*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

19.02.2013, 13:45:16 via Website

Moin moin,

das mit dem akku muss ich auch mal probieren, welcher "Schlauschiss" ist denn darauf gekommen? :)

Ich benötige noch 9 Amorstatuen und würde mich über jede Spende freuen - schenke auch zurück wenn gewünscht, dann bitte kurze Info hier.

Name: boehmi
Insel: Niceland

Vielen lieben Dank an alle Schenker :D

— geändert am 19.02.2013, 15:53:23

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 14:20:28 via Website

Danke dani!

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 14:35:32 via Website

Bräuchte noch 8 amorstatuen und würde gern wechseln.

Lg
emre66

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.02.2013, 14:43:17 via Website

Puh... bin ich froh wenn das Memoryspiel vorbei ist...
Da zwei Burgen zu bauen, war ganz schön stressig... aber gutes Gedächtnistraining... :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

19.02.2013, 14:46:39 via Website

Bei mir verschwinden immer Geschenke aus dem Lager! Das hatte ich bei den Pools schon. 7 Statuen angenommen, 4 aufgestellt, dann ist da plötzlich nix mehr. Heul. Jetzt brauche ich immernoch 3 Stück. Wie kommt das?

@ Blaubaer: bitte schreib mal ob meine Geschenke angekommen sind.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 14:50:02 via Website

Emma
Puh... bin ich froh wenn das Memoryspiel vorbei ist...
Da zwei Burgen zu bauen, war ganz schön stressig... aber gutes Gedächtnistraining... :)

Hallo Emma,

in der Anzeige steht, dass nur eine Burg möglich ist, konntest du zwei auf eine Insel bauen oder meintest du deine zwei Geräte?

Stressig finde ich es auch. Ich sammele immer noch wie wild Briefe für die Pools, aber ich glaube die werde ich wohl nicht mehr schaffen. Bleibt halt mehr für Geschenke an Freunde.

Mir graut es schon ein bisschen vor den nächsten Events im März. :O

LG Dani

Entenisland

— geändert am 19.02.2013, 14:59:37

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 15:41:16 via Website

Tachchen -_-
Hätte auch gern noch ein paar Pools oder Amor-Statuen. Vielleicht hat ja jemand noch etwas zu verschenken? :bashful:

Name: guteblume
Insel: Blumen Island

Dankeschön :-)
LG Andrea

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 16:26:48 via Website

Tausche Amorstatuen und Pools!

Name: Induruss
Insel: Indurien

Antworten
Leibundgut
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 16:34:24 via Website

Hallo zusammen

ist ein wirklich HAMMER-Spiel. Bin ganz fleissig auf der Suche nach Freunden ;-)
Bitte addet mich und schenkt mir ein Däumchen:
Name: murmeli72
Insel: Delphincity
Code: 133bfe

Gebe garantiert jedem Freund ebenfalls ein Däumchen ;-) Geschenke folgen nach Möglichkeiten (ist auf 10 pro Tag beschränkt)

Wünsche uns allen ganz viel Spass!!!!!!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.02.2013, 16:52:12 via Website

Dani
Emma
Puh... bin ich froh wenn das Memoryspiel vorbei ist...
Da zwei Burgen zu bauen, war ganz schön stressig... aber gutes Gedächtnistraining... :)

Hallo Emma,

in der Anzeige steht, dass nur eine Burg möglich ist, konntest du zwei auf eine Insel bauen oder meintest du deine zwei Geräte?

Stressig finde ich es auch. Ich sammele immer noch wie wild Briefe für die Pools, aber ich glaube die werde ich wohl nicht mehr schaffen. Bleibt halt mehr für Geschenke an Freunde.

Mir graut es schon ein bisschen vor den nächsten Events im März. :O

LG Dani

Entenisland

Hallo Dani,

ich meinte habe dieses Jahr auf 2 Geräten je eine Burg gebaut... :)

Aber auf der einen Insel habe ich jetzt auch 2 solche Burgen stehen... Eine von voriges Jahr, und eine von dieses Jahr. Das hat funktioniert... :grin:
Hehe kannst die Briefe nur aufheben für nächstes Jahr, und den Preis dann holen... Meine konnte ich dieses Jahr alle wieder verwenden. Da war es kein Problem den Preis zu holen... :) Da waren noch so viele übrig geblieben... Hat man auch noch nicht so viele wie dieses Jahr bei den Gebäuden gebraucht.

