe ich es schon auf einer anderen Insel gesehen....also kann es nicht so neu sein! :angry:

Hey Emma.... vieeeelen Dank, daß du nachgefragt hast!!!!!:)

Nun wird ja der neue Generator angeboten...aber mit Bauplänen...was ist das denn??? Die finden doch immer wieder Ideen, damit die Leute Piaster ausgeben. Außerdem sind deine Nanodingens viel schöner.

Ich habe gestern Abend ein neues Gebäude angeboten bekommen und konnte es zuerst nicht glauben... Es war tatsächlich das geheimnisvolle Schloß. Für 51 Piaster habe ich gleich zugeschlagen, morgen früh steht es.:grin:
Was hast du denn im Angebot?? Ich gebe dir gerne ein Schloßangebot ab, dürfte nämlich 3 Stück bauen...

Für die Geburtstagstorte werde ich mir keine Ringe beim Götzen holen. Ist mir zu teuer. Wie du schon sagtest, das Geld kann man besser anlegen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.04.2012, 19:42:02 via App

Langsam geht es mir auf die nerven. So viele updates in folge. Heute schon wieder. (resourcen Verringerung bei der torte)
Kann mir jemand bitte die apk zukommen lassen? Ich kann über edge nie downloaden. Und übers Wochenende ist kein WLAN in meiner Nähe. Allerdings n PC mit Internet :-)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 19:46:05 via Website

Michaela Prechtl
Michaela Prechtl
@Mike und Olaf
Danke schön, probier's morgen nochmal in Arbeit von PC aus. Habe jetzt genug mit dem Smartphone rumprobiert, ist nur zeit- und nervtötend. Evtl. geht die Erstanmeldung ja echt nur vom PC aus, das wäre zumindest die einfachste Lösung. Ansonsten wende ich mich morgen einfach mal an den Support.
Wollte mal kurz Stand der Dinge mitteilen. Wenn ihr euch noch erinnert, ich konnte mir keine Piaster kaufen (“zu lange Lieferzeit“). Hat auch nach PC-Neuanmeldung etc. nicht funktioniert, daraufhin den Support angeschrieben. Nach 1 Tag Antwort bekommen, dass es an einen “Spezialisten“ weitergeleitet wurde.
Das ist jetzt wiederum 2 Tage her und ich habe seitdem nichts mehr gehört, aber vorhin noch mal probiert, Piaster zu kaufen, und jetzt gings.

Na, das ist ja die Hauptsache, wenn es jetzt geht. Ich hoffe nur, die haben dir auch das Sonderangebot für den Piasterkauf verlängert.
Die haben ja für kurze Zeit nur die Hälfte gekostet....

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110






Insel: perle des Nordens

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

20.04.2012, 19:46:30 via Website

Ich habe jetzt die Option auf ein Teslagenerator. Aber ich bekomme da nur einen Teil von einem Bauplan, wenn ich mir piastres kaufe :-( was soll den Mist? Ich hatte gerade erst was gekauft und will nicht noch mehr Geld reinstecken. Zumal es nur einen Teil von einem Bauplan gegen soll :-(. Übrigens der Generator besteht aus 12 bauplänen.

— geändert am 20.04.2012, 19:56:58

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 19:50:02 via Website

Hey, haben die die Festtagstorte billiger gemacht?
Oder habe ich das geträumt...?
Gestern stand da doch überall 150, möchte ich sagen.
Heute steht bei mir Perlen gesamelt, Ringe gesammelt, Torten 125.
Ringe habe ich nur ein paar über 100 im Lager.

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

20.04.2012, 19:54:36 via Website

Benjamin L.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich nerven diese ständigen neuen Awards. Man wird andauernd in seinem Fortschritt zurückgeworfen.

Die sollen lieber mal mehr neue Gebäude oder mehr Areal zur Verfügung stellen anstatt diese blöden Awards.

Grüße


Bitte adden:
Name: raiden82
Insel: Shutter Island
Freundschaftscode: 45910f1
derzeitiger Level: 25


..Hey,bin absulut deiner Meinung...war auch schon wieder bei 80%:-\...bitte mehr Land u.Gebaude...

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

20.04.2012, 20:00:47 via Website

so vierte update in in glaube 3 tagen. wahnsinn!!!

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.04.2012, 20:13:23 via App

Emma
Hey, haben die die Festtagstorte billiger gemacht?
Oder habe ich das geträumt...?
Gestern stand da doch überall 150, möchte ich sagen.
Heute steht bei mir Perlen gesamelt, Ringe gesammelt, Torten 125.
Ringe habe ich nur ein paar über 100 im Lager.

