*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 15:19:18 via App

so attraktion hai ist gekauft und geupdatet hab jetzt auch endlich mal was aufm wasser stehen :D aber leider keine piaster mehr :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 15:43:07 via Website

Ich habe ein bisschen über 1100 Punkte... Mache das ganz easy... :wink:
Brauche ca. 1400 Punkte im Schnitt am Tag, dann habe ich eine Kiste kostenlos bekommen. Liege noch ganz gut in der Zeit. :)

Mal sehen, wenn ich eine Kiste kostenlos bekomme dann werde ich mir noch eine weitere kaufen für 320 Piaster. Dann habe ich dafür 2 Gebäude und 4 Batterien bekommen...das ist dann ok für mich...2 Gebäude hätte ich mir eh gekauft. Auch wenn eins 100 Piaster gekostet hätte.. :grin: Und wenn nicht, nehme ich nur eine Kiste und kaufe da den Rest an Punkten noch zu.

Die Batterien kann ich später vielleicht noch mal gut gebrauchen wenn die Updates kommen... dann kann ich irgendwo ein bisschen Zeit einsparen...

— geändert am 05.07.2013, 15:43:48

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 15:55:19 via App

Emma
Ich habe ein bisschen über 1100 Punkte... Mache das ganz easy... :wink:
Brauche ca. 1400 Punkte im Schnitt am Tag, dann habe ich eine Kiste kostenlos bekommen. Liege noch ganz gut in der Zeit. :)

Mal sehen, wenn ich eine Kiste kostenlos bekomme dann werde ich mir noch eine weitere kaufen für 320 Piaster. Dann habe ich dafür 2 Gebäude und 4 Batterien bekommen...das ist dann ok für mich...2 Gebäude hätte ich mir eh gekauft. Auch wenn eins 100 Piaster gekostet hätte.. :grin: Und wenn nicht, nehme ich nur eine Kiste und kaufe da den Rest an Punkten noch zu.

Die Batterien kann ich später vielleicht noch mal gut gebrauchen wenn die Updates kommen... dann kann ich irgendwo ein bisschen Zeit einsparen...
eine kiate krieg ich auch :D hab jetzt mit den uogrades 4000 punkte bin dafür aber komplett piaster pleite. aber ich hab jetzt zumindest drei totems und ein wassergebäude soviele piaster wie du hatte ich noch nie frag mich auch wo die alle herkommen ? :)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 17:02:15 via Website

Piaster haben sich so angesammelt im laufe der Zeit...:wink:

Glückwunsch 30% mehr Einnahme auf ein Gebäude...:grin:
4000 nach einen Tag ist gut, da schaffst du locker eine Kiste...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 18:19:46 via App

ja aber du musst bedenken, dass das meiste vom aufrüsten der attraktion hai kommt :D
aber eine müsste drin sein

— geändert am 05.07.2013, 18:36:24

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 19:37:11 via App

weiß einer was das update bewirkt?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 22:23:51 via Website

bug`s behoben bei diversen Modellen... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 22:49:25 via App

Emma
bug`s behoben bei diversen Modellen... :wink:
hast dus schon runtergeladen?
ich dachte das senkt die drop rate

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 23:01:03 via Website

Was wollen die da noch senken?
Die Droprate ist jetzt schon Mittelmass und die Vergabe von Punkten was es gibt eh nicht sehr berauschend. :angry:
Nee...Nee...die Möglichkeit auf einer Kiste muss schon gewahrt bleiben...
Auf der einen Insel ja, auf der anderen noch nicht.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 23:16:58 via App

die ist echt schon bescheiden...
hab aber immerhin schon 4,6k punlte dank ddr attraktion hai :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 23:25:13 via Website

Hast du bei der Attraktion Hai bei jeder Aufrüstung Punkte bekommen?