Ja ich auch...vom Osterevent... da Träume ich heute noch schlecht von... :(

— geändert am 19.02.2013, 16:53:04

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.02.2013, 16:54:21 via Website

Moni S.
Bei mir verschwinden immer Geschenke aus dem Lager! Das hatte ich bei den Pools schon. 7 Statuen angenommen, 4 aufgestellt, dann ist da plötzlich nix mehr. Heul. Jetzt brauche ich immernoch 3 Stück. Wie kommt das?

@ Blaubaer: bitte schreib mal ob meine Geschenke angekommen sind.



Bei mir ist das auch so :( Hab mindesstens schon 5 Pools verloren :(
Bei mir kam das meistens wenn ich sie gedreht habe, dann war der Rest aus dem Lager verschwunden. Oder wenn ich sie verschieben wollte auch :(

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 17:08:23 via Website

Emma
Dani
Emma
Puh... bin ich froh wenn das Memoryspiel vorbei ist...
Da zwei Burgen zu bauen, war ganz schön stressig... aber gutes Gedächtnistraining... :)

Hallo Emma,

in der Anzeige steht, dass nur eine Burg möglich ist, konntest du zwei auf eine Insel bauen oder meintest du deine zwei Geräte?

Stressig finde ich es auch. Ich sammele immer noch wie wild Briefe für die Pools, aber ich glaube die werde ich wohl nicht mehr schaffen. Bleibt halt mehr für Geschenke an Freunde.

Mir graut es schon ein bisschen vor den nächsten Events im März. :O

LG Dani

Entenisland

Hallo Dani,

ich meinte habe dieses Jahr auf 2 Geräten je eine Burg gebaut... :)

Aber auf der einen Insel habe ich jetzt auch 2 solche Burgen stehen... Eine von voriges Jahr, und eine von dieses Jahr. Das hat funktioniert... :grin:
Hehe kannst die Briefe nur aufheben für nächstes Jahr, und den Preis dann holen... Meine konnte ich dieses Jahr alle wieder verwenden. Da war es kein Problem den Preis zu holen... :) Da waren noch so viele übrig geblieben... Hat man auch noch nicht so viele wie dieses Jahr bei den Gebäuden gebraucht.

Ja ich auch...vom Osterevent... da Träume ich heute noch schlecht von... :(


Na wenn du das schon sagst, kann es ja heiter werden :girl:
Auf jeden fall vorher eine Sicherung anlegen und nach dem update erstmal offline spielen, falls wieder so ein positiver dropfehler drin ist.:grin:

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2013, 17:19:27 via Website

Fröhlichen Tag an alle. Nach viel arbeit bin ich schon wieder Lvl 9 fast 10.
Event hat auch begonnen was jetzt garnicht passt. Deshalb möchte ich euch um Tipps bitten wie ich schnellst möglich Geld machen kann.
Hab schon etliche Preise gesammelt Versetzen und Straßen bauen... usw.
Ich will ja auch nicht betteln aber Statuen würden mir 90000 und 2500 XP bringe. Also wenn sich jemand erbarmen würde wäre ich unendlich dankbar.
Freunde könnte ich auch noch gebrauchen.

Halunke81 auf der Insel: JC Alpha

Danke euch....

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

19.02.2013, 17:32:20 via Website

So, wer kann denn noch Statuen gebrauchen? :grin:

Blaubaer, Du?

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit der Batterie funktioniert? Kaufe ich eine Batterie und damit 500 Energieeinheiten einmalig oder
kann ich, wenn ich gerade Energie übrig habe, diese mehrmals in die Batterie einspeisen und mir dann zB bei einem Event die Energie wieder
einsetzen? :bashful:

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 18:03:59 via Website

Mary Ch.
So, wer kann denn noch Statuen gebrauchen? :grin:

Blaubaer, Du?

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit der Batterie funktioniert? Kaufe ich eine Batterie und damit 500 Energieeinheiten einmalig oder
kann ich, wenn ich gerade Energie übrig habe, diese mehrmals in die Batterie einspeisen und mir dann zB bei einem Event die Energie wieder
einsetzen? :bashful:

Ich könnte noch welche brauchen.Mir hat bis jetzt keiner dem ich geschickt hab was zurück gesendet :(

Das mit der Batterie hab ich so verstanden,das man quasi beim Kauf 500 Energieeinheiten auf Reserve hat.Nix mit einspeisen.Also nach Gebrauch ist sie weg.

