HTC Desire HD - Selbe Problem wie Iphone und Müll Serivce bei O2

  • Antworten:5
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

15.04.2011, 11:26:54 via Website

Hallo.
ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem Daumen auf den Schließknopf oben links komme, der Wlan auf nahe null runtergeht bzw. sogar komplett verschwindet. Nach einem Anruf bei O2 bekam ich die Antwort, dass dies bekannt wäre und kein Reparaturauftrag möglich wäre.

Habt Ihr das Problem auch?

— geändert am 04.04.2019, 20:44:36 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

15.04.2011, 11:42:32 via App

Hi! Hab das mal getestet und bei mir ist alles in Ordnung! Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

15.04.2011, 11:43:40 via Website

halte dein daumen oben links auf den schlißknopf, etwa 5 sekunden. dann ist alles ok?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

15.04.2011, 11:50:31 via App

Jop auch wenn ich ihn länger drauf halte passiert nichts es bleibt alles bei vollem Empfang.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

15.04.2011, 12:12:52 via Website

endlich gute Mitarbeiter bei O2 gefunden und Reparaturauftrag angenommen....
das ist ein mech. problem, mit der Antenne....

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

15.04.2011, 12:17:39 via Website

Bei mir ist auch keine Veränderung zu sehen. Wenn ich mein DHD im oberen Bereich der Rückseite komplett mit der Hand umschließe und so den Akkudeckel abdecke geht ein Balken von der Wlan Anzeige weg.
Aber warum bitte fasst du dein DHD überhaupt mit dem Daumen oben links an...ist doch total unnatürlich.

Antworten