Das beinhaltet das update als einziges (ca 30mb)

— geändert am 20.04.2012, 20:13:54

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 56

20.04.2012, 20:14:45 via Website

Michaela Prechtl
Michaela Prechtl
@Mike und Olaf
Danke schön, probier's morgen nochmal in Arbeit von PC aus. Habe jetzt genug mit dem Smartphone rumprobiert, ist nur zeit- und nervtötend. Evtl. geht die Erstanmeldung ja echt nur vom PC aus, das wäre zumindest die einfachste Lösung. Ansonsten wende ich mich morgen einfach mal an den Support.
Wollte mal kurz Stand der Dinge mitteilen. Wenn ihr euch noch erinnert, ich konnte mir keine Piaster kaufen (“zu lange Lieferzeit“). Hat auch nach PC-Neuanmeldung etc. nicht funktioniert, daraufhin den Support angeschrieben. Nach 1 Tag Antwort bekommen, dass es an einen “Spezialisten“ weitergeleitet wurde.
Das ist jetzt wiederum 2 Tage her und ich habe seitdem nichts mehr gehört, aber vorhin noch mal probiert, Piaster zu kaufen, und jetzt gings.

Freut mich das es auch so einfach wieder geht :).

So nur nochn paar Törtchen und dann mal gucken was den Machern so 1 Jahr wert ist.. Wie gut das ich soviele Ressourcen und Geld über habe. :).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

20.04.2012, 20:18:51 via Website

Olaf Meyer

Na, das ist ja die Hauptsache, wenn es jetzt geht. Ich hoffe nur, die haben dir auch das Sonderangebot für den Piasterkauf verlängert.
Die haben ja für kurze Zeit nur die Hälfte gekostet....

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110






Insel: perle des Nordens
Gab tatsächlich das Sonderangebot, kann aber auch daran liegen, dass sie jetzt diesen Generator anbieten und deshalb größeren Kaufanreiz bieten wollen. Dummerweise sieht man erst nach dem Kauf der Piaster, wie viele Baupläne (bei mir warens 3) man kriegt. Und wenn ich jetzt nochmal tzschlage weiss ich ja gar nicht, ob dann ein Teil doppelt kommt.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 20:39:01 via Website

[quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meyer
pana
was bringt denn dieses nanogebäude???

Zu Nano Dingern kam jetzt eine Antwort.

Sie freuen sich mir mitteilen zu können, das sehr bald einmalig ein neuer Stromgenerator zum kauf angeboten wird.
Neue Gebäude kommen auch bald. Eines habe ich eben schon neu angeboten gekriegt...aber nicht das, was ich haben wollte...gemein :(
Und außerdem habe ich es schon auf einer anderen Insel gesehen....also kann es nicht so neu sein! :angry:

Hey Emma.... vieeeelen Dank, daß du nachgefragt hast!!!!!:)

Nun wird ja der neue Generator angeboten...aber mit Bauplänen...was ist das denn??? Die finden doch immer wieder Ideen, damit die Leute Piaster ausgeben. Außerdem sind deine Nanodingens viel schöner.

Ich habe gestern Abend ein neues Gebäude angeboten bekommen und konnte es zuerst nicht glauben... Es war tatsächlich das geheimnisvolle Schloß. Für 51 Piaster habe ich gleich zugeschlagen, morgen früh steht es.:grin:
Was hast du denn im Angebot?? Ich gebe dir gerne ein Schloßangebot ab, dürfte nämlich 3 Stück bauen...

Für die Geburtstagstorte werde ich mir keine Ringe beim Götzen holen. Ist mir zu teuer. Wie du schon sagtest, das Geld kann man besser anlegen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hmm, was das soll, weis ich auch nicht.
Ich habe noch nichts dazu bekommen...weis gar nicht wie der aussehen soll.
Ich wollte einen fertigen Nano Stromdings kaufen, und keinen bauen.
Langsam fängt das an mit Nerven...Jeden Tag was neues und nichts kann man in Ruhe fertig bauen. :(

Cool...Morgen früh kann ich wieder putzen, dann komme ich gleich mal mit vorbei. :)
Mir haben sie heute angeboten ein Indisches Parlament für 60 Piaster. Aber 7x7 groß. Bringt 26000 in 12 h.
Gefragt hatte ich nach den Tier Zoo. Na gut, das haben die vielleicht verwechselt. Und den Eifel Turm. Beide auf der Startseite zu sehen. Die gefallen mir gut, und würde ich kaufen. :grin:

So ein Schloß würde ich auch gerne nehmen. Das brauche ich noch. :)

Ich sehe da momentan auch keinen Sinn, den Götzen im Millionenwert Ringe und Perlen abzukaufen, damit ich ein paar Schriftrollen später vielleicht bekomme. Da bezahle ich das lieber erstmal so, und habe noch eine Menge Geld erstmal für anderes übrig.
Irgendwann kommt eh die Zeit, da ist meine Insel fast fertig gebaut nach meinen Vorstellungen. Dann kommt man am Tag vielleicht noch 1-2 kassieren, hier und da vielleicht noch was verändern oder bauen... aber das meiste Geld wird wohl aufs Konto gehen. Das kann ich dann nehmen, um die Preise vom Götzen zu holen. Und mit das was der Götze ausspuckt, hole ich mir dann die Preise von Leonids Laden...:grin:
Die Restlichen Gebäude mit den Bauplänen, kann ich auch noch später bauen...das eilt nicht so bei mir. Und Schriftrollen, benutze ich bis jetzt auch nur ganz ganz selten. 2 Stück erst benutzt. Mein Lager ist knacke voll damit. :grin: Spare ich mir alle auf, bis meine Gebäude höher wertig sind. Glaube dann lohnen sich die auch mehr bei mir.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 21:00:48 via Website

Torsten H.
Emma
Hey, haben die die Festtagstorte billiger gemacht?
Oder habe ich das geträumt...?
Gestern stand da doch überall 150, möchte ich sagen.
Heute steht bei mir Perlen gesamelt, Ringe gesammelt, Torten 125.
Ringe habe ich nur ein paar über 100 im Lager.

