*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.02.2013, 12:55:07 via Website

Yuhuu, Yippi, Party!!! :lol:

Geschafft!!! Mein Tablet ist gerootet!!! Habe es jetzt doch über Odin hingekriegt, nachdem ich bei Youtube ein Video gefunden habe, bei dem einer genau diese Anleitung vorführt. Mein Fehler war, dass ich den Downloadmodus falsch gestartet habe. Ich hatte immer Power und Lautstärke hoch gedrückt, es muss aber Power und Lautstärke runter sein, dann ging es wirklich ganz einfach und war in wengen Sekunden erledigt.
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=9qrwDDd205o

Wenn noch jemand sein Tab rooten möchte lege ich die Anleitung hier nochmal hin.
Schnellanleitung für Anfänger:
Man braucht:
1) ODIN
2) Die Datei(bzw. den modifizierten Kernel): CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.zip

Dann wie folgt vorgehen:
1) Die Datei CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.zip dann entpacken. Man erhält danach die Datei CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.tar .
2) ODIN starten und die entpackte *.tar-Datei CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.tar in die Spalte PDA einfügen.
3) P1000 in den Downloadmodus starten (Powertaste + Lautstärketaste runter) und mit PC verbinden
4) Wenn von ODIN erkannt dann in ODIN auf Start drücken.
4.1) Kernel wird übertragen->Gerät startet neu-> Bingo man hat eine 2.3.6 mit Root.

Die Datei habe ich bekommen, indem ich einfach "CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.zip download" gegoogelt hab und gleich der erste Treffer startet den Download.

Ansonsten der allgemeine Rat schaut am besten ob ihr eine Videoanleitung findet, sonst übersieht man schnell, wie ich, eine winzige Kleinigkeit und schon funktioniert es nicht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

— geändert am 18.02.2013, 19:47:33

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 13:29:15 via Website

Cool...Yippi... :grin:
Siehste hat nun doch noch geklappt. Ich finde das Speichern gut. So kann man gleich ruhiger schlafen.
Vermute ja wenn die weiteren Updates kommen auch noch weitere Bugs kommen, wo das Spiel abstürzt oder was verschwindet.
Dann wird das noch ganz nützlich sein... :grin:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

18.02.2013, 14:05:10 via Website

Danke für die Statuen und die Pools Emma und Aruba Island!!!!! :D

@Aruba Island: Hab sie Dir auch schon zurückgeschickt :grin: Brauchst Du noch welche?

@ Emma: schick Dir nacher auch alles zurück :grin:

Brauche noch Pools und eine Statue, wer also noch tauschen mag, ich sende auch jedes zurück!

Name: hajnalka
Insel: lala

P.S.: Putzen geht immer noch nicht! Hat jemand eine Ahnung warum? Bei ca. 10 Freunden geht es, der Rest geht nicht. Ist das vielleicht begrenzt?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 14:23:17 via Website

@Lala

Heute Abend kann noch mal was versenden...
Wieviel Pools brauchst du noch?
Meine kannst du an andere verschenken...hier suchen doch viele noch was.
Ich habe schon alles.

Wenn es bei 10 Freunden geht, wird das kein Bug sein.
Wird normal sein... :wink:

Putzen kann man eine Insel alle 24h.

Hier ist mal ein Link zur Putztabelle: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Cleaning
Das steht eigentlich alles zu.

Du bist jetzt in Level 22.
Da kannst du in 24h 48 Putzeimer sammeln. Pro Eimer bekommst du 22XP und 1800$.
Insgesamt kannst du in Level 22, 16 Freundesinseln in 24h Stunden putzen... :wink:

Wenn dies auf deiner so ist, ist alles ok... :grin:

Je höher dein Level, desto mehr Inseln kannst du putzen, XP und Geld erhälst du... :wink:.

