*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

12.07.2013, 10:31:18 via Website

Marcel
Ok ich musste leider feststellen, dass die Wiki-Angaben bezüglich reparaturkosten nicht richtig waren.
zumindest für das weisse haus und die lincoln statue habe ich die werte im wiki nun korrigiert.
Das wiki verwendet so eine art template, da es offenbar eine logik gibt zwischen des kaufpreis und aufrüstungskosten. aber da der kaufpreis mit 90€ angegeben wurde, wurden die aufrüstungskosten anhand diesem wert berechnet. das war ziemlich falsch. und auch die reparaturkosten für die einzelnen levels lassen sich ausrechnen, der initalwert war aber eine phantasiezahl und deutlich zu tief.
es war gar nicht so einfach an die reparaturkosten ranzukommen, aber es ging.

Die reparaturquote für die Lincoln Statue beträg 1070% bei level 5 ohne totems, das ist nicht mehr wirklich gut. der gewinn pro stunde und kachel beträgt noch 279 (lvl 5, 3 totems, 3 orakel), das ist aber immer noch ein sehr guter wert und kann mit den besten gebäuden mithalten.

Renaissane Lvl 5, 5x5: 4'659 $ Gewinn pro Stunde, 186 $ Gewinn pro Stunde und Kachel
Lincoln Statue Lvl 5, 5x5: 5'286 $ Gewinn pro Stunde, 279 $ Gewinn pro Stunde und Kachel

Vielen Dank für die neuen Zahlen im wiki, schöner Beschleunigungstrick!

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

12.07.2013, 11:03:19 via Website

Stellt sich nun also heraus, dass die Independence-Day Gabäude eine einizige, riesengroße Piaster- und Zeitverschwendung waren...Äußerst ärgerlich. Ich finde es sollten lieber gar keine Zahlen in der Wiki stehen, als falsche...

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.07.2013, 13:51:14 via Website

In Durus
Stellt sich nun also heraus, dass die Independence-Day Gabäude eine einizige, riesengroße Piaster- und Zeitverschwendung waren...Äußerst ärgerlich. Ich finde es sollten lieber gar keine Zahlen in der Wiki stehen, als falsche...

ja die reparaturzahlen haben mich auch schon verwirrt. da wären keine anstatt falsche zahlen besser gewesen.
nun die gebäude sind zwar nicht absolut top, aber sie sind immer noch sehr gut, ganz so schlimm ist es nicht.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

12.07.2013, 15:12:56 via App

Marcel
In Durus
Stellt sich nun also heraus, dass die Independence-Day Gabäude eine einizige, riesengroße Piaster- und Zeitverschwendung waren...Äußerst ärgerlich. Ich finde es sollten lieber gar keine Zahlen in der Wiki stehen, als falsche...

ja die reparaturzahlen haben mich auch schon verwirrt. da wären keine anstatt falsche zahlen besser gewesen.
nun die gebäude sind zwar nicht absolut top, aber sie sind immer noch sehr gut, ganz so schlimm ist es nicht.
naja 1,7mio sind schon nicht schlecht :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

12.07.2013, 17:48:54 via Website

In Durus
Stellt sich nun also heraus, dass die Independence-Day Gabäude eine einizige, riesengroße Piaster- und Zeitverschwendung waren...Äußerst ärgerlich. Ich finde es sollten lieber gar keine Zahlen in der Wiki stehen, als falsche...

Die Angaben zu den Eventgebäuden waren diesmal verwirrend 10.000 Punkte für die Truhe und 90 Piaster für das Gebäude war da jeweils zu lesen. Die Zahlen wurden unter der Annahme erstellt, dass die im Spiel angegeben 90 Piaster stimmen und sinnvoll sind. Das waren dann aber leider nicht so.

Und wenn man die Gebäude nur mit den 20 Perlen Reparaturrollen repariert sind sie sogar sehr profitabel.