Sweet1985

— geändert am 19.02.2013, 18:04:27

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

19.02.2013, 18:14:04 via Website

Ramona, wie heißt deine Insel denn? Finde sie nicht, habe Dich aber bereits als Freund :*)

Ok danke für die Info, dann werde ich die Piaster wohl (vorerst) auf was anderes sparen.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 18:14:08 via Website

Ramona P.
Mary Ch.
So, wer kann denn noch Statuen gebrauchen? :grin:

Blaubaer, Du?

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit der Batterie funktioniert? Kaufe ich eine Batterie und damit 500 Energieeinheiten einmalig oder
kann ich, wenn ich gerade Energie übrig habe, diese mehrmals in die Batterie einspeisen und mir dann zB bei einem Event die Energie wieder
einsetzen? :bashful:

Ich könnte noch welche brauchen.Mir hat bis jetzt keiner dem ich geschickt hab was zurück gesendet :(

Das mit der Batterie hab ich so verstanden,das man quasi beim Kauf 500 Energieeinheiten auf Reserve hat.Nix mit einspeisen.Also nach Gebrauch ist sie weg.

Sweet1985


Die Batterie ist eher was für den Brücken- oder Leuchtturmbau.

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

19.02.2013, 18:22:08 via Website

Ramona P.
Mary Ch.
So, wer kann denn noch Statuen gebrauchen? :grin:

Blaubaer, Du?

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit der Batterie funktioniert? Kaufe ich eine Batterie und damit 500 Energieeinheiten einmalig oder
kann ich, wenn ich gerade Energie übrig habe, diese mehrmals in die Batterie einspeisen und mir dann zB bei einem Event die Energie wieder
einsetzen? :bashful:

Ich könnte noch welche brauchen.Mir hat bis jetzt keiner dem ich geschickt hab was zurück gesendet :(

Das mit der Batterie hab ich so verstanden,das man quasi beim Kauf 500 Energieeinheiten auf Reserve hat.Nix mit einspeisen.Also nach Gebrauch ist sie weg.

Sweet1985

Hallo

Ich könnte auch noch dringend Statuen gebrauchen

Name. Fidia
Insel Malediven

LG

— geändert am 19.02.2013, 18:23:23

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 19:21:18 via Website

Hallo Freunde,
Habe das Problem auch mit den Geschenken. Hatte 10 gesammelt, 9 aufgestellt und die 10. Statue aus dem Lager weg.
Könnte mir jemand evtl eine schicken??? Emma , Yvi... :*)

Lg Samy

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

19.02.2013, 19:24:16 via Website

Moni S.
Kraetze Kalle
Moni S.
Kraetze Kalle
Moinnn
Brauche noch Armorstatuen:*) - wer tauscht? Da kann ich den
Accutrick testen.:grin:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Ich! Habe leider erst eine.
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm

:(OOooch hab noch gar keine einzige Statue:unsure:.Hab doch schon welche verschenkt:blink:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL
Hallo Blaubaer,
Du müsstest 5 Stück bekommen haben! Eine kommt noch. Hat das nicht geklappt? :(

<3danke! Hab alle Statuen bekommen-also nicht mehr schicken. Denke u hoffe allen zurückgeschickt zu haben.Hat ja supi gefunzt:grin: Schön sind die erledigten Dinge!:bashful:

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

19.02.2013, 19:31:23 via Website

Hallo

Ich könnte auch noch dringend Statuen gebrauchen

Name. Fidia
Insel Malediven

LG

Hab dir eine geschickt, ist die angekommen?

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 19:31:34 via Website

Halli!

Ich brauche bittd noch Statuen.
Name emre66
Insel didyma

Danke!

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

19.02.2013, 19:35:43 via Website

Verdammte Sauerei mit der Lagerwirtschaft :angry: - hatte 51 Pools im Lager und konnte richtig zusehen, wie mir beim Platzieren immer wieder welche einfach wegreduziert wurden (krassestes Beispiel: hab noch 29 im Lager - platziere eines - komme wieder ins Lager (um das nächste zu platzieren) - da sind nur noch 23 da! - 5 einfach verschwunden!!!) Jetzt ist das Lager leer (zumindest bezüglich Pools) und der Preis hat noch nicht ausgelöst. Mir fehlen bestimmt immer noch 5 - das ist ebenso Betrug wie mit dem Akku tricksen - ob das etwas damit zu tun hat ??!

Aber es gibt ja noch einige Tauschinteressenten, irgendwann schaffe ich es schon noch ...

Gruß

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

19.02.2013, 19:43:23 via Website

Mary Ch.
Hallo

Ich könnte auch noch dringend Statuen gebrauchen

Name. Fidia
Insel Malediven

LG

Hab dir eine geschickt, ist die angekommen?

