Darkyys 10.0RC4 ist Online!!!

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 23:56:37 via Website

Moin!!

Seit ein paar Minuten kann man bei XDA im Darkyy Forum die neuste 10.0RC4
downloaden!! Ich habe sie drauf, und er hat mal wieder gezaubert...:lol::P
Seht es euch an, auf der Seite findet ihr den Changelock und Bilder!
Und achtet mal auf die Uhrzeit von dem Screenshot, das ist von heute!!:P

bitteschönnnn....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091

Gruß Micha

— geändert am 14.04.2011, 23:57:47

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

15.04.2011, 01:48:45 via App

und wie ist es? das Problem ist ich will es gerne drauf machen nur das mit voodoo Soundkarte geht ja leider nicht....das ist schade...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 02:36:51 via Website

@Micha:ich kriegs gerade nicht drauf,ich glaub ich habe meine Fähigkeiten des Flashen verloren :-)

Wie hast du es schritt für schritt drauf gemacht?

Ich bin genau nach der beschreibung vorgegangen.Habe die JVK als Basis genommen,dann den kernel und dann später über Recoovery Darky 10.ORC4 installiert.

Er bootet und bootet und bootet nochmal aber fährt schließlich nicht hoch!
Hab ich was überlesen so spät am Abend ????

Komischerweise geht er auch, nachdem ich die JVK Flashe von alleine ins Recoovery menü,ohne das ich was mache.Dort endet quasi mein flashvorgang!

Naja meld dich mal,denke dann kriege ich das auch hin.

in paar stunden ist ein neuer tag und da ich frei habe,habe ich genug zeit um in alter frische zu flashen :-)

Gute nacht an alle :-)

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

15.04.2011, 08:38:13 via Website

Hm,

ich würd gern auch mal die 10er von darky testen glaub ich :D

Könnten die Vollprofis hier nichtmal ne gute INstallationsanleitung reinstellen mit allen Sachen die man benötigt??????
Da ich Englisch mehr schelcht als recht beherrsche wäre ne Anleitungen von unseren Pro´s hier ne feine Sache :)

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

15.04.2011, 11:49:22 via Website

so habe es jetzt nochmal probiert.

Erst JVK, dann habe ich allerdings erst nen CF root kernel genommen dann den Darky core 1.4 und dann Darky 10.ORC4 drüber gehauen.

Nach dem booten,hing ich bei der launcher auswahl fest,wo er mir mehrere Prozessfehler anzeigte,habe dann einfach mal den standart launcher von touchwiz ausgewählt und tata es läuft.Allerdings muss ich jetzt erstmal ausgiebig testen und schauen ob da nicht noch mehr sachen passieren bzw ob alles geht,sms etc.

@Micha:Hoffe du kannst nachher mal ne genaue anleitung hier abliefern, wie es gester bei dir ohne probleme geklappt hat:-)

edit:Ich habs geahnt.SMS nachrichten funzt schonmal nicht!Das natürlich sch......haue es erstmal wieder runter und warte dann auf micha :grin:

— geändert am 15.04.2011, 11:51:04

Antworten

15.04.2011, 11:58:32 via Website

hab hier mal ne anleitung von jemandem bei xda der es so geschafft haben will.Habe das ganze mal für die leute die der englischen sprache nicht so mächtig sind,mit chrome übersetzen lassen!

,,Das ist genau die Schritte, die ich zu gewöhnen, ohne Boot-Schleife, die ich hatte RC4:

- Kopieren Sie Darky RC3 und RC4 interne Telefonbuch für später installieren SD.
- Holen Sie sich diese JVK: http://www.multiupload.com/1DFDXTO27I
- Odin installieren JVK
- Download darkyrom Konfigurator, wählen Sie nicht ersetzen Kernel (keine Kernel), alles andere zu verlassen. Circle & Live Tapete ist Ihre Wahl, scheint ok zu arbeiten. Sie werden keine Option zum aktivieren oder deaktivieren wischen habe, werde es immer abgewischt werden.
- Starten Sie den Download-Modus, Odin Flash-Kernel von hier Ausschalten automatisch starten: http://www.darkyrom.com/apk/darky10kernel.tar
- Nach Kernel geflasht und Telefon ist "aufgehängt" mit blauen Fortschrittsbalken am Ende, wollen die 3 Finger Wiederherstellungsmodus Prise (Power + Home + vol up) bis u am Ende in die Verwertung und installieren RC3
- Installieren Sie RC3 von zip, Neustart in RC3
- In RC3, Last Darkyrom Konfigurator und stellen Sie sicher, kein Kernel-und NO WIPE (wichtig: NEIN WIPE) ausgewählt ist also wischen Gerät ist kein Häkchen.
- Starten Sie in Erholung, installieren RC4 von RV - nicht neu starten nach der Installation durchgeführt wird.
- NICHT REBOOT stattdessen für Download-Modus (Power + Home + vol down) und Odin in den Kernel oben wieder Prise (RC3 ersetzt - Wir brauchen diese Kernel) Sie können automatische Neustart von Odin diesem Zeitpunkt.
- Nach Kernel ist vorhanden - Sie sind fertig, Neustart, warten Dalvik etc zu wiederholen, es wird etwas länger dauern als üblich zu booten - und gewinnen!

Solange Sie diese Anweisungen befolgen, um den Brief, den Sie am Ende wird mit einem Boot RC4 ... Jubel und genießen.''

Das kann es doch nicht sein mensch,da hängste da ja ne stunde oder länger für ne rom am handy :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 12:20:17 via App

Hmmh, klingt alles nicht so wirklich gut... Gibt es schon Kommentare irgendwo von Darky & Co?

Antworten

15.04.2011, 12:22:05 via Website

Sven H.
Hmmh, klingt alles nicht so wirklich gut... Gibt es schon Kommentare irgendwo von Darky & Co?

von Darky selber habe ich noch nichts gefunden.Allerdings wird dort im forum auch reichlich diskutiert!Werde es jetz mal nach ner anderen anleitung versuchen und hoffen das es klappt :-)

gebe gleich bescheid!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 12:25:10 via App

Ok, danke. Ich bin so in zwei Stunden daheim. Dann Akku laden und dann will ich flashen :D

Antworten

15.04.2011, 12:32:10 via Website

klappt auch nicht.Ich gebs auf und warte bis es ne anständige lösung gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

15.04.2011, 12:36:12 via App

also ich würde lieber warten ist besser finde ich bis 2.3 raus kommt! weil das ist jetzt ein schritt nach hinten der gegangen ist finde ich! ich bleibe erstmal bei der 9.5 die läuft sehr gut und ich bin sehr zufrieden!

Antworten

15.04.2011, 12:42:55 via Website

Sven H.
Hast Du die JVK mit oder ohne Bootloader genommen?

mit bootloader!

Antworten

15.04.2011, 12:45:58 via Website

Sven H.
Ohne jegliche Garantie: Mal ohne versuchen?

meinste????Hmm hab ehrlich gesagt gerade kein bock mehr,mache mir gerade die 9.5 drauf und warte denke ich mal etwas ab,bis es ne lösung gibt.Scheint ja so das viele andere auch Probleme damit haben, wenn man das so liest bei Darky etc.

Antworten

Empfohlene Artikel