— geändert am 18.02.2013, 14:26:01

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

18.02.2013, 14:25:00 via Website

Danke an Alpha Island! Hab jetzt alle Amor Statuen!!! :grin:
Pools sende ich Dir gerade zurück, die Statuen dann heute abend auch (muss ein paar Briefe sammeln)

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

18.02.2013, 14:28:31 via Website

@ Emma
achsooooooo geht das! Wusste gar nicht, dass das begrenzt ist, ich danke Dir!! <3
Sicher??? Nichts mehr an Dich?
Hab schon 6 Pools :grin::grin::grin::grin:

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

18.02.2013, 14:38:36 via Website

Ohne Namen
Hallo Insulaner!
Ich will nun die 3. Stufe des Lechtturmes (2. Insel) angehen - doch bei den Aufgaben tappe ich im Dunkeln und bitte euch um Hilfe:

- Wer gibt mir den alten Plan?
- Welche Restaurants muss ich für die Sägen verbessern?
- Welche Hotels muss ich für das Holz abreißen?
- Der "Leuchtmittelhändler" - kommt er nur zur 2. Insel?

Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Gruß Ohne Namen

Ich bitte um aufklärung der fragen, ich habe nicht gesehen das jemand darauf geantwortet hat. Interessiert mich nämlich auch grade. ;) zumindest punkt 1 & 4!

— geändert am 18.02.2013, 14:42:54

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

18.02.2013, 14:50:18 via Website

Hab nach restoren des Backups ALLE Freunde verloren...Suche wieder welche zum Tauschen und Putzen!

Name: Induruss
Insel: Indurien

-Pools
-Amorstatuen

— geändert am 18.02.2013, 14:50:48

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

18.02.2013, 14:55:56 via Website

So Leute,

Worst case (wurst Käse) ist eingetreten. Hab mit einer App ein Backup erstellt. Dieses sogar noch in Dropbox kopiert.
Heute schön Geschenke versendet dann wollte ich das Backup starten. Nichts. Spielstand wie nach dem Schenken. Keine Priester keine Ressourcen und Geld alles Futsch.
In meinem Wahn hab ich das Spiel gelöscht und wollte es von Dropbox starten.


Ende vom Lied lvl. 1 Monate der Arbeit für den A....

Ich bin fix und fertig.

Hat jemand vielleicht einen Rat. Wenn nicht würde ich mich freuen wenn ihr mir nochmal Freundesanfragen schicken könnt.

Halunke81
JC Alpha

:-(

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

18.02.2013, 15:14:32 via Website

Alpha Island?
was für ein sch........! Das tut mir sehr leid :angry: Ich hoffe, da ist noch was zu retten

Antworten
Dennis M.
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2013, 16:19:02 via Website

Moni S.
Kraetze Kalle
Moinnn
Brauche noch Armorstatuen:*) - wer tauscht? Da kann ich den
Accutrick testen.:grin:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Ich! Habe leider erst eine.
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm


Hi Moni S. Super vielen Dank für die Statuen. Habe dir auch noch eine zweite gesendet. Werde nachher mein Schloss anfangen zu bauen und dann sammelte ich weiter um weitere Statuen zu senden wenn du noch welche brauchst. Würde mich über weitere Freundschaften zum tauschen freuen. Brauche momentan die Statuen und Pools.
Name: Bluedreamberlin
Insel: Blueworld

Viele Grüße Dennis

— geändert am 18.02.2013, 16:23:32

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.02.2013, 18:32:51 via Website

Andre N.

- Wer gibt mir den alten Plan?
- Welche Restaurants muss ich für die Sägen verbessern?
- Welche Hotels muss ich für das Holz abreißen?
- Der "Leuchtmittelhändler" - kommt er nur zur 2. Insel?


Paradise Island wikia (http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Pharos) sagt:
- Leonids Shop
Buy one Pharos Old Scheme from Leonids shop for 40 , 60 and 400 . (Ringe, Perlen, Muscheln)
- tropico raustaurant
Collect 15 saws by repairing Tropico restaurants.
- alle Hotels, aber Wild West haben die beste droprate
Collect 30 wooden blocks by destroying Wild West Hotels.
- ein Besucher der 2. Inselhälfte (und nur dort)
Get hold of a projector for the Pharos. A visitor to the second half of the island will have it. It will cost you $30,000,000.