Ja Danke ich sende dann mal was zurück

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

19.02.2013, 19:56:54 via Website

Moni S.
Bei mir verschwinden immer Geschenke aus dem Lager! Das hatte ich bei den Pools schon. 7 Statuen angenommen, 4 aufgestellt, dann ist da plötzlich nix mehr. Heul. Jetzt brauche ich immernoch 3 Stück. Wie kommt das?

@ Blaubaer: bitte schreib mal ob meine Geschenke angekommen sind.

ja sind alle angekommen. hast du keine von mir bekommen? hab dir grad noch 3 geschickt. mein lager funzt. aber "pools für verliebte"mit briefen kaufen find ich nicht:bored:. welche sollen das sein.:mad:
das AUFGEPOPPSE beim abkassieren neuerdings nervt aber:angry:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

19.02.2013, 20:08:29 via Website

Kraetze Kalle
"pools für verliebte"mit briefen kaufen find ich nicht:bored:. welche sollen das sein.:mad:

Das sind "Spezialgebäude" im Baumenü - das Haus mit dem Stern - wo die Gebäude von den Bauplänen sind - da kann man auch ein paar Brautkleider für Springbrunnen los werden ... früher waren hier auch mal alle vorhergehenden Eventgebäude gelistet, sind aber mit den entsprechenden Ressourcen aus dem Lager entfernt worden -_-

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 20:15:54 via Website

Brauche nur noch 4 statuen. Danke an chinchilly!
Wärs dankbar für noch 4 stück.

Name: emre66
Insel didyma

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

19.02.2013, 20:17:37 via Website

Kraetze Kalle
Moni S.
Bei mir verschwinden immer Geschenke aus dem Lager! Das hatte ich bei den Pools schon. 7 Statuen angenommen, 4 aufgestellt, dann ist da plötzlich nix mehr. Heul. Jetzt brauche ich immernoch 3 Stück. Wie kommt das?

@ Blaubaer: bitte schreib mal ob meine Geschenke angekommen sind.

ja sind alle angekommen. hast du keine von mir bekommen? hab dir grad noch 3 geschickt. mein lager funzt. aber "pools für verliebte"mit briefen kaufen find ich nicht:bored:. welche sollen das sein.:mad:
das AUFGEPOPPSE beim abkassieren neuerdings nervt aber:angry:


Dankeschön! Brauchst Du denn noch welche? Kann später noch 3 Geschenke verschicken.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 20:22:49 via Website

Danke no sero!
Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige statue.

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

19.02.2013, 20:29:33 via Website

gero27
Kraetze Kalle
"pools für verliebte"mit briefen kaufen find ich nicht:bored:. welche sollen das sein.:mad:

Das sind "Spezialgebäude" im Baumenü - das Haus mit dem Stern - wo die Gebäude von den Bauplänen sind - da kann man auch ein paar Brautkleider für Springbrunnen los werden ... früher waren hier auch mal alle vorhergehenden Eventgebäude gelistet, sind aber mit den entsprechenden Ressourcen aus dem Lager entfernt worden -_-

Oooch nooee:( da bin ich das Ganze falsch angegangen.Hab ja alle Gebäude letztes Jahr gebaut-hätt ich einfach alle Ressourcen gespart wär ich durch. Nun fehlts hier und da.So viele Briefe schaff ich nicht mehr. In die "Spezialgebäude"hab ich schon ewig nicht reingeschaut. Trotzdem danke für den Tip:).
Spar ich halt für nächstes Jahr:bashful:

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

19.02.2013, 20:33:59 via Website

Nein Moni brauch ich nicht - nur n paar hundert Briefe:(. Dank auch Dir<3

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.02.2013, 20:44:36 via Website

Würde mich auch noch über weitere Statuen freuen. Falls ihr von mir noch eine zurück braucht schickt mir als Zeichen dazu einen Liegestuhl mit.

Andy GPunkt
Inselname: Nightmare
Level 37

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

19.02.2013, 20:49:11 via Website

addy gustav8888

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

19.02.2013, 20:57:34 via Website

gero27
Verdammte Sauerei mit der Lagerwirtschaft :angry: - hatte 51 Pools im Lager und konnte richtig zusehen, wie mir beim Platzieren immer wieder welche einfach wegreduziert wurden (krassestes Beispiel: hab noch 29 im Lager - platziere eines - komme wieder ins Lager (um das nächste zu platzieren) - da sind nur noch 23 da! - 5 einfach verschwunden!!!) Jetzt ist das Lager leer (zumindest bezüglich Pools) und der Preis hat noch nicht ausgelöst. Mir fehlen bestimmt immer noch 5 - das ist ebenso Betrug wie mit dem Akku tricksen - ob das etwas damit zu tun hat ??!

