Samsung Galaxy S II - Forum einrichten

  • Antworten:2
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

09.04.2011, 17:16:09 via Website

Hi,

nachdem mir Amazon nun mittlerweile einen Liefertermin (12.-13.05.) für das Handy genannt hat, sollte es doch auch langsam an der Zeit sein, ein Unterforum für das Gerät bei Androidpit einzurichten, nicht wahr? :)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es da jetzt schon eine Anlaufstelle gäbe, in der man produktbezogen diskutieren kann.

Danke im Voraus. :)

— geändert am 09.04.2011, 17:16:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.04.2011, 17:32:21 via Website

Hallo

da in nächster Zeit sowieso noch einiges verändert wird - und auch noch andere neue Geräte ins Forum eingebunden werden müssen
wird sicher pünktlich zu Verkaufsstart ein Unterforum für dein Gerät verfügbar sein!

Ach noch etwas - jetzt kann man über das Gerät nur Vermutungen aufstellen - diskutieren kann man dann wenn man das Gerät in den Händen hält.

Viele Grüße
Manfred

Gelöschter Account

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

09.04.2011, 17:39:45 via Website

Hm, das LG Optimus 3D hat auch schon nen Forum und da gibts noch nichtmal ansatzweise nen Liefertermin. :(

Und diskutieren kann man immer. Zumal es beim SGSII genug Leute zum miteinander diskutieren, vermuten und spekulieren gibt.

Pretty pretty please :)

Antworten