App Center Problem

  • Antworten:4
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

10.04.2011, 12:22:31 via App

Tritt vielleicht noch bei jemandem das Phänomen auf, dass das App Center mitunter Testberichte und Blogeinträge nicht vollständig aktualisiert?

Es ist mir das erste Mal am 5.4 aufgefallen, weil ich keinen Teatbericht für diesen Tag finden konnte, d.h. es war zwischen 4.4. und 6.4. eine Lücke.
Außerdem werden mir seit etwa einer Woche keine neuen Blogeinträge mehr angezeigt.

Cache löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.04.2011, 12:38:05 via Website

Hallo Claudia,

bisher ist mir da noch nichts aufgefallen, aber der Test vom 5.4 fehlt in der Tat auch bei mir .... Seltsam das. Aber ich werde das gleich mal an die Entwicklung weitergeben. GIbt sicherlich eine einfache Erklärung dafür. Und wenn nicht wirds gefixed :)

Danke für den Hinweis.

Das Blogthema kann ich nicht nachvollziehen bei mir.

lg Voss

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

10.04.2011, 12:41:15 via App

Danke! Wär schon spitze wenn das wieder funktionieren würde :)
Das mit den Blogeinträgen werde ich beobachten, vielleicht erlaubt sich ja auch wieder mein Provider einen Spaß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.04.2011, 12:43:37 via Website

Ist bereits an die Entwicklung weitergegeben Claudia ! :)

lg Voss

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

10.04.2011, 13:16:26 via App

Super! :)

Antworten