*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.08.2013, 11:07:14 via Website

Da kannst du nur warten oder das Sortiment wo es die Baupläne gibt wegkaufen... :wink:
Warum bist du eine weile nicht online?

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.08.2013, 15:56:01 via App

wieviel soll ich denn weg kaufen? immer nur das unterste?

ich fahr in den Urlaub deshalb :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.08.2013, 18:11:48 via Website

Ja, dann müßte da etwas anderes kommen... :wink:

Achso...du hast es gut, meiner ist heute vorbei... :(

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

04.08.2013, 20:16:54 via Website

Die chance auf einen goldenden schlüssel liegt bei 1:17 (6%). mensch ist das doof, ich bin seit 50 minuten am probieren :angry:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.08.2013, 08:48:32 via App

momentan bekomme ich wieder richtig viele Eisen Schlüssel...
das Geld für den dritten landteil hab ich such fast, ich werde wohl im Urlaub mit dem brückenupgrade anfangen :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

05.08.2013, 13:05:19 via Website

Marcel
Ja die IMEI ist sehr zentral. Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, wie das genau funktioniert. Die IMEI sollte ja eindeutig sein und der provider kann eine SIM-karte anhand der IMEI sperren. Allerdings scheint mein tablet auch eine IMEI zuhaben, obwohl es kein 3G modul hat. Dann sollte sich diese ja gefahrenlos faken lassen.
Was ich festgestellt habe: wenn ich PI die ermittlung der IMEI verweigere (mittels LBE privacy guard), dann gehen die online-funktionen nicht! Z.b. die freundesliste erscheint nicht, es kommt eine fehlermeldung.
Und prinzipiell müsste die IMEI die einzige möglichkeit sein, ein gerät zu identifizieren
Nur sollte meines erachtens die IMEI durch ein custom-rom nicht geändert.werden. das verwirrt mich etwas.

2002 untersuchte die BBC in einer Studie die Eindeutigkeit der IMEI:

"Ein Sprecher gab 2002 gegenüber der BBC bekannt, dass etwa 10 % der IMEIs im Mobilfunknetz von BT Cellnet (O2) nicht eindeutig seien."

Quelle: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/1749215.stm

Die IMEI ist zur alleinigen Identifikation daher eher ungeeignet. OTA Updates des OS übersteht das Spiel idR schadlos. Ein Custom ROM Flash führt regelmässig zum Verlust der Freundesliste und der Verknüpfung des Spieles mit dem Serverprofil.

WLAN-only Tablets haben meines Wissens nach auch gar keine IMEI.

— geändert am 05.08.2013, 13:31:44

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2013, 16:10:31 via Website

McMillian
Hallo Leute!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich addet mein Spielername ist McMilian würde auch noch ein paar pools brauchen schenke auch welche zurück. Damit ihr mich leichter findet meine Insel heist Vamus Island und ich bin level 36. Danke schon im vorraus.

Hi McMillian,

wieviele Pools brauchst du denn noch? Wir haben uns ja die letzten 2 Tage fleisßig welche geschenkt :D

Gruß Matthias (Inselname: Curuba)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.08.2013, 18:08:02 via Website

@Abrax:
ja das ist schon richtig. die IMEI wird wohl nicht ganz eindeutig sein, so wie es auch die MAC-adressen der netzwerkkarten nur in der theorie sind.
und bei beiden fällen trifft es zu, dass man die nummer faken kann.
die IMEI ist somit aber die einzige möglichkeit, um ein gerät gegenüber dem app-anbieter zu identifizieren. andere möglichkeiten sind nicht vorgesehen.
dafür ist auch das recht "Telefonstatus lesen und identifizieren" erforderlich, was dementsprechend auch viele apps verlangen.

ich vermute allerdings dass die app nicht die echte IMEI bekommt, sondern einen hash der aufgrund der IMEI gebildet wird - aber das ist nur vermutung. und da bei tablets die getTelefonIdentifikation() funktion selbstverständlich ebenfalls zur verfügung steht (dem spiel ist es ja egal ob wifi oder 3g), wird da vermutlich eine (immer gleiche) zufallsnummer generiert.

ich bin der meinung dass eine IMEI stets überleben sollte, da diese normalerweise mit dem gerät gekoppelt ist (wenn auch nur in der theorie).

