HTC Desire HD - Wetter Widget funktioniert nicht richtig

  • Antworten:3
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

15.04.2011, 07:44:46 via Website

Hallo, hab das HTC Wetter Widget laufen. Es zeigt mir aber immer den selben Standort, nämlich mein Heimatstandort. wenn ich woanders bin, und ich gehe auf Aktualisieren, kommt kurz der Ort an dem ich gerade bin. Schaltet aber nach 1 sek wieder um auf den Heimatort.
An was kann das liegen?

— geändert am 04.04.2019, 20:44:34 durch Moderator

Antworten
D-Flight
  • Forum-Beiträge: 15

16.04.2011, 10:15:16 via Website

Peter S.
Hallo, hab das HTC Wetter Widget laufen. Es zeigt mir aber immer den selben Standort, nämlich mein Heimatstandort. wenn ich woanders bin, und ich gehe auf Aktualisieren, kommt kurz der Ort an dem ich gerade bin. Schaltet aber nach 1 sek wieder um auf den Heimatort.
An was kann das liegen?

Hallo,

reine Geschmacksache - ich finde dass gut so.

gruß
d-flight

Antworten
Thomas Hartung
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2011, 06:02:59 via Website

Das scheint beim nur beim DHD aufzutreten, das Desire meiner Freundin macht das nicht.
Das Problem tauchte aus heiterem Himmel auf, sowohl vor dem Update auf 2.2.1 als auch jetzt.
Aus dem Grund habe ich Beautiful Widgets gekauft, da wird wenigstens aktualisiert

Antworten
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

19.04.2011, 06:59:43 via Website

Mein DHD Synct den Wetter und Ortsdienst wieder.

Antworten