*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.08.2013, 20:27:01 via Website

Bei ist die Aktion mit dem Perlenwohnwagen jetzt beendet. Das Gebäude ist geblieben und nicht verschwunden... :wink:
Das kann man weiterhin versetzen oder sogar Lager stellen.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

01.08.2013, 20:29:05 via App

aber es bringt halt nix mehr oder?
Wie lang braucht es eigentlich bis die Baupläne bei Leonid wechseln?

— geändert am 01.08.2013, 21:05:43

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.08.2013, 21:46:07 via Website

Am schnellsten wechseln die, wenn du die kaufen tust... Mit warten bis er alleine wechselt keine Ahnung. Das hängt dann glaube davon ab, wie oft du den Laden von Leonied besuchen tust.

Nö der Perlenwohnwagen zahlt nichts mehr. War ja vorher klar. Bin aber froh das er zumindest geblieben ist... :grin:

Die Dinopromo verschwindet auch sofort, sobald man alle Gebäude gesammelt hat. Und Eier alle mit weg... :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

01.08.2013, 21:48:20 via Website

Emma
Am schnellsten wechseln die, wenn du die kaufen tust... Mit warten bis er alleine wechselt keine Ahnung. Das hängt dann glaube davon ab, wie oft du den Laden von Leonied besuchen tust.

Nö der Perlenwohnwagen zahlt nichts mehr. War ja vorher klar. Bin aber froh das er zumindest geblieben ist... :grin:

Die Dinopromo verschwindet auch sofort, sobald man alle Gebäude gesammelt hat. Und Eier alle mit weg... :(
Ok mal sehen wann ein bauplan kommt den ich nicht schon 3 mal hab :angry:
Ein nutzloses Gebäude ist für mich uninteressant^^ :grin:
Hast du alle Gebäude?
Ich hab die ersten drei und mehr werdens auch nicht werden, wenn die Dinoeier dableiben würden wäre echt geil :D:):grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.08.2013, 22:50:29 via Website

Ich habe damals immer alle Baupläne gekauft so wie sie kamen...da gab es beim Götzen noch keine Beschränkung für Perlen und Ringe... :wink: und mehr gab es für den gleichen Geldbetrag auch noch... :grin: Aber heutzutage bei ständiger Ressourcen Knappheit funktioniert das nicht mehr so leicht... :(

Vermute, die Dinoeier verschwinden auch so bei Eventende sobald die Zeit vorbei ist... Der Einkaufsbonus ist noch da. Aber Eier gibt es da auch nicht mehr. Nur noch normales Bankangebot da... :mad:

Ja ich habe alle... baue mir eine Dino Insel... kannst dann wieder den Freundescode haben... :wink:
Wenn GI es nicht schafft soviel Land zur Verfügung zu stellen, das man auch alle Gebäude dort aufstellen kann, baue ich mir halt neue Themeninseln... :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

01.08.2013, 22:55:01 via Website

Ich nehm den Code gerne :D
Ja die ressourcen sind schon knapp, außer Muscheln davon hab ich mit Abstand am meisten:angry:
Wie viele Inseln hast du denn schon?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 00:31:23 via App

hat einer ne anleitung wie ich das spiel sichern kann damit ich ne andere oberfläche draufspielen kann und der spielstand niht verloren geht?
natürlich unter der voraussetzung, dass root vorhanden ist

— geändert am 02.08.2013, 00:31:31

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.08.2013, 01:44:01 via Website

James:
Titanium Backup im google play downloaden und dann kannst du damit den spielstand sichern (die gratisversion kann immer nur eine version pro app gespeichert haben, die bezahlversion mehr). es ist eigentlich selbsterklärend dort.
wichtig ist nur dass du den spielstand irgendwo sicherst, wo er nicht verloren geht. ich denke Titanium Backup sichert auf den internen speicher, der könnte überschrieben werden.
ich würde den spielstand nach dem sichern auf den PC kopieren, dann geht sicher nichts verloren.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 06:23:32 via Website

