HTC Desire HD - GPS/Maps bei c:geo bzw. GoogleMaps passen nicht!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

09.04.2011, 15:57:16 via Website

Moin!

Auf meiner "Vormittags-Geocaching-Runde" hat es mich dermassen angek*** das die Maps nicht geladen werden bzw. erst sehr spät kommen.

Bei c:geo ist die Livemap so langsam, die kann ich getrost unbenutzt lassen, mein Standort (blauer Punkt) ist bei Autofahren unbrauchbar, die Karten werden nicht bzw. zu langsam/spät geladen - liegt das an meiner I-net Verbindung (TD1 - XtraCard/Flat) oder hab ich mir irgendwas verstellt/gelöscht?

Genauso das Groundpeak-App: Googlemaps werden überhaupt nicht angezeigt, nur der Kreis um meinen Standort mit den Caches in meiner nähe - keine Strassen usw. - nur diese Gitter sind zu sehen!

GoogleMaps einzeln funzt!

Hab das DHD jetzt fast 2 Monate und am Anfang war das besser!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:43:24 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

10.04.2011, 19:46:40 via Website

So, vollständigkeitshalber:

App c:geo gelöscht, alles von der SD auch!

Neuinstalliert und alle .gpx usw wieder druff und es geht wieder! So wie am ersten Tag!



Moral von der ´gschicht: Instaliere Updates nicht....! :grin::grin::grin: Naja, vllt. kommt es davon, vllt. auch nicht!

Wenn ich nochmal Probleme damit haben sollte lösch ich wieder und dann neu und gut!

Greeetz

Antworten