Aber wie üblich ist das mit dem alten Bauplan bei Leonid ein super Geduldsspiel - alle Brücken-Magazin-Jäger wissen auch, wovon ich schreibe ... soll im ersten Fach liegen - ich kaufe seit Wochen erstes und letztes Fach leer für Holzbrückenbaupläne und Leuchtturmbauplan - 3 Holzbrückenbaupläne hab ich schon (bei durchschnittlich geschätzt 3 - 4 Käufen täglich!) ...

Gruß

— geändert am 18.02.2013, 18:52:37

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

18.02.2013, 19:09:10 via Website

Moni S.
Kraetze Kalle
Moinnn
Brauche noch Armorstatuen:*) - wer tauscht? Da kann ich den
Accutrick testen.:grin:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Ich! Habe leider erst eine.
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm

:(OOooch hab noch gar keine einzige Statue:unsure:.Hab doch schon welche verschenkt:blink:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

18.02.2013, 19:14:35 via Website

juhu hab 2 Statuen von Moni-dann sind die von mir angekommen ?<3 :lol: Und Accutrick funzt:P

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

18.02.2013, 20:03:37 via Website

Hallo Steff,

danke für die Pools, brauche immer noch welche.Kann ich dir was anderes schicken?

LG Dani

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

18.02.2013, 20:12:42 via Website

Ich hätte da mal eine Frage an unsere root-Experten. Bei meinem Handy ist der Accu fest eingebaut, daher wird der ACCU-raus-Trick wohl ausfallen. :bashful:
Mein Handy habe ich gerootet und Titanium ist auch drauf. Wenn ich erst speichere, dann Geschenke verschicke und die gespeicherte Version wieder raufspiele, sind dann auch alle Nachbarn weg?

LG Dani

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

18.02.2013, 20:13:47 via Website

Hi Leute,

suche noch Tauschpartner für Amorstatuen...

Sweet1985

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.02.2013, 20:17:10 via Website

Hallo Emma,

habe jetzt auch Titanium Backup installiert und mit ordentlich weichen Knien :wink: auch gleich ausprobiert. Klappt alles prima. Habe zum Test das Boot für zwei Piaster an meine Handyinsel geschickt und die Tabletinsel anschließend wieder hergestellt, Ressourcen wieder da, nichts kaputt, alles gut.
Nur eines ist mir noch nicht klar, bei der Wiederherstellung wird man gefragt ob man nur Daten, nur Anwendungen oder Daten und Anwendungen wiederherstellen möchte. Ich habe ersteinmal sicherheitshalber Daten und Anwendungen genommen, würde aber auch eines genügen?

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

18.02.2013, 22:00:18 via Website

Hallo Leute, könnte mal eure Hilfe gebrauchen...

Hab seit eben 350 Hochzeitskleider zusammen und hatte mich gefreut, dass ich nun endlich den Hochzeitspavillon bauen kann, doch plötzlich die Meldung: "Nicht genügend Ressourcen." Nach dem ersten Schreck hab ich festgestellt, dass ich zusätzlich zu den Valentinsgrüßen (von denen ich zum Glück genug habe) 250 Funken brauche, um den Pavillon bauen zu können. Blöderweise habe ich nur überhaupt keine Funken mehr, und auch keine Ahnung, woher ich diese bekommen kann (außer sie für 3 Piaster pro Stück dazuzukaufen). Jetzt bin ich langsam echt enttäuscht... Hätte ich vorher darauf achten müssen, genug Funken zusammenzuhaben, oder gibt es noch eine Möglichkeit, an diese zu kommen? Nach wie vor erscheinen bei mir Sprechblasen mit Hochzeitskleidern, also werd ich auf die Weise wohl keine Funken bekommen, oder? :(

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


LG,
Anni

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 22:02:04 via Website

@Sarah

Hehe, zum Testen habe ich mir ein anderes Spiel heruntergeladen... :wink:
Wär da dann was schief gegangen egal...