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.07.2013, 01:28:51 via Website

An EMMA

Wann bekommen du mit wir dich hier keiner haben wollen im Thread???
Du arbeiten für Spiel Paradise Island. Ich haben das immer gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es schreiben hier niemand mehr wegen dich11! !
Denken du wir doff? Haben 2500 Mios unne 6t Piaster . Wie gehen das???
Warum werden deine Insel NICHT gespert ? wir haben alles meldet! Komisch! Pasieren da nichst!
Andre machen nichts und werden gespert wege Zeitchaet! Häää warum???
Du tue so schlau und bekomme nich mit das du hier alle verkrault hat ;-)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

06.07.2013, 05:32:05 via App

Emma
Hast du bei der Attraktion Hai bei jeder Aufrüstung Punkte bekommen?
ja hab ich mittlerweole sind es knapp 5k

@benno
mit dir schreibt keiner weil du ein troll bist

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.07.2013, 07:37:34 via Website

benno.r
An EMMA

Wann bekommen du mit wir dich hier keiner haben wollen im Thread???
Du arbeiten für Spiel Paradise Island. Ich haben das immer gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es schreiben hier niemand mehr wegen dich11! !
Denken du wir doff? Haben 2500 Mios unne 6t Piaster . Wie gehen das???
Warum werden deine Insel NICHT gespert ? wir haben alles meldet! Komisch! Pasieren da nichst!
Andre machen nichts und werden gespert wege Zeitchaet! Häää warum???
Du tue so schlau und bekomme nich mit das du hier alle verkrault hat ;-)

Du scheinst ziemlich neidisch zu sein was?
Entweder Emma hat wirklich so viele Piaster als Bonus und Entschädigung bekommen oder sie hat zu viel Geld und davon jede Menge investiert.
Vielleicht hat sie auch gecheatet und niemand hat es bemerkt! Sie kennt sich ziemlich gut aus, auch wenn sie das immer verneint!
Und ja, vielleicht arbeitet sie auch für PI....

Egal was auch immer zutrifft: Sie ist eine große Hilfe für mich und viele anderen und wenn man kein Problem mit Neid hat ( welches du offensichtlich hast) dann verkrault sie auch niemanden.

Außerdem haben deine Rechtschreibfehler, Grammatik und Satzbaufehler sowie unwissenden Kommentare die letzten Monate keiner vermisst!

AMEN!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Mary Ch.James S.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

06.07.2013, 14:27:01 via App

@andy
ganz genau!!

momentane bilanz: 5532punkte und noch 5tage

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

06.07.2013, 15:13:01 via Website

ich wage jetzt mal das update....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.07.2013, 16:53:09 via Website

ach ja, benno und konsorten erscheinen mehrmals im jahr und schreiben immer das gleiche. nicht beachten ;-)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 09:18:09 via App

eine kiste schaff ich das ist sicher, wie siehts bei euch aus?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2013, 10:22:16 via Website

Ich schaffe mal grade eine Kiste,aber auch nur weil ich bei der Bank war.Ich kann leider nur noch Montag sammeln.Bin die Tage bis Donnerstag verhindert.Ich hab lange gerechnet, der Kauf hat sich aber doch gelohnt.Hab noch die Liberty 2 und Das2 Hotels umsonst,und die A.Rollen nahm ich für die Nano .Spare damit einige Millionen.Vielleicht muss ich noch einen goldenen Verteidiger kaufen damit ich hin komm.Aber ich will unbedingt das Weiße Haus o.das Capitol !

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 10:30:54 via Website

Inge Poehler
Ich schaffe mal grade eine Kiste,aber auch nur weil ich bei der Bank war.Ich kann leider nur noch Montag sammeln.Bin die Tage bis Donnerstag verhindert.Ich hab lange gerechnet, der Kauf hat sich aber doch gelohnt.Hab noch die Liberty 2 und Das2 Hotels umsonst,und die A.Rollen nahm ich für die Nano .Spare damit einige Millionen.Vielleicht muss ich noch einen goldenen Verteidiger kaufen damit ich hin komm.Aber ich will unbedingt das Weiße Haus o.das Capitol !

ich schaffs auch nur weil ich die "Attraktion Hai" gekauft habe die ich eh schon mal kaufen wollte die aber nie im Angebot war.
Ich hol mir das Capitol, welches Angebot bei der Bank hast du genommen? Ich seh da keines mit einem Hotel.
Den nano könnten sie echt mal wieder ins Angebot bringen, wenn ich wieder piaster habe :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2013, 10:56:06 via Website