— geändert am 12.07.2013, 17:50:28

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.07.2013, 20:54:46 via Website

Mal eben die letzten Piaster für 2x Sumo ausgegeben!

Wenn die jetzt den Nano im Angebot bringen kotz ich ein Fahrrad :*)

— geändert am 12.07.2013, 20:55:28

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

13.07.2013, 12:34:48 via Website

Hallo Insulaner!
Ich bin inzwischen bei der Ausbaustufe 4 der Brücke. Hat bis jetzt lange gedauert, war aber zu schaffen.

Jetzt jedoch komme ich nicht weiter:
Der Götze gibt mir 10 Schnecken (?) - doch was muss ich ihm dafür spenden?
Bitte helft mir.

Danke, Grüße vom Namenlosen

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.07.2013, 12:55:33 via Website

Namenlos
Hallo Insulaner!
Ich bin inzwischen bei der Ausbaustufe 4 der Brücke. Hat bis jetzt lange gedauert, war aber zu schaffen.

Jetzt jedoch komme ich nicht weiter:
Der Götze gibt mir 10 Schnecken (?) - doch was muss ich ihm dafür spenden?
Bitte helft mir.

Danke, Grüße vom Namenlosen

damit der Götze dir SChnecken gibt musst du den maximal wert von 16mios spenden.
der Götze gibt dann immer eine Schnecke ob man zwischen den Spenden 24h warten muss weiß ich nicht

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

13.07.2013, 13:17:39 via Website

nein man muss nicht warten, man kann die 16 millionen direkt nacheinander spenden.
und ein bauplan kommt auch noch jeweils dazu, aber welcher ist reiner zufall.

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

13.07.2013, 15:02:35 via Website

Puhh... Dafür muss eine alte Frau lange arbeiten. Aber trotzdem Danke!

Was kommt bei Teil 5 auf mich zu?

Grüße vom Namenlosen!

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.07.2013, 15:10:45 via Website

Namenlos
Puhh... Dafür muss eine alte Frau lange arbeiten. Aber trotzdem Danke!

Was kommt bei Teil 5 auf mich zu?

Grüße vom Namenlosen!

Schau dir mal das an: Brücke

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

13.07.2013, 17:15:09 via Website

James S.

Schau dir mal das an: Brücke

Danke Dir. Dort sind 4. und 5. Stufe noch nicht beschrieben.

Grüße vom Namenlosen

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.07.2013, 17:17:38 via Website

Namenlos
James S.

Schau dir mal das an: Brücke

Danke Dir. Dort sind 4. und 5. Stufe noch nicht beschrieben.

Grüße vom Namenlosen

Die haben eigentlich alle Stufen die momentan verfügbar sind beschrieben.
Die die noch kommen werden darüber weiß noch keiner was genaues

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sabrina Vogel
  • Forum-Beiträge: 9

14.07.2013, 07:45:24 via Website

Guten morgen.

Wir haben das Spiel neu angefangen und könnten somit Freunde gebrauchen...

Insel: pepeisland
Name: pepe1805
Code: caff36

Und...

Insel: Pépe Island
Name: badiron1
Code: 905360

Danke

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

14.07.2013, 09:05:26 via App

hab euch mal geaddet,
name: officialX
insel: boomtown

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

14.07.2013, 19:08:27 via Website

Ich hab wohl ne ganze Menge verpasst in den letzten Tagen.
ICH BIN ÜBER DIE BRÜCKE!! Endlich.:grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

14.07.2013, 21:43:57 via App

Inge Poehler
Ich hab wohl ne ganze Menge verpasst in den letzten Tagen.
ICH BIN ÜBER DIE BRÜCKE!! Endlich.:grin:

glückwunsch ich auch, jetzt braucht man ne menge kohle für verwaltung und um die komplette insel mit gebäuden zuzupflastern und diese dann aufzurüsten um den haufen kohle für die zweite inselhälfte zu bekommen :D
ich machnam tag mittlerweile deutlich über eine million fast zwei

