Finanzen100 - Beste Börseapp

  • Antworten:10
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

13.04.2011, 10:47:26 via Website

ab heute auch mit Portfolio-Funktion.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2011, 21:31:05 via Website

hab sie heute runtergeladen und auch mein Portfolio erstellt. Ist echt sehr übersichtlich gestaltet.
Hab bis jetzt die Finanzen.net benutzt die ist jetzt überflüssig!
Kompliment an die Entwickler gelungene App.

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2011, 08:47:20 via Website

Vielen Dank für das Lob und Feedback!
Vorschläge, Ideen und Kommentare zu weiteren Features sind immer willkommen.

Viele User haben sich bereits ein Widget gewünscht. Aber wie sollte das Widget aussehen?
Wie groß sollte es sein (4x1, 4x2 oder sogar 4x4)?
Welche Daten müssen angezeigt werden (Marktübersicht oder ein Portfolio)?

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

14.04.2011, 09:51:06 via Website

Dirk W.
Vielen Dank für das Lob und Feedback!
Vorschläge, Ideen und Kommentare zu weiteren Features sind immer willkommen.

Viele User haben sich bereits ein Widget gewünscht. Aber wie sollte das Widget aussehen?
Wie groß sollte es sein (4x1, 4x2 oder sogar 4x4)?
Welche Daten müssen angezeigt werden (Marktübersicht oder ein Portfolio)?

Ich persönlich brauch kein zusätzliches Widget, daher kann ich auch keinen Wunsch dazu äußern.
Mir wäre aber mit Limits in der Watchlist sehr geholfen, dass würde die tolle App für mich komplettieren.
Aber ich glaub diesen Wunsch hab ich eh schon deponiert.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2011, 08:51:42 via Website

Ab heute (v1.1.1) lassen sich übrigens auch Marktschwerpunkte für Deutschland, Österreich und Schweiz definieren. Hierdurch ändert sich die Ansicht auf der Übersicht- und Kurse-Seite.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

21.04.2011, 00:22:20 via Website

Eine sehr gelungene App habe am Anfang Finanzen.net benutzt aber diese hier ist aufjedenfall besser.



LG David (=

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.04.2011, 00:45:55 via App

Dirk W.
Vielen Dank für das Lob und Feedback!
Vorschläge, Ideen und Kommentare zu weiteren Features sind immer willkommen.

Viele User haben sich bereits ein Widget gewünscht. Aber wie sollte das Widget aussehen?
Wie groß sollte es sein (4x1, 4x2 oder sogar 4x4)?
Welche Daten müssen angezeigt werden (Marktübersicht oder ein Portfolio)?

Naja ich fände es gut wenn man sich ein paar Kurse raussuchen könnte, die ständig aktualisiert werden (Indizes, Sortenkurse, Aktien..)

Edit: Aber die App ist echt Klasse... Besonders die News von renomierten Sites....

Setzt du die News alle einzeln rein?
Das ist doch ein fulltime-job...
Wie machst du das?

— geändert am 21.04.2011, 00:47:36

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2011, 07:59:24 via Website

Also würde es für das Widget ausreichen, wenn eine Watchlist angezeigt wird?
Die Wertpapiere könnte man sich dann in der Watchlist zusammenstellen?

Die News setze ich nicht einzeln rein - nachts schlafe ich auch ;-)
Das sind schon einige Server, die permanent nachrichten- und börsenrelevante Seiten durchsuchen. Die Anzeige basiert dann auf einer Suche über die gefundenen Nachrichten. Das ganze gibt es ja auch noch umfangreicher auf der Webseite (finanzen100.de).

— geändert am 21.04.2011, 07:59:54

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2011, 16:58:58 via Website

Das nächste Feature steht am Start: Limits für Watchlist und Portfolio.
Wer nicht warten möchte und Lust auf die Beta-Version hat, kann sich gerne bei mir melden!

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2011, 12:22:38 via Website

Habe gerade ein Update hochgeladen (v1.2.0). Die App läßt sich jetzt endlich auch auf der SD-Karte installieren.

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2011, 09:53:04 via Website

Eine erste Version des schon so oft gewünschten Widgets ist jetzt online!

Antworten