Ich nehme immer nur "Daten" herstellen...reicht für meine Zwecke, weil an der App verändere ich ja nichts.
Da müssten z.B. die Spieleinstellungen u.a. dann glaube wiederhergestellt werden können.

Aber Anwendung + Daten kann man auch nehmen...
Für unsere Zwecke ist das bei beiden egal...

Hier gibt es auch eine Anleitung für: http://www.titaniumtrack.com/kb/titanium-backup-kb

Oder bei YouTube mal Titanium Backup eingeben. Da findet man auch alles.
Man so viel damit machen, z.B. auch täglich automatisch usw. speichern lassen... :)
Habe mich da aber auch noch nicht so groß mit beschäftigt...

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

18.02.2013, 22:24:44 via Website

Hy Leutz,
Hab euch ja schon von meinem Problem erzählt. Lösungen gab es noch keine aber kann es vielleicht sein das mein Backup nichts bringt weil mein Handy nicht gerootet ist. Wenn ich es jetzt roote und dann meine gesicherte Backupdatei nutze, habe ich dann meinen Spielstand wieder. Hoffentlich hat jemand eine Antwort.

Gruß Halunke81

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 22:26:05 via Website

Anni Ka
Hallo Leute, könnte mal eure Hilfe gebrauchen...

Hab seit eben 350 Hochzeitskleider zusammen und hatte mich gefreut, dass ich nun endlich den Hochzeitspavillon bauen kann, doch plötzlich die Meldung: "Nicht genügend Ressourcen." Nach dem ersten Schreck hab ich festgestellt, dass ich zusätzlich zu den Valentinsgrüßen (von denen ich zum Glück genug habe) 250 Funken brauche, um den Pavillon bauen zu können. Blöderweise habe ich nur überhaupt keine Funken mehr, und auch keine Ahnung, woher ich diese bekommen kann (außer sie für 3 Piaster pro Stück dazuzukaufen). Jetzt bin ich langsam echt enttäuscht... Hätte ich vorher darauf achten müssen, genug Funken zusammenzuhaben, oder gibt es noch eine Möglichkeit, an diese zu kommen? Nach wie vor erscheinen bei mir Sprechblasen mit Hochzeitskleidern, also werd ich auf die Weise wohl keine Funken bekommen, oder? :(

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


LG,
Anni

Das kann so nicht funktionieren wie du es beschreibst... :wink:
Es ist nicht möglich Hochzeitskleider zu sammeln, ohne vorher die Funken gesammelt zu haben, und den Pavillion gebaut zu haben.
Oder du hast einen Bug irgendwo gehabt.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.02.2013, 22:27:42 via Website

Anni Ka

Hab seit eben 350 Hochzeitskleider zusammen und hatte mich gefreut, dass ich nun endlich den Hochzeitspavillon bauen kann, ...

Ist richtig, dass du nur mit Funken den Hochzeitspavillon bauen kannst - aber erst wenn du den errichtet hast, kommen doch die Brautkleider ?! Also müsstest du doch einen Pavillon schon stehen haben? Für einen 2. ist es jetzt zu spät - vielleicht kommen ja beim nächstjährigen Valentinsevent wieder welche ...

Gruß

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 22:37:10 via Website

Halunke 81
Hy Leutz,
Hab euch ja schon von meinem Problem erzählt. Lösungen gab es noch keine aber kann es vielleicht sein das mein Backup nichts bringt weil mein Handy nicht gerootet ist. Wenn ich es jetzt roote und dann meine gesicherte Backupdatei nutze, habe ich dann meinen Spielstand wieder. Hoffentlich hat jemand eine Antwort.

Gruß Halunke81

Wenn die App von deinen Handy gelöscht ist, wird das nicht mehr funktionieren. :(

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.02.2013, 22:43:11 via Website

wie hast du ein backup ohne root erstellt?
wenn es ein komplettes backup ist, das ohne root erstellt werden konnte, dann sollte es auch ohne root wiederhergestellt werden können!?