James S.
Inge Poehler
Ich schaffe mal grade eine Kiste,aber auch nur weil ich bei der Bank war.Ich kann leider nur noch Montag sammeln.Bin die Tage bis Donnerstag verhindert.Ich hab lange gerechnet, der Kauf hat sich aber doch gelohnt.Hab noch die Liberty 2 und Das2 Hotels umsonst,und die A.Rollen nahm ich für die Nano .Spare damit einige Millionen.Vielleicht muss ich noch einen goldenen Verteidiger kaufen damit ich hin komm.Aber ich will unbedingt das Weiße Haus o.das Capitol !

ich schaffs auch nur weil ich die "Attraktion Hai" gekauft habe die ich eh schon mal kaufen wollte die aber nie im Angebot war.
Ich hol mir das Capitol, welches Angebot bei der Bank hast du genommen? Ich seh da keines mit einem Hotel.
Den nano könnten sie echt mal wieder ins Angebot bringen, wenn ich wieder piaster habe :(
AnGebot war nur die Liberty .Kino,Hai,2 Hotels,und die2 g.Verteidiger hab ich gekauft .Hat mich allerdings 45€ gekostet.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 12:08:33 via App

du hast insgesamt nur 45piaster gezahlt? ich hab für die hai mit rolle mehr gezahlt dazu kam dann noch das dritte totem.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 15:18:02 via App

ich krieg viel zu wenig ringe und nur muscheln, ich hab mittlerweile 1080 muscheln und nur 18 ringe :(

— geändert am 07.07.2013, 15:46:55

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2013, 16:41:00 via Website

James S.
du hast insgesamt nur 45piaster gezahlt? ich hab für die hai mit rolle mehr gezahlt dazu kam dann noch das dritte totem.
Nicht Piaster sondern Euro für 450 Piaster .Davon Hai,Kino,u.s.w. bezahlt,sind aber noch 75 Piaster davon übrig,und WENN ich noch das Gebäude und die Batterien plus Rollen bekomme wars doch ein guter Kauf.Muss jetzt wieder SPAREN!!

— geändert am 07.07.2013, 16:52:01

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 17:03:50 via App

Inge Poehler
James S.
du hast insgesamt nur 45piaster gezahlt? ich hab für die hai mit rolle mehr gezahlt dazu kam dann noch das dritte totem.
Nicht Piaster sondern Euro für 450 Piaster .Davon Hai,Kino,u.s.w. bezahlt,sind aber noch 75 Piaster davon übrig,und WENN ich noch das Gebäude und die Batterien plus Rollen bekomme wars doch ein guter Kauf.Muss jetzt wieder SPAREN!!

ich sollte auch wieder sparen, bisher hab ich in der bank noch nix gekauft.

wie heißt du und deine insel denn?
iwie lädt mein zap balken nicht mehr :(

— geändert am 07.07.2013, 17:28:13

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2013, 18:43:19 via Website

Meine Insel heißt tropicana, und ich heiße Mamsell 6 .Hab doch noch einen goldenen Verteidiger geholt.Ich schaff das sonst nicht bis morgen Abend.Wenn ich nur genügend Zeit hätte.Aber auf die Freiheitsstatue hab ich schon sehr lange gewartet.Ich konnte einfach nicht widerstehen.

— geändert am 07.07.2013, 18:46:59

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 18:50:10 via App

Inge Poehler
Meine Insel heißt tropicana, und ich heiße Mamsell 6 .Hab doch noch einen goldenen Verteidiger geholt.Ich schaff das sonst nicht bis morgen Abend.Wenn ich nur genügend Zeit hätte.Aber auf die Freiheitsstatue hab ich schon sehr lange gewartet.Ich konnte einfach nicht widerstehen.
ich hab mittlerweile 7.5k und werde heute noch die 8k erreichenvind mir bon den 10k das Capitol holen, ich schick dir mal ne anfrage ich heiße officialX und meine insel heißt boomtown

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.07.2013, 23:40:46 via App

8k überschrutten und fast die 20mios für die brücke zusammen fehlen noch etwa 200k ich freu mich jetzt schon :) :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

