Samsung Galaxy Tab — einige Fragen vom Neuling

  • Antworten:4
helga dombrowsky
  • Forum-Beiträge: 12

12.04.2011, 13:09:57 via Website

Hallo,kann mir bitte jemand die Begriffe "Parsingfehler und rooten "erklären.Möchte mein SGT nicht schrotten,aber mit dem rooten würde mich schon interessieren.Mein HTC TD2 habe ich auch ein anderes Rom verpasst und hat geklappt.Also bitte helft mir.Danke.

Gruß HD

Antworten
helga dombrowsky
  • Forum-Beiträge: 12

12.04.2011, 14:42:08 via Website

Danke johann,nun alles klar zum rooten,nur wie es geht,muß ich noch rauskriegen.

Gruß HD

Antworten
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

27.04.2011, 23:59:59 via Website

Frage zu Widget: Feeds & updates

Ich habe be Facebook einen gültigen FB-account angegeben, möchte diesen aber wieder ändern.
Wo finde ich die Einstellung dazu bzw. wo kann ich die alten Daten löschen?

Ich suche weiters eine Art Hintergrund/Thema im ST-TNG/DS9 Design (gratis)
Leider finde ich nur Apps mit Tonaufnahmen im Market

Danke

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

28.04.2011, 00:24:03 via Website

helga dombrowsky
Hallo,kann mir bitte jemand die Begriffe "Parsingfehler und rooten "erklären.Möchte mein SGT nicht schrotten,aber mit dem rooten würde mich schon interessieren.Mein HTC TD2 habe ich auch ein anderes Rom verpasst und hat geklappt.Also bitte helft mir.Danke.

Gruß HD

ich glaub parsing hat was mit der kompatiblität zu tun, kann mich aber auch irren

Antworten