Aber es gibt ja noch einige Tauschinteressenten, irgendwann schaffe ich es schon noch ...

Gruß

Das hat nichts mit dem Tricksen zu tun. Ist bei mir schon vorgekommen, da wusste ich noch nichts von dem Trick. Ein Tipp: ein Teil ins Lager stellen, aufstellen, dann erst das nächste. Aus dem Anfangslager ist noch nichts verschwunden.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 20:58:01 via Website

Danke Yvi, auf dich ist Verlass ;-)

Habe jetzt alle, und Preis 10 Statuen hat ausgelöst.
Habe jetzt 21 Briefe. Wenn ich die 25 habe Schick ich dir die Statue. Und mach das mit dem Akku. Geb dir aber vorher nochmal Bescheid.

Weiß jemand wann der Preis ,,hochzeitsplaner,, auslöst mit den 500 Paaren verkuppeln? Weil die 1300 Ressourcen hab ich auch bald schon. Mir fehlen da nur noch 14

Danke. Grüße Samy

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 21:02:45 via Website

Samy
Danke Yvi, auf dich ist Verlass ;-)

Habe jetzt alle, und Preis 10 Statuen hat ausgelöst.
Habe jetzt 21 Briefe. Wenn ich die 25 habe Schick ich dir die Statue. Und mach das mit dem Akku. Geb dir aber vorher nochmal Bescheid.

Weiß jemand wann der Preis ,,hochzeitsplaner,, auslöst mit den 500 Paaren verkuppeln? Weil die 1300 Ressourcen hab ich auch bald schon. Mir fehlen da nur noch 14

Danke. Grüße Samy

500 Paare sind alle Paare die du beim Brautkleid sammelst.

LG Dani

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 21:07:53 via Website

Dani
Samy
Danke Yvi, auf dich ist Verlass ;-)

Habe jetzt alle, und Preis 10 Statuen hat ausgelöst.
Habe jetzt 21 Briefe. Wenn ich die 25 habe Schick ich dir die Statue. Und mach das mit dem Akku. Geb dir aber vorher nochmal Bescheid.

Weiß jemand wann der Preis ,,hochzeitsplaner,, auslöst mit den 500 Paaren verkuppeln? Weil die 1300 Ressourcen hab ich auch bald schon. Mir fehlen da nur noch 14

Danke. Grüße Samy

500 Paare sind alle Paare die du beim Brautkleid sammelst.

LG Dani

Und wo sieht man da den stand wie weit man ist???

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 21:10:07 via Website

Danke an Alaryan für die letzte Statue!
Habe jetzt genug. Danke an alle!
Bitte keine mehr schicken.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 21:14:04 via Website

Samy
Dani
Samy
Danke Yvi, auf dich ist Verlass ;-)

Habe jetzt alle, und Preis 10 Statuen hat ausgelöst.
Habe jetzt 21 Briefe. Wenn ich die 25 habe Schick ich dir die Statue. Und mach das mit dem Akku. Geb dir aber vorher nochmal Bescheid.

Weiß jemand wann der Preis ,,hochzeitsplaner,, auslöst mit den 500 Paaren verkuppeln? Weil die 1300 Ressourcen hab ich auch bald schon. Mir fehlen da nur noch 14

Danke. Grüße Samy

500 Paare sind alle Paare die du beim Brautkleid sammelst.

LG Dani

Und wo sieht man da den stand wie weit man ist???

350 für das Schloss plus die, die im Lager sind. Wahrscheinlich ist kein Zähler dran, weil es ein Geheimpreis sein sollte. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.02.2013, 21:17:10 via Website

@Samy

350 Für das Märchenschloss + Anzahl Brautkleider Ressourcenlager + evtl. Käufe Fontänen... = Preis :wink:
350+x+y=500
x+y=500-150
x+y=150
150-x-y = 0 (Preis)... :grin:

— geändert am 19.02.2013, 21:18:51

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 21:26:22 via Website

Dani
Samy
Dani
Samy
Danke Yvi, auf dich ist Verlass ;-)

Habe jetzt alle, und Preis 10 Statuen hat ausgelöst.
Habe jetzt 21 Briefe. Wenn ich die 25 habe Schick ich dir die Statue. Und mach das mit dem Akku. Geb dir aber vorher nochmal Bescheid.