08.07.2013, 08:45:42 via Website

Meine Brücke muss noch warten.Wegen den Gebäuden hab ich mehrfach die Verwaltung aufruesten müssen .4 Einheimische laufen auch noch rum.Wichtig ist erstmal die Kiste.Es fehlen noch 800 Punkte.Das WW kann ich auch erst später wieder auffüllen.Na ja die Tage OHNE Spiel gehen auch vorbei.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

08.07.2013, 10:22:41 via Website

Sagt mal, ist bei euch auch so?
bei diesem neu überarbeiteten info-fenster der gebäude funktionieren in der ersten sekunde die buttons nicht. wenn man etwas wartet, gehen sie; wenn man zu schnell drückt, passiert einfach nichts und man muss nochmals drücken.
finde ich sehr mühsam. zudem dauert es auch viel länger, bis das fenster endlich aufpoppt.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.07.2013, 10:41:23 via App

brü ke hab ich jetzt aber fast pleite, das nächste geld geht in gebäudeaufrüstung und verwaltungsgebäude.
punkte brauch ich bis donnerstag noch 1,5k und dann hol ich mir das capitol

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

08.07.2013, 12:27:51 via Website

Marcel
Sagt mal, ist bei euch auch so?
bei diesem neu überarbeiteten info-fenster der gebäude funktionieren in der ersten sekunde die buttons nicht. wenn man etwas wartet, gehen sie; wenn man zu schnell drückt, passiert einfach nichts und man muss nochmals drücken.
finde ich sehr mühsam. zudem dauert es auch viel länger, bis das fenster endlich aufpoppt.

Ja ist bei mir auch so und ich empfinde es als sehr sehr mühsam...War früher viel angenehmer!

Wieso steht bei den Gebäuden der Independence-Day-Promo, dass sie 90 Piaster kosten? Kosten die noch zusätzliche 90 Piaster, auch wenn man die entsprechende Kiste bereits für 10000 Punkte gekauft hat?

e: seit dem Update steht nichts mehr von den 90 Piastern...dürfte ein Fehler gewesen sein!

— geändert am 08.07.2013, 12:32:31

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

08.07.2013, 12:30:25 via Website

Marcel
Sagt mal, ist bei euch auch so?
bei diesem neu überarbeiteten info-fenster der gebäude funktionieren in der ersten sekunde die buttons nicht. wenn man etwas wartet, gehen sie; wenn man zu schnell drückt, passiert einfach nichts und man muss nochmals drücken.
finde ich sehr mühsam. zudem dauert es auch viel länger, bis das fenster endlich aufpoppt.

Dto.... mal eben schnell klicken ist nicht mehr :mad:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.07.2013, 13:30:56 via App

Andy G.
Marcel
Sagt mal, ist bei euch auch so?
bei diesem neu überarbeiteten info-fenster der gebäude funktionieren in der ersten sekunde die buttons nicht. wenn man etwas wartet, gehen sie; wenn man zu schnell drückt, passiert einfach nichts und man muss nochmals drücken.
finde ich sehr mühsam. zudem dauert es auch viel länger, bis das fenster endlich aufpoppt.

Dto.... mal eben schnell klicken ist nicht mehr :mad:

ist bei mir auch so...
vielleicht, dass man damit verhindert aus versehen auf die sofort reparieren taste drückt aus lauter schnelligkeit

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.07.2013, 13:43:31 via App

kann mir einer tipps geben für die zweite inselhälfte?

bus zu welchem level lohnt sich das aufrüsten der luxus landhäuser?

— geändert am 08.07.2013, 16:56:30

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

08.07.2013, 20:22:41 via Website

Ich hab mein Capitol .

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.07.2013, 20:39:12 via App

Inge Poehler
Ich hab mein Capitol .

ich habs morgen, bin bei 9,5k
stehts schon ? wie war gleich nochmal dein insel name?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

08.07.2013, 22:24:07 via Website

James S.
Inge Poehler
Ich hab mein Capitol .

ich habs morgen, bin bei 9,5k
stehts schon ? wie war gleich nochmal dein insel name?
Das Capitol steht auf der Insel tropicana.Sieht gut aus.Leider kann ich das mit den Smeilis noch nicht.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.07.2013, 22:54:12 via Website

Inge Poehler
James S.
Inge Poehler
Ich hab mein Capitol .

ich habs morgen, bin bei 9,5k
stehts schon ? wie war gleich nochmal dein insel name?
Das Capitol steht auf der Insel tropicana.Sieht gut aus.Leider kann ich das mit den Smeilis noch nicht.

