*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.04.2013, 19:04:29 via Website

Abrax
Sarah
Ich warte mit dem Update auch noch. Im Moment läuft es ganz gut, wüsste nicht was es zu verbessern gäbe. Aber verschlimmern geht immer, die Erfahrungen mussten wir ja schon machen. Da warte ich doch lieber bis nach dem Event, das Update läuft ja nicht weg.

Hallo Sarah,

Es gab Probleme mit der Torte, die gab nicht auf allen Inseln Geschenke. Dieser Fehler wurde durch das Update behoben. Die Droprate der Ballons scheint dabei gleich geblieben zu sein. Wenn die Torte schon Geschenke einbringt, muss man nicht unbedingt während des Geburtstagsevents aktualisieren. Schönen verspäteten Dank für die vielen Schwimmbecken damals für Barefoot Island.

Hallo Abrax,

vielen Dank für den Tipp! Meine Torte war eine derjenigen, die keine Geschenke gegeben haben. Da in der Vergangenheit solche Probleme noch nie korrigiert wurden (zumindest bei mir) hatte ich keinerlei Erwartung, dass sie irgendwas verbessern würden. Wow PI wird doch nicht etwa nutzerfreundlich. :mellow:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

23.04.2013, 08:53:14 via Website

Sarah
Wow PI wird doch nicht etwa nutzerfreundlich. :mellow:

Das kann ich nicht grad behaupten. Warte immer noch darauf, dass das Event bei mir startet :( Hatte ja den Support angeschrieben, bisher kam nur eine Standardmail zurück (hohe Detaillierung eingestellt? Straße Anleger - VG durchgängig? - als ob ich so etwas nicht vorher checken würde, bevor ich denen schreibe?! *help*). Jetzt sollte ich denen noch Screenshots schicken. Hab ich auch gemacht, weiß aber nicht was sie darauf sehen wollen. Ich schätze, falls das Event bei mir überhaupt nochmal freigeschaltet wird, seid ihr alle schon längst damit durch *hmpf*

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 10:09:12 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Sarah Laura und bin hier neu im thread.

Ich spiele PI nun fast ein halbes Jahr und suche noch Freunde...
mein Ingame Name ist: sarahlaura
Inselname: lesbos
code: 91b6ed

Und ich habe direkt auch eine Frage:
Wie bekomme ich die Ballons für das Geburtstags event?? Kann man die wirklich nur mit Piaster kaufen??

LG Sari

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

23.04.2013, 10:26:08 via Website

Norbert J
hab's ausprobiert. alle Spiele die euch von GI angeboten werden bringen euch doch piaster. runterladen dann piaster kassieren und Spiele die ihr nicht mögt wieder löschen: funktioniert! Also mitnehmen was geht! Schade dass ich 'Rock the vegas' bereits installiert hatte. und leider kommt kein Spiel an PI ran. 'the tribez' is ganz nett aber das war's dann auch schon...
grüße Norbert
Und muss man warten bis im Spiel das Werbefenster aufpoppt und dann erst runterladen, oder kriegt man die Piaster auch, wenn man ein GI Spiel installiert, ohne dass man im Spiel dazu eingeladen wird?
Wenn man das auch ohne der Aufforderung machen kann, für welche Spiele gilt das denn?

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 10:29:13 via Website

Also bei mir funktionieren diese spiele eh nicht... Mein Smarty ist zu alt :mad:

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

23.04.2013, 10:36:23 via Website

Ob die Spiele gehen is ja wurscht, werden eh wieder gelöscht...Geht ja nur um die Piaster!

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 10:40:22 via Website

Schon aber die Inst wird schon abgebrochen weil mein android zu alt ist...

LEIDER

— geändert am 23.04.2013, 10:43:35

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 11:19:51 via Website

Sarah Laura



Und ich habe direkt auch eine Frage:
Wie bekomme ich die Ballons für das Geburtstags event?? Kann man die wirklich nur mit Piaster kaufen??

LG Sari

So das hat sich auch schonj von selbst erledigt nachdem sich mein Smarty gerade aufgehängst hat und ich die Kiste neustarten musste...

