HTC Sensation - HTC Sensation bei O2?

  • Antworten:61
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

13.04.2011, 21:31:02 via App

Hallo Zusammen,

weiß evtl jmd schon ob es das Sensation beim Provider O2 geben wird? Kann mir da ggf. ein neues Gerät aussuchen und da kommt das dann genau richtig. :D

MfG@all

— geändert am 04.04.2019, 20:44:18 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

14.04.2011, 00:32:24 via App

Ein monat nach der veröffentlichung von vodafon, soweit ich gelesen habe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

21.05.2011, 14:24:04 via Website

Laut einer Twittermeldung in KW 26, also Ende Juni! Preis noch nicht vorhanden. SGS2 gibt es mit my Handy für 609 Euro (Anzahlung 69 Euro und 22.50 Euro monatlich).

schaust Du bei Netbooknews.de

— geändert am 21.05.2011, 14:24:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.06.2011, 17:36:31 via Website

Aktuell hab ich bei Twitter die KW25 gelesen ;-) Also vom 20.-26.06.2011 ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

27.06.2011, 20:16:05 via Website

Hab meins heute bei O2 bestellt! Ja, die haben es und keiner weiß es... Das Twitterteam weiß es nicht, die Shops wissen es auch nicht, nur die Bestellhotline hat Einsicht! Hab das heute per eMail erfahren nachdem ich nachgefragt habe. Daraufhin hab ich sofort telefonisch bestellt. Es sind wohl nicht viele am Lager... Wer eins ergattern will, sollte sich beeilen (auch wenn es heute schon spät ist).


Ich denke das es übermorgen eintrifft, was spitze ist, da ich da nict so lange arbeite und Donnerstag dann gleich mal frei habe... Macht also viel Zeit zum testen! Ich berichte dann wieder.


P.S.: (extra hier nochmal gepostet, da es vielleicht nicht alle interessierten im anderen Thema sehen!)

— geändert am 27.06.2011, 20:17:02

Antworten
Jakob Becher
  • Forum-Beiträge: 16

27.06.2011, 21:17:54 via App

habs auch heute bei der O2 Hotline bestellt. 22,50 Euro pro Monat + 29 einmalig

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

28.06.2011, 14:36:30 via App

Mal ne dumme Frage:
HTC Sensation bei O2, wie sieht es mit branding etc. aus? Bei VF ist ja ein VF-branding drauf...

— geändert am 28.06.2011, 14:36:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

28.06.2011, 16:30:13 via Website

Natürlich hat es die O2-APN´s (wenn man eine O2-SIM einlegt) und dann Telmap (nehme ich an). Ansonsten ist bei O2 in der Regel nicht wirklich was gemacht. Aber sobald ich es habe kann ich Dir das genau sagen. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.06.2011, 15:14:52 via Website

So, ich kann allen das O2-Sensation ans Herz legen! Ich hatte auf dem Gerät keinen APN und auch nicht die bis dato standardmäßig vorhandene APP Telmap! Sie taucht unter Programme (Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen) nicht auf. Für mich kein Branding erkennbar!

Beim Speicher nennt er mir 58 MB verwendet, 1.1GB frei! Passt.

Softwareinformationen:
Software-Nummer: 1.34.206.1
Kernel-Version: 2.6.35.10-ge52b0af htc-kernel@and18-2 #1 SMP PREEMPT Thu Jun 2 21:21:05 CST 2011
Build-Nummer: 1.34.206.1 CL79935 release-keys

Vielleicht kann ja einer das mal mit einem freien Gerät von Amazon oder anderswo vergleichen.

— geändert am 29.06.2011, 15:16:59

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

30.06.2011, 10:12:12 via App

Danke für die Info!

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2011, 09:02:36 via Website

Ich wäre aber trotzdem vorsichtig. Es könnte ja sein, dass die ersten Geräte ohne Branding verkauft werden, da o2 nicht so lange auf den Verkauf warten muss. Aber ich hoffe dennoch, dass der Sensation sauber bleibt.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

02.07.2011, 10:21:28 via App

Die Geräte von O2 sind alle ohne branding. das hab ich auch bei O2 irgend wo auch gelesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.07.2011, 18:55:46 via Website

Nicht direkt! Das Desire bspw ist sehr wohl "gebranded". Dort gibt es die O2-obligatorische APP Telmap. Und sobald man eine SIM für das O2-Netz einlegt, dann werden die Einstellungen dafür installiert und Auch die Sense-Bildschirme werden angepasst! O2 spricht hierbei allerdings tatsächlich nicht von Branding, weil sie es bei leichten Änderungen belassen - anders als bspw Vodafone, wo beim starten bspw auch ein riesen Logo zu sehen ist. Warum ich davon ausgehe das es unbranded, ist die Tatsache das ich Telmap nirgends finden kann.

