pseudo timer

  • Antworten:3
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

12.04.2011, 17:21:01 via Website

Hi Leute,

was spricht gegen

1public void shoot(){
2 // code
3
4 Handler handler = new Handler();
5 handler.postDelayed(new Runnable(){
6 public void run() {
7 shoot();
8 }
9 }, 1000);
10 }

ich habe nämlich nichts brauchbares im netz gefunden, habe lange gesucht, hab auch lange codes mit GameLoops und so gefunden, aber ich will ja nur sowas wie nen stink normalen timer, den ich starten, stoppen und nen zeitintervall setzen kann, aber irgendwie scheiterts daran -.-

lg Leo

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Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

12.04.2011, 18:06:22 via Website

Wieso scheitert es daran ?

PS: Ich würde das Runnable wiederverwenden!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

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Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

12.04.2011, 19:09:27 via Website

es scheitert nur, dass ich dazu nix passendes im internet gefunden hab..
hir meine 2.0 version xD

1Handler handler = new Handler();
2 Runnable runni;
3
4 public void vorShoot(){
5 runni = new Runnable(){
6 public void run() {
7 shoot();
8 }
9 }; shoot();
10
11 }
12
13 public void shoot(){
14 // code
15 handler.postDelayed(runni, 1000);
16 }

lg Leo

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Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.04.2011, 00:41:48 via App

Mal nach nem Timer gesucht? :grin:
Lg Ansgar

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