SPB Shell Ordnerverwaltung

  • Antworten:1
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

12.04.2011, 10:52:03 via Website

Hi

Ich habe mir spbshell geholt-wirklich spitze das Teil-alleine die idee mit den ordnern ist das Geld wert. Endlich alle wichtigen apps auf einem Bildschirm.
Nur leider dauert es ewig, bis ich alle apps die ich habe da habe wo ich sie haben will.

Bisher mache ich es immer so das ich erst lange auf den bildschirm drücke das Programm auswähle, was ich haben will und es dann in den Ordner verschiebe, das ist bei der masse an apps sehr mühselig.

Besser wäre wenn es eine Funktion gebe, wo man mehere apps simultan auswählen kann für einen Ordner. Gibt es sowas? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden und gibt es irgendwo eine Funktion meine Homescreens zu backuppen? Ich bin immer noch nicht fertig und wenn ich erst mal alles so habe wie ich es will, dann habe ich kein Bock das noch mal zu machen.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

12.04.2011, 11:03:26 via App

Ich kenne mich mit Spb Shell nicht so aus, aber vielleicht hilft dir ja auch die App Folder Organizer weiter?
Damit kannst du Labels erstellen und jeder App ein oder mehrere Label zuweisen. Bei anderen Launchern ist es dadurch möglich, das Label direkt auf den Homescreen zu legen.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das Prinzip auch mit Spb funktioniert.

Antworten