Jetzt hab ich auch die Hüte...

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.04.2013, 12:07:49 via Website

@in durus
genau weiß ich's nicht. aber ich denke du musst schon warten bis das Fenster kommt. ich hab mir 'Rock the vegas' von vor 2 Monaten runter geladen und nix dafür bekommen. von daher...
grüße Norbert
ps: nochmals vielen Dank für die Stühle/liegen. jetzt brauch ich noch ne Handvoll ohne Auflagen die nach links zeigen. dann hab ich mein Muster auch endlich fertig -_-

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

23.04.2013, 16:24:26 via Website

Wahnsinn, das Event hat bei mir nun doch noch gestartet! :)
Was die von GI alles können, wenn sie wollen... :grin:

Aber dazu nun mal eine Frage: Mein Korb ist bereits komplett voll mit Luftballons, die Zeit ist aber noch nicht abgelaufen. Eher losfliegen tut er deshalb aber leider nicht, oder? D.h. ich muss warten und brauche bis Ablauf der Zeit auch keine Luftballons mehr einsammeln, weil es mir nichts bringt, oder irre ich mich jetzt?

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 16:44:49 via App

huhu,
wieder mal ne blöde frage:
weiss jemand wie lange es dauert bis dass man an der geburtstagstorte wieder Geschenke findet?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

23.04.2013, 16:45:14 via Website

Anni Ka
Wahnsinn, das Event hat bei mir nun doch noch gestartet! :)
Was die von GI alles können, wenn sie wollen... :grin:

Aber dazu nun mal eine Frage: Mein Korb ist bereits komplett voll mit Luftballons, die Zeit ist aber noch nicht abgelaufen. Eher losfliegen tut er deshalb aber leider nicht, oder? D.h. ich muss warten und brauche bis Ablauf der Zeit auch keine Luftballons mehr einsammeln, weil es mir nichts bringt, oder irre ich mich jetzt?

Hallo Anni Ka,
ja, du hast recht, der Korb wird erst nach Ablauf der Zeit gegen Geschenke getauscht und sammeln geht nicht mehr, wenn er voll ist. Die einzige Ausnahme war bei mir die 100 Ballons von der Torte. Die hatte sich das Spiel irgendwie gemerkt.

LG Dani

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 16:46:51 via App

Anni Ka
Wahnsinn, das Event hat bei mir nun doch noch gestartet! :)
Was die von GI alles können, wenn sie wollen... :grin:

Aber dazu nun mal eine Frage: Mein Korb ist bereits komplett voll mit Luftballons, die Zeit ist aber noch nicht abgelaufen. Eher losfliegen tut er deshalb aber leider nicht, oder? D.h. ich muss warten und brauche bis Ablauf der Zeit auch keine Luftballons mehr einsammeln, weil es mir nichts bringt, oder irre ich mich jetzt?
also der Korb fliegt wirklich nur alle zwei stunden los... und sammeln kann man Aug nicht. nicht einmal im voraus... nervt n bissl...

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 16:48:31 via App

ach dadurch hatte ich die zweite fuhre Ballon für den Korb so schnell voll

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

23.04.2013, 16:53:34 via Website

Sarah Laura
huhu,
wieder mal ne blöde frage:
weiss jemand wie lange es dauert bis dass man an der geburtstagstorte wieder Geschenke findet?

Ich dachte eigentlich alle 12 Stunden, aber bei mir waren es jetzt 24.

LG Dani

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

23.04.2013, 16:59:38 via App

danke dani.
dann bin ich mal gespannt.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

23.04.2013, 17:24:28 via Website

Dani
Sarah Laura
huhu,
wieder mal ne blöde frage:
weiss jemand wie lange es dauert bis dass man an der geburtstagstorte wieder Geschenke findet?

Ich dachte eigentlich alle 12 Stunden, aber bei mir waren es jetzt 24.

LG Dani

Also die Aussage stimmt so nicht. Laut Wiki alle 7 Stunden aber bei mir sind es alle 6 Stunden.

