HTC Desire S - Desire S keine YouTube App

  • Antworten:11
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

11.04.2011, 19:09:07 via App

Grüße,

habe heute mein Desire S bekommen, leider fehlt hier die YouTube App.
Wenn ich in den Markt schaue kann ich diese dort zwar als installiert finden, aber von da aus nicht starten oder deinstallieren.

Gibt es da bereits eine Lösung für?

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:43:48 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

11.04.2011, 19:14:21 via Website

Beim Desire läuft die App, also fragst Du besser mal im Desire S Forum nach. ;-) Ansonsten fällt mir nur das übliche ein: Neustart machen und noch einmal probieren.

— geändert am 11.04.2011, 19:24:36

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

11.04.2011, 20:56:39 via App

Gibt leider kein Desire S Forum ^^
Und nach Desire S kann man auch Net suchen, da "s" zu kurz ist :/

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.04.2011, 21:05:10 via App

Hast du den Neustart mal versucht?

Ansonsten versuch mal, ob du es über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten YouTube findest. Vielleicht reicht schon die Daten zu löschen. Zur Not dort deinstallieren, wenn es dort geht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

11.04.2011, 21:08:26 via Website

Christian B.
Gibt leider kein Desire S Forum ^^
Und nach Desire S kann man auch Net suchen, da "s" zu kurz ist :/

"Irrtum!" rief der Igel und stieg von der Bürste. https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039883/HTC-Desire-S-Forum

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

11.04.2011, 21:28:23 via App

oh unter sonstige ^^ nicht gesehen, danke :)

Also Neustart und Hard-reset haben nicht geholfen.
Unter Anwendungen ist jeder Button grau, kann also nichts anklicken. Das gleiche im Market, da ist das Feld "Öffnen" ebenfalls grau. :(
Cache wurde auch schon gereinigt, keine Änderung.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.04.2011, 21:46:43 via App

Das hab ich befürchtet. YouTube ist eine System App und daher lässt es sich nicht deinstallieren. Ich würde es wieder einpacken und zum Händler bringen. Ist zwar schade, aber damit leben willst du ja bestimmt auch nicht. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

11.04.2011, 21:53:26 via App

Hm also meinst du es ist ein Fehler vom Gerät?
Werde mal Morgen gucken, habe noch eines im Shop, gebe dann bescheid ob es auch auf dem anderen ist oder nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.04.2011, 21:56:09 via Website

Hallo Christian,

leider muss ich Frank mit seinem Vorschlag das Gerät zum Händler zu bringen recht geben.
Wir hatten vorige Woche das gleiche Problem - siehe hier - und wir konnten leider auch nicht helfen. :(

Gruß Manfred

PS.: Ich glaube eher nicht das es ein Hardware Problem ist - sondern eher ein Problem mit der Firmware -
da es sich im anderen Thread um ein Nexus S handelte.

— geändert am 11.04.2011, 21:58:59

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.04.2011, 21:57:18 via App

Christian B.
Hm also meinst du es ist ein Fehler vom Gerät?
Werde mal Morgen gucken, habe noch eines im Shop, gebe dann bescheid ob es auch auf dem anderen ist oder nicht.

Dass die App richtig programmiert ist, beweisen die Millionen von Installationen. Und dass sie installiert ist, hast du ja geprüft. Wenn sie jetzt wirklich nicht in der App-Liste ist, kann es m.E. nur ein Gerätefehler sein. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

11.04.2011, 22:30:39 via Website

Habe gute Nachrichten:

Also nun beim 3ten Hard-Rest (Factory Reset) hat es gefuntzt, die APP ist wieder da und alles funktioniert wie gehabt. :)
Hoffe jetzt natürlich das bleibt auch so.


LG und danke allen

Antworten