Ich befürchte, dass ein nachträgliches rooten keine anderen Ergebnisse bringt. Das hätte vor erstellen der Sicherung passieren müssen.

wenn es ein Programm wie Titanium Backup ist, dann kannst du ja Prog und Daten wiederherstellen - also falls die app installiert sein muss, geht auch eine Neuinstallation ... aber du hast wahrscheinlich nicht das genannte Backup-Programm (oder vergleichbares) genutzt?!

Da ja eh schon alles leider den Bach runter ist, kannst du es ja einfach versuchen - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!


Gruß

— geändert am 18.02.2013, 22:44:48

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.02.2013, 22:43:12 via App

Es muss VORHER gerootet werden, denn erst dadurch hast du den Zugriff auf die Dateien und kannst sie mit Titanium speichern.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

18.02.2013, 22:53:36 via Website

Emma
Anni Ka
Hallo Leute, könnte mal eure Hilfe gebrauchen...

Hab seit eben 350 Hochzeitskleider zusammen und hatte mich gefreut, dass ich nun endlich den Hochzeitspavillon bauen kann, doch plötzlich die Meldung: "Nicht genügend Ressourcen." Nach dem ersten Schreck hab ich festgestellt, dass ich zusätzlich zu den Valentinsgrüßen (von denen ich zum Glück genug habe) 250 Funken brauche, um den Pavillon bauen zu können. Blöderweise habe ich nur überhaupt keine Funken mehr, und auch keine Ahnung, woher ich diese bekommen kann (außer sie für 3 Piaster pro Stück dazuzukaufen). Jetzt bin ich langsam echt enttäuscht... Hätte ich vorher darauf achten müssen, genug Funken zusammenzuhaben, oder gibt es noch eine Möglichkeit, an diese zu kommen? Nach wie vor erscheinen bei mir Sprechblasen mit Hochzeitskleidern, also werd ich auf die Weise wohl keine Funken bekommen, oder? :(

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


LG,
Anni

Das kann so nicht funktionieren wie du es beschreibst... :wink:
Es ist nicht möglich Hochzeitskleider zu sammeln, ohne vorher die Funken gesammelt zu haben, und den Pavillion gebaut zu haben.
Oder du hast einen Bug irgendwo gehabt.

Wenn die Kleider kommen, hast du das Hochzeitspavillion schon gebaut, dann nur auf das Schloss klicken und bauen :grin:
Verwechselst du vielleicht Schloss und Pavillion? :blink:

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

18.02.2013, 23:04:12 via Website

Sarah
Es muss VORHER gerootet werden, denn erst dadurch hast du den Zugriff auf die Dateien und kannst sie mit Titanium speichern.

Man kann auch ein Backup ohne gerootetes Handy machen, allerdings erst ab Android 4.x (ICS) aufwärts. Hab es selber schon gemacht. Naja, machen lassen :grin: Danach sind aber alle Nachbarn weg sobald man einen neuen addet. Nach dem Backup hab ich ganz schlau mein Handy rooten lassen und das Spiel wieder raufgeladen. Hat super funktioniert. Ich habe aber selber nicht so viel Ahnung davon. Also vielleicht nichts für Anfänger. Hier mal ein Link, den ich gefunden hab: http://www.android-hilfe.de/android-spiele/380245-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city.html#post5187733

Falls ihr was falsch macht, ich war es nicht und kann da nicht weiterhelfen. Bei mir ging es jedenfalls.

LG Dani

Entenisland
Dagobertine Duck

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

18.02.2013, 23:08:49 via Website

Kraetze Kalle
Moni S.
Kraetze Kalle
Moinnn
Brauche noch Armorstatuen:*) - wer tauscht? Da kann ich den
Accutrick testen.:grin:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Ich! Habe leider erst eine.
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm

:(OOooch hab noch gar keine einzige Statue:unsure:.Hab doch schon welche verschenkt:blink:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL
Hallo Blaubaer,
Du müsstest 5 Stück bekommen haben! Eine kommt noch. Hat das nicht geklappt? :(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.02.2013, 00:12:40 via App

Bei mir war eben ein Tourist dessen Bild offen lag (Schuh) leider war es nur einer, sonst wäre es ein sehr nützlicher Bug. :wink:

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

19.02.2013, 01:12:37 via Website

Hallo Blaubaer,
kam meine Statue an? Bei mir klappt es oft nicht mit dem Tablet ausschalten nachdem ich Geschenke gemacht habe. Die Ressourcen sind weg. Zumindest wenn ich über das Freunde-Menü verschicke. Wenn ich auf die Insel gehe und direkt nach dem Versenden ausmache geht es meistens.

