*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.978
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 615

12.06.2012, 19:12:11 via Website

@Emma
Supi, das wird ja ne coole Badelandschaft in unserem Freizeitpark. Da passt doch gut unser Pool mit Rutsche noch dazu...:lol:
Und Action gibt es auch mehr als genug. Also mir gefallen die neuen Gebäude super gut. Zum Glück habe ich meinen Piastervorrat bei
dem letzten Angebot aufgefüllt!!!:wink:
Der Brunnen ist zu dir unterwegs. Müsste vielleicht schon da sein. Hoffe es hat alles geklappt....
Glückwünsch übrigens zum Levelaufstieg!!!:huh: Ist ja schneller als gedacht gegangen... Kannst jetzt das neue Hotel Meeresbrise bauen.
Haste auch schon die Neuigkeiten mit den Landerweiterungen. Super, wenn es 8 Erweiterungen sind. Dann dürfte es doch einigen Platz geben.
Nachteil wird sein, dass man in ziemlich hohen Level´s sein muss.:(
Was meinst du mit Einkaufszertifikate?? Gibt es da schon was neueres?? Kann ich mir noch gar nichts so richtig drunter vorstellen.
Hoffen wir mal, dass es ein Upgrade zum jetzigen Geschenkekrampf ist und es hinterher keine Begrenzungen mehr gibt. Oder halt sinnvolle Begrenzungen und nicht nach 10 Stück am Tag...
Ansonten freue ich mich richtig auf die neuen Gebäude und hoffe, die kommen ziemlich schnell. Obwohl wir benötigen ja erst neues Land...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

12.06.2012, 19:50:39 via Website

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, wie ich an die Baupläne Surfing Station, Wasserachterbahn und Ruine komme?

Des weitern würde ich mich über weitere Freunde freuen ;-)
Spielername: Brisk Fingaz
Inselname: Balaton
Code: 87d7f0

könnt mit täglichen Geschenken meinerseits rechnen ;-)

Liebe Grüße
Micha

— geändert am 30.06.2012, 12:41:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

12.06.2012, 20:05:26 via Website

Hab jetzt die letzten Tage 20 Pools an Inseln über Level 25, 5 Ballons ettliche Sonnenschirme und einige Liegen an Inseln mit kleineren Leveln verschenkt, alles in allem weit über 2,5 Mio. Dollars ausgegeben und bis jetzt einen Ballon und ein paar Liegen von den Inseln über Level 25 zurück bekommen. Von den Inseln in niedrigeren Leveln kamen immerhin ein Sonnenschirm, ein paar Rettungsringe und Krabben zurück...
Also ich habe das Gefühl hier spielen nur Egoisten... ? oder täusche ich mich da ?
Bei dieser Resonanz habe ich keine Lust irgendwelche Piastergeschenke zu verschenken...

Gruß
Knobelfix
Top Island
82f16a

— geändert am 12.06.2012, 20:07:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.06.2012, 20:22:11 via Website

@Olaf

Hehe ja...die passen voll zum Bauvorhaben!:grin:
Finde auch alle schick davon.

Dankeschön! Den Brunnen habe ich erhalten. Deiner müßte auch da sein. Ging vorher nicht. War noch gesperrt. Gestern zu spät verschenkt.
Da geht dann auch noch irgendwann ein Tag verloren...ähnlich wie beim putzen scheinbar. :( Da muß ich manchmal auch ein Tag auslassen.

Hehe, ich habe heute den großen Brunnen und die Rutsche geschenkt bekommen...Yippi...Yippi übelst gefreut darüber.
Ich weis noch nicht mal wer das ist. Können auch nicht aus diesem Forum hier sein.
Der eine schenkt mir jeden Tag etwas...ist auf Platz eins in einer Bestenliste. Den 1. Tag 2 Pools, Gestern die großen Luftballons...und heute den teuren Brunnen....coool das ist geil...:grin: Und Rutsche heute von jemand anderen noch. Kenne ich auch nicht. :(
Wenn dies so weiter geht, treiben mich die Geschenke noch in den Ruin...Lool...das wärs ja.