Danke und dan,muss man den wo wieder einfügen?
Verliert man dabei seine Freunde?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.08.2013, 08:23:35 via Website

nach dem aufspielen des neuen roms musst du titanium backup erneut installieren. dann brauchst du nur noch den spielstand an den korrekten ort zu kopieren, damit Titanium ihn findet (dort wo du ihn auch hergenommen hast). beachte dass eine speicherung aus mehreren dateien besteht, kopiere alle Dateien.
wenn du Titanium dann startest, siehst du die sicherung in der liste und dann kannst du wiederherstellen auswählen. die verknpüfung mit dem google play sollte automatisch gehen, so dass es dann wie über play installiert behandelt wird und auch updates kommen.

soweit ich das sehe arbeitet PI mit der IMEI-nummer vom gerät zur identifikation. solange du also die selbe IMEI-nummer verwendest, sollte es kein problem geben und du behältst deine freunde (die IMEI-nummer ist gerätebezogen und wird durch ein rom-update normalerweise nicht verändert).
anders sieht es aus wenn du das gerät wechselst, dann gehen die freunde verloren, weil sich dann die IMEI ändert. da nützt dann auch alles backup nichts.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 08:31:43 via Website

Und wie genau sichert man den Spielstand?
Einfach auf Sichern/Wiederherstellen gehen dann auf Sicherung! ?
Muss man denn iwelche Einstellung bei Titanium machen bevor man sichern und wiederherstellen kann?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

02.08.2013, 08:51:11 via Website

James S.
Emma
James S.
hat jemand auch das problem, dass er kaum eisenschlüssel bekommt?

Bei mir kommen z.Z. generell wenig Schlüssel. Meist wird nur was für Muscheln angeboten, und da kommt dann meistens nur XP raus...

genau das problem hab ich auch :angry:
ich hab mittlerweile mehr gild und silberschlüssel als eisen....

Euer Problem hätte ich gerne... *seufz* Bei mir kommen überhaupt keine Goldschlüssel mehr, schon seit Wochen nicht! :( Kann ich da irgendetwas machen, damit zumindest dann und wann mal wieder einer rausspringt? Silberschlüssel habe ich im Überfluss und Eisenschlüssel kommen zumindest stetig, aber Goldschlüssel gar nicht mehr *hmpf*

Ebenso wie dass Leonid mir fast nie eine Große Zeitrolle anbietet. Ansonsten wäre ich mit der Brücke auch schon weiter...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 10:41:03 via Website

jetzt kamen bei mir mal wieder ein paar Eisenschlüssel :)
Hab aber immernoch nur 8 eisen und 12 Gold oderso

Ich esperimentier grad etwas mit TB rum :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.08.2013, 10:48:30 via Website

James S.
Und wie genau sichert man den Spielstand?
Einfach auf Sichern/Wiederherstellen gehen dann auf Sicherung! ?
Muss man denn iwelche Einstellung bei Titanium machen bevor man sichern und wiederherstellen kann?

ja, ist ganz einfach. gross einstellungen machen muss man nicht, man wird schon darauf hingewiesen wenn etwas nicht passt (die meldungen zu lesen lohnt sich).
probiere doch zu beginn mit irgend einer anderen app aus, um nicht dein spielstand zu riskieren. nimmste irgend eine app, dann sichern, dann in der app ein paar einstellungen oder weiss ich was verändern, dann zurückspielen und prüfen ob es geklappt hat.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 11:16:45 via Website

Marcel
James S.
Und wie genau sichert man den Spielstand?
Einfach auf Sichern/Wiederherstellen gehen dann auf Sicherung! ?
Muss man denn iwelche Einstellung bei Titanium machen bevor man sichern und wiederherstellen kann?

ja, ist ganz einfach. gross einstellungen machen muss man nicht, man wird schon darauf hingewiesen wenn etwas nicht passt (die meldungen zu lesen lohnt sich).
probiere doch zu beginn mit irgend einer anderen app aus, um nicht dein spielstand zu riskieren. nimmste irgend eine app, dann sichern, dann in der app ein paar einstellungen oder weiss ich was verändern, dann zurückspielen und prüfen ob es geklappt hat.

Habs mit einem anderen Game ausprobiert und mit PI danach, hat tadellos funktioniert :grin:
Jetzt grad läuft eine komplett Sicherung durch und danach komm CM 10.1 drauf, hat iwer erfahrungen mit CM 10.1 + PI ??