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

15.07.2013, 11:50:28 via Website

Marcel
In Durus
Stellt sich nun also heraus, dass die Independence-Day Gabäude eine einizige, riesengroße Piaster- und Zeitverschwendung waren...Äußerst ärgerlich. Ich finde es sollten lieber gar keine Zahlen in der Wiki stehen, als falsche...

ja die reparaturzahlen haben mich auch schon verwirrt. da wären keine anstatt falsche zahlen besser gewesen.
nun die gebäude sind zwar nicht absolut top, aber sie sind immer noch sehr gut, ganz so schlimm ist es nicht.

Sie waren nur mit sammeln fast nicht zu kaufen...Ich habe für Hai und Wanderzirkus ca. 300 piaster investiert...das ist VIEL zu viel für ein durchschnittsgebäude...

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2013, 13:33:40 via Website

In Durus
Marcel
In Durus
Stellt sich nun also heraus, dass die Independence-Day Gabäude eine einizige, riesengroße Piaster- und Zeitverschwendung waren...Äußerst ärgerlich. Ich finde es sollten lieber gar keine Zahlen in der Wiki stehen, als falsche...

ja die reparaturzahlen haben mich auch schon verwirrt. da wären keine anstatt falsche zahlen besser gewesen.
nun die gebäude sind zwar nicht absolut top, aber sie sind immer noch sehr gut, ganz so schlimm ist es nicht.

Sie waren nur mit sammeln fast nicht zu kaufen...Ich habe für Hai und Wanderzirkus ca. 300 piaster investiert...das ist VIEL zu viel für ein du
rchschnittsgebäude...
Hattest du keine Wirtschafts u.Zeitrollen ?Ich sammle jetzt schon für die nächste Quest.

— geändert am 15.07.2013, 13:34:57

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.07.2013, 13:37:10 via App

ich hab nur die hai gekauft weil ich die sowieso wollte den rest gesammelt.
wirtschaftsrollen bringen was, aber was zeitrollen in dem zusammenhang bringen weiß ich nicht wirklich...
ich hab aber beides :D


Inge was sammelst du? schriftrollen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2013, 14:20:47 via Website

James S.
ich hab nur die hai gekauft weil ich die sowieso wollte den rest gesammelt.
wirtschaftsrollen bringen was, aber was zeitrollen in dem zusammenhang bringen weiß ich nicht wirklich...
ich hab aber beides :D


Inge was sammelst du?

schriftrollen?
Zeitrollen zum schneller Aufrüsten und kohle anstelle von Piaster.pro Aufrüstung gabs doch Punkte.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.07.2013, 14:49:21 via App

jop aber wassergebäude rüsten sofort auf.
ich spare beides kohle und piaster habe mittlerweile schon 10piaster durch dummheit verloren.
ich werde alle luxus landhäuser auf stufe 5 aufrüsten und die nach und nach ab lv. 35 durch renaissance ersetzen.
Das kostet natürlich und dabei noch das verwaltungsgebäude, wenn das abgeschlossen ist kommt das geld für die zweite hälfte.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2013, 15:14:50 via Website

James S.
jop aber wassergebäude rüsten sofort auf.
ich spare beides kohle und piaster habe mittlerweile schon 10piaster durch dummheit verloren.
ich werde alle luxus landhäuser auf stufe 5 aufrüsten und die nach und nach ab lv. 35 durch renaissance ersetzen.
Das kostet natürlich und dabei noch das verwaltungsgebäude, wenn das abgeschlossen ist kommt das geld für die zweite hälfte.
Luxus Land. bin ich gerade bei,soviel wie man braucht.Wann kann man eigentlich auf der Insel2 Land kaufen? Das könnte ich bei wiki nicht finden