Weiß jemand wann der Preis ,,hochzeitsplaner,, auslöst mit den 500 Paaren verkuppeln? Weil die 1300 Ressourcen hab ich auch bald schon. Mir fehlen da nur noch 14

Danke. Grüße Samy

500 Paare sind alle Paare die du beim Brautkleid sammelst.

LG Dani

Und wo sieht man da den stand wie weit man ist???

350 für das Schloss plus die, die im Lager sind. Wahrscheinlich ist kein Zähler dran, weil es ein Geheimpreis sein sollte. :wink:

Ah, Super na dann... Danke. Zähler ist da. Wenn man versucht das schloss ein zweites mal zu bauen dann stehen die Brautkleider dran. Brauch dann noch 66 Stück. Puh das schaffe ich bis morgen früh.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 21:31:12 via Website

Emma
@Samy

350 Für das Märchenschloss + Anzahl Brautkleider Ressourcenlager + evtl. Käufe Fontänen... = Preis :wink:
350+x+y=500
x+y=500-150
x+y=150
150-x-y = 0 (Preis)... :grin:

Wow Emma, bist du Mathe Lehrerin? Die Rechnung erinnert mich volllllllll an Schule damals.
Ich habe es nicht geschnallt, aber ich glaub ich weis was du meinst.

Danke dir.

Was macht deine Brücke und deine Rücklagen?

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 21:33:08 via Website

Mary Ch.
Ramona, wie heißt deine Insel denn? Finde sie nicht, habe Dich aber bereits als Freund :*)

Ok danke für die Info, dann werde ich die Piaster wohl (vorerst) auf was anderes sparen.

Meine Insel heißt Paradise bin in Level 41 falls des was bringt...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.02.2013, 21:43:05 via Website

@Samy

Noch ca. 2500 Energieeinheiten sammeln, dann ist die Brücke fertig... :grin:

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 21:45:56 via Website

Andy G.
Würde mich auch noch über weitere Statuen freuen. Falls ihr von mir noch eine zurück braucht schickt mir als Zeichen dazu einen Liegestuhl mit.

Andy GPunkt
Inselname: Nightmare
Level 37

Habe Dir eine Anfrage gesendet.Sobald sie angenommen hast,schick ich Dir au welche

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2013, 21:49:18 via Website

Ein fettes danke an Chincilly, lalla und die mir noch Statuen geschenkt haben.
5 sind es zur Zeit. Ihr seid die besten.
Danke sagt Halunke81

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.02.2013, 21:59:39 via App

Emma
@Samy

350 Für das Märchenschloss + Anzahl Brautkleider Ressourcenlager + evtl. Käufe Fontänen... = Preis :wink:
350+x+y=500
x+y=500-150
x+y=150
150-x-y = 0 (Preis)... :grin:

Meinst du nicht x+y=500-350? :wink:
Ich fand Mathe in der Schule eigentlich toll, ich habe Fremdsprachen gehasst. :grin:

So meine Inseln können sich nun auch mit dem Valentinsschloss schmücken. Auf dem Handy arbeite ich noch an 70 Ressourcen für den letzten Ressourcenpreis und dann ist für mich Ende. Ich habe keine Lust die Nacht durch zumachen für die Pools und Paare, dafür sind mir die Preise zu mickrig. Der Aufwand übersteigt hier für mich deutlich den Nutzen.

Auf dem Tablet musste ich allerdings feststellen, das es nichts mehr bringt die Eingangsstraße zu unterbrechen. Bisher konnte man ja so die Eventtouristen los werden. Leider scheint das geändert worden zu sein, die Touristen kommen trotzdem. :(

— geändert am 19.02.2013, 22:08:50

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 22:16:05 via Website

Danke schon mal an Emma und Chincilly.

Hab jetzt 3Statuen,also wer noch welche verschenken mag,immer her damit. Schenke auch zurück!

Insel: Sweet1985
Name: Paradise
Level 41

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 22:23:49 via Website

@Emma

Bringt es Dir etwas,wenn ich Dir die Brunnen auch zurück schicke?Soweit ich weiß hast Du schon längst alle zusammen!?

Wenn was anderes brauchst,einfach sagen!

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 22:28:11 via Website

@Emma

Bringt es Dir etwas,wenn ich Dir die Brunnen auch zurück schicke?Soweit ich weiß hast Du schon längst alle zusammen!?

Wenn was anderes brauchst,einfach sagen!

Antworten