Bei den Geldgeschenken lasse ich das Tablet an.
Ich hoffe, dass Puppy Island das Boot bekommen hat und Hebaparadise die Statue. Ansonsten bitte melden!

Wenn ich Freunde lösche, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben, verliere ich das dann wieder? In meinem Profil steht 142 Daumen hoch, in der Preisliste 140 Daumen hoch.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

19.02.2013, 01:35:49 via Website

alle schenkende bitte ich nochmals um geduld. hab euch nicht vergessen! aber mir mangels grad noch an bestimmten ressourcen...

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 02:09:52 via Website

Emma
Samy
@ Emma

Hi Emma, hast du schon alle Statuen zusammen???

Grüße Samy

Ja, ich habe alles zusammen...Yippi :grin:

Hallo Emma, könntest du evtl noch Statuen entbehren?
Ich brauche nur noch 4 Stück.
Was könntest du noch gebrauchen?

Grüße Samy

Antworten
Bea
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2013, 06:00:28 via Website

irgendwie hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass man nur 5 Statuen benötigt aber es sind ja 10!!!
..demnach fehlen mir noch ganze 6 Stück :( bietet sich jetzt noch wer zum tausch an, happy oder samy? heeeelp

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

19.02.2013, 09:53:20 via Website

Hallo
Ich brauche auch noch 5 Statuen

Name: Fidia
Insel : Malediven

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

19.02.2013, 10:01:08 via Website

Hab nach Backup alle Freunde aus Liste verloren!
Hab noch genug Briefe zum Pool-Tausch übrig!
Insel: Indurien
Name: Induruss

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

19.02.2013, 10:04:47 via Website

Hallo Leute,
danke allen Tauschfreunden! Bitte keine Amorstatuen mehr schicken, habe alle zusammen!:grin:
Sind für den Preis "Verbundene Herzen" die 5 Pools für Verliebte gemeint,
die man für 45 Valentinsgruß-Briefe kaufen kann oder andere?:blink:
Hat eigentlich jemand den Preis "Herrscher des Schicksals" bekommen (72 Std.)?:(
Nochmals vielen Dank
Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 10:30:31 via Website

Bea
irgendwie hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass man nur 5 Statuen benötigt aber es sind ja 10!!!
..demnach fehlen mir noch ganze 6 Stück :( bietet sich jetzt noch wer zum tausch an, happy oder samy? heeeelp

Hi Bea, wie heißt deine Insel?

@ Yvi
Hast du die Statue bekommen ;-)

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.02.2013, 10:40:55 via Website

Samy
Emma
Samy
@ Emma

Hi Emma, hast du schon alle Statuen zusammen???

Grüße Samy

Ja, ich habe alles zusammen...Yippi :grin:

Hallo Emma, könntest du evtl noch Statuen entbehren?
Ich brauche nur noch 4 Stück.
Was könntest du noch gebrauchen?

Grüße Samy

Ja, kann ich Dir schicken, wird aber erst im laufe des Tages...:wink:

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

19.02.2013, 10:43:06 via Website

Hey Samy,

hatte Geschenke im Eingang - kann Dir leider ni sagen was - seit letztem Update wird bei mir ega alles schwarz und Spiel geht aus...
danach is leider immer alles weg...
Brauchst Du noch Statuen??
Ich mach das momentan auch mit schicken und dann Akku raus... :), hab bissl gebummelt diesmal mit sammeln...

Lg Yvi

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

19.02.2013, 11:08:28 via Website

Samy, jetzt sind 2 angekommen - vielen Dank :)

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 11:10:47 via Website

Yvi
Hey Samy,

hatte Geschenke im Eingang - kann Dir leider ni sagen was - seit letztem Update wird bei mir ega alles schwarz und Spiel geht aus...
danach is leider immer alles weg...
Brauchst Du noch Statuen??
Ich mach das momentan auch mit schicken und dann Akku raus... :), hab bissl gebummelt diesmal mit sammeln...

Lg Yvi


Hi, brauche nur noch 2 Statuen.

Zum Verständnis, du verschickst was und ziehst den Akku raus. Geschenk kommt an, und deine Ressourcen sind dann wieder da???
Hab ich das richtig verstanden?

LG Samy

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

19.02.2013, 11:19:28 via Website

Habe Dir grad noch 2 geschickt, hoffe sind angekommen...
Jup, verschenken und sofort danach Akku raus - bei mir bisher immer geklappt, alles danach wieder da :)!

Lg Yvi

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 11:23:15 via Website

Hallo...
Habe jetzt alle Statuen... Vielen herzlichen dank an die Schenkerinnen Emma, Yvi und Central Perk.

Puuuuhh brauche jetzt noch die ,,Pools für verliebte,,
Da braucht man ja 225 Briefe, richtig???

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 11:28:30 via Website

Yvi
Habe Dir grad noch 2 geschickt, hoffe sind angekommen...
Jup, verschenken und sofort danach Akku raus - bei mir bisher immer geklappt, alles danach wieder da :)!

Lg Yvi

Wow, wie cool ist das denn??? Das Versuch ich auch mit dem Akku...
Habe aber leider im Moment nur noch 2 Briefe. Habe gerade das schloss gebaut und muss jetzt fleißig weiter sammeln.

Sind jetzt heute 4 von dir angekommen und gestern eine Statue. Vielen dank nochmal.

Lg Samy

— geändert am 19.02.2013, 11:28:45

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.02.2013, 11:53:31 via Website

Samy
Hallo...
Habe jetzt alle Statuen... Vielen herzlichen dank an die Schenkerinnen Emma, Yvi und Central Perk.

Puuuuhh brauche jetzt noch die ,,Pools für verliebte,,
Da braucht man ja 225 Briefe, richtig???

Grüße Samy

Hast du jetzt alle? Oder soll ich nachher dann noch welche schicken...?

Ja, für die Pools brauchst du 225 Briefe... :(

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

19.02.2013, 13:22:52 via Website

Hallo Leute!

Kann man noch brautkleider oder briefe sammeln, wenn man den schloss gerade baut oder gebaut hat?

Lg,
emre66

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2013, 13:32:47 via Website

Emma
Samy
Hallo...
Habe jetzt alle Statuen... Vielen herzlichen dank an die Schenkerinnen Emma, Yvi und Central Perk.

Puuuuhh brauche jetzt noch die ,,Pools für verliebte,,
Da braucht man ja 225 Briefe, richtig???

Grüße Samy

Hast du jetzt alle? Oder soll ich nachher dann noch welche schicken...?

Ja, für die Pools brauchst du 225 Briefe... :(

Hallo Emma, danke habe jetzt alle.

Grüße Samy

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.02.2013, 13:41:03 via Website

Soooooooo viele Pools! Danke!!!!! :grin: Hab jetzts schon etwa 28 :grin:
Hab schon einiges zurückgesendet, der Rest kommt dann morgen.
Statuen brauchen ich nicht mehr, hab schon alle zusammen, werde sie aber alle zurücksenden.
Heute geht leider nicht mehr, kann nichts mehr verschicken, aber morgen dann wieder :wink:
Vielen Dank nochmal!

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 13:41:12 via Website

emre
Hallo Leute!

Kann man noch brautkleider oder briefe sammeln, wenn man den schloss gerade baut oder gebaut hat?

Lg,
emre66

Ja, man kann weitersammeln, bis die Eventzeit abgelaufen ist.

LG Dani

Antworten