*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.12.2012, 13:28:03 via App

Hallo zusammen,

woher bekommt man die Schneeflocken, um Freunden etwas zu schenken? Ich habe bisher nur Briefe erhalten.

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

15.12.2012, 13:29:04 via Website

hallo zusammen weihnachten hat angefangen auf der insel find ich ja mal richtig geil xD

added mich
Spielername kick michi
Inselname michas insel
geschenckcode 6240ab

lg micha

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

15.12.2012, 13:31:43 via Website

ich brauche weihnachtsgeschencke

schencke zurück
versprochen =)

Spielername kick michi
Inselname michas Insel

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

15.12.2012, 13:39:04 via Website

Hi.
Bin neu hier.
Beobachte das Forum jetzt schon ein Weilchen und muss sagen, danke für die vielen tollen und wertvollen Tipps.
Bei mir hat das Event vor 2 Std gestartet.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich Briefe bekomme...

Danke

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.12.2012, 13:45:26 via Website

Sarah
Hallo zusammen,

woher bekommt man die Schneeflocken, um Freunden etwas zu schenken? Ich habe bisher nur Briefe erhalten.

Die Schneeflocken erhält man immer mit, wenn die Briefe alle 8h verschickt werden.
Ist auch gestaffelt in Stufen... 25 Briefe = 5, 200 Briefe = 10, 450 Briefe = 20 Schneeflocken... :wink:

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

15.12.2012, 13:54:52 via Website

ja ich brauche einen =) oder mehrere

spielername kick michi

inselname michas Insel

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

15.12.2012, 13:56:42 via Website

Emma
6 Geschenke kann ich heute noch versenden... :grin:
Wer einen Geschenkberg oder einen Schneemann noch auf die schnelle braucht, kann bescheid sagen... :wink:


Spielername kick michi
Inselname michas Insel

danke im vorraus =)

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

15.12.2012, 13:56:57 via Website

Emma
Katrin K.
Ich verstehe es so, das die Briefe automatisch versendet werden. Gruß Katrin

Ja, automatisch nach 8 Stunden immer... die Zeit zählt links mit ab. :wink:
Wer die 450 in 8 schafft, bekommt u.a. als Geschenk eine 250% Rolle für den Kauf eines beliebigen Gebäudes...dann müsste es ja eigentlich noch Geld beim Kauf zurück geben... Yippi.
Vermutlich aber ein Schreibfehler. Das soll bestimmt eine 250% Gewinnrolle sein... :(

Oder 25% beim Gebäudenkauf.
Lg , emre66

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

15.12.2012, 14:07:06 via Website

Hallo liebe Paradisefreunde,

habe auch gerade die Aktion gestartet und benötige natürlich auch Geschenke :grin:
Schenke selbstverständlich auch zurück sobald ich die ersten Schneeflocken habe.

Spielername: Stephie0205
Inselname: Palm Lined Island
Friendcode: c01528

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

15.12.2012, 14:24:39 via Website

wie kann verschenken? nichs geht? wo bekommen schneefloken her?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

15.12.2012, 15:29:38 via Website

Finde den Schlitten richtig niedlich, je mehr Post drinnen, je voller wird der Sack hinten drauf und die Farbe verändert er auch. Nett gemacht.

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

15.12.2012, 16:40:38 via Website

wie kann ich denn den Schlitten vorher abschicken? Die Schneeflocken bekomme ich doch dann erst geschenckt. Seh ich das richtig? Vorher kann ich auch keine Geschenke an Meine Freunde machen. Oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012, 16:52:36 via Website

ich wollte gerade den wochenend code eingeben und da kommt dann "der code kann nur einmal verwendet werde". was solln das ? hab den noch gar nicht benutzt :D

achja, wer noch eine freundin sucht... :)