Vielleicht hol ich mir später auch noch titanium Pro

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
McMillian
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2013, 14:20:48 via Website

Hallo Leute!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich addet mein Spielername ist McMilian würde auch noch ein paar pools brauchen schenke auch welche zurück. Damit ihr mich leichter findet meine Insel heist Vamus Island und ich bin level 36. Danke schon im vorraus.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 16:26:33 via App

so jetzt hab ich root und cyanogen :grin:
musste aber beim Backup meinen Spieler Namen ändern, sonst hätte es nicht fubktioniert .... jetzt habe ich null likes :( wäre schön wenn ihr mir die likes nochmal geben könntet

Spielername: officialBOOM
Insel Name: boomtown

wäre sehr nett :)

— geändert am 02.08.2013, 16:31:52

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.08.2013, 17:23:24 via Website

aber die freunde konntest du behalten? seltsam...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 17:36:32 via App

Marcel
aber die freunde konntest du behalten? seltsam...

ja da kam auch so ne Meldung von wegen das sei normal wenn nach eine backup ist und man muss nur den Namen dafür ändern.....

wenn man PI wiederherstellen möchte muss man da eigentlich die APP löschen oder kann man die alte Sicherung dann einfach überschreiben?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.08.2013, 18:20:32 via Website

überschreiben geht immer. und wenn die gleiche version installiert ist, reicht es sogar wenn du nur die daten wiederherstellst.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 18:22:30 via Website

Marcel
überschreiben geht immer. und wenn die gleiche version installiert ist, reicht es sogar wenn du nur die daten wiederherstellst.
Ahh das meinte ich, ist dann ja richtig einfach, einfach sichern dann was machen und wenns einem nicht passt rausgehen und wiederherstellen :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2013, 20:53:31 via Website

Nun brauchst du nicht mehr so lange warten bis die fehlenden Baupläne kommen... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 21:23:29 via App

Emma
Nun brauchst du nicht mehr so lange warten bis die fehlenden Baupläne kommen... :wink:

doch ich werd nicht per Piaster wie hseln :grün: vielleicht bei den planen für die Brücke....

jetzt sind auch meine Freunde weg....

bitte addet mich

Name: officialBOOM
Insel Name: boomtown

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2013, 21:37:12 via Website

Warum sind deine Freunde weg? :(
Du hast doch dein Gerät behalten. Oder hast du Dir auf das gleiche Gerät noch eine 2 Insel zugelegt... :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 21:40:10 via App

Emma
Warum sind deine Freunde weg? :(
Du hast doch dein Gerät behalten. Oder hast du Dir auf das gleiche Gerät noch eine 2 Insel zugelegt... :grin:
nein die waren auf einmal weg...
wo ich nur den root hatte und PI wiederhergestellt habe gings immer, dann hab ich aber den Cyanogen Mod draufgetan, den cache und den kompletten Speicher gewipet, daran könnte es liegen...

bitte alle adden ;)

— geändert am 02.08.2013, 21:40:21

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2013, 21:56:36 via Website

Achso...
Freunde adden funktioniert z.Z. bei mir nicht. Serverproblem... :angry:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2013, 22:00:21 via Website

Funktioniert wieder. Hast das 1. Like von mir bekommen... :)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 22:04:30 via App

danke :grin:
bekommst gleich eines zurück :) ;)

my castle Island ist deine oder?

— geändert am 02.08.2013, 22:07:38

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2013, 22:47:56 via Website

Ja meine Schloßinsel...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.08.2013, 23:28:56 via App

Emma
Ja meine Schloßinsel...

ahh :)
hattest du nicht auch mal eine die Emmas sweet Island hieß?
lohnt sich denn eines der Gebäude?
ich Kauf mir ja vielleicht das paint all oder so...