Jaa ich habs bereit gesehen :D
sieht echt gut aus wird bei morgen auch hinkommen und wenn ich nur an den Gewinn denke :grin:
Meinst du Forensmileys?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

09.07.2013, 08:39:51 via App

so capitol ist im bau und event wird nicht mehr gespielt. ich pflaster jetzt meine insel komplett mit luxus landhäusern voll bis das hotel renessaince verfügbar ist ab lv 35.

Boah grad aus versehen 6 piaster ausgegeben für die Energiereproduktuion obwohl ichs gar nciht gebraucht habe:angry::angry:

— geändert am 09.07.2013, 18:45:28

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.07.2013, 09:57:57 via App

capitol steht :D
emma wo bist du ? :(

hab jetzt auch ein paar straßen von meiner insel entfernt ;)

kann es sein, dass per update auf der 2 insel per update noch mehr landerweiterungen verfügbar sind?

— geändert am 10.07.2013, 19:42:20

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.07.2013, 10:16:33 via Website

Hier eine kleine Entscheidungshilfe, wer sich beim Event für ein Gebäude entscheiden muss:


Was diese Gebäude ziemlich interessant macht: der Preis für die Reparaturen ist enorm niedrig, eine Reparatur kostet ~25% eines Erlöses.
Bei vielen gutbezahlenden Gebäuden bewegt sich dieser Wert im Bereich von 500 - 1200%!

Hier ein Vergleich mit meinem geliebten Hotel Renaissance. Die Annahme ist eine Reparaturquote von 12 (also bei jedem 12. einsammeln muss repariert werden) bei 3 Totems und 3 Orakel, bei 100%:

Renaissane Lvl 5, 5x5: 4'659 $ Gewinn pro Stunde, 186 $ Gewinn pro Stunde und Kachel
Capitol Lvl 5, 7x7: 22'199 $ Gewinn pro Stunde, 453 $ Gewinn pro Stunde und Kachel
Lincoln Statue Lvl 5, 5x5: 13'230 $ Gewinn pro Stunde, 529 $ Gewinn pro Stunde und Kachel


Edit: Wiki-Angaben waren alles andere als richtig

— geändert am 12.07.2013, 08:04:11

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

11.07.2013, 16:59:09 via App

ich hab mir das capitol gebaut und bin grad am aufrüsten die sind mal richtig teuer, ich brauch grad enorm viel geld für das verwaltungsgebäude, landerweiterungen und aufrüstungen.
ich hab auch meine insel optimiert
ihr könnt ja mal drüber schauen und sagen wie ihr es findet oder was man besser machen kann

name: officialX
insel: boomtown

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

11.07.2013, 17:14:08 via Website

Marcel
Hier eine kleine Entscheidungshilfe, wer sich beim Event für ein Gebäude entscheiden muss:


Was diese Gebäude ziemlich interessant macht: der Preis für die Reparaturen ist enorm niedrig, eine Reparatur kostet ~25% eines Erlöses.
Bei vielen gutbezahlenden Gebäuden bewegt sich dieser Wert im Bereich von 500 - 1200%!

Hier ein Vergleich mit meinem geliebten Hotel Renaissance. Die Annahme ist eine Reparaturquote von 12 (also bei jedem 12. einsammeln muss repariert werden) bei 3 Totems und 3 Orakel, bei 100%:

Renaissane Lvl 5, 5x5: 4'659 $ Gewinn pro Stunde, 186 $ Gewinn pro Stunde und Kachel
Capitol Lvl 5, 7x7: 22'199 $ Gewinn pro Stunde, 453 $ Gewinn pro Stunde und Kachel
Lincoln Statue Lvl 5, 5x5: 13'230 $ Gewinn pro Stunde, 529 $ Gewinn pro Stunde und Kachel