Das beinhaltet das update als einziges (ca 30mb)

Ich glaube die haben das Lager noch mit erhöht. Hatte schon 20 mal erweitert und alle Preis dafür bekommen. Jetzt habe ich geguckt und kann noch 4 mal erweitern. :) Aber meine Preise sind immer noch voll. Kein 6. Level hinzugekommen.

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

20.04.2012, 21:12:26 via Website

sagt mal ... gibts bei twitter ein fotolimit????


boar ihr glücklichen dürft schon mit den torten spielen :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 21:14:50 via Website

[quote=Michaela Prechtl]
Olaf Meyer


Gab tatsächlich das Sonderangebot, kann aber auch daran liegen, dass sie jetzt diesen Generator anbieten und deshalb größeren Kaufanreiz bieten wollen. Dummerweise sieht man erst nach dem Kauf der Piaster, wie viele Baupläne (bei mir warens 3) man kriegt. Und wenn ich jetzt nochmal tzschlage weiss ich ja gar nicht, ob dann ein Teil doppelt kommt.

Es wird immer schwieriger, ohne Piaster auszukommen. Der Götze spuckt scheinbar auch doppelte Baupläne, da wäre ich vorsichtig...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

20.04.2012, 21:18:24 via Website

Aida
pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

Hallo pana,habe das selbe Handymodel, bei mir geht es auch nur ueber diesen Umweg:-(...x Update und immer noch das selbe Problem...es nervt allmaehlich...l.g Aida

beim LG funktioniert es genauso

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 21:20:58 via Website

Andreas Ganso
sagt mal ... gibts bei twitter ein fotolimit????


boar ihr glücklichen dürft schon mit den torten spielen :(

Glaube die haben eine Zeitsperre von ein paar Minuten.
Soll gegen Spam schützen.

Antworten
Tim Struppi
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2012, 21:25:53 via Website

Nee die haben ein Limit pro Tag... Sind glaube 32 Fotos am Tag danach muss man bis zum nächsten Tag warten...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 21:27:31 via Website

Aida
pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

Hallo pana,habe das selbe Handymodel, bei mir geht es auch nur ueber diesen Umweg:-(...x Update und immer noch das selbe Problem...es nervt allmaehlich...l.g Aida

Meines haben sie nun auch endlich geschafft, dass es Streikt. :(
Kann bei den Inseln keinen Daumen hoch mehr geben. Schreibt immer keine Internetverbindung. Aber annehmen klappt weiterhin super. Irgendwie komisch. Und mein Spiel ruck jetzt ab und zu. Als ob es hängt. So kann ich keine Dollarzeichen mehr treffen. :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 21:32:30 via Website

[quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma]
Olaf Meyer


Hmm, was das soll, weis ich auch nicht.
Ich habe noch nichts dazu bekommen...weis gar nicht wie der aussehen soll.
Ich wollte einen fertigen Nano Stromdings kaufen, und keinen bauen.
Langsam fängt das an mit Nerven...Jeden Tag was neues und nichts kann man in Ruhe fertig bauen. :(

Cool...Morgen früh kann ich wieder putzen, dann komme ich gleich mal mit vorbei. :)
Mir haben sie heute angeboten ein Indisches Parlament für 60 Piaster. Aber 7x7 groß. Bringt 26000 in 12 h.
Gefragt hatte ich nach den Tier Zoo. Na gut, das haben die vielleicht verwechselt. Und den Eifel Turm. Beide auf der Startseite zu sehen. Die gefallen mir gut, und würde ich kaufen. :grin:

So ein Schloß würde ich auch gerne nehmen. Das brauche ich noch. :)

Ich sehe da momentan auch keinen Sinn, den Götzen im Millionenwert Ringe und Perlen abzukaufen, damit ich ein paar Schriftrollen später vielleicht bekomme. Da bezahle ich das lieber erstmal so, und habe noch eine Menge Geld erstmal für anderes übrig.
Irgendwann kommt eh die Zeit, da ist meine Insel fast fertig gebaut nach meinen Vorstellungen. Dann kommt man am Tag vielleicht noch 1-2 kassieren, hier und da vielleicht noch was verändern oder bauen... aber das meiste Geld wird wohl aufs Konto gehen. Das kann ich dann nehmen, um die Preise vom Götzen zu holen. Und mit das was der Götze ausspuckt, hole ich mir dann die Preise von Leonids Laden...:grin:
Die Restlichen Gebäude mit den Bauplänen, kann ich auch noch später bauen...das eilt nicht so bei mir. Und Schriftrollen, benutze ich bis jetzt auch nur ganz ganz selten. 2 Stück erst benutzt. Mein Lager ist knacke voll damit. :grin: Spare ich mir alle auf, bis meine Gebäude höher wertig sind. Glaube dann lohnen sich die auch mehr bei mir.