Denke über das LV brauchen wir uns nicht allzuviel Sorgen machen. Eine Weile wird es eh noch dauern...da sind wir noch ein paar Level weiter. Und wenn es dann erstmal auch nur 3 oder 4 sind, reicht mir das auch erstmal. Könnte ich jedenfalls mit leben. :grin:

Was das mit den Zertifikaten auf sich hat, weis ich auch nicht.
Vermute es wird ein neuer Shop kommen, wo was kaufen kann. Aber halt nur mit der jeweiligen Einkaufberechtigung, bzw. Zertifikat.
Wird wohl nur über Freunde funktionieren dann. Oder kaufen mit Ressourcen. Habe irgenwas mal von einen Kristall gelesen. Vielleicht so ähnlich wie beim Weltwunder. Musst irgendwelche Häuser bauen und sammeln.
Erstmal abwarten...aber irgendsowas vermute ich mal.:wink:

Geantwortet haben sie noch nicht auf meine Mail.:angry:
Kann aber sein, das noch was verändert wird. Der Geschenkeshop ist verlinkt mit der 5 Piasterstatue. Da muss es irgendeinen Zusammenhang geben. Vermutet wird, das wenn man die kauft, auch mehr verschenken kann am Tag. Aber funktionieren tut dies bisher noch nicht. Das würde dann auch offiziell bekannt werden....weil die wollen ja was verdienen...und wenn es keiner weis, kauft das Ding auch keiner mehr. Weil für den Preis brauch man das nun auch nicht mehr, wie vorhin hier gerade erfahren. :grin:
Also auch nur abwarten angesagt und erstmal einen Tee trinken. :wink:

Ja das LV habe ich geschafft vorhin. Meine Joker gezogen und noch ein paar Gebäude aufgerüstet. Das Hotel ist schon im Bau. :grin:
Dauert aber 40 Stunden. Und Schriftrollen wollte ich dafür nicht nehmen und Sofort fertig stellen für 2x 2,5 Millionen ist mir zu teuer.:(

— geändert am 12.06.2012, 21:13:50

Antworten

12.06.2012, 20:36:39 via Website

@Sarah

Im Grunde gefallen mir alle. Vorallem aber das 4 und 5.
Bei den Rest steht jetzt auch da was die kosten. :grin:

Mit den Zertifikaten habe ich eben schon Olaf geschrieben, was ich da vermute. :wink:
Denke auch, da können wir bald schön bauen. :grin:
Ich muss oder werde später alles umbauen. Bin nur noch am überlegen ob ich noch bis LV41 so weiter spiele, oder jetzt schon umbaue und auf ein paar XP verzichte. Wenn die Preise nicht verändern, währe das für mich nicht weiter tragisch...dauert es halt ein bischen länger. Mir auch egal.:wink:
Aber gerade hier ist die Taktik, was man hat, das hat man vielleicht besser. :(

Antworten

12.06.2012, 21:06:43 via Website

@Reinhard Pohl

Na hast du denn jetzt nun schon einen Pool?
Wenn nicht, kann ich dir morgen einen schicken... kein Problem. :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.06.2012, 21:45:22 via Website

Hallo Emma,

mit den Preisen bin ich auch noch am überlegen, bin durch die ganzen Preise die ich jetzt geholt habe schon wieder bei 96%. Da muss ich mich langsam entscheiden großer Abriss bei Insel-Hotels und Würstchenbuden, um den Datscha-Preis vorzubereiten oder lieber noch Gewinn und Reparaturen sammeln, um dort die letzten Preise zu holen.
Es wird aber wohl eher auf die zweite Variante hinauslaufen, da mir noch einiges an Strom fehlt und für mehr Solar und die Datschen wir der Platz warscheinlich nicht reichen. Hoffentlich bringen die bald wieder einen guten Stromgenerator raus. Den letzten hätte ich schon gern gehabt aber der war mir dann doch zu teuer. Da hatte ich das Gefühl, dass sie jetzt richtig gierig werden.:angry:

— geändert am 12.06.2012, 21:46:42

Antworten

12.06.2012, 23:29:20 via Website

@Emma
Dankeschöööön!!! Der Brunnen ist da und steht auch schon....:)
Hatte heute auch lange das Problem, dass ich nichts schenken konnte, obwohl noch die volle Zahl an verfügbaren Geschenken in der oberen Zeile stand. Habe lange versucht, bis es endlich funktioniert hat.
Na, da hast du ja Glück mit deinen Geschenken. Ich bekomme auch tolle Sachen und kann halt nur 10 Stück der Reihe nach zurückgeben...:(
Das nervt mich richtig, dass man da nicht weiterkommt. Würde am liebsten gleich allen was schenken, besonders wenn man sieht, dass auf manchen Inseln noch so gut wie nichts steht. Gerade bei Spielern, die halt noch nicht soviele Freunde haben. Aber es sind soviele und man kann nichts machen.
Yippi, bin eben auch einen Level hochgerutscht und habe natürlich gleich mal beim bayrischen Gasthaus zugeschlagen. Baut aber noch etwas, ist erst morgen einweihungsbereit...:wink:
Mit den Zertifikaten ist ja interessant. Habe auch die Vermutung gelesen, dass die ähnlich wie die Lucky Stars im Paket angeboten werden. Dies wäre natürlich nicht so toll, wenn man da echtes Geld für ausgeben müsste. Muss man erst abwarten, was für Preise da dahinterstecken.
Wo gibt es denn die 5 Piasterstatue?? Habe ich noch gar nicht entdeckt. Gibt es dann so etwas ähnliches wie ein zweiter Götze wohl...:grin:
Noch ein zusätzlicher Halsabschneider neben dem Löwenjäger und dem Allheiligen Götzen hätte mir gerade noch gefehlt!!:lol:
Mal sehen was oder ob überhaupt der Support antwortet. Bei einigen anderen waren die Anfragen in letzter Zeit ja nicht gerade befriedigend bearbeitet worden. Na ja, hoffen wir mal das beste und auf positive Nachrichten.

Antworten

12.06.2012, 23:34:33 via Website

@Reinhard Pohl
Das blöde daran ist glaube ich auch die begrenzte Geschenkanzahl pro Tag. Ich bekomme ebenfalls Pools, Blumensträuße und andere tolle Sachen geschenkt und kann stellenweise erst nach Tagen was zurückgeben, da man einfach nicht weiterkommt. Dies tut mir z.B. leid und ich würde gerne wesentlich mehr zurückgeben. Da haben uns die Entwickler einen Bärendienst erwiesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

13.06.2012, 06:49:57 via Website

Emma
@Reinhard Pohl

Danke, Brunnen angekommen...

Gruß
Knobelfix
Top Island
82f16a

Antworten

13.06.2012, 08:57:51 via Website

Reinhard Pohl
Emma
@Reinhard Pohl

Danke, Brunnen angekommen...

Gruß
Knobelfix
Top Island
82f16a

Nee, ich war das nicht. Muß irgendjemand anderes gewesen sein.
Habe mal gekuckt...ich habe dich glaube gar nicht drinn in der Freundesliste, oder nicht gefunden.

Antworten

13.06.2012, 09:26:18 via Website

@Sarah

Hehe dann bist du ja heute auch durch. :grin:
Puh...na die Würstchenbuden kannst du danach ja wieder aufzubauen.Die sind billig. Habe ich eine Zeitlang auch immer so gemacht wenn ich Platz gebraucht habe.:grin:
Hatte vorher mein Lager und Personal aufgerüstet. Strom war nicht so das Thema bei mir. Aber notfalls kann man ja Solarzellen bauen und dann wieder abreissen, wenn du nicht brauchst. Denke irgendwann wirst du eh Solardinger aber eh bauen müssen. Oder es kommt bald ein Generator.
So konnte ich meine guten Gebäude wenigstens alle behalten.:grin:

Ja teuer war schon der Nano mit 88 Piaster und der Tesla war nocht teurer. Aber die Käufe wirst du nicht bereuen. Du hast mehr Platz und die Insel sieht auch schöner aus, als wenn später über 15 Solardinger und mehr da stehen. Das gefällt mir persönlich nicht. Aber mittlerweile habe ich auch schon 3 und der vierte wird wohl bald gebaut werden.:(

Ja stimmt, in letzter Zeit ist hier vieles mal schnell um 30 Piaster teurer geworden. :( Aber wenn ein neuer Generator kommt, billiger als beim letzten mal wird der glaube auch nicht...ich rechne ab 100 Piaster.