Ich vermute ganz stark, dass die Reparaturkosten im Spiel deutlich höher sein werden als die angenommenen 25%.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.07.2013, 17:46:09 via Website

die 25% waren keine "annahme", ich habe diese zahl aus dem wiki.
zudem war es schon immer so, dass das verhältnis der reparaturkosten zum erlös bei den piaster- und eventgebäude immer deutlich besser war als jene der normal baubaren gebäude.
das ist eigentlich schade, so werden diese gebäude in ein schlechteres licht gerückt, weil man nur die ertragssumme sieht und keine vollständige rechnung macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

11.07.2013, 18:15:14 via Website

Marcel
die 25% waren keine "annahme", ich habe diese zahl aus dem wiki.
zudem war es schon immer so, dass das verhältnis der reparaturkosten zum erlös bei den piaster- und eventgebäude immer deutlich besser war als jene der normal baubaren gebäude.
das ist eigentlich schade, so werden diese gebäude in ein schlechteres licht gerückt, weil man nur die ertragssumme sieht und keine vollständige rechnung macht.

Das war auch gar nicht gegen Dich gerichtet, ich hab die Zahlen da auch gesehen. :grin:
Genau im wiki sind das bisher aber nur Annahmen, weil bisher noch keiner genau weiss, was die Reparaturen am Ende kosten werden.
Guck Dir mal z.B. die Reparaturkosten vom Santas Geheimversteck oder vom St. Patricks Day an, die sind schon ziemlich hoch.
Es wird ja auch bald echte Zahlen für diese Eventgebäude geben, dann wissen wir mehr.

— geändert am 11.07.2013, 18:20:04

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

11.07.2013, 18:22:21 via App

in der aufrüstung ist es aufjedenfall teuer , das ist schon mal klar es bringt abr auch sau viel einkommen.
wie vuel sie reperatur kostet werde ich bald selber wissen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Martina
  • Forum-Beiträge: 13

11.07.2013, 21:28:30 via Website

spielername: daphi3
inselname: sunshine island
code: ea8d20
:grin:

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.07.2013, 21:32:43 via Website

Abrax:
meine aussagen haben natürlich nur gültigkeit, wenn die wiki angaben korrekt sind. irgendwoher muss ich die daten ja nehmen.
und da das wiki keinenfalls eine offizielle dokumentation ist, haben diese zahlen natürlich keinen anspruch auf korrektheit.
ich bin jedoch davon ausgegangen, dass die reparaturkosten bekannt sind, wenn sie schon dort stehen. ansonsten würde ich ein leeres feld erwarten, wie z.b. bei den XP-angaben.
bei annahmen nimmt man ja nicht so krumme zahlen :) interessant ist aber, dass alle 4 gebäude exakt die selben reparaturkosten haben. vielleicht ist es wirklich noch nicht korrekt, vielleicht aber auch so gewollt.

— geändert am 11.07.2013, 21:32:57

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.07.2013, 08:14:05 via Website

Ok ich musste leider feststellen, dass die Wiki-Angaben bezüglich reparaturkosten nicht richtig waren.
zumindest für das weisse haus und die lincoln statue habe ich die werte im wiki nun korrigiert.
Das wiki verwendet so eine art template, da es offenbar eine logik gibt zwischen des kaufpreis und aufrüstungskosten. aber da der kaufpreis mit 90€ angegeben wurde, wurden die aufrüstungskosten anhand diesem wert berechnet. das war ziemlich falsch. und auch die reparaturkosten für die einzelnen levels lassen sich ausrechnen, der initalwert war aber eine phantasiezahl und deutlich zu tief.
es war gar nicht so einfach an die reparaturkosten ranzukommen, aber es ging.

Die reparaturquote für die Lincoln Statue beträg 1070% bei level 5 ohne totems, das ist nicht mehr wirklich gut. der gewinn pro stunde und kachel beträgt noch 279 (lvl 5, 3 totems, 3 orakel), das ist aber immer noch ein sehr guter wert und kann mit den besten gebäuden mithalten.

Renaissane Lvl 5, 5x5: 4'659 $ Gewinn pro Stunde, 186 $ Gewinn pro Stunde und Kachel
Lincoln Statue Lvl 5, 5x5: 5'286 $ Gewinn pro Stunde, 279 $ Gewinn pro Stunde und Kachel

— geändert am 12.07.2013, 09:38:02

Antworten