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.07.2013, 15:25:45 via App

Inge Poehler
James S.
jop aber wassergebäude rüsten sofort auf.
ich spare beides kohle und piaster habe mittlerweile schon 10piaster durch dummheit verloren.
ich werde alle luxus landhäuser auf stufe 5 aufrüsten und die nach und nach ab lv. 35 durch renaissance ersetzen.
Das kostet natürlich und dabei noch das verwaltungsgebäude, wenn das abgeschlossen ist kommt das geld für die zweite hälfte.
Luxus Land. bin ich gerade bei,soviel wie man braucht.Wann kann man eigentlich auf der Insel2 Land kaufen? Das könnte ich bei wiki nicht finden

ich hab schon fast 50 oderso.
auf der zweiten hälfte musst du einfach dich auf der 2ten hälfte befinden und dann genau gleich wie auf ddr ersten insel.

woher hast du die nanos? waren die mal wieder im angebot?

— geändert am 15.07.2013, 15:36:31

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2013, 15:41:57 via Website

James S.
Inge Poehler
James S.
jop aber wassergebäude rüsten sofort auf.
ich spare beides kohle und piaster habe mittlerweile schon 10piaster durch dummheit verloren.
ich werde alle luxus landhäuser auf stufe 5 aufrüsten und die nach und nach ab lv. 35 durch renaissance ersetzen.
Das kostet natürlich und dabei noch das verwaltungsgebäude, wenn das abgeschlossen ist kommt das geld für die zweite hälfte.
Luxus Land. bin ich gerade bei,soviel wie man braucht.Wann kann man eigentlich auf der Insel2 Land kaufen? Das könnte ich bei wiki nicht finden

ich hab schon fast 50 oderso.
auf der zweiten hälfte musst du einfach dich auf der 2ten hälfte befinden und dann genau gleich wie auf ddr ersten insel.

woher hast du die nanos? waren die mal wieder im angebot?
Das ist schon einige Wochen her.Ich könnte auch noch 2 gebrauchen,aber ich hab erst 32 Piaster gespart.

— geändert am 15.07.2013, 16:09:10

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

15.07.2013, 15:55:23 via Website

Na wenn keine Preise sind! Schreck lass nach.Na ja langsam, Stück für Stück.So ein Schiiiiiiiiiiiieeeeeeed.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.07.2013, 16:13:32 via App

Inge Poehler
Na wenn keine Preise sind! Schreck lass nach.Na ja langsam, Stück für Stück.So ein Schiiiiiiiiiiiieeeeeeed.


weswegen denkst du pflaster ich alles zu und rüste auf? kostet am anfang zwar aber auf dauer lohnt es sich vorallem wenns dann richtig teuer wird die erste erweiterung geht ja noch

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.07.2013, 21:28:43 via App

und ich bin pleite -.- zuviel aufgerüstet, ich glaub ich bring die landhäuser nur auf stufe 3

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

16.07.2013, 17:59:42 via Website

Mit dem Aufrüstung ist bei mir erstmal Pause.Ich will die Insel erweitern.Mal sehen wie lang ich dazu brauch.Ich schätze James ,dass du schneller bist.:rolleyes:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.07.2013, 19:37:34 via Website

Inge Poehler
Mit dem Aufrüstung ist bei mir erstmal Pause.Ich will die Insel erweitern.Mal sehen wie lang ich dazu brauch.Ich schätze James ,dass du schneller bist.:rolleyes:

Nein die Millionen die ich heute gescheffelt habe sind in aufrüstungen gegangen und neue Lux Landhäuser :D
Damit reichts aber langsam :D Ich denke 1,5 mio bekomm ich heut noch zusammen für ein Verwaltungsgebäude update.
Dann spar ich auch auf landerweiterungen ich hab mittlerweile schon ziemlich viele schlüssel.