Unter den News sieht man ja schon das neue Stromdingens. Es hat zwar mächtig Power, aber vom Aussehen her... na ja.
Wo man das herbekommt habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Wahrscheinlich muss man erst Piaster kaufen... aber ich habe ja erst bei dem Sonderangebot zugeschlagen und habe keinen Bedarf zur Zeit.:(

Das Parlament wurde mir auch schon angeboten, ich glaube dies war nach dem Juweliergeschäft. So wie es aussieht, bekommst du die gleichen Angebote so ca. 2 Wochen nach mir.... Dann gibt es ja für dich Hoffnung mit dem Schloß!! :grin:

Ich habe schon einige schöne Gebäude gesehen, die hoffentlich irgendwann mal doch auf dem linken Bildschirmrand erscheinen.

Bei den Rollen habe ich bisher nur die Rabatte bei Piastergebäuden und die 200% Gewinnerhöhung beim Weihnachtsmarkt genutzt.
Dies waren dann gleich 300000 Dollar Gewinn auf einen Schlag... Wenn mal dein Weltwunder fertig ist, bekommst du ja jeden Tag eine neue Rolle.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Frank T.
  • Forum-Beiträge: 19

20.04.2012, 21:36:08 via Website

Ich möchte gerne einen unserer Nachbarn belohnen :what:

Unter allen meinen Nachbarn verlose ich am Sonntag um 21:00 1x einen Schlüsselanhänger mit eigener Fotogravur.

Das ist dieser hier: Schlüsselanhänger mit Gravur

Den Gewinner gebe ich am Sonntag hier in diesem Thread bekannt - ich hoffe es machen viele mit -

Unsere Namen: franky66 und chrissy0404 - es kann jeder mitmachen - egal welches Level

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 21:38:58 via Website

Hat eigentlich schon jemand den neuen Wochenend Code und könnte ihn mal bitte posten?? Irgendwie komme ich da immer schlechter dran oder ich suche an der falschen Stelle...

Habe ihn nun doch gefunden:
freshair23

Wurde erst vor einer Viertel Stunde veröffentlicht, dann kann ich lange suchen...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

— geändert am 20.04.2012, 21:51:41

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

20.04.2012, 21:45:19 via Website

Tim Struppi
Nee die haben ein Limit pro Tag... Sind glaube 32 Fotos am Tag danach muss man bis zum nächsten Tag warten...

ah daher ... seit dem 31. Foto hab ich ne fehlermeldung

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

20.04.2012, 21:45:20 via Website

:blink:Ich hab noch kein Törtchen:blink: !!! Welche Touristas haben denn so ein Törtchen einstecken:(???
Ich glaub mit dem letzten Update sind die ganzen Abstürze und Ruckeleien vorbei.Endlich!!

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

20.04.2012, 21:48:57 via Website

Olaf Meyer
Hat eigentlich schon jemand den neuen Wochenend Code und könnte ihn mal bitte posten?? Irgendwie komme ich da immer schlechter dran oder ich suche an der falschen Stelle...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

also bei Facebook is noch kein neuer Code da

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

20.04.2012, 21:50:14 via Website

Kraetze Kalle
:blink:Ich hab noch kein Törtchen:blink: !!! Welche Touristas haben denn so ein Törtchen einstecken:(???
Ich glaub mit dem letzten Update sind die ganzen Abstürze und Ruckeleien vorbei.Endlich!!

na herzlichen glückwunsch ... ich juckele immernoch auf der version 1.2.14 rum ... :(

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

20.04.2012, 21:53:37 via Website

Emma
Aida
pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

Hallo pana,habe das selbe Handymodel, bei mir geht es auch nur ueber diesen Umweg:-(...x Update und immer noch das selbe Problem...es nervt allmaehlich...l.g Aida

Meines haben sie nun auch endlich geschafft, dass es Streikt. :(
Kann bei den Inseln keinen Daumen hoch mehr geben. Schreibt immer keine Internetverbindung. Aber annehmen klappt weiterhin super. Irgendwie komisch. Und mein Spiel ruck jetzt ab und zu. Als ob es hängt. So kann ich keine Dollarzeichen mehr treffen. :(


Hallo Emma, willkommen im Club :-\...das ruckeln habe ich seit dem Osterevent,werde so meine Preise m.den Dollarzeichen,wohl so:-\... noch weiter in die Zukunft verlagern...

Name: bella Aida 2
F.Code: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 28

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 21:55:57 via Website

Kraetze Kalle
:blink:Ich hab noch kein Törtchen:blink: !!! Welche Touristas haben denn so ein Törtchen einstecken:(???
Ich glaub mit dem letzten Update sind die ganzen Abstürze und Ruckeleien vorbei.Endlich!!

Du mußt erst die Hotels "Insel" bauen, wenn du noch keine hast. Bei jedem abkassieren, kann dann auch eine Torte kommen.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 21:56:17 via Website

Andreas Ganso
Olaf Meyer
Hat eigentlich schon jemand den neuen Wochenend Code und könnte ihn mal bitte posten?? Irgendwie komme ich da immer schlechter dran oder ich suche an der falschen Stelle...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

also bei Facebook is noch kein neuer Code da

Danke dir... habe ihn eben erst auf Twitter gefunden: freshair23
Funktioniert aber in Spiel erst etwas später.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 21:57:30 via Website

Frank T.
Ich möchte gerne einen unserer Nachbarn belohnen :what:

Unter allen meinen Nachbarn verlose ich am Sonntag um 21:00 1x einen Schlüsselanhänger mit eigener Fotogravur.

Das ist dieser hier: Schlüsselanhänger mit Gravur

Den Gewinner gebe ich am Sonntag hier in diesem Thread bekannt - ich hoffe es machen viele mit -

Unsere Namen: franky66 und chrissy0404 - es kann jeder mitmachen - egal welches Level


Yuppi...Cool...:grin:
Aber wie soll denn dein Spiel funktionieren?

Antworten
Frank T.
  • Forum-Beiträge: 19

20.04.2012, 22:01:17 via Website

Emma
Frank T.
Ich möchte gerne einen unserer Nachbarn belohnen :what:

Unter allen meinen Nachbarn verlose ich am Sonntag um 21:00 1x einen Schlüsselanhänger mit eigener Fotogravur.

Das ist dieser hier: Schlüsselanhänger mit Gravur

Den Gewinner gebe ich am Sonntag hier in diesem Thread bekannt - ich hoffe es machen viele mit -

Unsere Namen: franky66 und chrissy0404 - es kann jeder mitmachen - egal welches Level


Yuppi...Cool...:grin:
Aber wie soll denn dein Spiel funktionieren?

Ich ziehe einfach einen Namen aus meinen Nachbarn raus - diesen schreibe ich hier in den Thread - der Gewinner schreibt mir dann eine PN wo ich ihm mitteile, wie er mir das Foto und Text für die Gravur zukommen lässt.

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

20.04.2012, 22:08:18 via Website

Emma
Kraetze Kalle
:blink:Ich hab noch kein Törtchen:blink: !!! Welche Touristas haben denn so ein Törtchen einstecken:(???
Ich glaub mit dem letzten Update sind die ganzen Abstürze und Ruckeleien vorbei.Endlich!!

Du mußt erst die Hotels "Insel" bauen, wenn du noch keine hast. Bei jedem abkassieren, kann dann auch eine Torte kommen.
Ahhh-sooo!:mellow: Danke. Die Hotels hab ich - bau aber noch paar dazu. Kassieren dauert noch:mad:.Also warten:unsure:.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.04.2012, 22:26:13 via Website

[quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meyer


Hmm, was das soll, weis ich auch nicht.
Ich habe noch nichts dazu bekommen...weis gar nicht wie der aussehen soll.
Ich wollte einen fertigen Nano Stromdings kaufen, und keinen bauen.
Langsam fängt das an mit Nerven...Jeden Tag was neues und nichts kann man in Ruhe fertig bauen. :(

Cool...Morgen früh kann ich wieder putzen, dann komme ich gleich mal mit vorbei. :)
Mir haben sie heute angeboten ein Indisches Parlament für 60 Piaster. Aber 7x7 groß. Bringt 26000 in 12 h.
Gefragt hatte ich nach den Tier Zoo. Na gut, das haben die vielleicht verwechselt. Und den Eifel Turm. Beide auf der Startseite zu sehen. Die gefallen mir gut, und würde ich kaufen. :grin:

So ein Schloß würde ich auch gerne nehmen. Das brauche ich noch. :)

Ich sehe da momentan auch keinen Sinn, den Götzen im Millionenwert Ringe und Perlen abzukaufen, damit ich ein paar Schriftrollen später vielleicht bekomme. Da bezahle ich das lieber erstmal so, und habe noch eine Menge Geld erstmal für anderes übrig.
Irgendwann kommt eh die Zeit, da ist meine Insel fast fertig gebaut nach meinen Vorstellungen. Dann kommt man am Tag vielleicht noch 1-2 kassieren, hier und da vielleicht noch was verändern oder bauen... aber das meiste Geld wird wohl aufs Konto gehen. Das kann ich dann nehmen, um die Preise vom Götzen zu holen. Und mit das was der Götze ausspuckt, hole ich mir dann die Preise von Leonids Laden...:grin:
Die Restlichen Gebäude mit den Bauplänen, kann ich auch noch später bauen...das eilt nicht so bei mir. Und Schriftrollen, benutze ich bis jetzt auch nur ganz ganz selten. 2 Stück erst benutzt. Mein Lager ist knacke voll damit. :grin: Spare ich mir alle auf, bis meine Gebäude höher wertig sind. Glaube dann lohnen sich die auch mehr bei mir.