Andy Gp
Nightmare2 (42)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

23.04.2013, 17:30:16 via Website

Andy G.
Dani
Sarah Laura
huhu,
wieder mal ne blöde frage:
weiss jemand wie lange es dauert bis dass man an der geburtstagstorte wieder Geschenke findet?

Ich dachte eigentlich alle 12 Stunden, aber bei mir waren es jetzt 24.

LG Dani

Also die Aussage stimmt so nicht. Laut Wiki alle 7 Stunden aber bei mir sind es alle 6 Stunden.

Andy Gp
Nightmare2 (42)

Ich werde mal darauf achten. Kann es sein, dass das Geschenk nach einer bestimmten Zeit verschwindet, so wie bei der Schatztruhe am Hafen? Oder muss man dafür online sein? Würde beides erklären, warum die Torte bei mir nicht öfter Geschenke hat. Unterwegs und auf Arbeit geht nix.

LG Dani

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.04.2013, 18:24:44 via App

Also ich finde das mit den zwei Stunden zum Ballon-Sammeln eigentlich ganz gut gemacht. Natürlich ist der Korb meist schon eher voll aber so hat die Energieleiste wieder Zeit sich zu füllen und man kann dann gleich in die nächste Runde starten.

@ Anni Ka,

das mit der Spielerfreundlichkeit war eigentlich leicht sarkastisch gemeint aber schön, dass es bei dir jetzt auch funktioniert. :)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

23.04.2013, 18:47:45 via Website

Nach Firmwarewechsel sind mir jetzt zum zweiten Mal alle freunde verschwunden. Bitte adden:

name: lexxxxon
insel: Isla de Muerta
code: 3acdru

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

23.04.2013, 19:26:39 via Website

Alex
Nach Firmwarewechsel sind mir jetzt zum zweiten Mal alle freunde verschwunden.

Warum sicherst Du nicht mit Titanium?

Gruß der Namenlose

— geändert am 23.04.2013, 21:45:10

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

23.04.2013, 19:37:11 via Website

Ich werde das Event definitiv leider nicht schaffen :angry:
Jetzt kämpf ich mit mir selber ob ich weiterhin bis zum Ende Ballons sammle und da vor allem die Pergamentrollen mitnehme oder ob ich die Energie gleich weiter in die Brücke stecke ?????? :(
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr ?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

23.04.2013, 20:40:04 via Website

Namenlos
Alex
Nach Firmwarewechsel sind mir jetzt zum zweiten Mal alle freunde verschwunden.

Warum sicherst Du nicht mit Titanium?

Gruß newbieneu

Ich sichere, und bei einer Änderung der Firmware wird bis auf den Spielstand alles gelöscht. Du fängst damit wie neu an, jedoch mit Level 39. Dabei werden alle Freunde gelöscht und man muss einen neuen Namen auswählen und sich neu registrieren online. So ist das halt... und ist immer so gewesen...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

23.04.2013, 20:41:19 via Website

Andy G.
Ich werde das Event definitiv leider nicht schaffen :angry:
Jetzt kämpf ich mit mir selber ob ich weiterhin bis zum Ende Ballons sammle und da vor allem die Pergamentrollen mitnehme oder ob ich die Energie gleich weiter in die Brücke stecke ?????? :(
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr ?

Ballons! Vorteil: du bekommst wenigstens was kostenlos dazu. Und die Brücke ist sowieso sehr langwierig - da wirst du Monate für brauchen, glaub mir.... Da werden die paar verlorene Tage auch nichts bringen

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

23.04.2013, 20:52:23 via Website

Norbert J
@in durus
genau weiß ich's nicht. aber ich denke du musst schon warten bis das Fenster kommt. ich hab mir 'Rock the vegas' von vor 2 Monaten runter geladen und nix dafür bekommen. von daher...
grüße Norbert
ps: nochmals vielen Dank für die Stühle/liegen. jetzt brauch ich noch ne Handvoll ohne Auflagen die nach links zeigen. dann hab ich mein Muster auch endlich fertig -_-

Hallo Norbert,

Ich fall vor Lachen fast vom Stuhl. Weißt Du was ich seit Level 40 weiß? Dass man die Liegestühle beim Versetzen drehen kann und dann werden Strandliegen draus... :grin:

Lg
Moni

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

23.04.2013, 21:44:21 via Website

Alex
Ich sichere, und bei einer Änderung der Firmware wird bis auf den Spielstand alles gelöscht. Du fängst damit wie neu an, jedoch mit Level 39. Dabei werden alle Freunde gelöscht und man muss einen neuen Namen auswählen und sich neu registrieren online. So ist das halt... und ist immer so gewesen...