Und mal wieder 4 Piaster aus versehen ausgegeben:angry::angry::angry:

Mittlerweile ist die erste Inselhälfte ja echt voll:

name: officialX
Inselname: boomtown

— geändert am 16.07.2013, 19:40:21

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

16.07.2013, 20:16:57 via Website

James S.
Inge Poehler
Mit dem Aufrüstung ist bei mir erstmal Pause.Ich will die Insel erweitern.Mal sehen wie lang ich dazu brauch.Ich schätze James ,dass du schneller bist.:rolleyes:

Nein die Millionen die ich heute gescheffelt habe sind in aufrüstungen gegangen und neue Lux Landhäuser :D
Damit reichts aber langsam :D Ich denke 1,5 mio bekomm ich heut noch zusammen für ein Verwaltungsgebäude update.
Dann spar ich auch auf landerweiterungen ich hab mittlerweile schon ziemlich viele schlüssel.

Und mal wieder 4 Piaster aus versehen ausgegeben:angry::angry::angry:

Mittlerweile ist die erste Inselhälfte ja echt voll:

name: officialX
Inselname: boomtown
Ich war heute schon auf deiner Insel,bin doch neugierig wie weit du bist.
Mamsell6
tropicana

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.07.2013, 20:20:17 via Website

Inge Poehler
James S.
Inge Poehler
Mit dem Aufrüstung ist bei mir erstmal Pause.Ich will die Insel erweitern.Mal sehen wie lang ich dazu brauch.Ich schätze James ,dass du schneller bist.:rolleyes:

Nein die Millionen die ich heute gescheffelt habe sind in aufrüstungen gegangen und neue Lux Landhäuser :D
Damit reichts aber langsam :D Ich denke 1,5 mio bekomm ich heut noch zusammen für ein Verwaltungsgebäude update.
Dann spar ich auch auf landerweiterungen ich hab mittlerweile schon ziemlich viele schlüssel.

Und mal wieder 4 Piaster aus versehen ausgegeben:angry::angry::angry:

Mittlerweile ist die erste Inselhälfte ja echt voll:

name: officialX
Inselname: boomtown
Ich war heute schon auf deiner Insel,bin doch neugierig wie weit du bist.
Mamsell6
tropicana

Und wie gefällt sie dir?:grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 13:44:30 via Website

Ich brauch mehr Geld :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

17.07.2013, 15:09:02 via Website

James S.
Ich brauch mehr Geld :(
Wer nicht!Ich hab mir die Zeit genommen und Blitz ab Seite 1 gelesen .Ich werde weiter lesen.
Hab heute auf der2. Insel die2.Truhe gefischt ,nun werd ich öfter suchen.weisst du wie oft die erscheint?
Deine Insel ist Klasse , man warst du fleißig.:*)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 15:46:24 via App

ich hab meine erste wassertruhe auf der zweiten insel gekauft, da war unter anderem auch ein bauplan für das hitel lux drinne.
und danke für die insel :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

17.07.2013, 15:54:47 via Website

James S.
ich hab meine erste wassertruhe auf der zweiten insel gekauft, da war unter anderem auch ein bauplan für das hitel lux drinne.
und danke für die insel :grin:
In meiner 2. Kiste waren 6 Rollen und ein Piaster

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 15:59:03 via Website

Inge Poehler
James S.
ich hab meine erste wassertruhe auf der zweiten insel gekauft, da war unter anderem auch ein bauplan für das hitel lux drinne.
und danke für die insel :grin:
In meiner 2. Kiste waren 6 Rollen und ein Piaster

In meiner ersten 2 Piaster, 1 bauplan und viele Rollen.
War aber auch relativ teuer von den schlüsseln her.
Wie viele Schlüssel hat deine gekostet und wie viele hast du?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

17.07.2013, 16:46:29 via Website

Ich hab nicht drauf geachtet wie teuer,aber ich hab noch 2 Gold- 8 Silber-u.11 eisen Schlüssel.2 Baupläne für den Eiswagen u.1 H.Lux.war mir garnicht aufgefallen .dranbleiben und kontrollieren.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 18:11:32 via App