— geändert am 02.08.2013, 23:32:00

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2013, 23:54:44 via Website

Ja, habe Dir doch eine Freundesanfrage von da aus geschickt...und von Emmas River Isle auch...:wink:
Ich habe die Gebäude schon eine Weile... Zahlen so Durchschnitt

— geändert am 03.08.2013, 00:01:41

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 00:02:53 via Website

Emma
Ja, habe Dir doch eine Freundesanfrage von da aus geschickt...und von Emmas River Isle auch...:wink:
Ich habe die Gebäude schon eine Weile... Zahlen so Durchschnitt
Welche Gebäude zahlen denn zum Beispiel sehr gut? :)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

03.08.2013, 07:17:49 via Website

@James:
ich verstehe nicht ganz, warum die freunde verloren gingen. weisst du zufällig, ob du eine neue IMEI gekriegt hast? hast du deine alte noch? weil sonst sollte das eigentlich nicht passieren.
ich stehe auch vor dem update auf Android 4.1.2 und wenn ich das höre, habe ich etwas vorbehalte :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 08:14:07 via App

Marcel
@James:
ich verstehe nicht ganz, warum die freunde verloren gingen. weisst du zufällig, ob du eine neue IMEI gekriegt hast? hast du deine alte noch? weil sonst sollte das eigentlich nicht passieren.
ich stehe auch vor dem update auf Android 4.1.2 und wenn ich das höre, habe ich etwas vorbehalte :(

nein weiß ich leider nicht....
ich hab ja auch nicht normal geupdatet sondern mein Handy geflasht also ne custom ROM drauf gespielt aber ob das die IMEI verändert weiß ich nicht :(

BITTE ADDEN:
Name: officialBOOM
Insel Name: boomtown

ich gebe jeden ein like, wäre schön wenn ich auch einen bekommen könnte ;)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2013, 12:15:13 via Website

Bei Samsung kann man die Imei über SL-Box glaube wiederherstellen. Deine alte steht im Gerät einfach die eingeben, dann hast du deine alten Freunde vielleicht wieder... :wink: Ganz leicht scheint das auch mit Radio Lap zu funktionieren. Ich habe das aber noch nicht probiert. Nur gelesen wie das funktioniert. Bei YouTube gibt es auch Videos dazu... :)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 12:27:26 via Website

Emma
Bei Samsung kann man die Imei über SL-Box glaube wiederherstellen. Deine alte steht im Gerät einfach die eingeben, dann hast du deine alten Freunde vielleicht wieder... :wink: Ganz leicht scheint das auch mit Radio Lap zu funktionieren. Ich habe das aber noch nicht probiert. Nur gelesen wie das funktioniert. Bei YouTube gibt es auch Videos dazu... :)

Naja ich hol mir dann halt neue :D
Das andere ist zuviel Arbeit :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2013, 13:09:41 via Website

James S.

Das andere ist zuviel Arbeit :grin:

...und viel zu heiß zum arbeiten...
Da kann man den ganzen Tag nur zum Sonnen und Baden am Inselstrand liegen...

— geändert am 03.08.2013, 13:09:59

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 13:49:02 via Website

Ganz genau, cie freunde brin ich schon wieder zusammen :D
Außerdem bin ich eh bald für 2 wochen offline ....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.08.2013, 18:18:48 via App

Das diese Nummer ausschlaggebend sein soll kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte sich mein Handy doch auch zumindest an meine Freunde erinnern müssen, nachdem es in der Reparatur ein Reset hatte und ich dann das Spiel neu installiert habe aber es war alles futsch. Nachdem was ich so gelesen habe, muss man ganz neu anfangen, wenn die App komplett entfernt wurde und beim einer Customrominstalation wird alles überspielt. Nur die Spielstände kann man mit Titanium retten. Diese werden jedoch beim Zurückspielen nicht wieder erkannt sondern als neue Insel registriert.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 20:14:20 via App

genau das glaub ich nämlich auch, man macht ja nennt factory reset.
Sarah hab ich eich schon in meiner Freundes Liste?
wenn nein:
Spielername: officialBOOM
Insel Name: boomtown

in Leonidas laden gibt es seit tagen keine Baupläne mehr, die kommen einfach nicht mehr :angry:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.08.2013, 20:59:56 via App

Anfrage ist raus.
Habe mich in letzter Zeit auch etwas zum Thema Custom-Rom belesen, da ich mich schon länger mit dem Gedanken trage meinem alten Galaxy Tab eines zu verpassen, um es wenigstens auf ICS oder sogar Jelly Bean zu bringen.
Bisher hat mich nur genau dieses Problem mit der Neuregistrierung davon abgehalten, denn die Erfolge sind doch dann auch weg, oder werden die mitgesichert?!

