Lizenzerror bei AndroidPit gekauften IM+

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.04.2011, 15:26:48 via App

Hallo!

Habe wie einige andere auch bei AndroidPit als App der Woche gekauft. seit dem letzten Update gibt es beim Starten eine Fehler mit unknowen Lizenz-Error.
Ich bin da weitaus nicht der einzige betroffene (siehe auch aktuelle Beurteilungen) und ärgere mich das Geld für diese App ausgegeben zu haben.
Ich sehe hier auch einen klaren Handlungsbedarf seitens AndroidPit, denn letztlich wurde die Lizenz über diese Plattform vertrieben. Zumindest solltet Ihr von AndroidPit beim Anbieter auf Korrektur pochen, da ich denke das dieses Problem nicht über den Google-Market auftritt, sondern mit der Lizensierung über AndroidPit zusammen hängt.
Ansonsten will ich mein Geld zurück da ich hier eine Lizenz erworben habe.die nicht nutzbar ist.

Gruß

Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.04.2011, 16:17:50 via Website

Hallo Martin,

wende Dich doch bitte mal an den Entwickler dieser App. Die haben eigene Support Adressen und auch ein Forum für Support Anfragen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

13.04.2011, 16:53:27 via Website

Danke! Hab mich erfolgreich an den Support gewendet. Diese haben mir einen Downloadlink inkl. Freischaldcode zugeschickt.
Sollten also noch weitere Betroffene das Problem haben (was aktuell in den Bewertungen zur App bei AndroidPit zu lesen ist) kann ich den Dialog mit dem Support nur nahe legen.

Gruß

Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.04.2011, 17:09:36 via Website

Danke Martin,

prima das Du das hier mitteilst!

Freut mich für Dich, dass Dein Problem damit behoben ist.

lg Voss

Antworten