Komisch - ist bei mir nicht so.
Beim FW-Aktualisieren wird nix gelöscht - und geht auch nix verloren.
Wenn ich das Backup auf das selbe Gerät zurück spiele, habe ich auch meine Freunde. Diese verliere ich nur, wenn ich auf ein anderes Gerät zurück spiele.
Das war beim S2, S3 und Lenovo 2107 bis jetzt immer so.

Gruß der Namenlose

— geändert am 23.04.2013, 21:45:59

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

23.04.2013, 21:54:13 via Website

Kirsten
So ich habe das Update mal gemacht und keinen Unterschied mitbekommen .
Den Korb bekommt man immer noch in den 2 Stunden voll und es gibt keine Nieten .

Name fidia
Insel Maledieven

LG Kirsten

Kann ich soo jetzt nicht mehr bestätigen - Nieten gibt es zwar immer noch nicht, aber die Quote der 2er-Treffer ist anscheinend stetig gestiegen ... zu Anfang konnte ich noch ein paar (sehr wenige) Energie-Zaps alle 2h an die Brücke weiter leiten - inzwischen bekomme ich schon 2 mal in 24h das ideale Geschenk nicht mehr voll! Komme auf 106 bis 108 Ballons und dann fliegt der Korb ...
So wirds jetzt doch eng mit dem Trampolin - aber wird bis zum bitteren Ende gespielt, was ich allein schon an Schriftrollen gesammelt habe :-)

Gruß

gero27b Geronada (33)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

23.04.2013, 22:39:05 via Website

Namenlos
Alex
Ich sichere, und bei einer Änderung der Firmware wird bis auf den Spielstand alles gelöscht. Du fängst damit wie neu an, jedoch mit Level 39. Dabei werden alle Freunde gelöscht und man muss einen neuen Namen auswählen und sich neu registrieren online. So ist das halt... und ist immer so gewesen...

Komisch - ist bei mir nicht so.
Beim FW-Aktualisieren wird nix gelöscht - und geht auch nix verloren.
Wenn ich das Backup auf das selbe Gerät zurück spiele, habe ich auch meine Freunde. Diese verliere ich nur, wenn ich auf ein anderes Gerät zurück spiele.
Das war beim S2, S3 und Lenovo 2107 bis jetzt immer so.

Gruß der Namenlose

Möglich, aber bei meinem Tab nach dem Update von IceCream Sandwich auf Jilly Bean wurde alles gelöscht. Fast alle Programme wurden auch gelöscht. Musste auch neu rooten. Ist halt so gewesen... Diesmal auch...

— geändert am 23.04.2013, 22:39:20

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.04.2013, 23:27:45 via Website

@Andy
sammeln definitiv sammeln! hab bis jetzt allein 30 kl Wirtschaft, 50 mitt Gewinn und 40 mitt Zeit. wann kommst du schon so günstig/schnell an so viele Rollen ran?
@Moni
Du wirst (jetzt nochmal) lachen! Das mit dem geschenke-drehen weiß ich schon seit Level 20+. aber mir geht's da nur noch ums Prinzip... raus gefunden hab ich das etwa zum Weihnachtsevent (?) zu dem Zeitpunkt war ich hier noch nicht angemeldet weswegen ich das jetzt erst schreib: s war wohl n kleiner Bug der jedes Geschenk beim platzieren automatisch gedreht hat (bzw erst setzen dann drehen) hat mich erstmal ordentlich verwirrt. aber deswegen reite ich jetzt auf diesem Prinzip rum...!
@alle
Na da hab ich ja offensichtlich Glück. ich hab nämlich die 110 Ballons mit max. 35 zips voll...! sprich ich warte jedesmal noch immer 1std... trotz dem angesprochenen update. also toitoitoi! und trotzdem werde ich's wahrscheinlich nicht schaffen (oder zumindest wenn ganz knapp) weil ich grad keine/kaum Zeit hab, schließlich bin ich schön im Urlaub und nicht auf Arbeit :grin:
grüße Norbert

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

24.04.2013, 01:02:26 via Website

ps: hab jez extra mal mitgezählt: 37 zaps - 110 Ballons voll und noch 1h26min Zeit. also genug dass der Balken wieder voll wird... Zufall? Wie isses bei euch?
Was anderes: the Tribez hat mit nun doch voll erwischt. um die beiden Spiele zu unterscheiden: hab nen passendes forum hier bei a-pit gefunden (begonnen im januar) nun bin ich nicht wirklich Computer-versiert weswegen ich den ganzen link kopieren muss statt so'n grünes HIER. sowas kann ich nicht - aber:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/502730/The-Tribez-Freunde#p1538387
würde mich freuen wenn wir uns "drüben" auch weng austauschen
nochmals grüße

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2013, 08:49:37 via App

die zwei Stunden sind zwar ne gute Zeit, aber wenn man die Energie dann noch zusätzlich für das ww braucht dann wird das verdammt eng

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

24.04.2013, 09:09:42 via Website

Alex
Namenlos
Alex
Ich sichere, und bei einer Änderung der Firmware wird bis auf den Spielstand alles gelöscht. Du fängst damit wie neu an, jedoch mit Level 39. Dabei werden alle Freunde gelöscht und man muss einen neuen Namen auswählen und sich neu registrieren online. So ist das halt... und ist immer so gewesen...

Komisch - ist bei mir nicht so.
Beim FW-Aktualisieren wird nix gelöscht - und geht auch nix verloren.
Wenn ich das Backup auf das selbe Gerät zurück spiele, habe ich auch meine Freunde. Diese verliere ich nur, wenn ich auf ein anderes Gerät zurück spiele.
Das war beim S2, S3 und Lenovo 2107 bis jetzt immer so.

Gruß der Namenlose

Möglich, aber bei meinem Tab nach dem Update von IceCream Sandwich auf Jilly Bean wurde alles gelöscht. Fast alle Programme wurden auch gelöscht. Musste auch neu rooten. Ist halt so gewesen... Diesmal auch...

könnte es eventuell an der IMEI liegen? diese bleibt beim firmwareupdate erhalten und wird vermutlich bei jedem start an den PI server gesendet.
bei geräten ohne 3G modul (oftmals bei tablets der fall) gibt es vermutlich keine IMEI oder vielleicht eine jeweils neu generierte zufallszahl, deswegen kann das wohl vorkommen.

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2013, 09:10:05 via App

Habt ihr das auch festgestellt, oder kommt es mir nur so vor?
Ab und zu kommt das Renovierungszeichen auch mittendrin und nicht direkt nach dem sammeln. oder ich bin doch zu blöde um richtig zu gucken... hmm

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

24.04.2013, 10:05:18 via Website

Sarah Laura
Habt ihr das auch festgestellt, oder kommt es mir nur so vor?
Ab und zu kommt das Renovierungszeichen auch mittendrin und nicht direkt nach dem sammeln. oder ich bin doch zu blöde um richtig zu gucken... hmm

Das Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch schon desöfteren. Wunderte mich beim nächsten Reingehen ins Spiel, dass plötzlich das große Renovierungszeichen unten rechts aufblinkte (d.h. min. 3 Gebäude sind zu renovieren). Ich wechsele daher mittlerweile nach dem Geldeinsammeln immer die Inselhälfte und gehe nochmal wieder zurück, damit mir das direkte Renovieren nicht unbedingt entgeht.
Aber wenn das das einzige "Problem" wäre, das PI hat, könnte ich gut damit leben ^^