@James:
hast du immer noch die selbe support-ID? ist die erhalten geblieben?

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.08.2013, 18:59:13 via App

ich bin mir nicht ganz sicher mit der ID weil ich die alte nicht mehr genau weis, aber ich glaube schon ja

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2013, 19:31:42 via Website

@Emma: Vielen Dank !

Falls du was spezielles noch brauchst für deine Castle Island, dann lass es mich wissen :grin:

Gruß Matthias (Inselname: Curuba)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

05.08.2013, 20:08:44 via Website

James S.
ich bin mir nicht ganz sicher mit der ID weil ich die alte nicht mehr genau weis, aber ich glaube schon ja

Musstest Du Paradise Island nach dem Custom ROM Flash neu installieren? Dabei würden neue ID generiert werden.

@Marcel in dem Verzeichnis wo die Spielprofile stehen, gibt es zwei Dateien INSTALLATION und GUID, insbesondere GUID sieht sehr nach einer GameUniqueID aus. Die findet sich dann als saveID auch in den Spielprofilen wieder, noch mal erweitert um eine 13 stellige Zahl.

Wie das genau funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.08.2013, 20:39:44 via Website

ja aber ich kann dir versichern, dass diese game-id nicht die ganze wahrheit ist ;-)
wenn du gebannt wirst, dann nützt auch das ändern der GUID datei nichts. sobald du das nächste mal mit dem internet verbunden bist, wirst du wieder gebannt. ergo muss die IMEI die einzige möglichkeit sein, dass Game Insight dich wiedererkennt.
und eben, wenn das ermitteln der IMEI blockiert wird, dann teilt PI beim zugriff auf die onlinefunktionen mit, dass es nicht funktioniert.

(das mit dem bannen habe ich auf einem zweit-gerät ausprobiert, meine eigentliche insel fasse ich nicht an, die möchte ich nicht verlieren).

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.08.2013, 21:01:32 via Website

James S.
ich bin mir nicht ganz sicher mit der ID weil ich die alte nicht mehr genau weis, aber ich glaube schon ja

Wenn dein Freundescode derselbe geblieben ist, dann ist auch die ID die gleiche...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.08.2013, 21:55:04 via App

nein ich muss das Spiel nicht neu installieren einfach nur das backup von titanium und mittlerweile bin ich ziemlich sicher dass sie gleich geblieben ist.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.08.2013, 11:14:47 via Website

Marcel
ja aber ich kann dir versichern, dass diese game-id nicht die ganze wahrheit ist ;-)
wenn du gebannt wirst, dann nützt auch das ändern der GUID datei nichts. sobald du das nächste mal mit dem internet verbunden bist, wirst du wieder gebannt. ergo muss die IMEI die einzige möglichkeit sein, dass Game Insight dich wiedererkennt.
und eben, wenn das ermitteln der IMEI blockiert wird, dann teilt PI beim zugriff auf die onlinefunktionen mit, dass es nicht funktioniert.

(das mit dem bannen habe ich auf einem zweit-gerät ausprobiert, meine eigentliche insel fasse ich nicht an, die möchte ich nicht verlieren).

Hast Du danach mal geguckt ob die GUID noch geändert war oder wurde sie durch den Spielstart auf den Wert im Spielprofil zurückgesetzt?

Das hier würde sich auch anbieten zur Identifizierung:
http://developer.android.com/reference/android/provider/Settings.Secure.html#ANDROID_ID
Passt auch ganz gut zum Verlust aller Freunde beim factory reset und custom rom flash mit full wipe.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.08.2013, 14:31:35 via Website

hmm das könnte sehr gut sein, ja. vermutlich war es so, anders wäre es nicht logisch.
glücklicherweise hat PI mein update von 2.3.4 auf 4.0.3 vor einiger zeit überlebt. jetzt steht auf update auf 4.1.2 an und ich weiss nicht ob es das wieder überlebt. Samsungs Kies scheint das vielleicht zu berücksichtigen.

weisst du zufällig wo diese android-ID gespeichert wird? mittels root dürfte sich diese vielleicht anschauen und manipulieren lassen, womit zumindest mit root der verlust der freunde verhindert werden könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.08.2013, 14:56:14 via Website