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 21:08:45 via Website

Also meine Erfolge sind zumindest noch da :grin:
Wie das normalerweise ist weiß ich nicht, das einzige was weg ist sind die Freunde und die Likes.
Ich kann dir ne ROM nur empfehlen, es läuft jetzt doppelt so schnell, sieht besser aus, man hat mehr möglichkeiten und mann kann die dämlichen Samsung Apps entfernen (mit root).
An welche Rom hast denn gedacht?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.08.2013, 21:16:23 via App

Die Auswahl ist bei so alter Hardware nicht groß bin bisher nur bei Cyanogenmod fündig geworden.
Habe aber noch nicht herausgefunden, ob es auch passende Themes gibt, denn das schwarze Orginaldesign gefällt mir gar nicht. Hell und freundlich wäre mir wesentlich lieber.
Leider sind die meisten Seiten hierzu auf englisch, was meine hier eher bescheidenen Fähigkeiten überfordert und eine Wörterbuch-Übersetzung funktioniert bei solchen fachspezifischen Ausdrücken auch nicht.

— geändert am 03.08.2013, 21:24:51

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 21:30:33 via Website

Cyanogen hab ich auch :grin: Ich hab die 10.1 fürs S3 ist auf Android 4.2.2 Basis
Kann ich nur empfehlen ist Top:lol:
So schnell war das teil noch nie, ich mag das dunkle Theme ist halt das reine und ursprüngliche Android ist wie beim Nexus

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2013, 22:56:26 via Website

Sarah

Bisher hat mich nur genau dieses Problem mit der Neuregistrierung davon abgehalten, denn die Erfolge sind doch dann auch weg, oder werden die mitgesichert?!

Da sind nur Freunde weg und Likes. Wenn du aber die Preise für die Likes schon hast, ist das eh total egal. Und 30 oder 40 Freunde sind auch schnell wieder gefunden. Das reicht zum putzen völlig aus. Der Rest bleibt alles erhalten... :) Aber mit der Imei muß das irgendwie zusammenhängen. Wenn ich meine sweet Insel auf dem Tab spiele, registriert die sich als castle island und nimmt den Spielstand in der Bestenliste von sweet island an... und die richtige castle Insel läuft ganz normal weiter...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 23:04:16 via App

wie viele likes braucht man denn für den preis?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2013, 23:28:54 via Website

Glaube insgesamt 500 oder 600 für alle Preise waren das. Die meisten älteren werden die Preise aber schon alle haben. Damal gab es da für kurze Zeit einen Bug, da haben die Preise auch ohne soviel Likes bei allen ausgelöst... :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2013, 23:45:55 via App

tja ich hab den nicht und auch ale meine alten verloren :(
aber immerhin hab ich schon wieder 11 :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

04.08.2013, 00:47:47 via Website

Ja die IMEI ist sehr zentral. Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, wie das genau funktioniert. Die IMEI sollte ja eindeutig sein und der provider kann eine SIM-karte anhand der IMEI sperren. Allerdings scheint mein tablet auch eine IMEI zuhaben, obwohl es kein 3G modul hat. Dann sollte sich diese ja gefahrenlos faken lassen.
Was ich festgestellt habe: wenn ich PI die ermittlung der IMEI verweigere (mittels LBE privacy guard), dann gehen die online-funktionen nicht! Z.b. die freundesliste erscheint nicht, es kommt eine fehlermeldung.
Und prinzipiell müsste die IMEI die einzige möglichkeit sein, ein gerät zu identifizieren
Nur sollte meines erachtens die IMEI durch ein custom-rom nicht geändert.werden. das verwirrt mich etwas.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.08.2013, 08:59:53 via App

warum es genau so ist kann ich nicht sagen....
Leonid bringt immer noch keine plane :angry:
ich werde jetzt auch erst mal ne Weile nicht mehr online sein..

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten