Darkyys 10.0RC4 ist Online!!!

  • Antworten:86
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 23:56:37 via Website

Moin!!

Seit ein paar Minuten kann man bei XDA im Darkyy Forum die neuste 10.0RC4
downloaden!! Ich habe sie drauf, und er hat mal wieder gezaubert...:lol::P
Seht es euch an, auf der Seite findet ihr den Changelock und Bilder!
Und achtet mal auf die Uhrzeit von dem Screenshot, das ist von heute!!:P

bitteschönnnn....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091

Gruß Micha

— geändert am 14.04.2011, 23:57:47

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 01:13:38 via Website

sauber probiers gleich mal aus!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

15.04.2011, 01:48:45 via App

und wie ist es? das Problem ist ich will es gerne drauf machen nur das mit voodoo Soundkarte geht ja leider nicht....das ist schade...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 02:36:51 via Website

@Micha:ich kriegs gerade nicht drauf,ich glaub ich habe meine Fähigkeiten des Flashen verloren :-)

Wie hast du es schritt für schritt drauf gemacht?

Ich bin genau nach der beschreibung vorgegangen.Habe die JVK als Basis genommen,dann den kernel und dann später über Recoovery Darky 10.ORC4 installiert.

Er bootet und bootet und bootet nochmal aber fährt schließlich nicht hoch!
Hab ich was überlesen so spät am Abend ????

Komischerweise geht er auch, nachdem ich die JVK Flashe von alleine ins Recoovery menü,ohne das ich was mache.Dort endet quasi mein flashvorgang!

Naja meld dich mal,denke dann kriege ich das auch hin.

in paar stunden ist ein neuer tag und da ich frei habe,habe ich genug zeit um in alter frische zu flashen :-)


Gute nacht an alle :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 02:53:29 via Website

Ralph
Du dürftest nicht der einzige mit Bootloop sein.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091&page=3677


uiii das ja mal interessan.Naja werde es morgen nochmal versuchen.Vielen dank für den link :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

15.04.2011, 08:38:13 via Website

Hm,

ich würd gern auch mal die 10er von darky testen glaub ich :D

Könnten die Vollprofis hier nichtmal ne gute INstallationsanleitung reinstellen mit allen Sachen die man benötigt??????
Da ich Englisch mehr schelcht als recht beherrsche wäre ne Anleitungen von unseren Pro´s hier ne feine Sache :)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 11:49:22 via Website

so habe es jetzt nochmal probiert.

Erst JVK, dann habe ich allerdings erst nen CF root kernel genommen dann den Darky core 1.4 und dann Darky 10.ORC4 drüber gehauen.

Nach dem booten,hing ich bei der launcher auswahl fest,wo er mir mehrere Prozessfehler anzeigte,habe dann einfach mal den standart launcher von touchwiz ausgewählt und tata es läuft.Allerdings muss ich jetzt erstmal ausgiebig testen und schauen ob da nicht noch mehr sachen passieren bzw ob alles geht,sms etc.

@Micha:Hoffe du kannst nachher mal ne genaue anleitung hier abliefern, wie es gester bei dir ohne probleme geklappt hat:-)





edit:Ich habs geahnt.SMS nachrichten funzt schonmal nicht!Das natürlich sch......haue es erstmal wieder runter und warte dann auf micha :grin:

— geändert am 15.04.2011, 11:51:04

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 11:58:32 via Website

hab hier mal ne anleitung von jemandem bei xda der es so geschafft haben will.Habe das ganze mal für die leute die der englischen sprache nicht so mächtig sind,mit chrome übersetzen lassen!

,,Das ist genau die Schritte, die ich zu gewöhnen, ohne Boot-Schleife, die ich hatte RC4:

- Kopieren Sie Darky RC3 und RC4 interne Telefonbuch für später installieren SD.
- Holen Sie sich diese JVK: http://www.multiupload.com/1DFDXTO27I
- Odin installieren JVK
- Download darkyrom Konfigurator, wählen Sie nicht ersetzen Kernel (keine Kernel), alles andere zu verlassen. Circle & Live Tapete ist Ihre Wahl, scheint ok zu arbeiten. Sie werden keine Option zum aktivieren oder deaktivieren wischen habe, werde es immer abgewischt werden.
- Starten Sie den Download-Modus, Odin Flash-Kernel von hier Ausschalten automatisch starten: http://www.darkyrom.com/apk/darky10kernel.tar
- Nach Kernel geflasht und Telefon ist "aufgehängt" mit blauen Fortschrittsbalken am Ende, wollen die 3 Finger Wiederherstellungsmodus Prise (Power + Home + vol up) bis u am Ende in die Verwertung und installieren RC3
- Installieren Sie RC3 von zip, Neustart in RC3
- In RC3, Last Darkyrom Konfigurator und stellen Sie sicher, kein Kernel-und NO WIPE (wichtig: NEIN WIPE) ausgewählt ist also wischen Gerät ist kein Häkchen.
- Starten Sie in Erholung, installieren RC4 von RV - nicht neu starten nach der Installation durchgeführt wird.
- NICHT REBOOT stattdessen für Download-Modus (Power + Home + vol down) und Odin in den Kernel oben wieder Prise (RC3 ersetzt - Wir brauchen diese Kernel) Sie können automatische Neustart von Odin diesem Zeitpunkt.
- Nach Kernel ist vorhanden - Sie sind fertig, Neustart, warten Dalvik etc zu wiederholen, es wird etwas länger dauern als üblich zu booten - und gewinnen!

Solange Sie diese Anweisungen befolgen, um den Brief, den Sie am Ende wird mit einem Boot RC4 ... Jubel und genießen.''




Das kann es doch nicht sein mensch,da hängste da ja ne stunde oder länger für ne rom am handy :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 12:20:17 via App

Hmmh, klingt alles nicht so wirklich gut... Gibt es schon Kommentare irgendwo von Darky & Co?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 12:22:05 via Website

Sven H.
Hmmh, klingt alles nicht so wirklich gut... Gibt es schon Kommentare irgendwo von Darky & Co?

von Darky selber habe ich noch nichts gefunden.Allerdings wird dort im forum auch reichlich diskutiert!Werde es jetz mal nach ner anderen anleitung versuchen und hoffen das es klappt :-)

gebe gleich bescheid!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 12:25:10 via App

Ok, danke. Ich bin so in zwei Stunden daheim. Dann Akku laden und dann will ich flashen :D

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 12:32:10 via Website

klappt auch nicht.Ich gebs auf und warte bis es ne anständige lösung gibt!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

15.04.2011, 12:36:12 via App

also ich würde lieber warten ist besser finde ich bis 2.3 raus kommt! weil das ist jetzt ein schritt nach hinten der gegangen ist finde ich! ich bleibe erstmal bei der 9.5 die läuft sehr gut und ich bin sehr zufrieden!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 12:41:56 via App

Hast Du die JVK mit oder ohne Bootloader genommen?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 12:42:55 via Website

Sven H.
Hast Du die JVK mit oder ohne Bootloader genommen?

mit bootloader!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 12:44:32 via App

Ohne jegliche Garantie: Mal ohne versuchen?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 12:45:58 via Website

Sven H.
Ohne jegliche Garantie: Mal ohne versuchen?

meinste????Hmm hab ehrlich gesagt gerade kein bock mehr,mache mir gerade die 9.5 drauf und warte denke ich mal etwas ab,bis es ne lösung gibt.Scheint ja so das viele andere auch Probleme damit haben, wenn man das so liest bei Darky etc.

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

15.04.2011, 12:59:55 via App

die aus SamFirmware hat doch einen bootloader! oder sehe ich das falsch?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

15.04.2011, 13:13:34 via Website

@Baris versuchs mal nach dieser Anleitung,bei mir war als Grundlage die 10.0 RC 3 drauf und die RC 4 ohne Wipe drübergebügelt und alles läuft super...

Download Odin 1.7: http://www.megaupload.com/?d=FRJFVOBH


Download PIT 512: http://www.megaupload.com/?d=T6DJGJBU

Download STOCK JVK: http://www.megaupload.com/?d=5PJGR898

Download DARKCORErc3: http://www.megaupload.com/?d=OO3NNBX3

Download Darky's 10 RC3: http://www.megaupload.com/?d=4HD88AU0

1.) Download Odin (extract)

2.) Download stock JVK (extract)

3.) Download pit 512

Run Odin (re-partition, auto-reboot, reset) flash phone, pit, pda and modem. Boot the phone. Power off the phone, go to download mode and flash pda with darkcore.tar. Reboot. Download darky config. Copy-paste Darkys 10 rc3 to sda. Power of the phone, go to recovery flash the zip. Reboot go to darky config. Copy-paste Darkys 10 rc4 to sda. Reboot to recovery and flash it. It worked for me


ist aus dem Darky Forum

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 13:23:01 via App

Wie gesagt:Keine Garantie. War nur so eine Idee.
Ich hab momentan noch die RC3 laufen und hatte mit einer Vorabversion von RC4 schon die gleichen Probleme. Deshalb bin ich noch unschlüssig, was ich machen soll.?

@Dobermann: Genau so bin ich vorgegangen. Damals ohne Erfolg.

— geändert am 15.04.2011, 13:26:09

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

15.04.2011, 14:07:53 via Website

hm am Montag war eine Version online die hatte nen Bootloop aber diese installiert sich ohne probleme ...

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.04.2011, 14:37:09 via Website

Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Habe das ganze System wieder auf JVK herabgesetzt (mit bootloader), dann den DarkyKernel geflasht, RC3 draufgehauen und dann ohne Wipe mittels CMW auf RC4 aufgerüstet :D

Wenn ich eine ausführliche Anleitung schreiben soll, sagt Bescheid :)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

15.04.2011, 14:43:07 via Website

wäre ich für :) am besten mit Downloadlinks :)
Nein bin nicht faul, habe nur keine Zeit mir alle Quellen zusammenzusuchen :D

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.04.2011, 14:44:15 via Website

Ok, mache ich dann aber heute Abend bzw. am späten Nachmittag, muss erst noch eine Präsentation fertigstellen :D

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.04.2011, 14:59:17 via Website

Mal ne Frage. Was hat es eigentlich mit dem Bootloader auf sich?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 14:59:20 via Website

Wie war das nochmal bei Re-Partition? Ist dann der komplette Inhalt der internen SD futsch, also auch z.B. Titanium Backfolder usw?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.04.2011, 15:09:38 via Website

Ich glaube nicht. Sollte nur der interne Telefonspeicher von betroffen sein. Die SD kann man doch auch seperat wipen. Aber, glauben heißt nicht wissen.
Wieso hast Du den Backup-Ordner nicht auf die externe geschoben. Da ist er auf jeden Fall sicher.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 15:10:32 via Website

War bisher pure Faulheit ;)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.04.2011, 15:10:34 via Website

Wird alles in meinem Guide beantwortet! :) Bin schon am Schreiben! ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 15:12:50 via Website

bwas hat es damit auf sich das bei mir auf einmal, nachdem ich die JVK flashe ich auf meinem handy display den Recoovery sehe.Allerdings in roter gelber und blauer schrifft,so ein wenig gemischt?

das hatte ich vorher nicht!

I Love my Android :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.04.2011, 15:25:43 via Website

Baris Gücüyener
bwas hat es damit auf sich das bei mir auf einmal, nachdem ich die JVK flashe ich auf meinem handy display den Recoovery sehe.Allerdings in roter gelber und blauer schrifft,so ein wenig gemischt?

das hatte ich vorher nicht!

o, oh. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei dieser Farbkombination der Selbstzerstörungsmodus aktiviert ist. B) *duck und wech*

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 16:02:20 via Website

Fabian hat ne geile anleitung geschrieben!Damit sollte es klappen :-)

Auf gehts!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 16:05:47 via Website

Hurra! Es bootet :)

EDIT: Und das bekannte Boot-Menü ist auch da *freu

— geändert am 15.04.2011, 16:07:58

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 16:21:19 via Website

bei mir immernoch das gleiche problem das er sämtliche prozesse beendet will nach dem booten!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 16:23:20 via Website

Hi Leute!
Sorry hatte leider keine Zeit!! ich habe es seit gestern drauf, ihr dürft nachdem ihr die JVK, dann den Darky Kernel(bitte keinen
anderen, hat er mir extra gesagt) die RC3 flashen, dann einen Wipe!!! machen im CWM!! Dann ausmachen und im CWM die
RC4 flashen! Bootanimation und AdHock nicht anklicken im Korfigurator, alles andere wie ihr wollt!! Dann sollte es gehen,
ich habe vorher den alten Darky Ordner gelöscht, und dann wie oben geschrieben eingestellt und im Menü auf Save gespeichert!
Dann das Rom im CWM geflasht....das sieht dann etwa so aus!!:

" alt="" />

https://docs.google.com/document/d/15yLfm9JIqiEvP6YcDKVJx_MqrDf5hZTuL7qABEjA8bc/edit?pli=1&hl=de#

solltet ihr euch vorher durchlesen, wer kein English kann, soll sich nochmal melden!! So, nun lese ich mir erstmal durch was ihr alles geschrieben habt!
Und ich hoffe das der Beitrag hier gut zu erkennen ist, habe ich eben auf die schnelle geschrieben, Also etwas NAchsicht, bin leider
keine Schreibfachkraft!!

Und so geil, das muss ich sagen...lief bei mir nochj kein Darky Rom..nix gegen CM7 aber das hier ist einfach der Hammer!
Mit dem App aus dem Market: Anim Mod, noch ein wenig frisiert und warten auf die finale, wie soll die denn dann erstmal sein!!??
Ich freue mich drauf:P:lol::#
Ich bin nun eine Weile hier , wenn ihr Fragen habt!!

Gruss Micha

— geändert am 15.04.2011, 16:23:54

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 16:25:29 via Website

Baris Gücüyener
bei mir immernoch das gleiche problem das er sämtliche prozesse beendet will nach dem booten!

Baris, ich wette du hast nach dem flashen auf die RC3 keinen Wipe gemacht, MUSS aber ... dann erst die RC4..mach..das geht!!
Nicht aufgeben!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 16:27:31 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
bei mir immernoch das gleiche problem das er sämtliche prozesse beendet will nach dem booten!

Baris, ich wette du hast nach dem flashen auf die RC3 keinen Wipe gemacht, MUSS aber ... dann erst die RC4..mach..das geht!!
Nicht aufgeben!!

doch habe ich ja!Habe es nach mehreren anleitungen gemacht und zuletzt über die anleitung die fabian geschrieben hat.Ich knall jetzt erstmal alles selbst von hand mit dem handy.Glaub mir besser als jeder wipe :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 16:36:50 via Website

Baris...ich denek das Darky es am besten weiß, sieh dir den Link unter meinen Mildern an und lies dir das durch!!
Ein einfacher Wipe reicht, wenn du beachtest, das du zwei Sachen im Konfigurator nicht anklicken darfst und den Wipe machst,
nachdem du die RC3 draufgemacht hast! Vorher mit Repartition und 512er Pit die dreiteilige JPU, ..mann ganz einfach:

1. die JPU mit Reartition und 512er Pit..
2.den Darky10Kernel.tar drauf..
3.dann die RC3..
4.den Wipe machen..
5.Konfigurator einstellen(gegebenenfalls alten Ordner vorher löschen)
6.im CWM die RC4 Zip flashen,

so hat e es erklärt, und so habe ich es heute bei einer Bekannten auch nochmal gemacht!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.04.2011, 16:41:44 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422743/Darky-s-ROM-V10RC4-fixed-Installations-Guide

Ich lese immer, dass ihr nach dem Flashen des RC3 nochmal einen Wipe macht. Ich habe keinen gemacht und es hat anstandslos funktioniert. Auch Darky schreibt, dass er erstmal keinen Wipe empfiehlt, auch im DarkyROM Configurator sollte der Wipe deaktiviert sein...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 16:41:46 via Website

Carsten
Hm,

ich würd gern auch mal die 10er von darky testen glaub ich :D

Könnten die Vollprofis hier nichtmal ne gute INstallationsanleitung reinstellen mit allen Sachen die man benötigt??????
Da ich Englisch mehr schelcht als recht beherrsche wäre ne Anleitungen von unseren Pro´s hier ne feine Sache :)

Hi Carsten!
Lies doch mal was ich geschrieben habe, leider hatte ich erst heute nachmittag Zeit!
Bei mir läuft es wie die wilde Wutz..damit niemand denkt, der labert doch nur, habe ich ein paar
Screens mit gebracht!!..hast du es denn nun drauf oder kann ich dir helfen!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 16:42:38 via Website

Michael C.
Baris...ich denek das Darky es am besten weiß, sieh dir den Link unter meinen Mildern an und lies dir das durch!!
Ein einfacher Wipe reicht, wenn du beachtest, das du zwei Sachen im Konfigurator nicht anklicken darfst und den Wipe machst,
nachdem du die RC3 draufgemacht hast! Vorher mit Repartition und 512er Pit die dreiteilige JPU, ..mann ganz einfach:

1. die JPU mit Reartition und 512er Pit..
2.den Darky10Kernel.tar drauf..
3.dann die RC3..
4.den Wipe machen..
5.Konfigurator einstellen(gegebenenfalls alten Ordner vorher löschen)
6.im CWM die RC4 Zip flashen,

so hat e es erklärt, und so habe ich es heute bei einer Bekannten auch nochmal gemacht!!

Micha

wieso den die JPU??????DIE JVK ist doch die Basis von Darkys RC3 und RC4

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

15.04.2011, 16:47:25 via Website

Jap, so sieht es hier grade auch aus. FRennt wie Sau. Gefühlt ging der Restore von Titanium noch nie so schnell.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 16:58:34 via Website

Sven H.
Wie gesagt:Keine Garantie. War nur so eine Idee.
Ich hab momentan noch die RC3 laufen und hatte mit einer Vorabversion von RC4 schon die gleichen Probleme. Deshalb bin ich noch unschlüssig, was ich machen soll.?

@Dobermann: Genau so bin ich vorgegangen. Damals ohne Erfolg.

Sven, wenn du schaust was ich gemacht habe, und den Wipe machst nachdem du die
RC3 draufgemacht hast, geht das! Nicht bei allen, wie bei Thomas, aber auch bei mir war erst
der Bootloop, dann habe ich den Wipe gemacht und es lief, bis jetzt ohne Probleme!!
Achte auf die Feinheiten, wie zb das du zwei Dinger nichz anklicken darfst im Kodfigurator!
Die AdHock und die Bootanimation..so wie ich es geschrieben habe, habe ich es gemacht.,
einmal gestern abend mit meinem, und vor 2 Stunden mit dem einer Bekannten, kann also
kein Zufall sein!!

Du schaffst das schon, ich drücke dir die Daumen!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 17:03:03 via Website

Ralph
Mal ne Frage. Was hat es eigentlich mit dem Bootloader auf sich?