Marcel
hmm das könnte sehr gut sein, ja. vermutlich war es so, anders wäre es nicht logisch.
glücklicherweise hat PI mein update von 2.3.4 auf 4.0.3 vor einiger zeit überlebt. jetzt steht auf update auf 4.1.2 an und ich weiss nicht ob es das wieder überlebt. Samsungs Kies scheint das vielleicht zu berücksichtigen.

weisst du zufällig wo diese android-ID gespeichert wird? mittels root dürfte sich diese vielleicht anschauen und manipulieren lassen, womit zumindest mit root der verlust der freunde verhindert werden könnte.

http://stackoverflow.com/questions/3354021/how-to-obtain-the-android-id-of-a-device

In der Antwort mit "adb shell sqlite3" steht der Pfad.

Ansonsten kann das Titanium Backup Pro wohl auch.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.08.2013, 17:28:13 via Website

Das stimmt, Titanium Backup Pro erlaubt das auslesen der Android-ID und sogar wiederherstellen der ID anhand eines backups. ich gehe daher davon aus, dass die Android-ID bei jedem backup mitgespeichert wird.
Für James wird es vermutlich jetzt nichts mehr nützen wenn er sich die Proversion zulegt, da die insel serverseitig bereits mit der neuen ID verknüpft ist.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.08.2013, 18:06:02 via Website

Das Sommersportevent fällt dieses Jahr bestimmt aus... :angry:
War voriges Jahr scheinbar zu leicht gewesen... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.08.2013, 18:22:41 via Website

Marcel
Das stimmt, Titanium Backup Pro erlaubt das auslesen der Android-ID und sogar wiederherstellen der ID anhand eines backups. ich gehe daher davon aus, dass die Android-ID bei jedem backup mitgespeichert wird.
Für James wird es vermutlich jetzt nichts mehr nützen wenn er sich die Proversion zulegt, da die insel serverseitig bereits mit der neuen ID verknüpft ist.

Wenn er die alte ID noch im Backup hat, kann man die Verknüpfung vielleicht wieder auf das alte Profil zurücksetzen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.08.2013, 20:21:06 via App

So jetzt nur noch eine einzige Energieleiste und die unendliche Geschichte Brücken-Update ist geschaft.

@Emma,
ich glaube auch nicht, dass das dieses Jahre wieder kommt, war doch anlässlich Olympia.

— geändert am 06.08.2013, 20:21:32

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.08.2013, 20:46:28 via Website

es ist unglaublich. nachdem ich jetzt drei monate (!) auf den doofen support warte wegen meinem problem mit den nicht erscheinden vasen, hat sich endlich etwas getan.
am sonntag habe ich dem CEO von game insight eine beschwerde e-mail geschrieben (ihre mailaddy war auf der firmenporträtseite angeschrieben). und heute hat sich der support plötzlich wieder gemeldet und jetzt kommen die vasen sogar bei leonids. was für nen k(r)ampf!
jetzt kann ich endlich das brückenupdate abschliessen, denn die muscheln, perlen und ringe habe ich längst zusammen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.08.2013, 22:38:28 via App

@Marcel,

gratuliere, wie man sieht, zahlt sich Hartnäckigkeit letztlich aus.

Meine Brücke ist soeben vollendet, inklusive zweier Landkäufe. :D Der dritte folgt auch bald brauche aber noch 20 Mio. Ist aber schon deprimierend, wie schnell das über Monate angesparte Geld ausgegeben ist. :( Und dafür gibt es gerade mal ein paar Pixel Land. Naja mal sehen was sie sich als nächstes einfallen lassen.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.08.2013, 22:42:00 via Website

Ja Sarah, da hast du recht. Und 20 mio ist leider nichts.
Ich habe jetzt dann gerade 2000 mio angesammelt. Und weil ich nach abschluss der brücke die landteile 8 bis irgendwas kaufen kann, geht dieses geld sehr schnell weg. Es wird nicht mal reichen um bis land 14 kaufen zu können (sofern das ohne weiteres brückenupdate überhaupt geht).

