HTC Desire - Probleme beim telefonieren

  • Antworten:1
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

15.04.2011, 17:43:29 via Website

Hallo zusammen, seit kurzem hab ich ganz komische Probleme beim telfonieren die sich wie folgt aufzeigen:

Wenn ich anrufe oder angerufen werde, ist alles ganz normal. Doch bei jedem 2-3 Gespräch höre ich meinen gegenüber kurz dann für ca. 20-30 Sekunden höre ich ihn nicht und er mich auch nicht. Das passiert bei dem Gespräch dann 2-3 x und danach läuft alles ganz normal. Kennt jemand dieses Problem?

Zu meinem Gerät kann ich nur erwähnen das ich Android 2.2 drauf hab Sofrware - Nummer 2.12.110.4. Sprich das letzte offizielle Update von T - Mobil.

Danke schonmal für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:44:42 durch Moderator

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 21:19:31 via Website

Keiner ne Idee?

Antworten