Hi Ralph!!
Der Bootloader ist sowas wie die Seele des ganzen, wenn der fehlt oder kaputt ist, geht NIX mehr!!
Da wird der Start und vieles anderes mit geregelt, genau weiß ich das auch nicht mehr! Ich weiß nur das
die RC3 mit Loader sein muss, denn die RC4 hat wohl keinen eigenen! Warum googlest du nicht einfach
mal...:P:grin:B)..ne war ein Scherz, aber der ist oberwichtig, ihne geht nichts!! soviel steht fest!!
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 17:05:42 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris...ich denek das Darky es am besten weiß, sieh dir den Link unter meinen Mildern an und lies dir das durch!!
Ein einfacher Wipe reicht, wenn du beachtest, das du zwei Sachen im Konfigurator nicht anklicken darfst und den Wipe machst,
nachdem du die RC3 draufgemacht hast! Vorher mit Repartition und 512er Pit die dreiteilige JPU, ..mann ganz einfach:

1. die JPU mit Reartition und 512er Pit..
2.den Darky10Kernel.tar drauf..
3.dann die RC3..
4.den Wipe machen..
5.Konfigurator einstellen(gegebenenfalls alten Ordner vorher löschen)
6.im CWM die RC4 Zip flashen,

so hat e es erklärt, und so habe ich es heute bei einer Bekannten auch nochmal gemacht!!

Micha

wieso den die JPU??????DIE JVK ist doch die Basis von Darkys RC3 und RC4

Ohhhhh:*):*)JVK...ich habe mich vertan,,tut mir leid!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.04.2011, 17:07:44 via Website

@Micha:Keind ding,passiert!soooooo gerade wird RC4 geflashed.Gleich weiß ich wieder mehr,diesmal kein prozess beendet theater nach der RC3.

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 17:09:32 via Website

Fabian H.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422743/Darky-s-ROM-V10RC4-fixed-Installations-Guide

Ich lese immer, dass ihr nach dem Flashen des RC3 nochmal einen Wipe macht. Ich habe keinen gemacht und es hat anstandslos funktioniert. Auch Darky schreibt, dass er erstmal keinen Wipe empfiehlt, auch im DarkyROM Configurator sollte der Wipe deaktiviert sein...

Das ist richtig, habe aber mit ihm gesprochen(geschrieben) und er hat mir gesagt, das dann Wipen hilft!!
Also wenn wie bei Baris die Forcecloses kommen, das hatte ich beim ersten mal auch,, dann hat er mir
den Wipe gesagt und damit ging es!! Ich schreibe ja nichts sinnloses!:P
Und es kann ja auch ohne Wipe klaooen, wenn man von Darky kommt, das steht ja auch dabei! Wenn man von einem
anderen Rom kommt, ist der Wipe eh angesagt!! Ich mache ihn immer, um die alten Daten raus zu schmeissen!!
Dafür habe ich Titanium Pro, das macht mir dann alles wieder drauf, mit den Einstellungen!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 17:11:46 via Website

Baris Gücüyener
@Micha:Keind ding,passiert!soooooo gerade wird RC4 geflashed.Gleich weiß ich wieder mehr,diesmal kein prozess beendet theater nach der RC3.

Nach der RC3???? ich hatte das nach dem flashen auf die 4..dann habe ich nach dem flashen auf die 3
laut Darkx den Wipe gemacht und es läuft seitdem!!..Bei dir nun auch.,,..richtig:lol:

ich habe eben dein Jubeln gehört!!!B):lol:

Edit: Ich hoffe du hast den Wipe gemacht, nachdem du die RC3 geflasht hast!??Klar, als erstes die JVK, dann die
RC3, und direkt dann den Wipe!! Damit stopst du die FC´s..dann erst wieder ausmachen und die RC4 draufmachen!
Natürlich den Darky10kernel noch vorher!!

und immernoch nicht!????

— geändert am 15.04.2011, 17:17:32

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten