HTC Wildfire - Liberty Toolbox

  • Antworten:5
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

15.04.2011, 23:45:14 via App

Guten Abend allseits,
hat jemand eine Ahnung ob die Liberty Toolbox im Wildfire funktioniert?

— geändert am 04.04.2019, 20:44:45 durch Moderator

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.04.2011, 18:13:28 via App

Die toolbox heißt Liberty Toolbox. Weiß aber jetzt meinen Fehler. Bei soviel Text habe ich "rooted Droid X & Droid 2" nicht beim lesen registriert.
Droid ist von Motorola oder so, kann das sein?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

18.04.2011, 18:30:57 via Website

Yepp, das ist ein Motorola-Gerät. Und wir sind immer noch nicht schlauer: Dass das Tool so heißt, OK. Aber was macht es? Manno, alles muss man selber machen hier... :rolleyes:

Also: Wenn Du das hier meinst: ROM Toolbox Lite, da steht ja noch mehr bei:
  • rooted Droid X or Droid 2
  • Liberty ROM

Du musst also nicht nur ein Droid haben, welches gerootet ist -- sondern auch noch das richtige ROM installiert (sicher ein CustomROM).

Aber ja, natürlich beantwortet das Deine Frage bzgl. Wildfire :P

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.04.2011, 18:51:40 via App

Sorry, blicke nicht wie ich Beschreibungen der Market-Apps rauskopiere um sie z.b. hier einzufügen.... Lese Androidpit fast ausschliesslich am Wildfire.
Zum Liberty: lese (sofern mein Engl. noch reicht...) immer die Beschreibungen durch, aber diese Menge scheint mich erschlagen zu haben.
Wie lautet das Motto mancher Andropiter in ihrer Signatur: wer lesen kann ist klar im vorteil. Oder so.

Antworten