Name: mupfi
Inselname: Mupfel
Code: d71d36

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

15.12.2012, 17:11:38 via Website

Da der Schlitten ja automatisch die Briefe versendet und ich jetzt schon sicher bin keine 450Briefe zusammen zu bekommen, sollte ich dann bei 200 aufhören zu sammeln, oder kann ich weitersammeln und die über 200 bleiben dann stehen. Könnte sonst die Energie ja in z.B. den Leuchtturm stecken.
Hoffe das jemand schon die Antwort darauf kennt.
Gruß Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.12.2012, 17:15:09 via Website

michael
ich brauche weihnachtsgeschencke

schencke zurück
versprochen =)

Spielername kick michi
Inselname michas Insel

So das Geschenk ist eben verschickt worden... :grin:

Antworten
Larissa König
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012, 17:31:14 via Website

Hallo zusammen,

ich bin schon ganz verzweifelt. Ich konnte den Schlitten bauen, aber meine Besucher haben keine anklickbaren Sprechblasen über den Köpfen. Und soweit ich das verstanden habe, braucht man die um die Briefe zu sammeln oder? Habe schon geschaut ob ich ein update machen muß, aber ist alles aktuell. Habt ihr eine Idee? Ich würde das Event so gerne abschließen, aber so wird das natürlich nix....
Und Freunde bräuchte ich übrigens auch noch, Wenn ihr noch Platz auf der Freundeslist habt würde ich mich über eine Einladung freuen. ID: Srormie, Inselname: Blue Lagoon.

Vielen Dank
Liebe Grüße

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.12.2012, 17:38:57 via Website

Larissa König
Hallo zusammen,

ich bin schon ganz verzweifelt. Ich konnte den Schlitten bauen, aber meine Besucher haben keine anklickbaren Sprechblasen über den Köpfen. Und soweit ich das verstanden habe, braucht man die um die Briefe zu sammeln oder? Habe schon geschaut ob ich ein update machen muß, aber ist alles aktuell. Habt ihr eine Idee? Ich würde das Event so gerne abschließen, aber so wird das natürlich nix....
Und Freunde bräuchte ich übrigens auch noch, Wenn ihr noch Platz auf der Freundeslist habt würde ich mich über eine Einladung freuen. ID: Srormie, Inselname: Blue Lagoon.

Vielen Dank
Liebe Grüße

Da wird die Strasse von der Anlegestelle zum Verwaltungsgebäude nicht durchgängig gebaut sein...:wink:
Also Strasse bauen, Spiel neu starten und dann sollte es funktionieren.

— geändert am 15.12.2012, 17:39:30

Antworten
Larissa König
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012, 17:52:12 via Website

Jaaaa, das war das Problem.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

15.12.2012, 19:27:18 via Website

So, nun hab ich die Antwort auf meine eigene Frage. Es werden alle Briefe mitgenommen. Nüscht bleibt da!

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

15.12.2012, 20:10:57 via Website

Also,das mit der oberen Sprechblase gilt mal wieder.Dieser gibt dann 2 Briefe!

Bitte Adden: Sweet 1985

Sobald ich Schneeflocken habe,schenke ich zurück!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.12.2012, 21:47:52 via Website

Ein neues Update kam eben noch raus...sollte die kleinen Fehler für die Events behoben haben.... :wink:

— geändert am 15.12.2012, 21:49:25

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

16.12.2012, 00:29:39 via Website

Emma
Ein neues Update kam eben noch raus...sollte die kleinen Fehler für die Events behoben haben.... :wink:

was für fehler mein du? die uns oder gi haben benachteiligt?

Antworten
dukaddl
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2012, 02:12:03 via Website

Rechnung:

8 stunden sind 480 minuten

3 minuten braucht ein energiepunkt

480 minuten : 3 minuten= 160 energiepunkte

Also in 8 stunden hab ich 160 energiepunkte zur verfügung!

Das bedeutet ich kann nur 160 briefe sammeln.

Ok wir wissen nun die oberen sprechblasen bringen 2 briefe,
Trotzdem, die 450 briefe bleiben in weiter entfernung, und auch die 200
Gehen nur, wenn man sich gezielt auf die suche nach den 2-fach blasen macht.