Antworten

13.06.2012, 09:59:57 via App

Hallo Emma,

ja das Level kam heute früh beim kassieren, gleich mehrere Gebäude mussten repariert werden, dann noch eine Aufrüstung und fertig.
Beim Support läuft es leider nicht so flott aber da das wohl kein altbekannte Problem ist dauert es wohl noch.

Antworten

13.06.2012, 10:48:32 via Website

@Olaf

Hehe Glückwunsch zum Levelaufstieg.
Die Party kann ja dann steigen..oder? :grin:

Den Brunnen habe ich mir angekuckt. Klein aber fein...richtig niedlich.
Ich werde meine heute im Laufe des Tages auch auf die Insel stellen.
Glück kann ich das bald nicht mehr nennen. Würde es eine Taste geben, wo man Geschenke sperren kann, die hätte ich jetzt sofort gedrückt.
Schenkerei gut und schön, aber mir wächst das langsam über den Kopf hinaus.
Ich bräuchte ja schon jetzt 50 Tage um jeden etwas zurück zu schenken. Hinzu kommt jetzt bei mir, wenn ich etwas zurück schenke, gleich wieder ein Geschenk zurück kommt. Klar, die haben vielleicht noch nicht viele Freunde und wollen auch gerne alles haben und ihren Strand vollstellen. Hätte ich auch gewollt. Wer möchte das schon nicht. Ein Faß ohne Boden bei mir. :(
Jetzt bekomme ich auch noch viele Piastergeschenke täglich...die möchten bestimmt auch gerne das selbe wieder zurück haben. Das kann ich gar nicht bezahlen, und brauche die nicht in 20 facher Ausführung. Daher baue ich meine jetzt auch auf, damit die gleich sehen, ich habe schon alle...und hoffe das sie mir dann keine mehr schenken. Pools genauso...was soll ich mit 30 Stück machen...da habe ich nun schon 2 Stück stehen und kommen immer noch ca. 10 täglich. Also mich nervt das momentan einfach nur noch. Keinen Bock mehr auf Geschenke. Wie du schon sagst, man kann eh nur 10...glaube ich kann 11 oder 12 sogar...aber auch egal...und dann noch jedesmal die blöde Warterei mit den genau 24h pro Geschenk. :angry: Na mal sehen, ob die sich äussern dazu. Bin gespannt.

So ein Ding habe ich schon gesehen bei dir...sieht ein bisschen aus wie eine Kanone...gibt es für 5000 Dollar eine und für 5 Piaster eine. Müssen mit bei den Blumen und Palmen drinn sein. :wink:

Denke auch erstmal abwarten in Ruhe.

Es kommen auch noch mehrere Gebäude raus. Wollte zwar abwarten, bis die im Wiki gepostet sind...dann sind die Bilder besser...aber keine Ahnung was da los ist. Schlafen scheinbar alle noch.:(
Der Raddampfer gefällt mir und das Hotel mit Helilandeplatz auch. :grin:
Weil du es bist, mal ein ganz brandheisses News...:wink:

Hehe, meine Quelle hat die neuen Gebäude schon alle auf der Insel stehen und spielt damit...:grin:
Wenn du eines davon mal noch größer sehen möchtest, musst du bescheid sagen...dann zoome ich Gebäude mal näher heran...so sind jetzt fast alle drauf von den neuen.

— geändert am 13.06.2012, 11:19:29

Antworten

13.06.2012, 10:54:35 via Website

Sarah
Hallo Emma,

ja das Level kam heute früh beim kassieren, gleich mehrere Gebäude mussten repariert werden, dann noch eine Aufrüstung und fertig.
Beim Support läuft es leider nicht so flott aber da das wohl kein altbekannte Problem ist dauert es wohl noch.

Hehe cool...mein Glückwunsch zum Levelaufstieg...:grin:
Bei mir kam bis jetzt auch noch keine Antwort...und das ging sonst immer so flott bei denen.

— geändert am 13.06.2012, 11:01:29

Antworten

13.06.2012, 15:28:32 via App

Hallo Emma,

deine Quellen sind echt die besten. Jetzt bin ich noch gespannter, das sind doch die Sachen die auf den Bildern von den Zertifikaten abgebildet waren. Teile deine Einschätzung, dass man die nicht einfach kauft, sondern sie sich ähnlich wie das Weltwunder erarbeiten muss. Warte sehsüchtig, das letzte Event ist schon etwas her, würde mich über etwas Abwechslung auf der Insel freuen.
Bei den Geschenken geht es bei mir dankenswerterweise viel ruhiger zu. Wenn ich sehe wieviel Stress du und Olaf habt, bin ich froh, um meine Entscheidung, nur eine überschaubare Anzahl von Freunden zu haben.
Was mich aber beunruhigt ist die gigantische Anzahl von Stromgeneratoren auf dem Bild. Die halbe Insel besteht ja fast daraus. Hoffe mal dass das nicht wirklich nötig sein wird, zumal diese Insel nur recht sporadisch bebaut ist.
P.S. Dafür hätte ich gern genau soviele Piaster :grin:

— geändert am 13.06.2012, 15:42:00

Antworten

13.06.2012, 17:16:23 via App

Happy Flag Day!

Eben ist bei mir das Angebot zum Kauf von Flaggen eingetrudelt. Leider sind dies reine Dekorationsobjekte und mit 68 Piastern in meinen Augen extrem überteuert. Offensichtlich versuchen die Entwickler sich auch ein dickes Stück vom EM-Kuchen abzuschneiden. Der angebliche Rabatt ist für mich nichts als ein weiteres Lockmittel, werde meine Piaster für die schönen Gebäude aufsparen, die auf Wiki angekündigt wurden.

Antworten

13.06.2012, 18:14:51 via Website

@Sarah

Die Gebäude kannst du kaufen mit Piaster, wenn sie angeboten werden als limited Angebote wie eh und je.
Eine zweite Möglichkeit an den Gebäuden zu kommen sind dann die Zertifikate. So eine Lotto oder Glücksspiel. Mann kauft Lose über google Play , und wenn du gewinnst kannst du dir ein Haus mit Dollar kaufen oder bekommst es sogar geschenkt. :wink:
Im Wiki steht jetzt alles ganz genau drinn...wurde vorhin alles nötige erstmal gepostet. :grin:

Nö denke soviel wird nicht nötig sein. Und auch normal gar nicht möglich. Das sind aufgerüstet ca. 60000 Energie... cool. :grin:
Momentan kann man normal ca 12500 an Personal nur einstellen.
Da steht nur alles im Lager rum. Das meiste an Gebäuden siehst du daher nicht. Warum er soviel Solarzellen hat, weis ich auch nicht. Könnte ja tauschen gegen die Tesladinger. Keine Ahnung warum.
Mehr ist dann nur möglich, wenn das Handy gerootet ist. Da soll dann alles unbegrenzt sein...und du siehst es ja, wie leicht man dann an die Gebäude kommt, welche noch gar nicht draussen sind. :grin:

Mir hat das auch schon jemand angeboten. Dann könnte ich auch alles schon vorher haben und anmass.
Nur der Unterschied ist, ich möchte das Spiel spielen so wie es kommt...und meine Quelle möchte nicht spielen, sondern ist nur daran interessiert die Codes als 1. zu knacken und teilweise zu verändern. Das interessiert mich nun wieder gar nicht...aber ein paar Vorinformationen können ja nicht schaden...:wink:

Ich werde jetzt erstmal mein Verwaltungsgebäude noch ein paar mal weiter aufrüsten.:grin:

Die Fahnen sind ja der Wahnsimm im Preis. Angeblich noch mit 25% Rabatt sogar. Denke ich werde mir da keine kaufen und auch die Piaster für Gebäude sparen. Und wenn, dann müsste ich ja 2 kaufen...das wird dann noch teurer...:(

Ich denke das WE wird meinen Piasterspeicher arg schrumpfen lassen...Soll mehreres evtl. kommen...nicht nur ein Gebäude. Ich treffe jetzt schon Vorbereitungen. :grin:
Am besten du beeilst dich auch mit deinen Datschen...dann hast du am WE vielleicht mehr Möglichkeiten schnell zu reagieren. :wink:

— geändert am 13.06.2012, 18:29:44

Antworten