Motorola Milestone 2 - Displaysperre deaktivieren?

  • Antworten:5
Rufus
  • Forum-Beiträge: 21

12.04.2011, 17:52:56 via App

Hallo, würde gern die Wisch-Displaysperre deaktivieren und gegen eine Codeeingabe tauschen. Gibt es da einen weg? Da die elende Vibration dabei schon ein wenig an Parkinson erinnert ;-)

— geändert am 04.04.2019, 20:44:03 durch Moderator

Antworten
Rufus
  • Forum-Beiträge: 21

14.04.2011, 20:03:21 via App

keiner ne Idee?

Antworten
Dirk B.
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2011, 00:07:53 via App

Einstellungen : Standort und Sicherheit : Displaysperre ändern
Nach Eingabe des Musters kannst Du auswählen, ob Du ein Muster, PIN oder Password aktivieren möchtest.
Haptisches Feedback schaltet das Vibrieren bei der Eingabe an bzw. aus.

ciao,
Dirk

— geändert am 15.04.2011, 00:10:33

Antworten
Simon P
  • Forum-Beiträge: 35

15.04.2011, 00:26:17 via Website

Oder auf Seite 66 im Handbuch-PDF von Motorola - wer lesen kann ist klar im Vorteil....:lol:

Antworten
Rufus
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2011, 01:11:47 via App

Na genau auf solche Antworten habe ich gewartet. Ich rede von der Displaysperre wenn man das Display wieder einschaltet. diese ist zum wischen und lässt sich beim Milstone 2 nicht ohne weiteres ändern. Und das Haptische Feedback kann man zwar aktivieren und deaktivieren,jedoch passiert beim Milestone 2 da nix. wurde in etlichen Posts schon diskutiert,ist ein Bug. Es könnte ja aber sein das es dafür schon eine Lösung gibt. ;-) und als nächstes erzählt mir dann einer das der Bootloader offen ist ;-)

— geändert am 15.04.2011, 01:18:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

21.05.2011, 15:37:01 via Website

Das nervt tierisch, da gebe ich dir recht.
Du meinst das, wo man von links nach rechts den Balken machen muß. Macht man von rechts nach links ist lautlos??
Vibrieren, wenn man auf der Tastatur was tippt oder bei den "Buttons" unterm Display nervt auch gewaltig.
Haptisches Feedback ist aus. Scheint diese Funktionen aber nicht zu interessieren.

Mich nervt vielmehr, daß bei mir das Display immer nach einer Zeit wieder angeht.
Scheinbar bei Hintergrundaktivität.
Hängt glaube ich irgendwie mit Juicedefender zusammen. :mad:
Das nervt vielmehr. Will man schlafen, dunkel immer Zimmer, plötzlich *PENG* geht das scheiß Display an. :angry:

Antworten