Inge Poehler
Ich hab nicht drauf geachtet wie teuer,aber ich hab noch 2 Gold- 8 Silber-u.11 eisen Schlüssel.2 Baupläne für den Eiswagen u.1 H.Lux.war mir garnicht aufgefallen .dranbleiben und kontrollieren.
wie bekommst du so schnell schlüssel bei mir kommt immer keiner -.-
und wenn einer kommt droppen immer nur xp

— geändert am 17.07.2013, 18:13:04

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.07.2013, 19:09:53 via Website

Was bringt das update für Änderungen?
Hat jemand damit Probleme oder kann ich es wagen?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 19:54:16 via App

ich update erst mal nicht, denn ichnzahl im moment null ressourcen wenn ich einen schlüssel kaufe :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

17.07.2013, 20:51:46 via Website

Ich hab nichts nachteiliges bemerkt,das Sortiment in der Werkstatt wurde erweitert.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2013, 20:59:45 via Website

James S.
ich update erst mal nicht, denn ichnzahl im moment null ressourcen wenn ich einen schlüssel kaufe :grin:

Das ist auch weiterhin noch so...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 21:05:49 via App

Emma
James S.
ich update erst mal nicht, denn ichnzahl im moment null ressourcen wenn ich einen schlüssel kaufe :grin:

Das ist auch weiterhin noch so...
echt jetzt ganz sicher? ist der fehler beabsichtigt? :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2013, 21:49:55 via Website

Ja werden weiterhin keine Schlüssel abgezogen...
Glaube nicht das dies so gewollt ist. Die haben einen Bug mit der Werkstatt gebaut auf der 2. Inselhälfte. Scheinbar etwas verwechselt beim aktivieren und einstellen.
2x gut für uns...so könnte man mehr Steine am Tag sammeln, und die Schlüssel gibt es umsonst... :grin:

— geändert am 17.07.2013, 21:51:17

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.07.2013, 22:09:33 via App

keine ressourcen zu verschwenden beim schlüsselkauf ist schon geil :D
ist das auch beim edelsteinkauf so?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

17.07.2013, 22:10:05 via Website

Hallo Emma,
Hey das ist ja schön was von dir zu hören...
Was war denn los???
Da passt was nicht bei dir, oder???
Du weist was ich meine ... ???

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2013, 23:58:11 via Website

Samy
Hallo Emma,
Hey das ist ja schön was von dir zu hören...
Was war denn los???
Da passt was nicht bei dir, oder???
Du weist was ich meine ... ???

Grüße Samy

Hallo Samy,

4 Wochen Betriebsferien... 1,5 Wochen schon vorbei und weniger Zeit im Urlaub als auf Arbeit...

Mein Handy hatte ein paar Macken. Display eingebrannt und Ladebuchse Wackelkontakt. Habe ich jetzt auch gleich zur Reparatur eingeschickt, solange noch Garantie drauf ist...

Nun spiele ich mit der Insel auf mein Tab solange weiter, bis das Handy repariert ist... Nur auf das Tab sind schon 4 Inseln registriert. Meine Sweet Island Insel will ich da aber nicht neu registrieren. Nun logt sich die Insel aber immer automatisch auf die letzte von den registrierten ein wo ich zum Schluß gespielt habe (bzw. mit den Inselnamen)... Nun ist das alles etwas durcheinander gekommen momentan...
Hoffe das das Spiel auf dem Handy dann wieder läuft ohne Neuregistierung und sämtliche Daten erkannt und übertertagen werden.... :wink:
Halt so wie wenn man ein paar Tage offline gespielt hat...

— geändert am 18.07.2013, 00:00:39

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.07.2013, 00:30:02 via Website

Also kostenlos sind bisher nur die Schlüssel?
Kosten die Edelsteine noch was oder haben sie dort keinen Fehler gemacht?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

18.07.2013, 05:44:16 via Website

James S.
Also kostenlos sind bisher nur die Schlüssel?
Kosten die Edelsteine noch was oder haben sie dort keinen Fehler gemacht?
Die Schlüssel kosten wieder

Antworten