Bin ich falsch???

Weiss schon jemand wieviele 2-fach blasen es gibt?

Dank euch.
Dukaddl

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

16.12.2012, 03:01:05 via Website

Die Rechnung habe ich auch schon gemacht. Vielleicht gibt es einen Trick, oder in drei Tagen bringt ein Klick als Maximum 3 Briefe? Wir werden es sehen. Auf den Freundesinseln gibt es diesmal auch keine Briefe für umsonst.
Über Nacht schicke ich auch nur einen Brief los, da ich keine 200 schaffe. Der Rest geht in den Leuchtturm.

— geändert am 16.12.2012, 03:03:46

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2012, 03:48:14 via Website

addet mich flo135

und schenkt mir was zu weihnachten schenke gleiche menge zurück

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

16.12.2012, 07:27:49 via Website

Also die 200 Briefe schafft man auf jeden Fall.Die Rechnung ist zwar korrekt,aber darin wurde nicht berücksichtigt ,dass manche 2Briefe geben.
Den Weihnachtsbaum aufstellen gibt u.a. 250 Briefe.

Danke an alle die mich geaddet haben!

Bekommt jeder Daumen hoch und Geschenke

Antworten
dukaddl
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2012, 09:09:06 via Website

Ja, 200 sind zu schaffen

Und ich hab mal gezählt
Beim letzten mal waren 7 blasen mit zwei punkten.
Aber auf 450 kommt msn so nicht.
Ausser mit den 250 briefen vom weihnachtsbaum

— geändert am 16.12.2012, 09:10:37

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

16.12.2012, 11:18:57 via Website

Hallo Emma.

Leider kann ich einige Inseln nicht erreichen und zurückschenken.
Keine Ahnung warum????
Gibt es schon wieder ein Update?

Wie heisst denn deine Insel?

Gruss.
Tom

Insel Name : irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

16.12.2012, 11:48:56 via Website

kein abdate gekommt heute

Antworten
memphis
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2012, 11:49:52 via Website

Hallo an alle User, Mods und anonyme Mitleser,

ich spiele nun schon seit ein paar wochen und komme gar nicht mehr davon weg :)
Meine Insel ist komplett! selbst erspielt, ohne irgendwelche Zukäufe und das wird sich auch nicht ändern.
Was mir fehlt sind noch ein paar Freunde und auch aus gegebenem Anlass ein paar Weihnachtsgeschenke, ich schenke auch fleißig zurück wenn mir jemand was schickt.

Würde mich über ein bisschen Unterstützung eurerseits freuen :)

Username:memphis1190
Inselnam: Das Insel

MfG memphis

— geändert am 27.12.2012, 16:56:04

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

16.12.2012, 11:52:56 via Website

wie kann den schliten und baum abreisen?
das is zu schwer. ohne kauf schaffen man das nicht. baum bringt nichs an geld

Antworten
jonthemaster
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2012, 12:06:16 via Website

Hallo.
Ich habe erhebliche probleme bei der Erweiterung. Ich bin dran wo ich Holz sammeln muss. Wie zu teufel soll das gehen. Ich habe alle meine Bäume abgerissen und nichts bekommen. mehrere Luxuspalmen gebaut für 5000. Nix bekommen. 15 Blumen abgerissen für 300. nix bekommen. Danach nochmal 3 luxuspalmen abgerissen. nix bekommen.
was Kann ich tun? :O
Seile habe ich bis jetzt einmal bekommen vom katamaran Blitz. Wie soll ich die Hammer bekommen? Wie lang wird es ca. Dauern bis ich die brücke habe :/

vielen Dank jetzt schon für die Hilfe
LG

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2012, 12:46:36 via Website

Hallo an alle, habe jetzt den Weihnachtsbaum aufgestellt und extra 250 Briefe bekommen. Es sind aber ohne extra Briefe Ca.230 Briefe möglich. Suche wieder meine Freunde zu Tauschen der Geschenke. Es gibt der Reihenfolge nach Weihnachtsgeschenke retour wie ich Sie bekomme. Bitte Adden lorenzo land Vielen Dank. Andi. :)

