Apps

  • Antworten:7
Stefan
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2011, 19:01:08 via Website

Hallo leute will auf meinem Motorola Defy apps herunter laden und zwar den barcodescanner von hier nur dauert das ewig warum ?? habe das handy erst seit heute

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.04.2011, 19:04:41 via Website

hallo stefan,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns...

das liegt wahrscheinlich an unseren serven (die webseite braucht manchmal auch etwas länger)...
daran wird aber schon fleissig gearbeitet und soll bald behoben sein... es sollte also nicht an deinem handy liegen ;-)

viele grüsse,
jack

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2011, 19:08:13 via Website

Jack-In-Da-Box
hallo stefan,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns...

das liegt wahrscheinlich an unseren serven (die webseite braucht manchmal auch etwas länger)...
daran wird aber schon fleissig gearbeitet und soll bald behoben sein... es sollte also nicht an deinem handy liegen ;-)

viele grüsse,
jack

glaube ich eher nicht -_- jetzt lädt es schon seit fast einer halben std ...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.04.2011, 19:11:09 via Website

hmmm... hast schon mal abgebrochen und neu versucht?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2011, 19:12:52 via Website

joa schon oft :(

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.04.2011, 19:14:58 via Website

schade... ich werd das problem mal weiterleiten... und versuchen das mit meinem gerät nachzuvollziehen...
melde mich hier...

btw - ich habe deinen thread mal in ein passendes unterforum geschoben...
und dein doppeltes posting habe ich gelöscht - kein problem - kommt vor ;-)

— geändert am 11.04.2011, 19:15:50

Stefan

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.04.2011, 19:22:43 via Website

ach so... nur zum verständnis... du willst MIT der app "barcodescanner" etwas von hier runterladen?
oder willst du die app "barcodescanner" laden? tritt das nur bei dieser app auf? oder auch bei anderen apps?

den barcodescanner findest du zur not auch hier:
http://code.google.com/p/zxing/downloads/detail?name=BarcodeScanner3.53.apk

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.04.2011, 21:07:03 via App

Darf man fragen, wieso du den Barcodescanner nicht direkt vom Market installierst?

Antworten