Mp3 Music Search and Download

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2011, 13:52:31 via Website

Hallo
ich versuche vergebens diesen App zu bekommen
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.madvil.mt/Mp3-Music-Search-and-Download
ich hatte ihn mal bin total zufrieden mit diesem app
aber nirgends kann ich ihn mehr bekommen

Wer hat deisen App und kann ihn mir geben ???
Bitte melden

Auch googeln geht nicht da überall wo es angeboten wird kein Download link ist
bzw die linkseiten down sind :-(

— geändert am 16.04.2011, 13:53:26

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.04.2011, 14:27:16 via Website

Hallo Michael!

Die App wurde wahrscheinlich aus dem Market genommen - weil sie gegen Urheberrechte verstößt.

Wer hat deisen App und kann ihn mir geben ???
Bitte melden

Wenn du User in diesem Forum aufforderst dir die App zu geben - werden ebenfalls Urheberrechte verletzt!!

Denn selbst wenn eine App gratis ist - darf sie ohne ausdrückliche Genehmigung des Entwicklers nicht weitergegeben werden.

Ich bitte dich daher in Zukunft solche Einträge zu unterlassen.

Gruß Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2011, 14:59:15 via Website

dannn dürften hier nur 2% von 100% fragen stellen
da hinter jedem auch wenns kostenlos ist immer irg eine art von rechtlichen dingen fehlt

Super antwort echt
TOP
WEITER SOOOOOO
SO kann HIER ECHT JEDEM GEHOLFEN WERDEN

KOMPLIMENT

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.04.2011, 15:11:31 via Website

Ich denke du verstehst den Ernst der Lage nicht ganz!
In diesem Forum lesen fast 280.000 Mitglieder mit und den meisten kann geholfen werden
Aber auf legale Weise.

Aber wenn du es nicht einsehen willst... dann muss ich dich leider verwarnen!

Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.04.2011, 17:42:58 via Website

Manfred Z.
Hallo Michael!

Die App wurde wahrscheinlich aus dem Market genommen - weil sie gegen Urheberrechte verstößt.

.....

Gruß Manfred

Hallo, dann sollte das aber auch mal aus der Datenbank von Androidpit verschwinden, oder??

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.04.2011, 18:08:38 via Website

Hallo Peter,

da geb ich dir natürlich recht - werde es gleich an die richtige Stelle weitergeben.

Gruß Manfred

PS.: Da es der Threadsteller vorgezogen hat - AndroidPit zu verlassen - werde ich diesen Thread schließen.

— geändert am 16.04.2011, 18:10:13