Aber wie gesagt: Normalerweise gibt es sehr wohl ein O2-Branding!

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

03.07.2011, 00:21:39 via App

auf dem Sensation sehe ich aber nichts der gleichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.07.2011, 12:30:41 via Website

Dann reden wir aneinander vorbei.

1. Deine Aussage "Die Geräte von O2 sind alle ohne branding" impeliziert ja das es alle Geräte bei O2 betrifft - also SE-Handy, Samsung-Geräte usw. Dem ist aber definitiv nicht so. Und vom Sensation auf alle Geräte zu schließen ist nicht korrekt.

2. Hast Du mal eine O2-Karte eingelegt? Ich habs heute mit einer Discotel-Karte (O2-Netz) ausprobiert. Ergebnis:
Sie haben eine neue SIM-Karte eingesetzt. Das Telefon wird die folgenden Einstellungen entsprechend der SIM-Karte ändern: Lesezeichen, Verknüpfungen, Bildschirmhintergründe, Klingeltöne, Sprachauswahlen und Eingabeeinstellungen. Möchten Sie diese Einstellungen wirklich auf dem Telefon ersetzen?
Das bedeutet das es doch gebrandet ist. Wird bei anderen Karten nämlich nicht gefragt. Probiert wurde Vodafone und Simyo (E-Plus)

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

03.07.2011, 12:43:13 via App

Branding is klar! Habe bloß bisher keine O2 Apps gesehen. Aber mit den Lesezeichen und Einstellungen hast natürlich recht, eh klar ;)

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

03.07.2011, 15:35:40 via App

Das bedeutet also, dass die Software von O2 modifiziert ist/wurde. Somit ist ein Sensation von O2 keine Option für mich (genauso wenig wie eins von VF).

Danke für die Infos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.07.2011, 19:25:37 via Website

Warum meinst Du ist die Version dann nicht für Dich? Wenn Du Angst wegen Updates hast, kann ich Dich beruhigen. Bei O2 geht das schon schnell.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

03.07.2011, 19:56:59 via Website

@Rene K:
Musst Dir zustimmen und wiedersprechen:-)
Das Gerät kann ruhig gekauft werden. o2 hat sich bei mir im Gerät nicht bemerkbar gemacht und ist genauso gut wie das welches nicht von o2 gekauft wird. Das mit den Updates is aber nicht so ganz richtig. Die dauern schon länger, als bei einem Gerät welches "direkt" von HTC kommt.
Aber die Updates sind in der Regel so minimal wie ich finde das das nichts ausmacht. Bin bis jetzt sehr damit zufrieden, bis auf eine Sache mit der Videocam die ich im Bugs Threat schon beschrieben habe (Videos werden im Hochformat aufgenommen, und können nicht aufm PC wiedergegeben werden, im Querformat schon).
@dine:
Ich würds mir an Deiner stelle kaufen, lohnt sich auf jeden fall^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

05.07.2011, 19:09:00 via Website

Ich hab ja nicht gesagt das die zeitgleich kommen, sondern zügig! Bspw war das Update des Desire auf 2.2 von den Betreibern am schnellsten da. Das die freien Geräte grundsätzlich die ersten sind ist doch logisch. Genauso wie die Google-Smartphones immer die aktuellsten Versionen bekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

10.07.2011, 10:13:29 via Website

So für alle O2-Geräte gilt: Sie haben definitiv Branding! Wieso ich das jetzt so genau sagen kann? Ganz einfach. Laut teltarif gibt es derzeit ein Update für das stock-ROM. Dieses müsste - sollte man ein freies Gerät haben - auch bei manueller Updateabfrage verfügbar sein. Ist es aber nicht. Somit eindeutig Betreiber-Version und man muss warten.

Das Update bringt übrigens eine Beschleunigung der Sense-Oberfläche und Fehlerbehebungen. Aber auch ein schnelleres Auffinden des GPS-Signals bringt das Update. Die Version ist (1.35.401.1). Mal schauen wann wir das bekommen.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

10.07.2011, 10:53:41 via Website

Sorry Rene, aber das ist so nicht richtig. Richtiger (blödes Wort^^) ist, das o2 das Update zusätzlich erst Freigeben muss, bevor es OTA oder per Download auf das Sensation gespielt werden kann. Habe das Sensation jetzt schon länger und genauer unter die Lupe genommen, und es sind definitiv nur die/der APN drinn. Daher kann man nicht wirklich von einem Branding sprechen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

10.07.2011, 17:36:35 via Website

Doch das ist Branding! Branding heißt grundsätzlich "eine Version, die der Betreiber für seine Bedürfnisse anpassen ließ". Was soll es denn sonst Deiner Meinung nach sein? Eine softwareseitige Verschönerung? Wohl eher nicht...

Branding für mich heißt ganz einfach eine Veränderung der originalen Software.

Im Übrigen lies bitte nochmal weiter oben! Dort habe ich geschrieben was außer den APN noch geändert wird! Und wenn ich wie beim Desire die Homescreens angepasst bekomme mit Dingen die O2 als chic oder süß erachtet, für mich aber total doof sind, dann ist die Veränderung etwas mehr als nur APN-Einstellung und somit doch Branding! Denn die Lesezeichen im Browser verlinken ja auch auf O2. Das nennst Du dann nicht Branding? Schon komisch...

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

10.07.2011, 23:22:24 via Website

Na dann sag mir doch mal genau welche Sachen o2 noch verändert haben soll? Die Navis die drauf sind, sind von HTC Seite aus "aufgespielt", die Oberflächen ect. auch. Was für Dich (oder jemand anderen) ein Branding ist, das lass mal dahingestellt sein, da jedem seine Eigene Meinung belassen wird. Aber Branding in dem Sinne, o2 Spezifische Apps, Oberflächen ect. suche ich auf dem Sensation vergebens.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2011, 09:36:37 via Website

Zu viel

— geändert am 11.07.2011, 09:55:35

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2011, 09:39:15 via Website

Auch zu viel.

— geändert am 11.07.2011, 09:57:15

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2011, 09:42:46 via Website

Es gibt eine App Android Terminal Emulator. Die muss du vom Market downloaden und öffnen, dann gibst du dort, getprop ro.cid ein und dann bekommst du ne Nummer und die sagt dir ob du ein Branding hast.
Also beim Incredible S ist das so, denke das funzt hier auch.

hier die Nummern:
T-MOB101 – für T-Mobile DE
T-MOB102 – für T-Mobile Österreich
VODAP102 – für Vodafone DE
VODAP120 – Mobilkom Österreich
O2___102 – O2 DE
HTC__102 - HTC unbranded

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2011, 09:43:51 via Website

Einmal reicht glaube ich...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2011, 09:48:35 via Website

Sorry wie lösche ich??

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

11.07.2011, 20:16:21 via App

Danke Chris. Wusste nicht das es das gibt. Aber leider ist es am Thema vorbei. Da siehst Du nur das Du das Htc von o2 bekommen hast, und nicht ob Du ein Branding hast. Wie gesagt, ausser den apn hab ich nichts von o2 gefunden. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber wo sollte noch was sein?

— geändert am 11.07.2011, 20:16:44

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

13.07.2011, 20:21:01 via Website

Okay, dann hast Du kein Branding, und bekommst trotzdem das aktuelle Update noch nicht. Wie bezeichnest Du das bitte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

13.07.2011, 20:22:48 via Website

Okay, dann hast D eben kein Branding.:wink: Trotzdem hast Du ein Gerät das das offizielle Update nicht bekommt, sondern erst ein von O2-genehmigtes! :P

Unter branding-frei versteh ich was anderes - sorry....

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

13.07.2011, 21:31:43 via Website

Okay, dann hast D eben kein Branding.:wink: Trotzdem hast Du ein Gerät das das offizielle Update nicht bekommt, sondern erst ein von O2-genehmigtes! :P
Richtig;-)
Das o2 das erst noch genehmigen muss find ich auch scheisse, aber Branding is dann doch was anderes:-) Das von o2 is einfach nur sch...... Bürokratie ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

