Obwohl Update vorhandeln trotzdem kein Update möglich

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Cong Tuan Vo
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2011, 23:12:32 via Website

Hallo. Hab ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Neulich zeigte mir mein Handy (HTC Desire HD) an, dass es ein Update-Paket vorhandeln ist. Nachdem ich es per OTA gezogen habe und die Anweisung Schritt für Schritt befolgte, war folgendes passiert : Nachdem ich die Update-Software startete und das Handy sich neubootete, hängte sich auf und nichts ging mehr. Nachdem Neustart kam nur noch ein Screen, in der Mitte die Android-Figur, nebendran ein Warndreieck mit nem gelben Ausrufezeichen drin. Ich dachte anfangs, dass es evt so sein sollte und die Software würde sich im Hintergrund installieren. Aber nach 2 Stunden warten war gar nichts passiert. Ich konnte auch nicht mehr per Power-Knopf an- oder ausschalten. Musste Akku rausnehmen und es ging wieder. Wer könnte mir sagen was das für ein Problem sein sollte und was ich machen müsste, damit ich die Update-Software installieren könnte, weil sie einige Verbesserung mit sich bringt.
P.S. ich habe mein Handy mit dem Visionary+ 1.4 App gerootet, damit ich einige Apps draufspielen konnte. Sonst alles bei altem. Nichts wurde geändert.
Mein Handy :
- HTC Desire HD
- Model-Nr. A9191
- Android Version 2.2
- Kernel-Nr. 2.6.32.21-gf3f553d
- Built-Nr 1.38.207.1 CL 278606
Danke schon mal im Voraus für die Antworten und Vorschlägen

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.04.2011, 00:51:55 via Website

Ein Thread zum Thema tuts auch, daher geht es hier weiter.