Was das aktuelle Event angeht, so befürchte ich für mich schon jetzt (läuft ja noch nichtmal einen ganzen Tag bei mir), dass ich es nicht schaffen werde. Das Ballonsammeln klappt zwar gut und die zwei Stunden dafür sind absolut ausreichend, aber mit den Ressourcen wird's dennoch knapp, schätze ich. Denn was ich definitiv nicht machen werde ist, mich nachts fürs Ballonsammeln und letztlich Ressourcen abholen zu wecken. Das führt dann doch irgendwie zu weit, muss ja schließlich eh früh aufstehen um zu arbeiten. Falls ich nachts mal wach werde, gehe ich vll. kurz ins Spiel, aber mehr muss dann wirklich nicht sein.

Gibt es denn irgendjemanden hier, der/die schon absehen kann, das Event zu schaffen (ohne mit Piastern etc. nachzuhelfen)?

— geändert am 24.04.2013, 10:05:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

24.04.2013, 11:36:15 via Website

Alex
Namenlos
Alex
Nach Firmwarewechsel sind mir jetzt zum zweiten Mal alle freunde verschwunden.

Warum sicherst Du nicht mit Titanium?

Gruß newbieneu

Ich sichere, und bei einer Änderung der Firmware wird bis auf den Spielstand alles gelöscht. Du fängst damit wie neu an, jedoch mit Level 39. Dabei werden alle Freunde gelöscht und man muss einen neuen Namen auswählen und sich neu registrieren online. So ist das halt... und ist immer so gewesen...

Hi Alex,

Deinen Spielernamen kannst Du auch behalten, alles so wie bisher machen Firmware flashen, Backup laden, Spiel starten und unter neuen Namen registrieren, Spiel beeenden

aber dann
Backup gleich nochmal drüber laden, dann bist Du weiterhin registriert und spielst unter Deinem alten Namen weiter. Die Namensänderung kostet auch keine 5 Piaster.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

24.04.2013, 11:39:53 via Website

Das wusste ich nicht, ist jetzt auch zu spät. Bin schon fleissig neue Freunde am suchen:

name: lexxxxon
insel: Isla de Muerta
code: 3acdru

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

24.04.2013, 11:40:05 via Website

Alex
Andy G.
Ich werde das Event definitiv leider nicht schaffen :angry:
Jetzt kämpf ich mit mir selber ob ich weiterhin bis zum Ende Ballons sammle und da vor allem die Pergamentrollen mitnehme oder ob ich die Energie gleich weiter in die Brücke stecke ?????? :(
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr ?

Ballons! Vorteil: du bekommst wenigstens was kostenlos dazu. Und die Brücke ist sowieso sehr langwierig - da wirst du Monate für brauchen, glaub mir.... Da werden die paar verlorene Tage auch nichts bringen

Würde auch Ballons machen, dabei möglichst Preise und Geld einheimsen, für die Ressourcen dann die Gebäude bauen so oft es geht und die XP dafür einstreichen. Die Energie war bei der Brücke bisher nicht der zeitlimitierende Faktor.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

24.04.2013, 12:37:35 via Website

Sind die Server momentan mal wieder down? Kann überhaupt keine Freundesinseln besuchen (schon seit heut Morgen nicht mehr). Denke nicht, dass es an meiner Internetverbindung liegt, alles andere funktioniert ja.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

24.04.2013, 15:44:09 via Website

Hallo Insulaner!

Weiß jemand ob man beim Geburtstagsevent auch als erstes das Trampolin
bauen kann (sofern man die Ressourcen zusammen hat!)
oder ob man vorher das Cafe und das Museum
bauen muss um das Trampolin bauen zu können???

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

24.04.2013, 16:18:49 via Website

Pepe Sparrow
Hallo Insulaner!

Weiß jemand ob man beim Geburtstagsevent auch als erstes das Trampolin
bauen kann (sofern man die Ressourcen zusammen hat!)
oder ob man vorher das Cafe und das Museum
bauen muss um das Trampolin bauen zu können???