14.07.2011, 10:56:22 via Website

Hallo,
also ich schalte mich nun mal kurz in diese Diskussion ein.
Ich habe auch ein Sensation von O2. Bei mir sieht nix nach Branding aus. Nicht mal die O2 typischen Apps sind drauf.
Was das Software-Update betrifft, habe ich es auch noch nicht. Daraufhin habe ich mit HTC telefoniert und gefragt, wieso ich dieses Update auch über die manuelle Suche nicht finden kann. Und ich habe gefragt, ob es etwas damit zu tun habe könnte, dass ich das Teil von O2 habe. Die Dame meinte dann, dass es mit O2 nix zu tun hat, sondern damit, dass sie das Update zur Zeit von "Netz" genommen haben. Aus diesem Grund findet mein Gerät kein Update. Auf näheres wollte Sie allerdings nicht eingehen.
Ob ich nun ein Branding habe oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist mir aber auch wurst. Ich hatte schon mehrere Geräte von O2 und eigentlich noch nie Anzeichen nach einem Branding. Ich habe vor 1 Jahr auch bei O2 mal nachgefragt und damals sagte man mir, dass sie keine Brandings auf die Geräte machen ?!?

Grüße Oli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.07.2011, 12:37:20 via Website

Ich habe mir jetzt auch ein Sensi bei O2 bestellt und werde in den nächsten Tagen berichten ob mir was auffällt bzgl. branding.

Allerdings bete ich viel mehr das bei mir dieser komische Displaybug nicht auftreten wird!
(evtl. hat das auch mit dem zurückgezogenen Update zu tun)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

14.07.2011, 14:21:29 via Website

Hallo,

also einen Displaybug habe ich nicht. Ich habe es ja auch von O2 ohne dieses Update.

Grüße oli

— geändert am 14.07.2011, 14:22:26

Antworten
Jakob Becher
  • Forum-Beiträge: 16

14.07.2011, 16:00:09 via App

habe von O2 das Sensation, es gibt kein offensichtliches branding, hatte am Anfang den Display bug , dann kam ein update und nun läuft alles wie es soll,

Gruss Jakob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

14.07.2011, 18:40:28 via Website

Richtig, kein "offensichtliches branding". Für mich bleibt es Branding, wenn sich ein Provider in die Updatepolitik einmischt. Andere Meinungen gehören anderen Leuten - oder: davon bringt mich keiner ab!

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

14.07.2011, 23:29:36 via Website

@Rene K:
Dann ließ Dir mal folgendes durch (von Wikipedia zum Thema Branding):

Software-Branding, die optische und funktionelle Anpassung der Firmware eines Gerätes von einem neutralen Hersteller auf eine bestimmte Marke
Mobiltelefon #Branding, Hardware-Branding – oft in Kombination mit dem Software-Branding

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

15.07.2011, 09:02:19 via Website

Dann erklär mir doch bitte warum die O2-Geräte eine andere Softwarevariante haben? Achja, stimmt ja. Das ist das wir bessere Geräte haben :rolleyes:

Zudem lies Dir noch mal durch was ich geschrieben habe! Scheinst nicht zu verstehen was die Worte "für mich" bedeuten, oder? Und Wikipedia ist nicht wirklich das was man als ultimative Wissensdatenbank bezeichnen kann. Da stehen auch schon mal Sachen drin die nicht wirklich richtig sind.


(Im Übrigen finde ich es echt scheiße wenn man zitiert und dann den korrekten Link zur Quelle nicht mitpostet!)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

15.07.2011, 20:12:02 via Website

Rene K
Dann erklär mir doch bitte warum die O2-Geräte eine andere Softwarevariante haben? Achja, stimmt ja. Das ist das wir bessere Geräte haben :rolleyes:

Zudem lies Dir noch mal durch was ich geschrieben habe! Scheinst nicht zu verstehen was die Worte "für mich" bedeuten, oder? Und Wikipedia ist nicht wirklich das was man als ultimative Wissensdatenbank bezeichnen kann. Da stehen auch schon mal Sachen drin die nicht wirklich richtig sind.


(Im Übrigen finde ich es echt scheiße wenn man zitiert und dann den korrekten Link zur Quelle nicht mitpostet!)

Mit dem "für mich" hast Du in gewisser Weise recht. Nur wenn ich Begriffe benutze, die eine eindeutige Bedeutung haben, sollte man vielleicht überlegen einen anderen zu nehmen. Das ich den Link zu Wikipedia nicht mitgepostet hab, tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Bei der Aussage über die Software"variante" von o2 liegst Du falsch. Denn an der Software ist rein garnichts anders als bei der vom "normalen" HTC gerät. Ein richtiges Branding siehst Du z.b. bei Vodafone, mit anderer Bootanimation/bild usw. Aber da wir eh nicht annährend auf einen Nenner kommen, lassen wirs einfach mal...
PS: Natürlich ist Wikipedia kein "richtiger" Nachweis für eine korrekte Definition von dem Wort "Branding", aber einfach mal google bemühen, da wirst du sehr schnell die gleichen Infos finden...
PS II: Warum ich so überzeugt bin das ich Recht habe, könnte man (Du^^) sich jetzt fragen? Ich habe mal bei o2 gearbeitet, und hatte o2gebrandete Geräte in der Handy, wenn die was ändern, dann richtig! und nicht so wie beim Sensation wo wirklich garnichts (bis auf die apn) gemacht wurde.

— geändert am 15.07.2011, 20:13:38

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

17.07.2011, 19:43:42 via Website

Ich hab ja gesagt das Du mich sowieso nicht umstimmen kannst!

Im übrigen hat O2 schon immer von nicht gebrandeten Geräten gesprochen. Auch beim Desire. Und dort wird ja doch eine ganze Menge geändert wenn eine O2-SIM eingelegt wird.

Aber weil Du ja bei O2 gearbeitet hats, kannst mir vielleicht erklären warum man die automatischen Updates nicht zulässt wenn die Software doch komplett gleich ist?!? Ist ja wohl geheuchelt wenn man da auf die Netzverträglichkeitsprüfung verweist. Immerhin kann ein jeder ein freies Gerät betreiben und da darf das Netz auch nicht zusammenbrechen...

Sei es drum. Mich ärgert das schon, das "nichts" anders ist und man trotzdem auf die Updates warten muss.


P.S.: Nicht mal das Twitter-Team hält es hier für nötig sich auf die die erneute Nachfrage (nach 7 Tagen) zu melden! Das nennt sich mal Service.

— geändert am 17.07.2011, 19:44:49

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

17.07.2011, 19:50:35 via Website

Beim Desire stimm ich Dir voll zu. In Verbindung mit der Updatepolitik, mit der ich auch nicht einverstanden war als ich da gearbeitet habe, war das für mich ein Grund das Desire zu rooten, und das hab ich auch beim Sensation vor, da die ganzen Apps die HTC "mitliefert" mich einfach stören.
Warum die so ne Updatepolitik haben? Ich kanns Dir wirklich nicht sagen, aber wenn ich manchmal so in den Foren lese, das Kunden von Anbieter A Probleme hat, die Kunden von Anbieter B nicht hat, obwohl die Geräte aller warscheinlichkeit nach aus der gleichen Charge stammen, dann finde ich es in gewisser Weise verständlich das die Software von den Unternehmen (nicht nur von o2) vorher überprüft wird.
Auch das rooten befreit nicht 100% von allen Problemen, leider, aber man muss überall abstriche machen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Yannick
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2011, 10:51:35 via Website

Huhu,

gibts schon irgendwas neues, bzw. gibt es eine Bestätigung, dass das Update derzeit nicht weiter ausgerollt wird?

Gruß,
Yannick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

20.07.2011, 14:14:04 via Website

Nein. Meine Anfrage über Twitter will man nicht weiter beantworten...

Antworten
Fab Hotel
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2011, 13:52:37 via App

Habt ihr direkt über die Kundenbetreuung bestellt oder gibts da ne eigene Nummer für?
Wie sind da so die Lieferzeiten/Modalitäten?

Danke, MfG
Fabi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

21.07.2011, 14:57:53 via Website

Fab Hotel
Habt ihr direkt über die Kundenbetreuung bestellt oder gibts da ne eigene Nummer für?
Wie sind da so die Lieferzeiten/Modalitäten?

Danke, MfG
Fabi

Ich habe meines gestern im Internet bestellt (gegen 10 Uhr) bestellt und es soll heute noch kommen (mein Gesicht ist schon ganz flach vom gegen-die-Scheibe-pressen).

Antworten
Fab Hotel
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2011, 15:03:46 via App

Haha, das glaub ich dir!

Komisch konnte es auf der I-Net Seite von O2 nicht finden!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

21.07.2011, 15:08:35 via Website

Fab Hotel
Haha, das glaub ich dir!

Komisch konnte es auf der I-Net Seite von O2 nicht finden!?

Komischer weise ist es ziemlich weit hinten/unten.

Probiers mal hiermit: https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070056%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-225

Antworten
Fab Hotel
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2011, 15:56:40 via App

Habs gefunden Danke!
Allerdings ist ein bestellen nicht möglich. Nur vormerken.
Scheint wohl ausverkauft zu sein?

Antworten