Alternative zu HTC-Friendstream gesucht

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

13.04.2011, 19:35:29 via Website

Hallo!

Ich suche eine alternative zur HTC-Friendstream-App von HTC.
Friendstream faßt ja relativ brauchbar die Nachrichten von Facebook, Twitter usw. zusammen.
Gibt es dazu eine alternative App die das ganze am besten noch mit einem brauchbaren Widget darstellt?

Wäre für Tips recht dankbar.

Gruß

Martin

— geändert am 13.04.2011, 19:36:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

13.04.2011, 19:57:50 via App

Hi.
Also ich bin mit pure messenger widget zufrieden und nutze es für Mails, Facebook, Calls und sms.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

13.04.2011, 20:55:14 via App

tweetdeck !
anonstn ma facebook widget im market eingeben da kommen 3-4 apps die das können die namen sind mir aber grad dazu entfallen

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.04.2011, 10:02:25 via Website

Mir gefällt die "originale" FacebookApp ganz gut.
[app]Facebook für Android[/app]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2011, 13:55:27 via Website

Timo
Mir gefällt die "originale" FacebookApp ganz gut.
[app]Facebook für Android[/app]

Die finde ich auch ganz gut, möchte aber eine App (am besten mit Widget) die mir mindestens die Beiträge von Twitter und Facebook zusammengefaßt anzeigt, wie das beim HTC-Friendstream halt der Fall ist.
Wenn dabei noch mehr Platformen abgedeckt werden um so besser.

Danke Euch schonmal für die obigen Tips. Muß da heute mal bissl stöbern, wenn ich abends die Zeit finde.
Natürlich bin ich weiter für gute Tips zu haben! :grin:

Gruß

Martin

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.04.2011, 14:35:14 via App

bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube seesmic hat auch Twitter

Antworten