— geändert am 06.08.2013, 22:43:01

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.08.2013, 09:00:18 via Website

Marcel
Ja Sarah, da hast du recht. Und 20 mio ist leider nichts.
Ich habe jetzt dann gerade 2000 mio angesammelt. Und weil ich nach abschluss der brücke die landteile 8 bis irgendwas kaufen kann, geht dieses geld sehr schnell weg. Es wird nicht mal reichen um bis land 14 kaufen zu können (sofern das ohne weiteres brückenupdate überhaupt geht).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Brücke erstmal! Freut mich das es bei dir endlich weiter geht!
Du kannst mit dem fertigen upgrade bis inklusive. REGION 11 kaufen. Danach bist du Programiertechnisch derzeit am Ende des Spiels.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.08.2013, 12:03:40 via Website

@Sarah
Hab mir deine Insel gerade mal genauer angeschaut (beim putzen nahm ich mir da die Zeit nicht so).
Mir ist aufgefallen das du mit einem Tesla- und zwei Nanos deine komplette Insel mit Energie versorgt.
Wie viele blaue Aquamarins hast dir denn hin Titaniumisiert?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.08.2013, 15:14:49 via Website

Marcel
es ist unglaublich. nachdem ich jetzt drei monate (!) auf den doofen support warte wegen meinem problem mit den nicht erscheinden vasen, hat sich endlich etwas getan.

Da kann ich auch noch ein Lied von singen... :angry:
Aber cool, da hast du Glück gehabt. :grin::grin:
Ich dachte schon das wird nichts mehr....

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.08.2013, 20:59:39 via App

@Andy,

habe mir zwei titaniumisiert :wink: wobei der zweite sich echt zeit gelassen hat. Im Einsatz habe ich aber erstmal nur einen, da sich die Steine nur im Tesla wirklich lohnen. Das Angebot kam mir wirklich gerade recht, sonst hätte ich mir jetzt einen zweiten Tesla holen müssen. Hatte vorher noch zwei Sonnenkraftwerke, die konnte ich jetzt abreißen.
Ansonsten bin ich nicht böse, wenn sie sich mit weiteren Neuerungen noch etwas Zeit lassen, bin erstmal noch beschäftigt Geld und Schlüssel zu sammeln, um Land zu kaufen und die Truhen darauf zu öffnen. Sollte es doch mal langweilig werden, klebe ich vielleicht auch noch einen Gewinnvergrößerungsstein zusammen und allzulange werden wir bestimmt auch nicht auf das nächste Event warten müssen.

— geändert am 07.08.2013, 21:15:38

Antworten
Florian Brand
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2013, 21:26:18 via Website

Hallo Freunde der Nacht.

Ich wollt nur mal fragen, wie ich an die aktuellsten Geschenkcodes komme :)
Waere super wenn mich einer auf dem laufenden halten wuerde.

Mfg

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

08.08.2013, 10:13:42 via Website

Hallo,

ich bin jetzt endlich bei Level 40 angekommen.
Das Brückenupdate zieht sich ewig hin. Aktuell warte ich noch auf 2 von 7 Baupläne von Leonid.
Bei den neuen Gebäuden bin ich mir nicht so sicher, was Sinn macht.
Die Irish Pubs ab Level 43 scheinen mir mega attraktiv zu sein. Stimmt das so?

Gruss.

Tom

Insel: irrgarten
Name: usummer

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

08.08.2013, 17:11:06 via Website

Möchte mal gerne eure Meinung wissen...
Mich ärgert es manchmal, dass ich mir nicht so ganz sicher bin welche Inseln meiner Freunde noch bespielt werden und welche nicht.
Ich habe bewusst nur Freunde hier aus dem Forum aufgenommen (jetzt noch 66 Stück) die sich auch hier an den Diskussionen regelmässig beteiligen.
Es werden sicher wieder Events kommen bei denen man, um Preise zu erhalten, auf das zurückschenken angewiesen ist.

Was ich eigentlich sagen will: Mir würde es gefallen, wenn GI Inseln automatisch aus den Freundeslisten löschen würde wenn diese von mir aus vom Spieler 3 Monate nicht mehr aufgerufen wurden.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

08.08.2013, 18:20:59 via Website

Andy G.
Möchte mal gerne eure Meinung wissen...
Mich ärgert es manchmal, dass ich mir nicht so ganz sicher bin welche Inseln meiner Freunde noch bespielt werden und welche nicht.
Ich habe bewusst nur Freunde hier aus dem Forum aufgenommen (jetzt noch 66 Stück) die sich auch hier an den Diskussionen regelmässig beteiligen.
Es werden sicher wieder Events kommen bei denen man, um Preise zu erhalten, auf das zurückschenken angewiesen ist.

Was ich eigentlich sagen will: Mir würde es gefallen, wenn GI Inseln automatisch aus den Freundeslisten löschen würde wenn diese von mir aus vom Spieler 3 Monate nicht mehr aufgerufen wurden.

Da ich noch 2 Freunde brauche, um den 100-Freunde-Preis zu bekommen, denke ich (noch) nicht daran, inaktive Freunde zu löschen :grin: bin froh um jeden, den ich habe :bashful:

Ansonsten besuche ich die anderen Inseln auch nicht allzu oft, weil ich PI auf meinem Sasmung Galaxy S Wifi spiele, das nur über WLAN eine Internetverbindung aufbauen kann, weshalb ich die Inseln anderer nicht genau beobachte.

Die meisten Freunde, die ich habe, stammen aus diesem Forum, jedoch kenne ich keinen persönlich, sondern nur aus den Beiträgen, sodass ich mich nicht ärgere, wenn jemand aufhört zu spielen (Habe selber ab und an Phasen, an denen ich fast nichts an meiner Insel mache, als ich zum Beispiel Geld für die Brücke gesammelt habe, bin aber deshalb nicht inaktiv an meiner Insel (1. Teil der Brücke geschafft <3 ))

Ich ärgere mich nicht, wenn ich sehe, dass Freunde nicht mehr aktiv sind, sondern nehm es zur Kenntnis, bzw. lösche sie dann.

Eine generelle Löschung von inaktiven Freunden nach einem bestimmten Zeitraum fänd ich nicht gut, grade wegen dem Preis...ausser die App wurde vom Gerät gelöscht, ob dann auch die Insel aus allen Freundeslisten gelöscht wird, keine Ahnung.

Und bei Events wos auf Zurückschenken ankommt, finde ich Absprachen hier im Forum eh am besten - eben weil es nicht ganz günstig ist, diese zu verschenken und jedes "umsonst" verschickte Geschenk einen zeitlichen Rückschlag bedeutet.

Soweit meine Meinung dazu :girl:

Antworten
Florian Brand
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2013, 20:16:07 via Website

OlgasKerl

Happiness Island

Adden!!!!!!! :)

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

08.08.2013, 20:26:12 via Website

[quote=Florian Brand]OlgasKerl

Happiness Island

Adden!!!!!!! :)[/quote

Done :grin:

Antworten
Florian Brand
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2013, 22:06:16 via Website

brandisbraut

meine insel

ebenfalls adden!!! :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.08.2013, 23:17:41 via Website

15 Hotels Lux zu bauen ist ganz schön schwer... :angry:

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

09.08.2013, 00:06:17 via Website

usummer

Bei den neuen Gebäuden bin ich mir nicht so sicher, was Sinn macht.
Die Irish Pubs ab Level 43 scheinen mir mega attraktiv zu sein. Stimmt das so?

Hi
am besten mal vergleichen:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Irish_Pub
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/India_Hotel
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Hotel_Lux

was auffällt:
bei level 0 ist das Irish Pub mit einem einkommen von $59 pro kachel und stunde das schlechteste von den drei genannten (India: $ 76, Renaissance: $ 62)
bei level 5 ist es noch krasser, weil das Irish Pub schlechter wird (die reparatur ist unverhältnismässig teuer): $21 pro kachel gegenüber $120 (India) und $107 (Renaissance).

Wenn man jedoch die profitabilität bei 3 totems und 3 orakel bei 100% anschaut, dann gibt sich plötzlich ein ganz anderes bild:
Irish Pub $ 336, India $ 259 und Renaissance $ 197.

Es steht zwar nicht in der tabelle, aber bei level 0 wäre dieser wert nur bei $ 202 (gegenüber $336 bei level 5) - ich habe es ausgerechnet.


Das gebäude ist also bei 3 totems und 3 orakeln sack stark. die upgrades sollten aber mit schriftrollen gemacht werden!
(weil ein kompletter ausbau 12 millionen kostet. selbst der kaufpreis von level 0 ist erst nach 2 monaten amortisiert - bei idealem abkassieren wohlgemerkt).

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.08.2013, 15:44:49 via Website

Der berühmte Wohltäter Oscar hat soviel Geld in die Kasse gebracht, nun startet das Event heute gleich noch mal...

Oder der war auf seinen Steinen sitzen geblieben...

— geändert am 09.08.2013, 15:45:24

Antworten
DonPromillo 1893
  • Forum-Beiträge: 16

10.08.2013, 06:42:53 via Website

Hallo, zusammen

ich beobachte diesen Thread schon seit einiger Zeit und konnte schon ein paar wertvolle Tipps mitnehmen.
Mittlerweile ärgert mich,daß Events für berufstätige ohne Einsatz von Echt-Geld kaum noch zu schaffen sind.
Desweiteren ist - zumindest bei mir - die Droprate für Silberschlüssel und Ringe äusserst gering; Zeitschriften für den Ausbau der Brücke habe ich schon seit Wochen nicht mehr angeboten bekommen (Es fehlen mir noch 5, die nötigen Ressourcen hierzu habe ich bis auf die Ringe zusammen).

Kann mir jemand sagen, vieviel Piaster die Bank mit 3 Totems schmeisst?

Ach ja.... da ich schon mal hier bin.....

Ich habe 825 Freunde (suuuuupi), aber nur 519 "Daumen-hoch". Ist meine Insel denn soooo hässlich.

Schaut doch bitte mal bei Euch nach; Inselname: Guantanamo Beach Resort (Level 37), ansonsten dürft Ihr mich auch gerne adden und liken; Ing-name: DonPromillo 1893

Allen ein charmantes und sonniges Wochenende

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

10.08.2013, 09:41:11 via Website

@DonPromillo: Du bist Schwabe stimmts ? Ein dringender VFB Fan :lol:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
DonPromillo 1893
  • Forum-Beiträge: 16

10.08.2013, 09:54:19 via Website

Andy G.
@DonPromillo: Du bist Schwabe stimmts ? Ein dringender VFB Fan :lol:
ich bin waschechter Westfale, habe aber den roten Brustring im Herzen !

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

10.08.2013, 15:06:37 via Website

Marcel
usummer

Bei den neuen Gebäuden bin ich mir nicht so sicher, was Sinn macht.
Die Irish Pubs ab Level 43 scheinen mir mega attraktiv zu sein. Stimmt das so?

Hi
am besten mal vergleichen:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Irish_Pub
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/India_Hotel
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Hotel_Lux

was auffällt:
bei level 0 ist das Irish Pub mit einem einkommen von $59 pro kachel und stunde das schlechteste von den drei genannten (India: $ 76, Renaissance: $ 62)
bei level 5 ist es noch krasser, weil das Irish Pub schlechter wird (die reparatur ist unverhältnismässig teuer): $21 pro kachel gegenüber $120 (India) und $107 (Renaissance).

Wenn man jedoch die profitabilität bei 3 totems und 3 orakel bei 100% anschaut, dann gibt sich plötzlich ein ganz anderes bild:
Irish Pub $ 336, India $ 259 und Renaissance $ 197.

Es steht zwar nicht in der tabelle, aber bei level 0 wäre dieser wert nur bei $ 202 (gegenüber $336 bei level 5) - ich habe es ausgerechnet.


Das gebäude ist also bei 3 totems und 3 orakeln sack stark. die upgrades sollten aber mit schriftrollen gemacht werden!
(weil ein kompletter ausbau 12 millionen kostet. selbst der kaufpreis von level 0 ist erst nach 2 monaten amortisiert - bei idealem abkassieren wohlgemerkt).

Vielen Dank!

Ich wünsche ein achönes Wochenende!

Tom

Insel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.08.2013, 01:15:01 via Website

Hehe ich freue mich das hier im Forum alles so super läuft... :grin:
wenn jemand Probleme haben sollte einfach posten und dann sehen wir weiter...:wink:

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.08.2013, 14:51:49 via Website

DonPromillo

Mittlerweile ärgert mich,daß Events für berufstätige ohne Einsatz von Echt-Geld kaum noch zu schaffen sind.
Desweiteren ist - zumindest bei mir - die Droprate für Silberschlüssel und Ringe äusserst gering;

Kann mir jemand sagen, vieviel Piaster die Bank mit 3 Totems schmeisst?

Ich habe 825 Freunde (suuuuupi), aber nur 519 "Daumen-hoch". Ist meine Insel denn soooo hässlich.

Hi DonPromillo
ja die meisten events sind unlösbar für leute, die nicht jede halbe stunde ans gerät können. ich würde mir da aber keinen allzugrossen kopf darüber zerbrechen, denn der ertrag von den allermeisten events ist selten den aufwand wert. meist gibt es ein gebäude dass zwar optisch einzigartig aussieht, aber selten gut bezahlt.
Die dropraten für silber- und goldschlüssel sind in der tat sehr gering. und die ressourcen wie perlen und ringe ebenfalls, das ist nun einfach so (wer kauft sich die schon für piaster...).

die Bank schmeisst mit 3 Totems 2 Piaster, das hat da keinen einfluss.

deine insel wird nicht hässlich sein, aber diese gefällt mir voterei ist imho ziemlich überflüssig und ich selber denke auch nicht immer daran, den button zu drücken.

— geändert am 11.08.2013, 14:52:53

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 52

12.08.2013, 15:35:26 via Website

Hallo Zusammen,

ich hab mittlerweile auch das Problem mit den Eisen - Schlüsseln… habe gerade mal 9 Stück, dafür aber 16 Silber und wieder nur 2 Gold …

Was mich aber eher nervt, ich bin bei Level 37 und ich hab dass Gefühl ich komme einfach nicht voran… Ich brauche noch mehr als 100.000 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level (dabei habe ich schon fast die Hälfte!!!)

Aktuell mache ich grade beim letzten Quest des Leuchtturms rum...habe schon so viele WW-Hotels abgerissen, aber da kommt kaum Holz raus :( Ist das bei euch auch so?

Habt ihr mir ein paar Tipps wie ich schneller Erfahrungspunkte bekomme. Ich bin wirklich oft / dauernd im Game und kassiere fleißig ab – aber irgendwie wills nicht laufen…

Habe mein Gerät nicht gerooted oder etc. da ich sowas eh ned check :P

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.08.2013, 19:36:03 via Website

Update auf V2.4 ist draußen! Hab's riskiert und musste feststellen das es keine auffallenden Änderungen gibt :mad:

— geändert am 12.08.2013, 19:36:35

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.08.2013, 23:14:22 via Website

Andy G.
Update auf V2.4 ist draußen! Hab's riskiert und musste feststellen das es keine auffallenden Änderungen gibt :mad:

Ich glaube die Schlüssel gibt es nicht kostenlos :(

Edit: Da habe ich eben geguckt...ist geändert worden... :angry:

— geändert am 12.08.2013, 23:22:14

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.08.2013, 23:29:43 via Website

Kathi
Hallo Zusammen,


Was mich aber eher nervt, ich bin bei Level 37 und ich hab dass Gefühl ich komme einfach nicht voran… Ich brauche noch mehr als 100.000 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level (dabei habe ich schon fast die Hälfte!!!)


Ja, von Level zu Level dauert es länger, weil du mehr XP Punkte sammeln musst... :wink: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/XP_levels

Ich sammle auch schon über einen Monat und brauch noch über 200 000 XP Punkte für das nächste Level... :angry:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.08.2013, 08:32:26 via App

bin mal wieder kurz da ;)
bin grad beim Brücke upgrade und muss die plane sammeln und etc. kann mir einer du genaue Anzahl an Ressourcen sagen die man dafür braucht?
bin nämlich schon fleißig am spenden. natürlich mit titanium :grin:

ist bei der aktuellen Version der Schlüssel Kauf immer noch gratis?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.08.2013, 09:20:36 via Website

Emma
Andy G.
Update auf V2.4 ist draußen! Hab's riskiert und musste feststellen das es keine auffallenden Änderungen gibt :mad:

Ich glaube die Schlüssel gibt es nicht kostenlos :(

Edit: Da habe ich eben geguckt...ist geändert worden... :angry:

Also, die Schlüssel kosten jetzt wirklich wieder? :( Dann mache ich das Update besser erstmal nicht und verzichte aufs Putzen gehen. Kann ich vll. noch ein paar Schlüssel sammeln, bevor es gar nicht mehr geht..

Antworten