[App-Vorstellung] Netzclub (Unofficial)

  • Antworten:13
AllYourApps.net
  • Forum-Beiträge: 8

12.04.2011, 13:27:51 via Website

Hi,

ich möchte diesen Thread nutzen um meine "erste" App im Android Market vorzustellen. Ich habe zwar noch ein paar andere Apps im Market, diese sind aber unter Zwang (Uni) und in einer Gruppe entstanden.

Ich bin seit der ersten Stunde (quasi im wahrsten Sinne des Wortes) bei Netzclub, aber was mir immer gefehlt hat war eine App zum Überwachen des Traffics. Wer Netzclub nicht kennt, kann sich hier im Forum oder auf der offiziellen Homepage informieren.
Da ich vorletztes Wochenende Zeit hatte, hab ich mich hingesetzt und mal eine programmiert . Die Daten basieren auf den Rechnungsdaten von der Netzclub-Homepage. Sie sind also nicht als Echtzeit-Daten zu betrachten. Erfahrungsgemäßg aktualisiert Netzclub ca. alle 3-6h.

Die App bietet zwar noch nicht sonderlich viele Features, aber eure Meinung interessiert mich trotzdem. Einfach im Market nach "Netzclub" suchen oder über den folgenden Link gehen: https://market.android.com/details?id=net.allyourapps.netzclub oder natürlich hier auf Androidpit (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.allyourapps.netzclub/Netzclub-Unofficial)
Da es sich wie gesagt um eine erste Version mit relativ kurzer Entwicklungszeit handelt, würde ich euch bitten bei den Bewertungen im Android Market gnädig zu sein .

Geplant für kommendes Wochenende ist ein Update welches auch Widgets unterstützt und im Market auch HVGA-Phones zur Verfügung steht.

Grüße,
AllYourApps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.04.2011, 13:39:47 via Website

Verschoben in das "Ich zeig Euch meine App..." Forum.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
AllYourApps.net
  • Forum-Beiträge: 8

12.04.2011, 13:56:35 via Website

Johann Q.
Verschoben in das "Ich zeig Euch meine App..." Forum.

Danke und sorry. Kannte diese Kategorie hier im Forum gar nicht (bin noch neu hier) :D

— geändert am 12.04.2011, 13:56:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.04.2011, 14:01:00 via Website

Na dann mal im AndroidPit Forum. :D

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim U.
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2011, 14:24:13 via Website

Moin, danke voll die geile App hatte vorher immer Netcounter benutzt aber so is es natürlich viel besser, da ich auch den Rechnungstag angeben kann. Hab noch eine Frage unzwar verwende ich auf meinem Handy 2 Simkarten via Dual-Sim Adapter. wäre es irgentwie möglich das man da mit beiden konten gleichzeitig nachgucken kann also sozusagen beide Logins speichern kann, weil wenn ich dann Nummer + PW wechseln müsste wäre schon auf die Dauer blöd..

Danke
Tim

Antworten
AllYourApps.net
  • Forum-Beiträge: 8

12.04.2011, 14:35:10 via Website

Tim U.
Hab noch eine Frage unzwar verwende ich auf meinem Handy 2 Simkarten via Dual-Sim Adapter. wäre es irgentwie möglich das man da mit beiden konten gleichzeitig nachgucken kann also sozusagen beide Logins speichern kann, weil wenn ich dann Nummer + PW wechseln müsste wäre schon auf die Dauer blöd..
Hi Tim,

freut mich dass es dir gefällt. Bisher hatte ich so etwas nicht vorgesehen, da ich nicht an Dual-Sim-Nutzer gedacht habe. Ich werde den Punkt auf meine ToDo-Liste setzen und bei Gelegenheit einbauen. Vorher stehen allerdings noch ein paar andere Anpassungen an.

Grüße,
AllYourApps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.04.2011, 14:46:54 via Website

Habe deinen Doppelpost gelöscht. Mach dir keinen Kopf deshalb. :wink:
Das passiert schon mal.

Gruß Johann

— geändert am 12.04.2011, 14:47:13

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
AllYourApps.net
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2011, 07:29:32 via Website

Hi,

wollte nur darauf hinweisen, dass ich am Wochenende ein kleines Update eingestellt habe. Die wesentliche Neuerung besteht darin, dass man sich jetzt ein Widget mit den aktuellen Daten auf den Homescreen legen kann. Außerdem werden die Daten nun periodisch aktualisiert, so man dies denn möchte, wenn ein Widget platziert wurde.



Grüße,
AllYourApps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2011, 21:33:49 via Website

Hallo,
die App macht für mich als Netzclubkunde viel Sinn. Leider nimmt er meine Logindaten nicht an.
Jemand eine Idee, Motorola Defy Version 2.1.
Gruß Jan

— geändert am 10.05.2011, 20:31:34

Antworten
Diana
  • Forum-Beiträge: 23

10.06.2011, 10:16:13 via Website

Habe seit heute auch Loginprobleme (heute handy zurückgesetzt) Defy 2.2, auf der seite direkt geht mein Login

Antworten
Sepp Meier
  • Forum-Beiträge: 8

13.06.2011, 15:30:18 via Website

Hallo,
laut Autor wird die Abfrage von Netzclub blockiert.
Ich habe daher soeben eine Protest-eMail an die geschickt.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

15.06.2011, 15:49:04 via Website

Wie euch sicherlich aufgefallen ist hat Netzclub etwas geändert.
Hatte die 30/30/30 Option.
Nun soll es NUR noch ein Tarif geben der sich Basic Tarif nennt.
Alle Sms und Anrufe für 9 cent anstatt 11.
Und eine Datenflat bis 100 MB..danach Drosselung auf 32 k/b ist dabei.

Ebenso ist die Datenflat von 200 MB auf 100 MB beschnitten worden,es sei denn man lädt sein Konto auf.
Auch die 120 Minuten Option ist verschwunden

Also gibt es keine Drei Tarife mehr..sondern nur der Basictarif.

Ob sich Netzclub damit weiter Freunde macht sei dahingestellt.

Gruß Jürgen

— geändert am 15.06.2011, 17:46:30

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 17:27:54 via App

Sepp Meier
Hallo,
laut Autor wird die Abfrage von Netzclub blockiert.
Ich habe daher soeben eine Protest-eMail an die geschickt.

MfG

Hallo,

gibt's schon eine Antwort?

Antworten
Sepp Meier
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2011, 06:36:12 via Website

Nein, natürlich nicht, da Netzclub das bisherige Tarifmodell nicht mehr anbietet.

Antworten