HTC Desire - Versenden von ActiveSync E-Mails inkl. Anhang nicht möglich (Microsoft Exchange 2007)

  • Antworten:2
Ben R.
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2011, 16:27:26 via Website

Hallo Zusammen,

ich hab in der Firma das Problem, dass ich keine Mails über das HTC Desire inkl. Anhang senden kann. Die Mails bleiben immer im Postausgangen hängen und gehen nicht in den Status gesendet. Ich habe inzwischen schon folgendes ausprobiert und hoffe nun auf "den" helfenden Tip :-)

  • Exchange 2007 Sicherheitsrichtlinie gelöscht und mit den niedrigsten Anforderung wieder eingerichtet
  • Defaultwert der Mailgröße auf 20 MB (Senden & Empfangen) hochgesetzt (In der Exchange 2007 Richtlinie)
  • Mehrere HTC Desire ausprobiert (Vodafone und T-Mobile Geräte)
  • Alle Varianten mit dem HTC Desire über UMTS und WLAN getestet

Schon mal vielen Dank! ;-)

Greetz
Ben

— geändert am 04.04.2019, 20:44:41 durch Moderator

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 12

16.04.2011, 00:50:40 via Website

Gehts mit OWA? Könnte vielleicht die EAS Webseite sein...

Antworten
Ben R.
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2011, 10:17:57 via Website

Guten Morgen, über OWA gibt es keine Probleme bei den Anhängen. Ich konnte inzwischen auch mal ein iPhone testen und der Versand war ohne Probleme möglich! :mellow:

Echt komisch, scheint als könnte Android 2.2 (Froyo) nicht mit dem Sicherheitszertifikat vom Exchange 2007 umgehen!?

— geändert am 18.04.2011, 10:18:58

Antworten