Unter den News sieht man ja schon das neue Stromdingens. Es hat zwar mächtig Power, aber vom Aussehen her... na ja.
Wo man das herbekommt habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Wahrscheinlich muss man erst Piaster kaufen... aber ich habe ja erst bei dem Sonderangebot zugeschlagen und habe keinen Bedarf zur Zeit.:(

Das Parlament wurde mir auch schon angeboten, ich glaube dies war nach dem Juweliergeschäft. So wie es aussieht, bekommst du die gleichen Angebote so ca. 2 Wochen nach mir.... Dann gibt es ja für dich Hoffnung mit dem Schloß!! :grin:

Ich habe schon einige schöne Gebäude gesehen, die hoffentlich irgendwann mal doch auf dem linken Bildschirmrand erscheinen.

Bei den Rollen habe ich bisher nur die Rabatte bei Piastergebäuden und die 200% Gewinnerhöhung beim Weihnachtsmarkt genutzt.
Dies waren dann gleich 300000 Dollar Gewinn auf einen Schlag... Wenn mal dein Weltwunder fertig ist, bekommst du ja jeden Tag eine neue Rolle.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Ich sehe bisher noch gar nichts von dem Ding. :(
Aber wenn ich so lese, das man Piaster kaufen muss, dann noch auf gut Glück, um die Baupläne zu bekommen, mache ich so wieso nicht. Das ist ja wie Lotto spielen.

Cool...dann kommt ja mein Schloß bestimmt bald. :grin:
1 x Piasterrabatt habe ich auch schon genutzt, und eine Reparatur heute für mein Schloß von 85000. Ganz schön teuer so ein Schloß.
Aber das geht nicht oft kaputt. An das letzte mal kann ich mich gar nicht mehr drann erinnern.
Ja ein paar von der Startseite gefallen mir noch sehr gut. :)
Und ein paar andere, habe ich auch schon gesehen auf Inseln, welche hübsch aussehen.
Lasse mich überraschen was kommt demnächst bei.
Der Eifel Turm währe mir ja am liebsten. Den habe ich noch nie gesehen auf einer Insel. Und geschrieben, das es den nicht gibt, haben sie ja auch nicht. Also warten und hoffen erstmal. :)

Weihnachten war ich noch gar nicht dabei. Habe im Februar erst mit angefangen.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 23:12:26 via Website

[quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma]
Olaf Meyer


Ich sehe bisher noch gar nichts von dem Ding. :(
Aber wenn ich so lese, das man Piaster kaufen muss, dann noch auf gut Glück, um die Baupläne zu bekommen, mache ich so wieso nicht. Das ist ja wie Lotto spielen.

Cool...dann kommt ja mein Schloß bestimmt bald. :grin:
1 x Piasterrabatt habe ich auch schon genutzt, und eine Reparatur heute für mein Schloß von 85000. Ganz schön teuer so ein Schloß.
Aber das geht nicht oft kaputt. An das letzte mal kann ich mich gar nicht mehr drann erinnern.
Ja ein paar von der Startseite gefallen mir noch sehr gut. :)
Und ein paar andere, habe ich auch schon gesehen auf Inseln, welche hübsch aussehen.
Lasse mich überraschen was kommt demnächst bei.
Der Eifel Turm währe mir ja am liebsten. Den habe ich noch nie gesehen auf einer Insel. Und geschrieben, das es den nicht gibt, haben sie ja auch nicht. Also warten und hoffen erstmal. :)

Weihnachten war ich noch gar nicht dabei. Habe im Februar erst mit angefangen.

Ich habe jetzt erstmal den Wochenend Code eingegeben und lasse mich hoffentlich positiv überraschen, was der so bringt. Vielleicht kommt da etwas Licht ins Dunkel mit dem Wunderstromgenerator.....:lol:

Was mich etwas aufregt sind die ganzen Updates. Bin wie bei vielen schon mehrmalsbei meinem Spielfortschritt runtergerutscht, bin immer knapp vor den 75%.... und dann kommen Aufgaben für die du jede Menge Piaster oder in Level 38-40 sein musst!!!:mad:

Ich habe auch erst im Februar angefangen, da gab es aber noch so ein paar Winterrestgebäude. Ich muss sagen, diese sind bei mir die profitabelsten. Ich habe alle schön aufgerüstet und es läuft ganz gut...

In 6 Stunden steht mein Schloß, dann darfst du es natürlich besuchen... bekommst eine Extraführung!!-_-

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

20.04.2012, 23:39:25 via Website

Tim Struppi
Kommt da bei euch noch ne Meldung wenn ihr versucht andere Inseln zu besuchen oder geht´s einfach so nicht?

Also auch bei mir steht jeweils nur "insel wird geladen" aber sie lädt nicht. Wenn ich dann abbreche und auf meine Insel zurück gehe,
bleibt die kurz stehen und springt dann aber auf die Insel die ich vorher angewählt hatte. Nervig, sehr nervig!