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

16.12.2012, 12:48:27 via Website

jonthemaster
Hallo.
Ich habe erhebliche probleme bei der Erweiterung. Ich bin dran wo ich Holz sammeln muss. Wie zu teufel soll das gehen. Ich habe alle meine Bäume abgerissen und nichts bekommen. mehrere Luxuspalmen gebaut für 5000. Nix bekommen. 15 Blumen abgerissen für 300. nix bekommen. Danach nochmal 3 luxuspalmen abgerissen. nix bekommen.
was Kann ich tun? :O
Seile habe ich bis jetzt einmal bekommen vom katamaran Blitz. Wie soll ich die Hammer bekommen? Wie lang wird es ca. Dauern bis ich die brücke habe :/

vielen Dank jetzt schon für die Hilfe
LG

Also wenn ich mich noch richtig zurück erinnere,habe ich immer auf einmal ca 20 Luxuspalmen gebaut und diese dann gleich wieder abgerissen.Kommen glaub nach ca jedem 5. Abriss Hölzer. Die Hammer gab es vom Hotel Mesury,wenn dieses repariert werden musste. Aber eben auch nicht bei jeder Reparatur,dauert also alles etwas.Für die Katamarane hab ich mir nen Timer gestellt,,kurz bevor das DollarZeichen grün wird und dann alle Katamarane abkassiert.So kam bei mir glaub am meisten raus.

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

16.12.2012, 12:50:14 via Website

benno.r
wie kann den schliten und baum abreisen?
das is zu schwer. ohne kauf schaffen man das nicht. baum bringt nichs an geld

Einfach mal mit dem AbreißSymbol (Bagger) probieren

Aida

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

16.12.2012, 12:51:00 via Website

Ich finde das Weihnachtsevent sehr schön gemacht.
Natürlich blöd wenn man die Energie gerade zum Beispiel
für den Brückenbau braucht.

Wünsche Allen einen schönen dritten Advent!

Gruss.
Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Aida

Antworten
TomTomLotta
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2012, 13:02:38 via Website

Hallo an Alle!

- Weihnachtsbaum aufstellen? Wie geht das schon wieder.
- Briefe vom Schlitten abschicken vor Ablauf der 8 Stunden? Hmmm, auch da bräuchte ich eine Hilfe.
- Weihnachtsgeschenke verschicken würde ich ja gerne, aber wie?

Bin gleichzeitig am Weltwunder, an der Brücke und nun auch noch am Briefesammeln... das artet ja in Arbeit aus :blink:

Freunde suche ich auch noch. TomTomLotta auf der Insel Takatukaland würde sich freuen.

Danke

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.12.2012, 13:28:39 via App

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir ist auch noch auf der Suche nach Freunden und hat mich gebeten seinen Namen zu posten.

aax53 Insel: kiwi63

— geändert am 16.12.2012, 13:28:52

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

16.12.2012, 13:35:02 via Website

Den Schlitten kann man nicht vor Ablauf der 8h abschicken, das geht automatisch.
Den W-Baum klick mal an und da siehst du was du machen musst, hängt mit dem Briefe sammeln zusammen.Auch die Schneeflocken zum Geschenke verschicken bekommt man nur darüber.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.12.2012, 13:43:35 via App

Nachdem ich nun meine Besucher und ihre Briefe etwas beobachtet habe, konnte ich feststellen, dass einer schon kurz nach dem Betreten der Insel kehrt macht und entgegengesetzt läuft. Der hatte bei mir immer einen doppelten Brief. Klappt aber nur beim Start der Insel, nicht beim Seitenwechsel, daher etwas mühsam.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

16.12.2012, 14:25:43 via Website

Sarah
Nachdem ich nun meine Besucher und ihre Briefe etwas beobachtet habe, konnte ich feststellen, dass einer schon kurz nach dem Betreten der Insel kehrt macht und entgegengesetzt läuft. Der hatte bei mir immer einen doppelten Brief. Klappt aber nur beim Start der Insel, nicht beim Seitenwechsel, daher etwas mühsam.



Bei mir läuft einer vieeeeeel später zur Anlegestelle zurück und hat 2 Briefe dabei. Bei Inselwechsel.

— geändert am 16.12.2012, 14:26:02

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2012, 14:29:52 via Website

Also ich finde das dieses Event ganz schön gemacht ist. Allerdings sind die Schneeflocken ziemlich rar, da man ja nur alle 8 Stunden welche bekommen kann.
Ich freue mich auch noch über Freunde und Weihnachtsgeschenke. Schenke narürlich zurück!
Goldloeckchen01
Insel: Blumenmeer

Antworten
Richard Kimble
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2012, 14:53:43 via Website

Guten Tag zusammen!

Das Weinachtsevent weiß zu gefallen, wenn ich auch zu denen gehöre welche per Piaster zuzahlen. Jedoch nur beim aufladen der Energie und auch in Maßen. Hierzu auch gleich ein Rat an andere: Wenn der Schlitten mit 450 Briefen gefüllt ist, werden weitere Briefe nicht übernommen. Ist der Schlitten mit den Geschenken wieder verfügbar, beginnt die Zählung wieder bei 0. Nur in die Gesammtzählung (für den Preis "sammle xxx Briefe") fließen diese ein.

Auch kann man den Schlitten und das Weinachtsmannversteck nicht nachträglich versetzen, was ärgerlich ist, da ich eigentlich gerade meine Insel etwas umbauen wollte. Den Weinachtsbaum kann man nach Erhalt wieder per Planierraupe entfernen. Ansonsten dürfte das Event zu schaffen sein, im Hinblick auf den Verlust einiger weniger Piaster und die doch insgesamt ausreichende Zeit.

Ebenfalls kann ich jetzt Baupläne für den Teslagenerator sammeln. Da es hier anscheinend keine Zeitvorgabe gibt, reiht sich diese Herrausforderung in die der üblichen Bauplan-Gebäude ein. Also Zeit lassen und Piaster sparen.

Frage: Was hat es mit dem Event auf sich bei dem Mann Schneemänner sammeln muss ? Startet dies im Anschluss an das aktuelle ?

Und vielleicht nocheinmal der Hinweis an meine Bitte mich, falls möglich, mit den letzten mir fehlenden 4 Truthähnen zu versorgen. Ich sehe wie ich mich bei diesem aktuellen Event entsprechend revangieren kann.

Richard Kimble : Havanna Fienna

— geändert am 16.12.2012, 14:55:29

Antworten
Jens Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

16.12.2012, 15:28:13 via Website

Hi!
Habe gerade Anfrage verschickt.
Family Island
Gruß Jens1507

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.12.2012, 15:34:24 via Website

usummer
Hallo Emma.

Leider kann ich einige Inseln nicht erreichen und zurückschenken.
Keine Ahnung warum????
Gibt es schon wieder ein Update?

Wie heisst denn deine Insel?

Gruss.
Tom

Insel Name : irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Hallo,

das Geschenk kannst du schicken an Emmas sweet island oder Emmas River Isle ... mir egal... :wink:
Ja, gestern abend kam noch ein Update...

— geändert am 16.12.2012, 15:55:56

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.12.2012, 15:44:24 via Website

Richard Kimble
Guten Tag zusammen!

Das Weinachtsevent weiß zu gefallen, wenn ich auch zu denen gehöre welche per Piaster zuzahlen. Jedoch nur beim aufladen der Energie und auch in Maßen. Hierzu auch gleich ein Rat an andere: Wenn der Schlitten mit 450 Briefen gefüllt ist, werden weitere Briefe nicht übernommen. Ist der Schlitten mit den Geschenken wieder verfügbar, beginnt die Zählung wieder bei 0. Nur in die Gesammtzählung (für den Preis "sammle xxx Briefe") fließen diese ein.

Auch kann man den Schlitten und das Weinachtsmannversteck nicht nachträglich versetzen, was ärgerlich ist, da ich eigentlich gerade meine Insel etwas umbauen wollte. Den Weinachtsbaum kann man nach Erhalt wieder per Planierraupe entfernen. Ansonsten dürfte das Event zu schaffen sein, im Hinblick auf den Verlust einiger weniger Piaster und die doch insgesamt ausreichende Zeit.

Ebenfalls kann ich jetzt Baupläne für den Teslagenerator sammeln. Da es hier anscheinend keine Zeitvorgabe gibt, reiht sich diese Herrausforderung in die der üblichen Bauplan-Gebäude ein. Also Zeit lassen und Piaster sparen.

Frage: Was hat es mit dem Event auf sich bei dem Mann Schneemänner sammeln muss ? Startet dies im Anschluss an das aktuelle ?

Und vielleicht nocheinmal der Hinweis an meine Bitte mich, falls möglich, mit den letzten mir fehlenden 4 Truthähnen zu versorgen. Ich sehe wie ich mich bei diesem aktuellen Event entsprechend revangieren kann.

Richard Kimble : Havanna Fienna

Das Event gefällt mir auch...
Der Weihnachtsbaum z.B. bringt alle 12 h Geschenke. :grin:
Santas Geheimversteck ist machbar...das hole ich mir. Yippi. :grin: Die 50 Papierengel in 10 Tagen sollen kein Problem sein.
Vermutlich gibt es nächste Woche auch noch Ressourcen als WE-Code dafür.
Das Event ganz abschliessen schaffe ich nicht. Dafür benötigt man insgesamt 91 Papierengel... :(

Ja, denke im Anschluss am 25.12. kommt das Christmasevent...

— geändert am 16.12.2012, 15:45:32

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

16.12.2012, 16:15:29 via Website

Also ich gehe sehr stark davon aus,da nach dem Sammeln der 50Engel man noch ne Menge an Energie in Santas Versteck stecken muss.So verstehe ich zumindest die Anleitung,wenn ich auf den Schneemann an der Anlegestelle klicke.

Was spuckt denn der Weihnachtsbaum nach 12h für Geschenke aus?Gibt es etwa wieder Briefe? :lol:

Suche immer nach neuen Freunden!

Addet: Sweet1985

Schenke immer zurück,wenn ich Ressourcen hab!

— geändert am 16.12.2012, 16:43:42

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

16.12.2012, 16:42:43 via Website

Hallo Ihr Lieben,

Danke vorab an die fleissigen Geschenkemacher. Ihr bekommt garantiert eins zurück, es dauert jedoch einbisschen bis ich wieder genügend Flocken zusammen habe. Liste wird ordnungsgemäß abgearbeitet. ;-)

Wer noch Geschenke brauch und selbst schenkt,
Bitte adden:

Spielername: Stephie0205
Inselname: Palm Lined Island

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2012, 16:44:10 via Website

Hallo,
Brauche noch weihnachtsgeschenke. Schenke natürlich auch zurück, sobald ich wieder neue schneeflocken hab :)


Spielername: Malak1302

Inselname: Malak12345

Code: ba6df4

Antworten
Richard Kimble
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2012, 16:53:42 via Website

Ich danke erstmal den Unterstützern, welche mir geholfen haben die fehlenden Truthähne zusammenzusammeln. Habe jetzt mehr als genug. In dieser Hinsicht ist also keine Hilfe mehr von Nöten. :D Die Namen sind notiert und werden beim aktuellen Event berücksichtigt. :)

@Emma: Bist Du sicher, dass der Weinachtsbaum alle 12h Geschenke ausspukt? Hatte meinen seit gestern Vormittag stehen und nur beim Bau Geschenke erhalten. Demzufolge wurde er heute Nachmittag abgerissen.

— geändert am 16.12.2012, 17:15:05

Antworten