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Das Cafe, das Museum und anschließend die darunter angezeigten Ressourcen sind die Voraussetzungen zum Bau vom Trampolin! Wenn bei den Gebäuden nicht gekauft steht, kannst du das Trampolin nicht bauen. Es sei denn es gibt ein bug :grin:

LG Dani

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

24.04.2013, 16:46:35 via Website

Danke Dani! Wäre ja auch zu schön gewesen!:mad:
LG Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

24.04.2013, 18:14:08 via Website

Was kann/bringt eigentlich das verfallene Gebäude auf der zweiten Inselhälfte?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.04.2013, 18:23:26 via App

Hallo In Durus,

das verfallene Gebäude ist ein weiteres Verwaltungsgebäude, schau mal bei Wiki da gibt es schon Bilder davon. Zu seiner Funktion ist bisher nichts bekannt, sicher wird man es irgendwann reparieren müssen, wie Leuchtturm und Brücke. Aber wann und wie genau ist noch nicht bekannt. Ich denke mal, dass wir vorher mindestens die Brücke komplett fertig haben müssen, also auch den letzten Ausbau, der noch nicht verfügbar ist. Mal sehen vielleicht dann oder es kommt erst noch der Leuchtturm. Da können wir leider nur abwarten.

— geändert am 24.04.2013, 18:23:49

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

24.04.2013, 20:25:42 via Website

Abrax
Alex
Andy G.
Ich werde das Event definitiv leider nicht schaffen :angry:
Jetzt kämpf ich mit mir selber ob ich weiterhin bis zum Ende Ballons sammle und da vor allem die Pergamentrollen mitnehme oder ob ich die Energie gleich weiter in die Brücke stecke ?????? :(
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr ?

Ballons! Vorteil: du bekommst wenigstens was kostenlos dazu. Und die Brücke ist sowieso sehr langwierig - da wirst du Monate für brauchen, glaub mir.... Da werden die paar verlorene Tage auch nichts bringen

Würde auch Ballons machen, dabei möglichst Preise und Geld einheimsen, für die Ressourcen dann die Gebäude bauen so oft es geht und die XP dafür einstreichen. Die Energie war bei der Brücke bisher nicht der zeitlimitierende Faktor.

Vielen Dank euch allen für die einstimmige Meinung die Ballons bis zum Ende zu sammeln.
@Abrax: Bei mir sind die Zaps immer das am längsten dauernde! Dank Titanium und Wiki kann ich schon im voraus alles sammeln und richten bzw. Geld sparen.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

24.04.2013, 20:33:44 via Website

Andy G.
@Abrax: Bei mir sind die Zaps immer das am längsten dauernde! Dank Titanium und Wiki kann ich schon im voraus alles sammeln und richten bzw. Geld sparen.

genau, ich denke es kommt auf den ausbau der brücke an. wenn du erstmal 4500 oder 5000 energiezaps sammeln musst und alles andere bereits erfüllt ist, dann wirst du vielleicht (wie ich) den einen oder anderen event sausen lassen.

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2013, 20:33:56 via App

zuerst die zwei und dann erst das trampolin

Antworten
Carina Schreiber
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2013, 20:58:14 via Website

Hallo an alle,

irgendwie will das geburtstagsevent bei mir nicht starten. Weiß jemnad, woran es liegen könnte??

Danke Euch

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

25.04.2013, 06:36:12 via App

Carina Schreiber
Hallo an alle,

irgendwie will das geburtstagsevent bei mir nicht starten. Weiß jemnad, woran es liegen könnte??

Danke Euch


Lies mal ein paar Seiten vorher, ich denke das löst Deine Probleme.

Antworten
Sarah Laura
  • Forum-Beiträge: 21

25.04.2013, 07:39:34 via App

weiß jemand, ob das konfetti gimmick bei der torte etwas bringt? oder ist das nur zum schön aussehen da?

— geändert am 25.04.2013, 07:40:08

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2013, 11:53:27 via App

Nur zum schön ansehen. Was bringen tun nur die Geschenke, die die Torte alle paar Stunden gibt.

— geändert am 25.04.2013, 11:54:12

Antworten