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

20.04.2012, 23:50:52 via Website

Mike
pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

auf dem motorola xoom bleib nur "laden " stehen und wenn man zurück will passiert gar nichts mehr. also den task killen oder das pad neustarten.. da das neustarten nur ein paar sekunden dauert mach ich es lieber so bevor mir das spiel beim taskkillen noch stirbt :O kann immer nur 2-3 inseln besuvhen dann gehts nicht mehr.

Hallo Mike,
habe auch ein Samsung Galaxy. Bei mir geht es genauso wie bei Dir. Aber das ist auf Dauer sehr nervig und es war vor den diversen Updates
nicht der Fall.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 56

21.04.2012, 00:08:03 via Website

Martin K.
Mike
pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

auf dem motorola xoom bleib nur "laden " stehen und wenn man zurück will passiert gar nichts mehr. also den task killen oder das pad neustarten.. da das neustarten nur ein paar sekunden dauert mach ich es lieber so bevor mir das spiel beim taskkillen noch stirbt :O kann immer nur 2-3 inseln besuvhen dann gehts nicht mehr.

Hallo Mike,
habe auch ein Samsung Galaxy. Bei mir geht es genauso wie bei Dir. Aber das ist auf Dauer sehr nervig und es war vor den diversen Updates
nicht der Fall.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

Allerdings.. daher hoffeich das im updatewahn das auch wieder geregelt wird ;) solang lass ich das putzen erstmal, nervt zu sehr..

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

21.04.2012, 00:17:04 via Website

Mike
Martin K.
Mike
pana
SO....

für die leute bei deenen es schwierigkeiten gibt auf die inseln der anderen zu kommen. wenn ihr die inseln besuchen wollt und es sehr lange läd dann einfachmal einmal auf zurück klicken (bei einem samsung galaxy s2 der rechte halbrunde pfeil unten rechts am telefon )
...dann mal kurz warten (bild bleibt stehen) und es wird dann die insel geladen und man ist bei seinen freund wieder auf der insel. so funzt es zumindest bei mir!

auf dem motorola xoom bleib nur "laden " stehen und wenn man zurück will passiert gar nichts mehr. also den task killen oder das pad neustarten.. da das neustarten nur ein paar sekunden dauert mach ich es lieber so bevor mir das spiel beim taskkillen noch stirbt :O kann immer nur 2-3 inseln besuvhen dann gehts nicht mehr.

Hallo Mike,
habe auch ein Samsung Galaxy. Bei mir geht es genauso wie bei Dir. Aber das ist auf Dauer sehr nervig und es war vor den diversen Updates
nicht der Fall.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

Allerdings.. daher hoffeich das im updatewahn das auch wieder geregelt wird ;) solang lass ich das putzen erstmal, nervt zu sehr..

Klar nervt das und wie und es dauert ewig bis man beim putzen durch ist. Aber gar nicht putzen bringt auch nichts,
denn auf das Geld und die Punkte sollte man halt doch nicht verzichten.

Antworten
Andreas Ganso
  • Forum-Beiträge: 31

21.04.2012, 04:14:38 via Website

ihr könnt wenigstens putzen

ich kann weder putzen noch am tortenspiel teilnehmen und wenn ich das spiel verlasse speichert der einfach net das was ich gemacht habe
mal von abgesehen das mir meine updates wieder mal nicht zur verfügung gestellt werden.

ich hänge euch 2 updates hinterher

Antworten
Niclas
  • Forum-Beiträge: 119

21.04.2012, 07:23:11 via App

Hat jemand auch das Problem mit dem WW? Muss gerade Ringe sammeln, und wenn ich jetzt beim Götzen Ringe hole, kassiert das WW die ja ab(bei 100) :(
Schade, alle Hotel Insel umsonst...
LG Niclas

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2012, 08:31:24 via Website

Niclas
Hat jemand auch das Problem mit dem WW? Muss gerade Ringe sammeln, und wenn ich jetzt beim Götzen Ringe hole, kassiert das WW die ja ab(bei 100) :(
Schade, alle Hotel Insel umsonst...
LG Niclas

Hallo Niclas,

Das WW zeigt nur wie viele Ringe du hast bzw. brauchst, sie werden nicht automatisch dafür genutzt...denn dann musst du ja nochmal extra einwilligen um sie speziell für das WW zu tauschen! Du kannst also ruhig mit den Hotels weitermachen und damit die Torte bekommen!

Gruss Katinka

Katinka Threepwood auf
Monkey Island (Lvl. 20)
Code: 8b1d61

Antworten
Niclas
  • Forum-Beiträge: 119

21.04.2012, 08:34:27 via App

Katinka
Niclas
Hat jemand auch das Problem mit dem WW? Muss gerade Ringe sammeln, und wenn ich jetzt beim Götzen Ringe hole, kassiert das WW die ja ab(bei 100) :(
Schade, alle Hotel Insel umsonst...
LG Niclas

Hallo Niclas,

Das WW zeigt nur wie viele Ringe du hast bzw. brauchst, sie werden nicht automatisch dafür genutzt...denn dann musst du ja nochmal extra einwilligen um sie speziell für das WW zu tauschen! Du kannst also ruhig mit den Hotels weitermachen und damit die Torte bekommen!

Gruss Katinka

Katinka Threepwood auf
Monkey Island (Lvl. 20)
Code: 8b1d61
Juhuuuuuuu!!!
Danke Katinka, dann kann ich das mit der Torte versuchen!
Liebe Grüße
Niclas

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

21.04.2012, 09:04:56 via Website

Der WE-Code brachte mir 16 Törtchen. Mmmmm lecker.:P

Antworten
Vicky
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2012, 09:08:02 via Website

Kraetze Kalle
Der WE-Code brachte mir 16 Törtchen. Mmmmm lecker.:P

cool! möcht auch :-)
hab da mal ne frage zu den codes: bei mir ist das noch nie gegangen und langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun könnte? gebe den code ein und es passiert gar nix. hab auch schon mal 15 min gewartet. drück ich nochmal auf senden, kommt "code kann nur ein mal verwendet werden"
kann mir bitte jemand helfen?

danke schonmal :-)

Antworten
Frank T.
  • Forum-Beiträge: 19

21.04.2012, 09:09:26 via Website

Der WE Code ist: freshair23




Frank T.
Ich möchte gerne einen unserer Nachbarn belohnen :what:

Unter allen meinen Nachbarn verlose ich am Sonntag um 21:00 1x einen Schlüsselanhänger mit eigener Fotogravur.

Das ist dieser hier: Schlüsselanhänger mit Gravur

Den Gewinner gebe ich am Sonntag hier in diesem Thread bekannt - ich hoffe es machen viele mit -

Unsere Namen: franky66 und chrissy0404 - es kann jeder mitmachen - egal welches Level

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

21.04.2012, 09:18:48 via Website

Vicky
Kraetze Kalle
Der WE-Code brachte mir 16 Törtchen. Mmmmm lecker.:P

cool! möcht auch :-)
hab da mal ne frage zu den codes: bei mir ist das noch nie gegangen und langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun könnte? gebe den code ein und es passiert gar nix. hab auch schon mal 15 min gewartet. drück ich nochmal auf senden, kommt "code kann nur ein mal verwendet werden"
kann mir bitte jemand helfen?

danke schonmal :-)
Diese Frage habe ich auch gestellt. Die Lösung ist: Du musst einen guten Überblick über Deine Ressourcen, Dollar, Pistazien, Schriftrollen,... haben. Wenn Du das nicht weisst siehst Du nicht ob sich bei Eingabe des Codes etwas ändert!! Es gibt immer was:*)

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

21.04.2012, 09:19:25 via Website

Vicky
Kraetze Kalle
Der WE-Code brachte mir 16 Törtchen. Mmmmm lecker.:P

cool! möcht auch :-)
hab da mal ne frage zu den codes: bei mir ist das noch nie gegangen und langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun könnte? gebe den code ein und es passiert gar nix. hab auch schon mal 15 min gewartet. drück ich nochmal auf senden, kommt "code kann nur ein mal verwendet werden"
kann mir bitte jemand helfen?

danke schonmal :-)

da passiert auch nix.gib ihn ein und du bekommst die belohnung.wenn du ein zweites mal auf senden gehst und es da steht das er bereits verwendet worden ist dann hat es funktioniert.diesmal gab es je 15 törtchen, ringe und perlen

p.s. man bekommt keine extra bestätigung

— geändert am 21.04.2012, 09:20:25

Antworten
Vicky
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2012, 09:31:48 via Website

pana
Vicky
Kraetze Kalle
Der WE-Code brachte mir 16 Törtchen. Mmmmm lecker.:P

cool! möcht auch :-)
hab da mal ne frage zu den codes: bei mir ist das noch nie gegangen und langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun könnte? gebe den code ein und es passiert gar nix. hab auch schon mal 15 min gewartet. drück ich nochmal auf senden, kommt "code kann nur ein mal verwendet werden"
kann mir bitte jemand helfen?

danke schonmal :-)

da passiert auch nix.gib ihn ein und du bekommst die belohnung.wenn du ein zweites mal auf senden gehst und es da steht das er bereits verwendet worden ist dann hat es funktioniert.diesmal gab es je 15 törtchen, ringe und perlen

p.s. man bekommt keine extra bestätigung

vielen dank für die raschen antworten :-)

JUHU! es hat endlich mal funktioniert! :-) bin schon gespannt, ob die torte auch ohne piastereinsatz (denn die spar ich mir lieber für was gscheites) zu bauen ist - bisher hab ich nur 5! bekommen, hab jedoch 8 hotel insel :-(

viel glück euch allen!

Antworten
robert schlech
  • Forum-Beiträge: 9

21.04.2012, 11:38:54 via Website

Hallo leute :)

Und zwar hab ich eine frage mir wird ein gebäude angeboten das indische parlament und nun wollt ich fragen ob sich das wirklich lohnt es kostet immer hin 60 goldstücke aber es bringt in 12stunden 26000 (und ohne aufrüstung ) hat es schon jemand das gebäude???

Name: howardmarks
Lvl: 25

Antworten